Original von HergenL
Original von Macens
Hallo,1. Pokervariante: NL,SNGs, MTT
2. Limits: aktuell NL100-MSS, jetzt möchte ich mich an SnGs (20-30$) und MTTs (10$) heranwagen
3. No-Limit-SH, SNG-SH und FR
4. 5mal die Woche, täglich 3h verteilt auf 2 Sessions (nachmittags ab um 3 und abends ab 10), 4-6 Tische
5. Sonstiges: Nicht auf Party Poker, Pokerstars und Poker 770, hoher RB und Fischdichte ist mir natürlich wichtig, optimal war es eigentlich bei Poker 770, jedoch möchte ich einen neuen FDB ausprobieren und diesen gern vollständig clearen, der FDB sollte also nicht zu schwer sein.
Ich lese gerade, dass im iPoker-Netzwerk wegen dem hohen RB viele Regs sind. Stimmt das? Seltsamerweise gewinne ich zurzeit viel wegen dummen Calls meiner Gegner, was eigentlich Fische kennzeichnend für Fische ist ♦
Also ich habe mich auch schon ein wenig informiert und finde Everest und PKR nicht schlecht, aber ich würde mich freuen, wenn auch andere geeignete Pokerräume vorgeschlagen werden könnten
![]()
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
MacensHi Macens,
wenn dir Poker770 gefallen hat, gibt es ja noch ein paar andere Skins im IPoker Netzwerk, die sogar langfristig deutlich vorteilhafter für dich sein dürften.
Wenn du mehr Cashgame spielen willst, wäre sicherlich Titan Poker die beste Wahl, für SnGs bietet sich eher das VIP-System von William Hill Poker an.
Beide Räume bieten genau wie Poker770 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus, allerdings mit leicht unterschiedlichen Bedingungen. Bei Titan Poker hast du nur 30 Tage zum freispielen, dafür entspricht der Bonus aber ~52% Rakeback und ist somit besonders effizient. Bei William Hill Poker hast du 90 Tage Zeit und die ~43% Rakeback denen der Bonus entspricht sind auch noch sehr ordentlich.Bei Everest Poker oder PKR wirst du auf deinen Limits vermutlich vor allem Nachmittags mit dem Traffic nicht sehr glücklich werden, falls doch kannst du aber mit durchschnittlich sehr schwachen Gegnern dort rechnen. Solche Räume würde ich dir aber eigentlich eher als Ergänzung empfehlen, um Abends noch ein paar besonders fischige Tische dazuzunehmen.
Ansonsten könntest du das Ongame-Netzwerk einmal ausprobieren. Besonders für SnGs und MTTs findest und dort sehr guten fischigen Traffic, aber auch die Cashgame Tische gelten als sehr profitabel. Das beste VIP-System hat dort unser Partner Betfair Poker, und da hast du außerdem die Wahl zwischen 5 verschiedenen Ersteinzahlungsboni:
• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback
Hi Hergen,
erstmal danke für deine ausführliche Antwort
Die anderen iPoker Pokerräume klingen gut/besser als Poker770, jedoch hebe ich mir diese aufgrund des hohen Ersteinzahlungsbonus für später auf.
So wie du mir betfair beschrieben hast klingt das Ongame Netzwerk auch recht gut. Eine Überlegung dort mal einzusteigen ist auch nicht verkehrt..
Ich bin ja eher der Allround-Typ, hinzuzfügen ist, dass ich Turbo Heads-up ab 20$ nun auch spiele. Ist der 'Heads-up-Traffic bei Everest,PKR auch niedrig?
Und meine letzte Frage wäre:
Im Vergleich zu den kleineren Räumen ist der Traffic bei WPT Poker nicht so fischig, dafür aber viel höher. Wie sieht es da mit dem RB bei etwa 1000$ Rake/Monat aus?
Beste Grüße
Macens