Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?
No Limit

2. Welche Limits spielst du?
NL10SH - NL25SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Sehr unterschiedlich. Eher 15-20Uhr an Werktagen. Am Wochenende variiert es sehr, wobei ich die meiste Zeit an Werktagen spiele. Spiele mindestens 6 Tische, meist eher 9-12.

5. Möchte nicht auf Titan spielen. Suche vor allem eine Ergänzung zu Stars.

Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

No limit

NL100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

SH

4.Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
6-9 Tische zwischen 16-4 Uhr

5. Sonstiges?

Spiele bisher auf stars und bin auch garnicht so unzufrieden. Nur sollen auf Stars die Gegner schon sehr gut sein, daher würde ich gern mal eine seite wissen, wo es vll softere games aber noch genug traffic gibt.

Vll auch mit mehr Rakeback!
ca. 2000$ rake pro monat

Original von XeleG

Danke erstmal für die Auskunft. Was mir erst jetzt aufgefallen ist, ist dass der elephant den Pokerraum auf jeden Fall auch untersützen muss... Da ist Unibet soweit ich das im elephant sehe nicht dabei? :/
Was würdest du mir dann empfehlen? Dann bleiben ja nur noch Party, Titan, Mansion oder bei Everest zu bleiben?

mfg

Wenn du den Elephant nutzt, würde ich dir William Hill Poker oder PartyPoker empfehlen.

Beide Räume werden vom Elephant unterstützt und du erreichst mit 4,5 SP / $1 Rake bei PartyPoker bzw. sogar 5 SP / $1 Rake bei William Hill besonders leicht einen höheren Status um dein Spiel zu verbessern.
So viel Rakeback wie bei Unibet wirst du dort zwar aus den VIP-Systemen nicht herausholen können, dafür kannst du dich mit dem Elephant und mehr verfügbarem Content besser aus die Verbesserung deines Spiels konzentrieren, was am Anfang ohnehin viel wichtiger ist.

PartyPoker hat die angenehmere Software, dafür ist William Hill Poker vom Bonus und VIP-System her etwas großzügiger.

Original von my49cents
PLO

atm PLO25, mittelfristig aufstieg auf PLO50 geplant

SH

täglich zu verschiedenen Zeiten
6-8 Tische
20-30k Hände Monat würd ich schätzen

5. Sonstiges?
Gute Rakeback Deal (zusammen mit FDB), da der Rake auf den Micro-Low-PLO Tischen sehr hoch ist. Aber nur gutes Rakeback reicht nicht, wenn Rake generell hoch ist. Am besten einen Raum mit fixen (~30)% Rakeback.

Stars fällt weg, da FDB gecleart und relativ miesen RB wenn man keinen hohen Status hat und die low Stellars erstmal durch hat

Hi my49cents,
als PLO Spieler wirst du im iPoker Netzwerk auf viel fischigen Traffic stoßen, Flat-Rakeback gibt es dort allerdings nicht.

Bei William Hill Poker solltest du trotzdem auf einen recht ansehnlichen Rakeback Prozentsatz kommen, insbesondere mit unserer Gemstone-Promotion, für die du spätestens auf PLO 50 auch in interessante Rake-Bereiche kommst.

Ich hatte auch nochmal nach Flat-Rakeback Deals geguckt, aber da käme vom Traffic her nur das Entraction Netzwerk (24hPoker)wirklich in Frage. Dann habe ich dort nach dem Rake geschaut und festgestellt, dass du dort deutlich mehr Rake bezahlen würdest )3€ Cap statt $3 bei iPoker auf deinen Stakes), abgesehen davon, dass ich meine Zweifel habe ob dein prozentuales Rakeback dort wirklich höher wäre.

Am meisten Traffic findest du außer bei Stars an den Tischen von PartyPoker, allerdings gibt dort das VIP-System ähnlich wie bei PokerStars erst ab dem Palladium bzw. Palladium Elite Status wirklich etwas her.

Original von niknik88

Ich wuerde gern in ein paar andere Varianten reinschnuppern wenn ich morgens keine 180man SnGs grinden kann. Das will ich aber nicht ueber meinen Stars-acc machen, da ich sonst keinen Ueberblick ueber die Zahlen habe, das soll getrennt voneinander laufen. Wenn es dort Stud in euro geben wuerde, dann wuerde ich mir einfach einen Teil der BR in euronen umtauschen und damit spielen, aber das gibt es nicht.
Deshalb sollte eine andere Seite her. Fuer NL, sowie fuer Stud, das will ich beides von einem acc aus spielen, sonst wirds auch zu viel mit den unterschiedlichen accs.

Bei Party habe ich gerade reingeschaut, hab da auch schon einen getrackten acc, waere also schoen einfach da wieder einzusteigen. Leider gibt es dann keinen FDB, aber das waer auch nicht so schlimm. Ist der Rake bei party auf NL 10 bei 5%?

PartyPoker nimmt bis NL10 satte 10% Rake, erst ab NL25 ist man dort mit den üblichen 5% zufrieden.

Daher würde ich dir eher zum iPoker Netzwerk raten, dort zahlst du auf NL10 "nur" 6,67% und mit NL20 gibt es dort noch ein etwas kleineres Limit mit 5% Rake. William Hill Poker ist dort vom Promo-Gesamtpaket sicher am attraktivsten, allerdings ist die iPoker Software bekanntermaßen gewöhnungsbedürftig.

Vom Stud-Traffic her nehmen sich die beiden glaube ich nicht viel, was bedeutet, dass es bei beiden immer noch recht bescheiden aussieht. Meine Empfehlung wäre daher NLHE bei WH zu spielen und für Stud Party und WH zu mischen. Bei iPoker wird sogar das äußerst exotische 5 Card Stud angeboten, wenn da mal ein Tisch läuft kann man sicher damit rechnen, dass die meisten Spieler diese Variante zum ersten Mal spielen ;)

Original von evilknivel41
1. Welche Pokervariante spielst du? FL HU

2. Welche Limits spielst du? 1/2 - 3/6

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann und wie viel spielst du? Vormittags

5. Party und Stars hab ich schon Accounts...

6. Alternativen mit einigermaßen Traffic und ordentlichem Rake / Rakeback

Sorry, aber selbst einigermaßen Traffic wirst du auf deinen FL-Stakes anderswo kaum noch finden, besonders wenn du zusätzlich noch saftiges Rakeback erwartest. Du könntest höchstens im iPoker Netzwerk bei William Hill Poker mal schauen, aber dort wirst du sicher nicht in interessante Rake-Bereiche für gutes Rakeback kommen.

my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von my49cents
PLO

atm PLO25, mittelfristig aufstieg auf PLO50 geplant

SH

täglich zu verschiedenen Zeiten
6-8 Tische
20-30k Hände Monat würd ich schätzen

5. Sonstiges?
Gute Rakeback Deal (zusammen mit FDB), da der Rake auf den Micro-Low-PLO Tischen sehr hoch ist. Aber nur gutes Rakeback reicht nicht, wenn Rake generell hoch ist. Am besten einen Raum mit fixen (~30)% Rakeback.

Stars fällt weg, da FDB gecleart und relativ miesen RB wenn man keinen hohen Status hat und die low Stellars erstmal durch hat

Hi my49cents,
als PLO Spieler wirst du im iPoker Netzwerk auf viel fischigen Traffic stoßen, Flat-Rakeback gibt es dort allerdings nicht.

Bei William Hill Poker solltest du trotzdem auf einen recht ansehnlichen Rakeback Prozentsatz kommen, insbesondere mit unserer Gemstone-Promotion, für die du spätestens auf PLO 50 auch in interessante Rake-Bereiche kommst.

