Original von HergenL
Original von fussl
Poker Heaven oder 24hPoker1. Welche Pokervariante spielst du?
NL Holdem
2. Welche Limits spielst du?
Micro
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Nachmittags / Abends
5 - 12 Tische5. Sonstiges?
Welche Software der beiden genannten Räume ist komfortabler bzgl. Übersicht und Multitabling (Autorebuy, Table Selection, etc)
Hi fussl,
ich nehme an, dass du diese beiden Pokerräume wegen des Flat-Rakeback dass es dort gibt ins Auge gefasst hast?
Ich persönlich finde die Software von 24hPoker übersichtlicher als die von Poker Heaven, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Die wichtigsten Funktionen wie Auto-Rebuy, 4-farbiges Kartendeck etc. findest du jedenfalls bei beiden Räumen und auch wenn bei Poker Heaven tendenziell etwas weniger Traffic ist, dürfte das auf den Microstakes noch nicht wirklich ins Gewicht fallen.
Berücksichtigen solltest du bei deiner Entscheidung aber unbedingt, dass du bei Poker Heaven erst ab 100,-€ Rake im Monat die 30% Rakeback erhältst.Ein weiterer Raum der für dich interessant sein dürfte ist Unibet Poker, dort gibt es ebenfalls 30% Rakeback in Form eines Loyalty Bonus und die Software finde ich von unseren Partnern mit Flat-Rakeback am angenehmsten.
Alle dieser Räume sind übrigens dafür bekannt, dass dort ziemlich viele schlechte Spieler ihrem Hobby nachgehen, zusammen mit Flat-Rakeback ist das gerade für aufstrebende Microstakes-Spieler optimal.
bei 24hpoker muss man mindestens 134 euro rake erzeugen(jeweils die hälfte in 2 wochen), um rakeback zu bekommen.