Original von HergenL
Original von Ithafeer
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit SH2. Welche Limits spielst du? Nl20, wenns gut läuft auch bald wieder Nl50
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Jeden Tag ca 1.5-2h, 4 Tabling. Mache Pro Monat circa 14000 Hände und 330$ Rake (war jetzt der Januar mit Nl25 bei pokerstars)
5. Sonstiges? Ich suche einen iPokerskin zum FDB abspielen. Mir ist klar, dass ich mit meinem geringen Volumen nicht den ganzen Bonus erspielen werde, aber es sollte so viel wie möglich dabei rauskommen. Kennt jemand einen Skin wo man vergleichsweise viel % zurückbekommt?
Mansion, William Hill und Titan poker hab ich schon, die fallen raus.
Habe vor dem FTP crash dort Nl50 gespielt. Wenns mit der BR etwas aufwärts geht würde ich auch zu Nl50 aufsteigen.Hi Ithafeer,
Wenn du mehrere Boni "farmen" möchtest, haben wir ja noch ein paar iPoker-Räume zur Auswahl: Poker770, Betfred und Paddy Power Poker bieten ebenfalls 200% bis zu $2.000 und bei bet365 gibt es immerhin noch 200% bis zu $1.000.
Ich versuche zu diesen Boni auch noch ein paar mehr Infos zu bekommen was Effizienz angeht, so dass ich dir eine optimale Reihenfolge vorschlagen kann. Ich komme hier dann nochmal auf dich zurück.
Ich weiß, dass vom Rakeback Prozentsatz her der Bonus bei William Hill Poker am effektivsten ist, aber den hast du ja leider schon abgespielt. Dort wirst du allerdings dann langfristig mit dem VIP-System am besten fahren wenn du deine Bonus-Tournee beendet hast.
Danke für deine Geduld, in den nächsten Tagen poste hier noch mal etwas mehr Infos zu den iPoker Boni.
Danke für deine Geduld.
Ich muss meine Aussage über den William Hill Bonus revidieren, der Bonus von Titan Poker ist ein wenig effektiver. Dir hilft das aber natürlich leider nicht
Mit Titan und WH hast du tatsächlich schon die beiden effektivsten Boni mitgenommen. Der nächst-effektivste ist dann der Bonus von Poker770, dieser entspricht für SnG Spieler immerhin noch ~35% RB (etwas weniger bei Cashgame), den würde ich dir daher als nächstes empfehlen.
Die restlichen Boni unserer iPoker Partner liegen "nur" zwischen 25% und 35%, Wenn du einen weiteren Bonus suchst solltest du daher vielleicht eher Betfair Poker ins Auge fassen, da kannst du dir dann sogar den passendsten Bonus aussuchen:
• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback