Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
Rinceter
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du?

Fixed Limit HE

2. Welche Limits spielst du?

Aktuell Wiedereinstieg in den micros.
Wenn alles klappt und mich kein fettes down erwischt, Primärziel low bis 2/4
bis zum Ende des Jahres.

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

short handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Am liebsten Mittag/Nachmittag. Werde ich aber wohl umstellen müssen auf Abends

täglich

bis 4 Tische

5. Sonstiges?

Auf stars bin ich leider nicht getrackt.

Am liebsten würde ich meine sessions jeweils auf einen Anbieter begrenzen.
Sollte das aber mangels Traffic nicht möglich sein, habe ich auch kein Problem damit,
auf mehreren Anbietern gleichzeitig zu spielen, solange es sich lohnt.

zauberhafte Grüsse

Rinceter

Original von birnenmike

Original von HergenL

Original von birnenmike
hey,

suche eigentlich nur nen guten raum für HU wo der rake niedrig ist!

ich weiß stars aber da habe ich keine lust drauf;)

freu mich über ne antwort

Hi birnenmike,

das ist zu allgemein. Um dir helfen zu können, benötige ich schon etwas genauere Informationen, denn der Rake unterscheidet sich je nach Variante, Limit und ob SnG oder Cashgame ganz erheblich. Kannst du mir bitte unser Template einmal ausfüllen?

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Danke im voraus. :)

1. Sit and Go
2. beginnend 1 $
3. HU
4. spiele wie ich zeit habe das kann wirklich zu jeder tageszeit sein..spiele 2 tische HU fürs erste
5. auf stars möchte ich nicht spielen ;)

Hi birnenmike,

danke für's ausfüllen, damit kann ich arbeiten. :)

Für HU SnGs auf den kleinsten Limits würde ich dir einen Raum empfehelen, der nicht zu viel Rake verlangt und einigermaßen fischig ist, Rakeback sollte am Anfang noch keine so große Rolle spielen.

Durchgängig nur 5% Rake zahlst du im IPoker Netzwerk und die Gegner dort sollten dir kein großes Kopfzerbrechen bereiten. Ausreichend Traffic findest du dort zu jeder Tages- und Nachtzeit. Von unseren IPoker-Partnern bietet sich für Spieler mit kleinem Rakevolumen Poker770 an.

Dort bekommst du 5 StrategyPoints pro $1 Rake, die dir helfen schnell einen höheren Status zu erreichen und somit dein Spiel zu verbessern. Außerdem gibt es regelmäßig Promotions, die speziell auf Gelegenheits- und Microstakes Spieler abzielen, z.B. die Cash Machine.
Auch der 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus hilft natürlich, deine Bankroll schnell zu vergrößern.

Original von Rinceter

Fixed Limit HE

Aktuell Wiedereinstieg in den micros.
Wenn alles klappt und mich kein fettes down erwischt, Primärziel low bis 2/4
bis zum Ende des Jahres.

short handed

Am liebsten Mittag/Nachmittag. Werde ich aber wohl umstellen müssen auf Abends

täglich

bis 4 Tische

5. Sonstiges?

Auf stars bin ich leider nicht getrackt.

Am liebsten würde ich meine sessions jeweils auf einen Anbieter begrenzen.
Sollte das aber mangels Traffic nicht möglich sein, habe ich auch kein Problem damit,
auf mehreren Anbietern gleichzeitig zu spielen, solange es sich lohnt.

zauberhafte Grüsse

Rinceter

Hi Rinceter,

am glücklichsten wirst du wahrscheinlich bei PartyPoker bzw. WPT Poker (selbes Netzwerk, aber nochmal ein FDB ;) )

Dass der FL-Traffic insgesamt nicht mehr so prickelnd ist, hast du ja sicher schon mitbekommen, da ist Party noch die beste Alternative zu PokerStars. Bis $1/$2 und zur Stoßzeit abends wohl auch noch $2/$4 solltest du dort deine Tische voll bekommen und die Games dürften auch recht soft sein.
Das VIP-System dort ist ziemlich ergiebig und ab $1,667 Rake im Monat bist du in Reichweite für unsere Gemstone-Promotion, das dürfte so ab $0,50/$1 - $1/$2 drin sein, je nachdem wie viel du spielst.

