Original von my49cents
1. Welche Pokervariante spielst du?
PLO
2. Welche Limits spielst du?
atm PLO25, mittelfristig aufstieg auf PLO50 geplant
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
täglich zu verschiedenen Zeiten
6-8 Tische
20-30k Hände Monat würd ich schätzen
5. Sonstiges?
Gute Rakeback Deal (zusammen mit FDB), da der Rake auf den Micro-Low-PLO Tischen sehr hoch ist. Aber nur gutes Rakeback reicht nicht, wenn Rake generell hoch ist. Am besten einen Raum mit fixen (~30)% Rakeback.
Stars fällt weg, da FDB gecleart und relativ miesen RB wenn man keinen hohen Status hat und die low Stellars erstmal durch hat
Hi my49cents,
als PLO Spieler wirst du im iPoker Netzwerk auf viel fischigen Traffic stoßen, Flat-Rakeback gibt es dort allerdings nicht.
Bei William Hill Poker solltest du trotzdem auf einen recht ansehnlichen Rakeback Prozentsatz kommen, insbesondere mit unserer Gemstone-Promotion, für die du spätestens auf PLO 50 auch in interessante Rake-Bereiche kommst.
Ich hatte auch nochmal nach Flat-Rakeback Deals geguckt, aber da käme vom Traffic her nur das Entraction Netzwerk (24hPoker)wirklich in Frage. Dann habe ich dort nach dem Rake geschaut und festgestellt, dass du dort deutlich mehr Rake bezahlen würdest )3€ Cap statt $3 bei iPoker auf deinen Stakes), abgesehen davon, dass ich meine Zweifel habe ob dein prozentuales Rakeback dort wirklich höher wäre.
Am meisten Traffic findest du außer bei Stars an den Tischen von PartyPoker, allerdings gibt dort das VIP-System ähnlich wie bei PokerStars erst ab dem Palladium bzw. Palladium Elite Status wirklich etwas her.