Ich hatte auch nochmal nach Flat-Rakeback Deals geguckt, aber da käme vom Traffic her nur das Entraction Netzwerk (24hPoker)wirklich in Frage. Dann habe ich dort nach dem Rake geschaut und festgestellt, dass du dort deutlich mehr Rake bezahlen würdest )3€ Cap statt $3 bei iPoker auf deinen Stakes), abgesehen davon, dass ich meine Zweifel habe ob dein prozentuales Rakeback dort wirklich höher wäre.

Am meisten Traffic findest du außer bei Stars an den Tischen von PartyPoker, allerdings gibt dort das VIP-System ähnlich wie bei PokerStars erst ab dem Palladium bzw. Palladium Elite Status wirklich etwas her.

hmm, hast also auch nicht mehr gefunden als ich^^

Original von DrOetkerr
MTTs

10 bis 55$ buy in

Full Ring

4. Wann und wie viel spielst du?
Jeden So. sonst noch so 2-3 mal die Woche, dann ab 18 Uhr und nach 23 Uhr öffne ich keine neuen Turniere mehr

Achja auf Stars spiel ich schon suche noch ne Alternative...

Dann solltest du das Ongame Netzwerk mal antesten! Durch die vielen großen Sportwettenabieter im Netzwerk sind die Teilnehmerfelder sehr soft und auch etwas kleiner, so dass du konstantere Ergebnisse erwarten kannst weil du einfach öfters ins Geld kommen wirst.

Betfair Poker hat für Turnierspieler ein sehr attraktives VIP-System und wenn du mehr als ~$700 Rake im Monat erspielst kannst du noch mal mit ein paar extra-$$ aus unserem exklusiven $50.000 Ongame Points Race rechnen (basierend auf den Ergebnissen der letzten Monate).

Original von RoyalGreg
No Limit

NL10SH - NL25SH

Sehr unterschiedlich. Eher 15-20Uhr an Werktagen. Am Wochenende variiert es sehr, wobei ich die meiste Zeit an Werktagen spiele. Spiele mindestens 6 Tische, meist eher 9-12.

5. Möchte nicht auf Titan spielen. Suche vor allem eine Ergänzung zu Stars.

Hi RoyalGreg,

geht es dir nur um Titan Poker oder um iPoker generell? Wenn nicht, wirst du bei William Hill Pokereinigen Value aus dem VIP-System holen können.
Du verrätst jetzt nicht, wie dein Gesamtvolumen so aussieht, aber deine Beschreibung klingt für mich so, als könnte dort bei den 5SP/$1 Rake auch unsere Gemstone-Promotionspätestens nach dem nächsten Limitaufstieg interessant für dich werden. Dafür bräuchtest du monatlich etwa $1.500 Rake bei William Hill.

Wenn du iPoker generell nicht magst, ist wahrscheinlich PartyPoker die beste Alternative. Das VIP-System dort wird bei ebenfalls $1.500 Rake / Monat (muss über ein Quartal gehalten werden) wirklich interessant und bei 4,5 SP/$1 Rake bist du damit auch schon so gut wie in Gemstone-Reichweite.
Bei weniger Volumen wäre aber William Hill wohl die bessere Alternative da das VIP-System dort auch bei mittleren Rakebereichen schon ein bisschen was abwirft.

Original von Pokercooper
No limit

NL100

SH

6-9 Tische zwischen 16-4 Uhr

5. Sonstiges?

Spiele bisher auf stars und bin auch garnicht so unzufrieden. Nur sollen auf Stars die Gegner schon sehr gut sein, daher würde ich gern mal eine seite wissen, wo es vll softere games aber noch genug traffic gibt.

Vll auch mit mehr Rakeback!
ca. 2000$ rake pro monat

Hi Pokercooper,

für dich kann ich eigentlich die Empfehlungen aus meinem letzten Post 1:1 wiederholen, mit dem Unterschied, dass ich mit bei dir sicher bin, dass die Gemstone-Promotion für dich interessant ist!

William Hill Poker bietet dir insgesamt wohl das beste Rakeback, vor allem wenn du es diesen Monat noch schaffst einen Gemstone zu erspielen (im Februar gibts für jeden Gemstone noch mal $150 Extra und du kannst noch ohne Abzüge einsteigen). Dort wärst du dann bei den 5SP/$1 Rake übrigens auch ganz locker dauerhaft Diamond und deutlich schneller Black Member ;)
Außerdem kannst du dort mit Spielern rechnen, die gegenüber deinem gewohntern Gegnerfeld bei PokerStars eine deutliche Winrate-Steigerung erlauben sollten. Was dann wieder den nächsten Limitaufstieg... du siehst, worauf das hinausläuft? ;)

Für PartyPoker gilt mit Einschränkung dasselbe - das VIP-System ist nicht ganz so spendabel wie das von WH (aber immer noch ziemlich gut) und "nur" 4,5SP/$1 Rake machen das Gemstone- und Status-Grinden etwas weniger effizient. Außerdem sind die Gegner dort im Schnitt etwas stärker als im iPoker Netzwerk, aber immer noch vergleichsweise gut schlagbar und du hast du eine meiner Ansicht nach deutlich angenehmere Software.

Original von my49cents

hmm, hast also auch nicht mehr gefunden als ich^^

Sorry :(

Aber William Hill würde ich ruhig mal probieren. Sofern du von der Software keinen Ausschlag kriegst findest du dort angenehm schwache Gegner und kriegst von dem Rake den man beim PLO ja leider immer recht großzügig zahlt zumindest einen sehr guten Teil wieder.

Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit SH

2. Welche Limits spielst du? Nl20, wenns gut läuft auch bald wieder Nl50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Jeden Tag ca 1.5-2h, 4 Tabling. Mache Pro Monat circa 14000 Hände und 330$ Rake (war jetzt der Januar mit Nl25 bei pokerstars)

5. Sonstiges? Ich suche einen iPokerskin zum FDB abspielen. Mir ist klar, dass ich mit meinem geringen Volumen nicht den ganzen Bonus erspielen werde, aber es sollte so viel wie möglich dabei rauskommen. Kennt jemand einen Skin wo man vergleichsweise viel % zurückbekommt?
Mansion, William Hill und Titan poker hab ich schon, die fallen raus.
Habe vor dem FTP crash dort Nl50 gespielt. Wenns mit der BR etwas aufwärts geht würde ich auch zu Nl50 aufsteigen.

1. Welche Pokervariante spielst du? SNG

2. Welche Limits spielst du? 1$-3$

4. Wann und wie viel spielst du? 16-4Uhr 1-4 Tische

5. Stars habe ich schon einen Acc

6. Software sollte Mac OSX kompatibel sein

Original von Ithafeer
1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit SH

2. Welche Limits spielst du? Nl20, wenns gut läuft auch bald wieder Nl50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Jeden Tag ca 1.5-2h, 4 Tabling. Mache Pro Monat circa 14000 Hände und 330$ Rake (war jetzt der Januar mit Nl25 bei pokerstars)

5. Sonstiges? Ich suche einen iPokerskin zum FDB abspielen. Mir ist klar, dass ich mit meinem geringen Volumen nicht den ganzen Bonus erspielen werde, aber es sollte so viel wie möglich dabei rauskommen. Kennt jemand einen Skin wo man vergleichsweise viel % zurückbekommt?
Mansion, William Hill und Titan poker hab ich schon, die fallen raus.
Habe vor dem FTP crash dort Nl50 gespielt. Wenns mit der BR etwas aufwärts geht würde ich auch zu Nl50 aufsteigen.

Hi Ithafeer,

Wenn du mehrere Boni "farmen" möchtest, haben wir ja noch ein paar iPoker-Räume zur Auswahl: Poker770, Betfred und Paddy Power Poker bieten ebenfalls 200% bis zu $2.000 und bei bet365 gibt es immerhin noch 200% bis zu $1.000.