Dazu kommen die regelmäßig wechselnden Promotions die auch noch ein paar Prozente extra bringen und ich persönlich finde die Software auch sehr angenehm. Bei WPT Poker kannst du wie gesagt auch noch mal einen First Deposit Bonus (100% bis $500) mitnehmen, wenn du da noch keinen Account hast, das ist sicher auch eine gute Starthilfe :)

Rinceter
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Dass der FL-Traffic insgesamt nicht mehr so prickelnd ist, hast du ja sicher schon mitbekommen

Ja, Leider. Daher bin ich auch gerade am umstellen. Ab 21 uhr nimmt das Niveau doch merklich ab. ;)

Party bin ich eh getrackt, hab ich auch schon entstaubt.

WPT Poker werd ich mir mal anschauen.

Im Prinzip lässt sich 888 auch prima spielen, aber da ich jetzt schon das Problem habe,
dass die Premiumfische fluchtartig den Tisch verlassen, wenn man ins Spiel einsteigt,
schau ich grad nach bischen Abwechslung.

Wie ist denn William Hill?

dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Hallo beisammen.

- No Limit

- NL5 / NL2

- Full Ring BSS

- Ich spiele fast täglich wenn ich die Zeit dazu habe (10-30Std in der woche). In der woche meistens abends und am wochenende manchmal morgens. Ich spiele 4-6Tische und versuche mich in NL5 zu etablieren und es läuft im moment. Meine BRM würde mir sogar einen Shot auf NL10 zulassen aber fühle mich damit noch nicht wohl.

5. Sonstiges?
- Spiele im moment bei Everest aber nicht bei PS getrackt (leider, alter acc).
getrackt bin ich auf Partypoker & William Hill. Ich wollte in zukunft zu stars wechseln. Da ich auf Everest ohne einen Bonus spiele etc. ist es mir wichtig wenn ich wechsel das ich Angebote erhalte die man freispielen kann damit es sich ein wenig mehr lohnt. denn auf Everest verspiele ich meine wertvolle zeit ohne einen boni oder Rakeback. (ist schon echt sick)

Dann mal eine allg frage, gibt es eigtl noch Rakeback?

Vielen Dank für alle Anregungen

Hallo,

1. Welche Pokervariante spielst
du?

Hauptsächlich NL Cashgame. Ab und an MTTs.

NL 2/5, ab und an shots auf NL10

3. Spielst du Short Handed, Full
Ring oder Heads-up?

90% FR

4. Wann, wie oft und wie viele
Tische spielst du gleichzeitig?

Wochentags ab 17Uhr, Wochenende mal vormittags, mal abends.
So vier, sechs bis acht Tische.

5. Sonstiges

Auf Stars spiele ich im Moment, bin da aber leider nicht getrackt. Party Poker hat mir die Software nicht gefallen. Welchen Raum könnt ihr mir empfehlen?

Original von Rinceter

Dass der FL-Traffic insgesamt nicht mehr so prickelnd ist, hast du ja sicher schon mitbekommen

Ja, Leider. Daher bin ich auch gerade am umstellen. Ab 21 uhr nimmt das Niveau doch merklich ab. ;)

Party bin ich eh getrackt, hab ich auch schon entstaubt.

WPT Poker werd ich mir mal anschauen.

Im Prinzip lässt sich 888 auch prima spielen, aber da ich jetzt schon das Problem habe,
dass die Premiumfische fluchtartig den Tisch verlassen, wenn man ins Spiel einsteigt,
schau ich grad nach bischen Abwechslung.

Wie ist denn William Hill?

Den WPT Poker Bonus kannst du dir ja aufheben, bis du die Bankroll hast um ihn voll auszunutzen, das ist wahrscheinlich das schlaueste. Dort spielst du zu identischen Konditionen wie bei PartyPoker, ist eine 100%ige Tochter und dieselbe Software in Blau ;)
Party wird halt langfristig außer PokerStars der Raum sein, wo du am höchsten spielen kannst ohne mehrere Seiten mischen zu müssen.

Bei 888poker wird der Traffic nach oben hin recht schnell recht dünn, aber solange du dort genug Tische findest, ist das wahrscheinlich eine der fischigsten Optionen.

Bei IPoker (also William Hill Poker, Poker770 etc. ) wirst du nur auf den kleinsten Limits brauchbaren Traffic finden, das lohnt sich vermutlich nicht wenn du nicht mischen willst.

Insgesamt ist es aber wahrscheinlich auf Dauer die beste Option, wenn du bei möglichst vielen Räumen immer mal in die Lobby schaust und dir die besten Tische heraussuchst, gerade, wenn du irgendwann auch jenseits von $2/$4 spielen willst.

Original von dNo84
Hallo beisammen.

- No Limit

- NL5 / NL2

- Full Ring BSS

- Ich spiele fast täglich wenn ich die Zeit dazu habe (10-30Std in der woche). In der woche meistens abends und am wochenende manchmal morgens. Ich spiele 4-6Tische und versuche mich in NL5 zu etablieren und es läuft im moment. Meine BRM würde mir sogar einen Shot auf NL10 zulassen aber fühle mich damit noch nicht wohl.

5. Sonstiges?
- Spiele im moment bei Everest aber nicht bei PS getrackt (leider, alter acc).
getrackt bin ich auf Partypoker & William Hill. Ich wollte in zukunft zu stars wechseln. Da ich auf Everest ohne einen Bonus spiele etc. ist es mir wichtig wenn ich wechsel das ich Angebote erhalte die man freispielen kann damit es sich ein wenig mehr lohnt. denn auf Everest verspiele ich meine wertvolle zeit ohne einen boni oder Rakeback. (ist schon echt sick)

Dann mal eine allg frage, gibt es eigtl noch Rakeback?

Vielen Dank für alle Anregungen

Hi dNo84,

auf den untersten Stakes findest du noch bei sehr vielen Pokerräumen ausreichend Traffic, allerdings ändert sich das auf höheren Limits denn der Trend geht eher zu Shorthanded Tischen.

Meine Empfehlung wäre PartyPoker, bzw. WPT Poker (dort spielst du über dieselbe Software wie bei Party zu denselben Konditionen gegen dieselben Gegner, kannst aber noch mal einen Ersteinzahlungsbonus mitnehmen ;) ).
Dort wirst du nämlich auch auf etwas höheren Stakes noch keine Probleme mit dem Fullring-Traffic bekommen und die Tische gelten allgemein als einiges softer als bei PokerStars(das wäre der einzige Raum mit mehr Fullring-Traffic).

Rakeback erhältst du bei jedem Pokerraum, unterscheiden musst du dabei zwischen festen Prozentsätzen ("Flat-Rakeback") und gestaffelten VIP-Systemen, die Spielern die mehr Rake erzeugen auch mehr davon zurückgeben. Bei PartyPoker (und auch bei PokerStars) hast du letzteres, wirst also erst mal nicht so viel Rakeback erhalten, aber Rakeback solltest du eh erst mal noch keine so große Beachtung schenken.

Auf den kleinen Stakes ist es viel wichtiger, dass du an deinem Spiel arbeitest - dadurch steigerst du deine Winrate und steigst im Endeffekt schneller auf, als wenn du möglichst viele Tische spielst um möglichst viel Rakeback zu erhalten. Wenn du dann aus den Micro- in die Lowstakes aufgestiegen bist, gibt das VIP-System von Party/WPT auch schon ganz anständige Rakebackwerte her und wenn du dann sicherer in deinem Spiel bist, kannst du auch mehr Tische spielen, so dass du davon auch mehr vom Rakeback profitierst.

Original von pAddydee
Hallo,

1. Welche Pokervariante spielst
du?

Hauptsächlich NL Cashgame. Ab und an MTTs.

NL 2/5, ab und an shots auf NL10

3. Spielst du Short Handed, Full
Ring oder Heads-up?

90% FR

4. Wann, wie oft und wie viele
Tische spielst du gleichzeitig?

Wochentags ab 17Uhr, Wochenende mal vormittags, mal abends.
So vier, sechs bis acht Tische.

5. Sonstiges

Auf Stars spiele ich im Moment, bin da aber leider nicht getrackt. Party Poker hat mir die Software nicht gefallen. Welchen Raum könnt ihr mir empfehlen?

Hi pAddydee,

mit PartyPoker bzw. WPT Poker hast du leider eine der besten Alternativen zu PokerStars ausgeschlossen, denn wenn du auch noch etwas höhere Limits im Auge anpeilst, wird der Fullring Traffic anderswo recht dünn.

Mit der Software von PokerStars kann übrigens kaum ein Raum mithalten, ich persönlich finde PartyPoker eigentlich noch so ziemlich die beste Alternative, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.

Für die Microstakes ist sicherlich 888poker noch ganz gut, die Software lässt sich jedenfalls gut spielen und die Gegner sind als spielerisch besonders schwach bekannt. Der Traffic wird da aber schon bei deutlich kleineren Limits deutlich weniger als bei Party, auf Dauer wirst du also entweder den Pokerraum oder die Tischgröße wechseln müssen.

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit Hold'Em
NL5-10, max. 1$ SNG
Full Ring
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
4 Tische gleichzeitig, täglich Abends ab 19 Uhr
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Pokerstars, PartyPoker, WPT Poker, Poker 777, 888Poker

Original von ukrainskjkachok
No Limit Hold'Em
NL5-10, max. 1$ SNG
Full Ring
4 Tische gleichzeitig, täglich Abends ab 19 Uhr
Pokerstars, PartyPoker, WPT Poker, Poker 777, 888Poker

Hi ukrainskjkachok,

deinen beiden Vorpostern habe ich ja schon geschrieben, dass der Traffic im Fullring-Bereich auf etwas höheren Limits sehr schnell sehr knapp wird, eine Alternative zu den von dir ausgeschlossenen Räumen wird daher wohl nur für die nächsten 2-3 Limits noch guten Traffic haben (die du hoffentlich schnell erreichst :) ), darüber wäre PartyPoker auf jeden Fall meine erste Wahl.

Am glücklichsten wirst du auf den Microstakes wahrscheinlich noch im Ongame Netzwerk, da würde ich dir Betfair Poker empfehlen.
Von unseren Ongame Partnern hast du dort das ergiebigste VIP-System, und der Ersteinzahlung ist besonders schön, denn du kannst zwischen 5 verschiedenen Boni den auswählen, den du auch realistisch schaffen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Ich würde dir allerdings raten, die $1 SnG generell lieber zu meiden, die meisten Pokerräume nehmen auf diesem Limit satte 20% Rake, da ist es selbst wenn man bedeutend besser ist als die Gegner kaum zu schaffen, dass man auf lange Sicht Gewinn macht.
Ab den $3ern zahlst du bei Betfair aber schon nur noch 10% und die Spielstärke der Gegner sollte sich nicht wesentlich unterscheiden. Mit einer Bankroll, mit der du NL10 spielen kannst, sollte das $3 SnG-Limit ja auch kein Problem sein.

Prodle
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 3,5$ / 7$ (Stars)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR 18-Mann Turbo

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich Werktags 18-24 Uhr, bis 20 Tische gleichzeitig und ca. mind $350 Rake/Monat)

5. Sonstiges? Leider auf Stars nicht getrackt und möchte daher ein zweites Standbein um mehr Zugriff auf Artikel etc zu haben bzw evtl besseres Rakeback?

Empfehlungen? oder weiter auf Stars bleiben?

Danke

Original von Prodle
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? 3,5$ / 7$ (Stars)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR 18-Mann Turbo

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? hauptsächlich Werktags 18-24 Uhr, bis 20 Tische gleichzeitig und ca. mind $350 Rake/Monat)

5. Sonstiges? Leider auf Stars nicht getrackt und möchte daher ein zweites Standbein um mehr Zugriff auf Artikel etc zu haben bzw evtl besseres Rakeback?

Empfehlungen? oder weiter auf Stars bleiben?

Danke

Hi Prodle,

Abstriche wirst du bei MT-SnGs auf jeden Fall machen müssen, aber die beste Alternative ist sicherlich Betfair Poker im Ongame Netzwerk.

Dort gibt es zwar keine 18-Mann SnGs, aber solche mit 30 Spielern und diese dürften deutlich fischiger sein als bei PokerStars. Traffic findest du dort locker genug, 20 Tische wirst du aber aber leider spielen können, da dies die Software gar nicht zulässt - je nach Rechner, wird wohl bei 10-14 Tischen Schluss sein. Dafür wirst du insgesamt einen höheren ROI haben, die hourly sollte also nicht leiden.

Mit allzu viel Rakeback kannst du mit dem Volumen noch nicht rechnen, da wäre eigentlich ein Flat-RB Deal am schönsten, aber da wirst du kaum einen mit annehmbarem Traffic für deine Games finden.
Wenn du noch 1-2 Limits aufsteigst (was im Ongame Netzwerk auf jeden Fall sehr machbar ist ;) ), kommst du aber langsam in Reichweite unseres $50.000 Ongame Points Race, dort war in den vergangenen Monaten ab $700-750 Rake ein Preisgeld drin und damit kannst du mit dem VIP-System zusammen schon deutlich über 30% kommen.

SNG
10,5 +21$
SH+HU
flexible Zeit, 400-600$ Rake/Monat
5. Sonstiges?
Ich spiele hauptsächlich 1 Table HU, mixe aber immer 1-2 SH SNGs dazu.
Auf 888 möchte ich NICHT spielen.
Betfair nimmt bis zu den 100$ games 10% rake, was ich nicht möchte.
Stars wär eine Alternative, aber nicht getracked und reg verseucht.
Rake sollte möglichst unter 10% sein.
Und direkt danach sollte die Auszahlungspolitik seriös sein.
Rest ist mir egal.
Danke im Vorraus.

Original von Raiden1905
SNG
10,5 +21$
SH+HU
flexible Zeit, 400-600$ Rake/Monat
5. Sonstiges?
Ich spiele hauptsächlich 1 Table HU, mixe aber immer 1-2 SH SNGs dazu.
Auf 888 möchte ich NICHT spielen.
Betfair nimmt bis zu den 100$ games 10% rake, was ich nicht möchte.
Stars wär eine Alternative, aber nicht getracked und reg verseucht.
Rake sollte möglichst unter 10% sein.
Und direkt danach sollte die Auszahlungspolitik seriös sein.
Rest ist mir egal.
Danke im Vorraus.

Hi Raiden1905,

für dich könnte PKR ganz interessant sein. Die Software ist zwar nicht so gut geeignet, um viele Tische zu spielen, aber deine 2-3 Tische sind komfortabel möglich.

Dort solltest du für deinen Bedarf auch ausreichend Traffic finden und der Rake liegt sogar knapp unterhalb von 5%. Das Spielniveau auf PKR ist insgesamt als ziemlich fischig bekannt, da die 3D-Software hauptsächlich Freizeitspieler anzieht.

Außerdem erhältst du dort 30% Flat-Rakeback und hast auch realistische Chancen auf eine Platzierung in unserem $7.000 PKR Rake Race, für $25 waren in den vergangenen Monaten immer rund $500 Rake erforderlich.

Außerdem hast du bei PKR die Wahl zwischen 2 verschiedenen Ersteinzahlungsboni:

- PSVIP150: 100% bis zu $150 - entspricht 33% Rakeback während des Abspielens - wird in Schritten von 5% ausgezahlt - Mindesteinzahlung $25

- PSVIP: 125% bis zu $500 - entspricht 25% Rakeback während des Abspielens - wird in Schritten von 10% ausgezahlt - Mindesteinzahlung $150

mamapoker20000
Beigetreten: 05.06.2011
PokerStrategist

1. SNG
2.11$
3.9er SNG Normal
4.2-3 Tische spiele entweder von mo-so von 17-23 uhr oder von 23uhr-3uhr Morgens
5.Pokerstars uns Bwin fallen für mich weg.

Original von mamapoker20000
1. SNG
2.11$
3.9er SNG Normal
4.2-3 Tische spiele entweder von mo-so von 17-23 uhr oder von 23uhr-3uhr Morgens
5.Pokerstars uns Bwin fallen für mich weg.

Hi mamapoker20000,

für SnGs auf deinen Limits ist Betfair Poker super geeignet.

Bei Betfair Poker findest du super Traffic und deine Gegner dort sind sehr gut schlagbar. Auch das VIP-System ist ziemlich ergiebig und zusätzlich kannst du in unserem $50.000 Ongame Points Race einen Preis abräumen, das war in den vergangenen Monaten immer so ab ~$700-$750 Rake möglich.

Wie ich sehe, ist bei dir schon ein Betfair Account eingetragen, über den du aber noch nie StrategyPoints erhalten hast. Bei Betfair ist unter bestimmten Umständen auch ein nachträgliches Tracking möglich, schreib uns doch einfach mal ein Ticket diesbezüglich, dann können wir mal schauen, ob das bei dir möglich ist.

phlow3k
Beigetreten: 23.08.2011
PokerStrategist

1. Pokervariante: MTTs, MTSNGs
2. Limits: $1,50 bis $6
3. Full Ring
4. Zeitlich: 1. nachmittags unter der Woche, 2. abends & Wochenende / nur 1-2 Tische
5. Sonstiges: kein Stars

Danke!! :f_biggrin:

Original von phlow3k
1. Pokervariante: MTTs, MTSNGs
2. Limits: $1,50 bis $6
3. Full Ring
4. Zeitlich: 1. nachmittags unter der Woche, 2. abends & Wochenende / nur 1-2 Tische
5. Sonstiges: kein Stars

Danke!! :f_biggrin:

Hi phlow3k,

auch dir würde ich empfehlen, Betfair Poker mal auszuprobieren.

Dort findest du guten Traffic für deine SnGs und Turniere und die Gegenspieler sind wegen der vielen großen Sportwettenanbieter im Ongame-Netzwerk besonders schwach. Außerdem sind die Teilnehmerfelder der MTTs dort nicht so riesig, so dass du häufiger ins Geld kommen und damit konstantere Gewinne erzielen kannst.

Sehr angenehm ist auch der flexible Ersteinzahlungsbonus, du kannst bei Betfair von 5 verschiedenen Boni den passenden für dein Spielvolumen auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Nun suche auch ich mal einen geeigneten Pokerraum

zu mir:

Bin eher so der Multitabler und über Pokerstars.fr getrackt Zusätzlich habe ich einen 888 Account (nur bissl mit den 8 Euro rumgedonkt) und einen bei Partypoker (nur über PS angemeldet, noch nie gespielt

Was suche ich?

... einen Pokerraum über den ich Problemlos über den Webbrowser 1-Tabling während der Arbeit betreiben kann. Ziel soll es einfach sein mir dadurch die WM 2014 in Brasilien zu finanzieren, worüber ich dann auch bloggen möchte.

Teilen: