Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go und MTTs

2. Welche Limits spielst du? Micros

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? fast jeden tag. ca. 20+ Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges? Will grad net mehr bei Stars spielen, möchte aber ne annäherend vertretbare Software, mit welcher es sich multitablen lässt und die Augen vor plötzlichem Bluterguss bewahrt.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Tageszeiten unterschiedlich, überwiegend abends/nachts. 3-4 mal die Woche. 2-4 Tische

5. Sonstiges? Nicht auf Stars. Möchte $20 eincashen. Pokeranbieter sollte mit HM2 kooperieren :)

Original von DorfDisko
1. Welche Pokervariante spielst du?
STT SNGs

2. Welche Limits spielst du?
Micro (3,50$). Baldiges Limitanstieg steht vermutlich bevor, entsprechend meiner momentanen BR zumindest.

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Da ich im Schichtdienst arbeite sehr unterschiedlich. Überwiegend spät abends / nachts, zwischen 23.00Uhr und 2.30 Uhr oder teilweise noch länger (4-6 Uhr). Gelegentlich auch nachmittags 16.00 - 20 Uhr. Selten vormittags / mittags. Ich spiele 4-5 Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges? Ich spiele hauptsächlich auf Stars, bin dort auch größtenteils zufrieden. Wollte nur mal wissen ob es evtl. noch andere Räume gibt die evtl. niedrigeren effektiven Rake haben oder fischiger sind. Die Software sollte schon anständig sein. Habe mal auf WH gespielt, aber die Software war grauenvoll, viel zu langsam (wenig Hands/hour). Zudem trau ich iPoker nicht wegen der vielen Bots. Wie die neue Software ist, weiß ich nicht.

Gelegentlich spiel ich auch auf PKR. Wegen den Fischen attraktiv, aber für Multitabling anstrengend und zu wenig Traffic. Daher dort oft eher MTT (parallel zu Stars)

Vielen Dank schonmal für den Service :)

Hi DorfDisko,

Die beste Alternative zu PokerStars ist für dich sicherlich das Ongame Netzwerk und dort insbesondere Betfair Poker.

Dort findest du für deine Limits auch locker genug Traffic, du zahlst dort auf den $3,30ern sogar weniger Rake und das VIP-System ist besonders für SnG-Spieler sehr attraktiv, so dass du davon sogar noch deutlich mehr zurück bekommen solltest als bei PokerStars.

Darüber hinaus gilt das Ongame Netzwerk wegen der vielen Sportwettenabieter die dort ihre Poker-Sparte anbieten als besonders fischig.

Die Ongame-Software ist zwar nicht ganz so toll wie die von PokerStars, ich persönlich finde sie aber um Längen besser als die iPoker Software. Solltest du einfach mal ausprobieren, die vielen Vorteile von Betfair machen viele Spieler in dieser Hinsicht ohnehin etwas kompromissbereiter :)

Als weitere tolle Besonderheit, die diesen Raum gerade für Spieler kleinerer Limits sehr attraktiv macht, gibt es dort fünf verschiedene Ersteinzahlungsboni zur Auswahl, von denen du dir den passenden für deine Bankroll aussuchen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von evilknivel41
1.HU SNG (am besten hyper turbo) + HU cash

2. cash 2/4

3. sng 20$ +

4. stars is klar

THX.

Hi evilknivel41,

ich würde dir gern eine längere Antwort geben, aber Razz kannst du außer bei PokerStars leider nirgends wirklich sinnvoll spielen.

Die Variante wird als Cashgame zwar im Microgaming Netzwerk, also bei unseren Partnern Unibet Poker und Ladbrokes Poker angeboten, bisher habe ich dort aber nur auf dem kleinsten angebotenen Limit (€0,01/€0,02) überhaupt Games laufen sehen :(

Original von SootedAsse

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? fast jeden tag. ca. 20+ Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges? Will grad net mehr bei Stars spielen, möchte aber ne annäherend vertretbare Software, mit welcher es sich multitablen lässt und die Augen vor plötzlichem Bluterguss bewahrt.

Hi SootedAsse,

für Sit and Goes ist die beste Alternative zu PokerStars das Ongame Netzwerk und dort insbesondere unser Partner Betfair Poker.

20+ Tische wirst du dort allerdings wohl nur mit einem sehr schnellen PC spielen können, denn die Software ist zwar gut spielbar aber leider etwas Ressourcenhungrig.

Dafür gelten die Gegner als besonders fischig und das VIP-System ist für SnG-Spieler besonders Vorteilhaft. Genügend Traffic auf den Micro-SnGs findest du dort zu allen Tages- und Nachtzeiten und du hast die Wahl zischen allen gängigen Formaten.