Ich versuche zu diesen Boni auch noch ein paar mehr Infos zu bekommen was Effizienz angeht, so dass ich dir eine optimale Reihenfolge vorschlagen kann. Ich komme hier dann nochmal auf dich zurück.

Ich weiß, dass vom Rakeback Prozentsatz her der Bonus bei William Hill Poker am effektivsten ist, aber den hast du ja leider schon abgespielt. Dort wirst du allerdings dann langfristig mit dem VIP-System am besten fahren wenn du deine Bonus-Tournee beendet hast.

Danke für deine Geduld, in den nächsten Tagen poste hier noch mal etwas mehr Infos zu den iPoker Boni.

Original von Marihuanabaam
1. Welche Pokervariante spielst du? SNG

2. Welche Limits spielst du? 1$-3$

4. Wann und wie viel spielst du? 16-4Uhr 1-4 Tische

5. Stars habe ich schon einen Acc

6. Software sollte Mac OSX kompatibel sein

Hi Marihuanabaam,

da kann ich dir Betfair Poker empfehlen.
Dort findest du zu jeder Tages- und Nachtzeit genug Tische für deine Limits und die Gegner im Ongame Netzwerk gelten als gut schlagbar.
Außerdem bietet dieser Pokerraum eine native Software für Mac OS an, bei vielen anderen Räumen ist das Spielen unter Mac nur über einen Browser-Client möglich.

Besonders schön für Einsteiger mit kleiner Bankroll ist der flexible Willkommensbonus bei Betfair - du kannst dort zwischen 5 Boni den passenden für deine Bankroll und dein Spielvolumen auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? MSS FR

2. Welche Limits spielst du? NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? In der Woche 19.00 - 22.00 Uhr, incl. Theorie. Ich spiele momentan 4 Tische gleichzeitig.
Werde aber definitiv mehr Tische spielen, wenn ich die Strategy besser beherrsche. (Hat vor 2 Jahren mit der SSS auch super geklappt.)

5. Sonstiges?Partypoker komme ich garnicht zurecht.

Ich fühle mich mit der Stars-Software super wohl, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich dort bei dem Spielpensum nie Silber erreichen werde.
1.300 Hände knapp 4 Punkte. Für die 1.300 Hände hab ich 3 Tage gebraucht. Auf den Monat gesehen ist da Silber wohl nicht zu erreichen.

Ich hatte ursprünglich vor erst ne anständige BR zu erspielen um dann damit auf einer anderen Plattform den FDB bzw. nen Teil davon freizuspielen.
Wenn das ein dummer Plan sein sollte, dann nennt mir bitte einen besseren.

JohnnyChan
Beigetreten: 25.05.2006
PokerStrategist

Gibt ja noch die 10 Extrapunkte pro gespieltem Tag, oder? Dann ist Silber doch locker drin

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

turbo MTTs

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

bis ~55$

fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

nicht vor 17 uhr, alles was aufgeht

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

spiele schon zu 99% auf stars und dann noch etwas bei ipoker und party

LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

NL BSS CG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL10

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

16 Tische oder mehr wenn möglich, 24/7

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Gesperrt/nicht getrackt: Stars/Party

L0rdgone
Beigetreten: 13.05.2009
Oldschool Grinder

No limit ab und an mtt´s

NL25-50

SH und 9max

12 - 24

5. Sonstiges?
bin eher typ grinder, im moment auf stars unterwegs brauch aber tapetenwechsel.
wenn möglich rakeback, am besten wärs auch wenn ich die tische stapeln könnte und wenn es ähnlich wie beim tableninja betsizes, anordnung der tiche oder ähnliches per mausklick zu steuern. eigentlich suche ich stars nur weniger regverseucht und einfach nicht stars

kein partypoker

Teilen: