Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten

Original von HergenL

Original von Ithafeer
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit SH

2. Welche Limits spielst du? Nl20, wenns gut läuft auch bald wieder Nl50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Jeden Tag ca 1.5-2h, 4 Tabling. Mache Pro Monat circa 14000 Hände und 330$ Rake (war jetzt der Januar mit Nl25 bei pokerstars)

5. Sonstiges? Ich suche einen iPokerskin zum FDB abspielen. Mir ist klar, dass ich mit meinem geringen Volumen nicht den ganzen Bonus erspielen werde, aber es sollte so viel wie möglich dabei rauskommen. Kennt jemand einen Skin wo man vergleichsweise viel % zurückbekommt?
Mansion, William Hill und Titan poker hab ich schon, die fallen raus.
Habe vor dem FTP crash dort Nl50 gespielt. Wenns mit der BR etwas aufwärts geht würde ich auch zu Nl50 aufsteigen.

Hi Ithafeer,

Wenn du mehrere Boni "farmen" möchtest, haben wir ja noch ein paar iPoker-Räume zur Auswahl: Poker770, Betfred und Paddy Power Poker bieten ebenfalls 200% bis zu $2.000 und bei bet365 gibt es immerhin noch 200% bis zu $1.000.

Ich versuche zu diesen Boni auch noch ein paar mehr Infos zu bekommen was Effizienz angeht, so dass ich dir eine optimale Reihenfolge vorschlagen kann. Ich komme hier dann nochmal auf dich zurück.

Ich weiß, dass vom Rakeback Prozentsatz her der Bonus bei William Hill Poker am effektivsten ist, aber den hast du ja leider schon abgespielt. Dort wirst du allerdings dann langfristig mit dem VIP-System am besten fahren wenn du deine Bonus-Tournee beendet hast.

Danke für deine Geduld, in den nächsten Tagen poste hier noch mal etwas mehr Infos zu den iPoker Boni.

Danke für deine Geduld.

Ich muss meine Aussage über den William Hill Bonus revidieren, der Bonus von Titan Poker ist ein wenig effektiver. Dir hilft das aber natürlich leider nicht :(

Mit Titan und WH hast du tatsächlich schon die beiden effektivsten Boni mitgenommen. Der nächst-effektivste ist dann der Bonus von Poker770, dieser entspricht für SnG Spieler immerhin noch ~35% RB (etwas weniger bei Cashgame), den würde ich dir daher als nächstes empfehlen.

Die restlichen Boni unserer iPoker Partner liegen "nur" zwischen 25% und 35%, Wenn du einen weiteren Bonus suchst solltest du daher vielleicht eher Betfair Poker ins Auge fassen, da kannst du dir dann sogar den passendsten Bonus aussuchen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von josef1208
1. Welche Pokervariante spielst du? MSS FR

2. Welche Limits spielst du? NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? In der Woche 19.00 - 22.00 Uhr, incl. Theorie. Ich spiele momentan 4 Tische gleichzeitig.
Werde aber definitiv mehr Tische spielen, wenn ich die Strategy besser beherrsche. (Hat vor 2 Jahren mit der SSS auch super geklappt.)

5. Sonstiges?Partypoker komme ich garnicht zurecht.

Ich fühle mich mit der Stars-Software super wohl, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich dort bei dem Spielpensum nie Silber erreichen werde.
1.300 Hände knapp 4 Punkte. Für die 1.300 Hände hab ich 3 Tage gebraucht. Auf den Monat gesehen ist da Silber wohl nicht zu erreichen.

Ich hatte ursprünglich vor erst ne anständige BR zu erspielen um dann damit auf einer anderen Plattform den FDB bzw. nen Teil davon freizuspielen.
Wenn das ein dummer Plan sein sollte, dann nennt mir bitte einen besseren.

Hi josef1208,

ganz leicht erreichst du den SilberStatus bei Poker770 oder William Hill Poker. Dort erhältst du jeweils 5 StrategyPoints pro $1 Rake, mit den zusätzlichen 10 Bonuspunkten für jeden Tag an dem du mindestens 1 SP erspielt hast, bist du schneller Silber als du gucken kannst ;)

Die Gegner dort sind auch gut schlagbar und es gibt jeweils einen sehr großzügigen Ersteinzahlungsbonus (200% bis zu $2.000), einziger Wermutstropfen ist die Software, die ist zugegebenermaßen nicht die allerschönste, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.

Den FDB wirst du zwar sicher nicht komplett abspielen können, aber am Anfang sind Rakeback und Boni eh noch nicht so wichtig wie die Verbesserung deines Spiels, und dafür sind die 5SP/$1 Rake einfach perfekt.

Original von Laccyby
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

turbo MTTs

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

bis ~55$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

nicht vor 17 uhr, alles was aufgeht

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

spiele schon zu 99% auf stars und dann noch etwas bei ipoker und party

Hi Laccyby,

wenn das Ongame Netzwerk noch nicht in deinem Schedule vorkommt, empfehle ich dir Betfair Poker einmal auszuprobieren. Die MTTs dort sind als sehr Fischig bekannt und relativ kleine Teilnehmerfelder ermöglichen recht konstante Ergebnisse.
Das VIP-System bei Betfair ist auch gerade für Turnierspieler recht ergiebig, wobei Rakeback für dich als MTT-Reg wahrscheinlich keine allzu große Rolle spielen sollte.

Original von LiveBet24
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL BSS CG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL10

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

16 Tische oder mehr wenn möglich, 24/7

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Gesperrt/nicht getrackt: Stars/Party

Hi LiveBet24,

als Fullring Grinder der viele Tische spielt, bleibt dir eigentlich vom Traffic her nur noch das iPoker Netzwerk wenn PartyPoker und PokerStars ausscheiden. Dort kannst du bis zu 16 Tische spielen und solltest zu den meisten Tageszeiten auch genug Traffic finden um diese voll zu kriegen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie viel du genau spielst, aber auf NL10 kommst du wahrscheinlich noch auf ein Rake-Volumen, das Titan Poker zur besten Wahl machen würde.
Wenn du noch ein oder zwei Limits aufsteigst, dürfte aber William Hill Poker vorteilhafter werden.

Original von L0rdgone
1. Welche Pokervariante spielst du?
No limit ab und an mtt´s

2. Welche Limits spielst du?
NL25-50

SH und 9max

4.Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
12 - 24

5. Sonstiges?
bin eher typ grinder, im moment auf stars unterwegs brauch aber tapetenwechsel.
wenn möglich rakeback, am besten wärs auch wenn ich die tische stapeln könnte und wenn es ähnlich wie beim tableninja betsizes, anordnung der tiche oder ähnliches per mausklick zu steuern. eigentlich suche ich stars nur weniger regverseucht und einfach nicht stars

kein partypoker

Hi L0rdgone,

auch dir würde ich empfehlen, dich mal im iPoker Netzwerk umzuschauen. Dort wirst du auf deutlich schwächere Gegner treffen und einiges an Rakeback herausholen können.
Für Vielspieler ist dort William Hill Poker am Vorteilhaftesten, zumal du durch die 5 SP/$1 Rake besonders stark von unserer Gemstone-Promotion profitierst. Schau dir doch mal folgende Beispielrechnungen an:

Unser VIP-Angebot bei William Hill

Chesshitsch
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
2h Tag

5. Sonstiges?

Suche einen zweiten Raum. Einer der folgenden Räume soll es sein:

bet365
Unibet Poker
Poker Heaven
24hPoker
Betfred
Paddy Power
Cake Poker
Ladbrokes Poker

predator157
Beigetreten: 12.02.2012
PokerStrategist

Welche Pokervariante spielst du? - Fixed Limit Holdem

2. Welche Limits spielst du? - 1-2$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Fullring

4. Wann und wie viel spielst du? - Abends in der Woche und am Wochenende unterschiedlich. Habe bei PS in 1,5 Monaten ca 40 000 Hände gespielt
(4 tables)

5. Sonstiges? - Spiel im Moment auf Stars, bin dort jedoch nicht getrackt.
Mach hier aber im Monent Pause --> sehr langer Downswing, muss meine Hände analysieren

Ansonsten offen für alles.

Gruss

markus

Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

danke dir HergenL!

1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? Micros

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Täglich 4-6 Tische

Suche nen Raum wo der Rake nicht so hoch ist, guten RB gibt und Traffic auch auf höheren Limits vorhanden ist. Software sollte OK sein.

PS ist leider keine Option, Titan habe ich den FDB schon abgegriffen. Spiele derzeit selbst (noch) auf Titan, habe aber nen lächerlichen 50$ Bonus bekommen, ist für die Micros zwar ausreichend aber nicht wenn man 6k Punkte für 5$ erspielen muss.

Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Ich hätte auch gerne ein paar empfehlungen :)

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go (MTTs sehr selten)

2. Welche Limits spielst du? Micro 1-2$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Ich habe keine bestimmte Zeit aber bis zu 4 SNG`s gleichzeitig. Bei Turbos maximal 3

5. Sonstiges? Da ich seit längerem kaum Poker gespielt habe möchte ich mit einer Bankroll von 50$ anfangen. Dazu suche ich einen Pokerraum wo ich genug Traffic habe aber so wenig Rake wie möglich bezahle (bzw. es ein Rakeback Deal gibt der ohne mindest Spiel Volumen auskommt, so dass der effektive Rake recht klein ist). Bei den Seiten PokerStars.com, PartyPoker, 888Poker, MansionPoker und PKR bin ich bereits registreiert (über PS.de). Wobei mit die letzten 3 nicht so gut gefallen haben und der Rake bei PokerStars immerhin 13,6% bei Turbo SNG´s beträt, was bereits relativ hoch ist.
Da ich jedoch auch nicht so regelmäßig spiele sind Boni für mich relativ uninteressant, bzw sie söllten im besten Fall aus mehreren kleinen freispielbaren Teilen bestehen.

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe:
Ich wollte neu mit einem BR von ca 100$ anfangen

1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit, Sit & Go,)

2. Welche Limits spielst du? das weiß ich noch nicht genau:D

fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: jeden tag ca. 3 Stunden ab 17 uhr bis zu 6 Tische

nicht diese PKR ( oha wie ich das hasse mit dem Karten aufdecken:D sonsts eig egal)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Chesshitsch
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL10

2h Tag

5. Sonstiges?

Suche einen zweiten Raum. Einer der folgenden Räume soll es sein:

bet365
Unibet Poker
Poker Heaven
24hPoker
Betfred
Paddy Power
Cake Poker
Ladbrokes Poker

Hi Chesshitsch,

auf NL10 ist es am besten, wenn du einen Raum nimmst, wo es Rakeback gibt, einfach weil du nicht in die höheren VIP Stufen kommst und dadurch weniger Rewards bekommen würdest.

Daher würde ich dir Unibet Poker empfehlen. Dort bekommst du monatlich 30% Rakeback. Je nachdem wann du spielst, findest du ggf. allerdings nicht genug Tische. Wenn es aber nur am Abend oder Wochenende spielst, dann sollte der Traffic auf dem Raum kein Problem sein.

Wenn du dort noch keinen Account hast, dann profitierst du zudem noch von einem 1.000€ First Deposit Bonus. Der Bonus wird in 10 Teilen zu je 100€ freigespielt. Du wirst zwar nicht alles schaffen, aber in 60 Tagen solltest du einen oder 2 Teile freispielen können.

Viele Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von predator157
Welche Pokervariante spielst du? - Fixed Limit Holdem

2. Welche Limits spielst du? - 1-2$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - Fullring

4. Wann und wie viel spielst du? - Abends in der Woche und am Wochenende unterschiedlich. Habe bei PS in 1,5 Monaten ca 40 000 Hände gespielt
(4 tables)

5. Sonstiges? - Spiel im Moment auf Stars, bin dort jedoch nicht getrackt.
Mach hier aber im Monent Pause --> sehr langer Downswing, muss meine Hände analysieren

Gruss

markus

Hi Markus,

Fixed Limit und Full Ring kannst du auf deinem Limit momentan nur mehr vernünftig auf PokerStars spielen. Alle andere Seiten werden dir dort nicht genug Traffic bieten können. Einzig PartPoker wird regelmäßig mind. einen Tisch am Laufen haben. Du wirst dort aber nicht auf dein normales Volumen von fast ~30 Händen im Monat kommen.

Falls du wirklich einen anderen Raum ausprobieren möchtest um getrackt spielen zu können, dann wirst du fast gezwungen sein auf SH zu wechseln. Dann würde ich dir auch PartyPoker empfehlen.

Viele Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von CasperGER
1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? Micros

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Täglich 4-6 Tische

Suche nen Raum wo der Rake nicht so hoch ist, guten RB gibt und Traffic auch auf höheren Limits vorhanden ist. Software sollte OK sein.

PS ist leider keine Option, Titan habe ich den FDB schon abgegriffen. Spiele derzeit selbst (noch) auf Titan, habe aber nen lächerlichen 50$ Bonus bekommen, ist für die Micros zwar ausreichend aber nicht wenn man 6k Punkte für 5$ erspielen muss.

Hi CasperGER,

grundsätzlich ist der Rake auf den PLO Micros überall relativ hoch.

Am besten ist es, wenn du einfach die First Deposit Boni der jeweiligen Seiten abspielst. Würde dir daher empfehlen auf Betfair Poker (Ongame) anzufangen.

Es gibt dort 5 unterschiedliche First Deposit Boni, wobei 3 für dich in Frage kommen:
$250 Bonus - 45% Rakeback (zu je $10 und 60 Tage Zeit)
$500 Bonus - 40% Rakeback (zu je $25 und 60 Tage Zeit)
$1000 Bonus - 36% Rakeback (zu je $100 und 60 Tage Zeit)

Wie du siehst ist die Rakeback Rate sehr hoch plus du nimmst auch noch am VIP System von Betfair Poker Teil, was dir noch ein paar zusätzliche % Werte geben wird. Mit ~$750 Rake im Monat schaffst du es zusätzlich noch ins Ongame Rake Race, was noch einmal $100 gibt (ob du das schaffst hängt sehr vom Volumen und genauem Limit ab).

Es gibt auch genügend Traffic auf den höheren Limits, solltest du dort aufsteigen wollen.

Viele Grüße
Hannes

Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Hatte gestern mal wieder bei PP reingeschaut und war erschrocken über das dürftige SNG Amgebot.

Ich spiele die 18er auf Stars 1,50 $ Turbos 9-tabled

welcher Raum bietet vergleichbares an?

_Anonymous_

Original von Pushy
Ich hätte auch gerne ein paar empfehlungen :)

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go (MTTs sehr selten)

2. Welche Limits spielst du? Micro 1-2$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Ich habe keine bestimmte Zeit aber bis zu 4 SNG`s gleichzeitig. Bei Turbos maximal 3

5. Sonstiges? Da ich seit längerem kaum Poker gespielt habe möchte ich mit einer Bankroll von 50$ anfangen. Dazu suche ich einen Pokerraum wo ich genug Traffic habe aber so wenig Rake wie möglich bezahle (bzw. es ein Rakeback Deal gibt der ohne mindest Spiel Volumen auskommt, so dass der effektive Rake recht klein ist). Bei den Seiten PokerStars.com, PartyPoker, 888Poker, MansionPoker und PKR bin ich bereits registreiert (über PS.de). Wobei mit die letzten 3 nicht so gut gefallen haben und der Rake bei PokerStars immerhin 13,6% bei Turbo SNG´s beträt, was bereits relativ hoch ist.
Da ich jedoch auch nicht so regelmäßig spiele sind Boni für mich relativ uninteressant, bzw sie söllten im besten Fall aus mehreren kleinen freispielbaren Teilen bestehen.

Hi Pushy,

der Rake auf den $1 bis $2 Turbo SnGs ist fast überall sehr hoch mit bis zu 20%. Am billigsten sind hier Poker Heaven und 24hPoker mit jeweils 10%. Allerdings ist der Traffic hier das Problem.

Daher würde ich dir empfehlen auf PokerStars zu bleiben/spielen. Der Rake ist noch relativ niedrig und du findest zu jeder Zeit ausreichend Tische. Versuche dir dort eine Bankroll zu erspielen und dadurch du auch StrategyPoints sammelst, kannst du auch unsere Coachings besuchen und Hände zur Diskussion stellen, was dir beim Aufstieg auf die höheren Limits helfen wird.

Danach kann es Sinn machen auch einmal eine andere Seite auszuprobieren.

Beste Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von Hennnni4
Ich bräuchte auch mal eure Hilfe:
Ich wollte neu mit einem BR von ca 100$ anfangen

1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit, Sit & Go,)

2. Welche Limits spielst du? das weiß ich noch nicht genau:D

fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: jeden tag ca. 3 Stunden ab 17 uhr bis zu 6 Tische

nicht diese PKR ( oha wie ich das hasse mit dem Karten aufdecken:D sonsts eig egal)

Hi Hennnni4,

im Prinzip gilt für dich das gleiche, was ich eins darüber gerade Pushy geschrieben haben. Auf den $1 - $2 FR SnGs sehe ich momentan keine vernünftige Alternative zu PokerStars.

Baue dir dort eine Bankroll auf und sobald du genug Spielraum für die $3 SnGs machst gibt es wieder ein paar Alternativen.

Hier wäre dannn Ongame mit Betfair eine interessante Option für dich. Mit 10% Rake und gutem First Deposit Bonus (~45% Rakeback).

Viele Grüße
Hannes

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?
Hauptsächlich NL, MTTs & SnGs mal zwischendurch

2. Welche Limits spielst du?
bis NL200, selten NL400

FR & SH

Die Software sollte gut genug sein, um 6-9 Tische zu spielen, alles darüber ist schön & 'ne Zugabe.

5. Sonstiges?
Will ein Konto bei einem Sportwetten-Anbieter erstellen, in Frage kommen v.a. bet365, bwin oder betfair.
Wäre daher froh um 'ne Einschätzung, welche Plattform bei folgenden Punkten (Wichtigkeit absteigend) am besten Abschneidet:
- beste Software (möglichst viele Tische bei möglichst wenigen Problemen)
- Traffic
- Rakeback
(nicht pokerbezogen:)
- besseres Sportwetten-Angebot
- bessere Live-Streams

Schonmal im Voraus vielen Dank für die Hilfe! ;)
(Hab den Thread btw zum ersten Mal gesehen und finds klasse, was ihr macht!!)

_Anonymous_

Original von Froned
Hatte gestern mal wieder bei PP reingeschaut und war erschrocken über das dürftige SNG Amgebot.

Ich spiele die 18er auf Stars 1,50 $ Turbos 9-tabled

welcher Raum bietet vergleichbares an?

Hi Froned,

bei den 18 Mann SnGs bist du am besten bei PokerStars aufgehoben. Alle anderen Pokerräume haben nicht genug Traffic, damit du dort vernünftig spielen kannst.

Ich kann dir daher keinen vergleichbaren Raum nennen.

Viele Grüße
Hannes

Welche Pokervariante spielst du?
NL Sng´s

2. Welche Limits spielst du? -
1-2$ später eventuell 5$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? -
Fullring

4. Wann und wie viel spielst du? -
Ich Spiele eigentlich zu jeder Tages und Nacht Zeit jedenachdem ich Zeit habe. 2-3 Turniere zeitgleich

5. Sonstiges? - ,
Spiel im Moment auf Stars (nicht getrackt) und auf Poker770 (getrackt)wobei ich auf Stars ausgecasht habe um alles auf eine Platform (220€ gesamt) zu schieben um dort eventuell die 5$ zu spielen.
Da ich noch ein Anfänger bin kenn ich mich noch net so gut aus.
Wo ist der Trafic und eventuelles VIP System und Rakeback am besten für mich geeignet !!

Gruss

Steffen

Teilen: