Original von dNo84
Hallo beisammen.
1. Welche Pokervariante spielst du?
- No Limit
2. Welche Limits spielst du?
- NL5 / NL2
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
- Full Ring BSS
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
- Ich spiele fast täglich wenn ich die Zeit dazu habe (10-30Std in der woche). In der woche meistens abends und am wochenende manchmal morgens. Ich spiele 4-6Tische und versuche mich in NL5 zu etablieren und es läuft im moment. Meine BRM würde mir sogar einen Shot auf NL10 zulassen aber fühle mich damit noch nicht wohl.
5. Sonstiges?
- Spiele im moment bei Everest aber nicht bei PS getrackt (leider, alter acc).
getrackt bin ich auf Partypoker & William Hill. Ich wollte in zukunft zu stars wechseln. Da ich auf Everest ohne einen Bonus spiele etc. ist es mir wichtig wenn ich wechsel das ich Angebote erhalte die man freispielen kann damit es sich ein wenig mehr lohnt. denn auf Everest verspiele ich meine wertvolle zeit ohne einen boni oder Rakeback. (ist schon echt sick)
Dann mal eine allg frage, gibt es eigtl noch Rakeback?
Vielen Dank für alle Anregungen
Hi dNo84,
auf den untersten Stakes findest du noch bei sehr vielen Pokerräumen ausreichend Traffic, allerdings ändert sich das auf höheren Limits denn der Trend geht eher zu Shorthanded Tischen.
Meine Empfehlung wäre PartyPoker, bzw. WPT Poker (dort spielst du über dieselbe Software wie bei Party zu denselben Konditionen gegen dieselben Gegner, kannst aber noch mal einen Ersteinzahlungsbonus mitnehmen
).
Dort wirst du nämlich auch auf etwas höheren Stakes noch keine Probleme mit dem Fullring-Traffic bekommen und die Tische gelten allgemein als einiges softer als bei PokerStars(das wäre der einzige Raum mit mehr Fullring-Traffic).
Rakeback erhältst du bei jedem Pokerraum, unterscheiden musst du dabei zwischen festen Prozentsätzen ("Flat-Rakeback") und gestaffelten VIP-Systemen, die Spielern die mehr Rake erzeugen auch mehr davon zurückgeben. Bei PartyPoker (und auch bei PokerStars) hast du letzteres, wirst also erst mal nicht so viel Rakeback erhalten, aber Rakeback solltest du eh erst mal noch keine so große Beachtung schenken.
Auf den kleinen Stakes ist es viel wichtiger, dass du an deinem Spiel arbeitest - dadurch steigerst du deine Winrate und steigst im Endeffekt schneller auf, als wenn du möglichst viele Tische spielst um möglichst viel Rakeback zu erhalten. Wenn du dann aus den Micro- in die Lowstakes aufgestiegen bist, gibt das VIP-System von Party/WPT auch schon ganz anständige Rakebackwerte her und wenn du dann sicherer in deinem Spiel bist, kannst du auch mehr Tische spielen, so dass du davon auch mehr vom Rakeback profitierst.