Besonders angenehm für Microstakes Spieler ist der flexible Ersteinzahlungsbonus bei Betfair - du kannst zwischen 5 verschiedenen Boni den passenden für deine Bankroll und dein Spielvolumen auswählen:

Original von frankstar1990

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Tageszeiten unterschiedlich, überwiegend abends/nachts. 3-4 mal die Woche. 2-4 Tische

5. Sonstiges? Nicht auf Stars. Möchte $20 eincashen. Pokeranbieter sollte mit HM2 kooperieren :)

Hi frankstar1990,

mit einer Einzahlung von $20 musst du natürlich darauf achten, dass bei deinem Pokerraum auch Sit and Goes unterhalb von $1 Buy in Angeboten werden, denn 30-50 Buy-Ins für dein Limit solltest du als Bankroll unbedingt immer haben um die Gefahr pleite zu gehen zu minimieren.

Unter dieser Voraussetzung ist denke ich Everest Poker für dich am besten.

Dort wirst du zumindest auf deinen Limits noch genug Traffic finden (etwas höher wird es dann leider recht dünn), zumal du ja nicht sehr viele Tische gleichzeitig spielst.

Vor allem gibt es dort aber sehr kleine Buy Ins: ab $0,05+$0,01 fangen die Echtgeld-SnGs an und ab $0,10+$0,01 zahlst du schon nur noch maximal 10% Rake, was gerade wenn man noch nicht so sicher in seinem Spiel ist sehr wichtig ist.

Zusätzlich ist der Ersteinzahlungsbonus dort besonders Einsteigerfreundlich, denn du erhältst unabhängig von der Höhe deiner Einzahlung einen festen $1000 Bonus der zwar nur 30 Tage gültig ist, aber in extrem kleinen Schritten ausgezahlt wird (jedes Mal, wenn du einen Tisch verlässt, erhältst $0,06 für jeden Summit Point den du an dem Tisch erspielt hast). Damit läuft du nicht Gefahr, die nächste Auszahlungsstufe knapp zu verpassen wenn dir etwas dazwischen kommt.

Und als wäre das noch nicht genug, kannst du dort außerdem an unseren Täglichen $100 Freerolls und wöchentlichen $1,000 Einzahler-Freerolls teilnehmen, was dir sicher auch helfen wird, deine Bankroll zu vergrößern :)

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

Ich spiele NoLimit.

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

aktuell NL10

FR

4. Wann und wie viel spielst du? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende und $1000 Rake/Monat)

Abends 2000-3000 Hände die Woche

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Stars, FTP, Partypoker, Titan, Everest, 888 --> Bereits ungetrackte accounts

DorfDisko
Beigetreten: 23.09.2009
PokerStrategist

Original von HergenL

Als weitere tolle Besonderheit, die diesen Raum gerade für Spieler kleinerer Limits sehr attraktiv macht, gibt es dort fünf verschiedene Ersteinzahlungsboni zur Auswahl, von denen du dir den passenden für deine Bankroll aussuchen kannst:

Hallo Hergen,

vielen Dank für die Antwort. Werds mal ausprobieren. Mal ne Frage zu den Boni: ich nehme an, der freigespielte Bonus entspricht dem Rakeback. Oder erhalte ich auch nach Ablauf des Bonus noch Rakeback?

Original von illrico
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

Ich spiele NoLimit.

aktuell NL10

FR

4. Wann und wie viel spielst du? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende und $1000 Rake/Monat)

Abends 2000-3000 Hände die Woche

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Stars, FTP, Partypoker, Titan, Everest, 888 --> Bereits ungetrackte accounts

Hi illrico,

für No Limit Fullring Cashgame bist du wahrscheinlich im Netzwerk von PartyPoker am besten aufgehoben.
Dort findest du jederzeit ausreichend Traffic und die Gegner dort sind als ziemlich fischig bekannt.

Wenn du bei PartyPoker selbst schon einen Account hast, kannst du über unseren neuen Partner WPT Poker unter denselben Bedingungen gegen dieselben Gegner spielen, dabei aber StrategyPoints sammeln, nur die Farbe der Pokersoftware ist blau statt grün.

Dabei gibt es natürlich auch nochmal einen Ersteinzahlungsbonus: 100% bis zu $500.

Außerdem läuft jetzt im März dort noch die Gladiator Promotion wo du zusätzliche Geldpreise abräumen kannst.

Original von DorfDisko

Original von HergenL

Hallo Hergen,

vielen Dank für die Antwort. Werds mal ausprobieren. Mal ne Frage zu den Boni: ich nehme an, der freigespielte Bonus entspricht dem Rakeback. Oder erhalte ich auch nach Ablauf des Bonus noch Rakeback?

Die Tabelle sagt dir, wievel % Rakeback der Bonus entspricht, solange du ihn abspielst. Danach erhältst du dann aus dem VIP-System von Betfair Poker indirektes Rakeback.

No Limit

NL50 bald evtl NL100

SH

würde sagen ca 50K hands/monat im schnitt 2h am tag,4-9 tische
1500$-1800$ Rake müsste das entsprechen auf WPT aktuell

party, stars, wpt <--schon vorhanden bzw ungetracked

wichtig fish/traffic/rakeback ist wichtiger als software oder promos

Febreeze
Beigetreten: 26.03.2008
Oldschool Grinder

edit. hat sich erledigt

Original von fiveseven

No Limit

NL50 bald evtl NL100

SH

würde sagen ca 50K hands/monat im schnitt 2h am tag,4-9 tische
1500$-1800$ Rake müsste das entsprechen auf WPT aktuell

party, stars, wpt <--schon vorhanden bzw ungetracked

wichtig fish/traffic/rakeback ist wichtiger als software oder promos

Hi fiveseven,

mit deinem Spielvolumen dürftest du bei William Hill Poker am meisten Value herausholen können. Das VIP-System dort ist für sich genommen schon sehr attraktiv und unsere Gemstone-Promotion setzt da noch mal einen drauf - schau dir doch mal die Beispielrechnungen unter folgendem Link an:

Unser VIP-Angebot bei William Hill

Einen besseren (legalen) Deal wirst du kaum finden können, wenn du, wie angedeutet, an die Software keine großen Ansprüche hast.

Die Gegner im iPoker Netzwerk sind auf deinen Stakes sogar tendenziell etwas schlechter als bei PartyPoker und Traffic findest du dort jederzeit genug.

fussl
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Poker Heaven oder 24hPoker

NL Holdem

Micro

Short Handed

Nachmittags / Abends
5 - 12 Tische

5. Sonstiges?

Welche Software der beiden genannten Räume ist komfortabler bzgl. Übersicht und Multitabling (Autorebuy, Table Selection, etc)

Original von fussl
Poker Heaven oder 24hPoker

NL Holdem

Micro

Short Handed

Nachmittags / Abends
5 - 12 Tische

5. Sonstiges?

Welche Software der beiden genannten Räume ist komfortabler bzgl. Übersicht und Multitabling (Autorebuy, Table Selection, etc)

Hi fussl,

ich nehme an, dass du diese beiden Pokerräume wegen des Flat-Rakeback dass es dort gibt ins Auge gefasst hast?

Ich persönlich finde die Software von 24hPoker übersichtlicher als die von Poker Heaven, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Die wichtigsten Funktionen wie Auto-Rebuy, 4-farbiges Kartendeck etc. findest du jedenfalls bei beiden Räumen und auch wenn bei Poker Heaven tendenziell etwas weniger Traffic ist, dürfte das auf den Microstakes noch nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Berücksichtigen solltest du bei deiner Entscheidung aber unbedingt, dass du bei Poker Heaven erst ab 100,-€ Rake im Monat die 30% Rakeback erhältst.

Ein weiterer Raum der für dich interessant sein dürfte ist Unibet Poker, dort gibt es ebenfalls 30% Rakeback in Form eines Loyalty Bonus und die Software finde ich von unseren Partnern mit Flat-Rakeback am angenehmsten.

Alle dieser Räume sind übrigens dafür bekannt, dass dort ziemlich viele schlechte Spieler ihrem Hobby nachgehen, zusammen mit Flat-Rakeback ist das gerade für aufstrebende Microstakes-Spieler optimal.

SNGs

5-10$

Headsup Turbos.

Regelmäßig auch vormittags Onetabeling.

Ipoker spiel ich derzeit, auf Pokerstars bin ich nicht getrackt. Deswegen Frage ob sich etwas anderes anbietet? Fische und geringer Rake erwünscht ;)

Grüße,
Omni

Original von omnipotenter

SNGs

5-10$

Headsup Turbos.

Regelmäßig auch vormittags Onetabeling.

Ipoker spiel ich derzeit, auf Pokerstars bin ich nicht getrackt. Deswegen Frage ob sich etwas anderes anbietet? Fische und geringer Rake erwünscht ;)

Grüße,
Omni

Hi omnipotenter,

für Heads-Up SnGs bist du im iPoker Netzwerk eigentlich schon ziemlich gut aufgehoben, wobei bei deinem Spielvolumen aber wahrscheinlich das VIP-System von Titan Poker etwas vorteilhafter für dich sein dürfte als das wo du zur Zeit spielst.

Eine gute Alternative dürftest du in Poker Heaven finden - gerade wenn du nicht so furchtbar viel und eher kleinere Limits spielst ist ein Flat Rakeback Deal meist vorteilhafter und bei Poker Heaven erhältst du ab €100 Rake pro Monat 30% deines Rake zurück.
Der Rake liegt dort übrigens auch bei 5% ab dem $3 Limit und wie bei den meisten kleineren Pokerräumen ist die Konkurrenz dort nicht allzu stark.

Hi Zusammen,

nochmal zur Erinnerung für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:

Wir haben die Bedingungen unserer Gemstone-Promotion geändert und jeder, der neu in die Promo einsteigt, bekommt für die zuvor verpassten Monate keine Abzüge!

Einen Kurzüberlick findet Ihr unserer News:

Gemstone-VIP-Promotion: Steigt jetzt ohne Abzüge in die Promotion ein

Wer noch den richtigen Pokerraum zum Gemstones-Sammeln sucht, ist natürlich herzlich eingeladen, hier im Thread anzufragen!

Sagt uns einfach:

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

Mit diesen Angaben können wir euch helfen, den passendsten Raum zu finden.

Viele Grüße,
Hergen

Hi, spiele NL25 SH, 3-4 Tische, abends, ca. 20k Hände im Monat.
Pokerstars,PartyPoker und (iPoker wegen bevorstehender Netzwerk Aufteilung) kommen nicht in frage.
Da ich gerne bei allen Pokerräumen den Deposit Bonus frei spielen will, würde ich gerne wissen, bei welchen Seiten es am einfachsten ist?

Original von NstartP
Hi, spiele NL25 SH, 3-4 Tische, abends, ca. 20k Hände im Monat.
Pokerstars,PartyPoker und (iPoker wegen bevorstehender Netzwerk Aufteilung) kommen nicht in frage.
Da ich gerne bei allen Pokerräumen den Deposit Bonus frei spielen will, würde ich gerne wissen, bei welchen Seiten es am einfachsten ist?

Hi NstartP,

"am einfachsten" ist bei Boni natürlich ziemlich relativ. Zu beachten ist immer, wie effizient der Bonus ist (also wie viel % Rakeback er entspricht), wie hoch der mögliche Gesamtbetrag ist, und wie die Auszahlungsstufen aussehen.
Anhand dessen kannst du dann abschätzen, wie passend der Bonus für deine Bankroll ist.
Ein $5.000 Bonus der 50% Rakeback entspricht zum Beispiel, klingt auf dem Papier zwar toll, wird dir aber genau gar nichts nützen, wenn die Auszahlungsstufen so groß sind (z.B. $1000), dass du nicht mal die erste realistisch schaffen kannst.

Einen sehr schönen weil in eben diesen Punkten flexiblen Bonus bietet Betfair Poker (im Ongame Netzwerk) an. Dort kannst du zwischen verschiedenen Boni den passendsten für deine Bankroll und dein Spielvolumen auswählen:

(Der Bonusbetrag hängt nur vom Code ab, nicht von der Höhe der Einzahlung)

Mit ~20k Händen NL30 (NL25 gibt es im Ongame Netzwerk nicht) im Monat dürftest du auf etwa $520 Rake kommen. Wenn du dein Volumen ein wenig steigerst und auf $1.250 Rake innerhalb von 60 Tagen kommst, solltest du also den ganzen $500 Bonus schaffen können.

Einen weiteren äußerst interessanten Bonus bietet Everest Poker an.
Dort erhältst du ebenfalls unabhängig von der Höhe deiner Einzahlung einen festen $1000 Bonus der zwar nur 30 Tage gültig ist, aber in extrem kleinen Schritten ausgezahlt wird (jedes Mal, wenn du einen Tisch verlässt, erhältst $0,06 für jeden Summit Point den du an dem Tisch erspielt hast).
Dieser Bonus entspricht 52% Rakeback.

Bei Everest Poker sei allerdings dazugesagt, dass du nicht immer so viel Traffic dort findet; für deine Limits und wenn du nur 3-4 Tsiche spielst, solltest du aber noch locker ausreichend Gegner finden die auch spielerisch als besonders schwach bekannt sind.

Damit solltest du erst mal 3 Monate beschäftigt sein. Da sich Bonuskonditionen regelmäßig ändern, schlage ich vor, wir machen hier mit den nächsten Boni weiter, wenn du damit durch bist ;)

Teilen: