Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS
2. Welche Limits spielst du? NL5

3. Spielst du Short Handed oder fullring? Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische gleichzeitig. Tagsüber und Abends immer dann wenn ich Zeit und Lust habe...Also keine festen Uhrzeiten

Spiele zur Zeit auf 888Poker und hab mich vor kurzem bei WPT Poker angemeldet aber auf meinen Limits ist der Traffic nicht so besonders toll...
Meistens gibt es nur 3-4 Tische die voll sind...NL2 und NL10 ist hier viel mehr Traffic aber bei NL5 nicht so wirklich ?(

B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? >3$ SnG

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads Up (turbo)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? jeden Tag,ab 14 Uhr bzw. Abends geht auch / 2 tabling / >200$ Rake

5. Sonstiges? Party Poker ; betsson ; betfair ;Pokerstars.fr-->spiele ich derzeit,aber stars ist halt shit zwecks Rb ,lohnt erst ab 15€/$ HU´s

Am besten iwo noch einen Boni clearen,sodass ich ne gute BR für die 15$ HU´s auf pokerstars.com bekomme.

Original von LastDiary88
1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS
2. Welche Limits spielst du? NL5

3. Spielst du Short Handed oder fullring? Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische gleichzeitig. Tagsüber und Abends immer dann wenn ich Zeit und Lust habe...Also keine festen Uhrzeiten

Spiele zur Zeit auf 888Poker und hab mich vor kurzem bei WPT Poker angemeldet aber auf meinen Limits ist der Traffic nicht so besonders toll...
Meistens gibt es nur 3-4 Tische die voll sind...NL2 und NL10 ist hier viel mehr Traffic aber bei NL5 nicht so wirklich ?(

Hi LastDiary88,

wie ich sehe steht dir ein zusätzliches Startkapital bei Titan Poker zur Verfügung, das zu nutzen würde ich dir erst mal empfehlen!

Du wirst dort für deine Stakes jederzeit genug Traffic finden und kannst ohne eigenes Risiko eine weitere Neben-Bankroll aufbauen. Wenn du dann noch ein paar Limits aufgestiegen bist, muss man mit dem Traffic nochmal schauen, je nachdem ob du weiter Fullring spielen möchtest ( da nimmt der Traffic langsam aber sicher ab) oder auf Shorthanded oder gar Heads-Up umsteigen möchtest.

Zusätzlich zu den 5x $10 Startkapital erhältst du bei Titan Poker Poker auf eine eigene Einzahlung übrigens auch einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% bis zu $2,000.

Original von B3nniCa5h

2. Welche Limits spielst du? >3$ SnG

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Heads Up (turbo)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? jeden Tag,ab 14 Uhr bzw. Abends geht auch / 2 tabling / >200$ Rake

5. Sonstiges? Party Poker ; betsson ; betfair ;Pokerstars.fr-->spiele ich derzeit,aber stars ist halt shit zwecks Rb ,lohnt erst ab 15€/$ HU´s

Am besten iwo noch einen Boni clearen,sodass ich ne gute BR für die 15$ HU´s auf pokerstars.com bekomme.

Hi B3nniCa5h,

für HU SnGs solltest du immer als erstes auf den Rake achten, denn auch 90% Rakeback helfen dir nicht, wenn du dafür von vornherein doppelt so viel Rake zahlst wie anderswo.

Ein Raum mit niedrigem Rake, sehr fischigen Gegnern und zusätzlich sogar noch einem Flat-Rakeback Deal ist PKR, das ist mein Geheimtipp für dich.

Die 3D Software ist zwar nicht Jedermanns Sache, zieht aber viele Freizeitspieler an. Ambitionierte Grinder können übrigens auch in 2D-Umgebung multitablen, "PKR Lite" heißt das dann.
Der Rake ist bei PKR mit unter 5% ab den $5,50ern sehr günstig und davon erhältst du sogar noch 30% zurück. Außerdem haben wir noch ein exklusives $10.000 Rake Race bei PKR, dort waren in den vergangenen Monaten immer so $450-$550 Rake für die untersten Preisgeldränge (=$25) nötig.

Du kannst die Tische dort übrigens auch erst mal ohne Risiko mit kostenlosen $20 testen:

Twenty for Twenty: Holt euch eure kostenlosen $20 bei PKR!

1. Welche Pokervariante spielst du?
-No Limit

2. Welche Limits spielst du?
-NL10, NL25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
-Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
-unterschiedlich, in der Regel zw. 15-2Uhr
-6 Tische parallel
-25-30K Hände/Monat

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
- habe in letzter Zeit ausschließlich bei Stars gezockt, bin aber auch bei PartyPoker gemeldet. Bei beiden Seiten ungetrackt.
- War bei FT über PS getracked, aber das hat sich ja schon lange erledigt...

ihsan89
Beigetreten: 23.12.2009
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE

2. Welche Limits spielst du? NL25-NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 16-20 Uhr, ca. 6-12 Tische, etwa 40.000 Hände/Monat

Original von Schnubbi887
-No Limit

-NL10, NL25

-Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
-unterschiedlich, in der Regel zw. 15-2Uhr
-6 Tische parallel
-25-30K Hände/Monat

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
- habe in letzter Zeit ausschließlich bei Stars gezockt, bin aber auch bei PartyPoker gemeldet. Bei beiden Seiten ungetrackt.
- War bei FT über PS getracked, aber das hat sich ja schon lange erledigt...

Hi Schnubbi887,

mit der Menge Händen auf den Stakes solltest du irgendwo zwischen $350 und $650 pro Monat landen, je nachdem wie du die Limits mischst und wie viele Hände am Ende rauskommen.

Ein ziemlich interessanter Pokerraum für deine Stakes und dein Volumen ist 24hPoker, vor allem wegen unserer exklusiven 8.000,-€ Endurance Challenge dort.

Du erhältst nämlich neben 30% Flat Rakeback einen Anteil von 8.000,-€, wenn du an 20 Tagen jeweils 20 VIP Punkte erspielst. Der Preispool wird dann zwischen allen, die das geschafft haben, gleichmäßig aufgeteilt. Bislang (die Promotion gibt es in der Form erst seit April) waren das immer so 40-50 Leute, also Auszahlungen zischen 160,-€ und knapp über 200,-€. Da die 20 Tage a 20 Punkte gerade mal 200,-€ Rake entsprechen wenn man immer Punktgenau nur den nötigen Rake erzeugt, dürfte klar sein, dass dein Gesamtrakeback dort sehr ansehnlich sein sollte.

Traffic findest du dort zu deinen Zeiten auch locker genug und für die erste Einzahlung erhältst du einen 100% Bonus bis zu 1.000,-€.

JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

2. Welche Limits spielst du? Micros (<$5)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Hyper-Turbo Heads-Up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, keine regelmäßigen Zeiten (eher Nachmittags und/oder Abends)

5. Sonstiges? 888 und Stars bereits vorhanden, $50 Startkapital noch verfügbar. Der Rake muss schlagbar sein.

viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Hi,

wollte mal wieder ein wenig cash-games spielen...BSS 1 Tisch NLH HU10 und einen NLH SH10 (also max. 2 Tische gleichzeitig)

Spiele erfahrungsgemäß ca.2 Stunden täglich (dann ist die Lust weg).

Wo bekommt man momentan eigentlich den höchsten RakeBack? oder allgemeiner gefragt,
wo spiele ich am profitabelsten, bezogen auf RakeBack etc.?

gruß viki

es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SnGs
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
7-22 dollar
alles, auch HyperTurbo
hu: 2, 6max: 9, fullring: 13-14, meist nachmittags bis nachts, jeder wochentag,
nicht stars, partypoker, titan. rakebackdeal wäre gut

Schwere aufgabe ich weiß. trotzdem danke schonmal!

Original von ihsan89
- Suche eine Alternative zu Stars für FL-, Omaha HiLo-, HOSE-, HORSE-,
8game-, 10game MTT's.

- Buy in bis maximal 50$.

- FR und SH.

thanks

Hi ihsan89,

sorry, aber da wirst du keine vernünftige Alternative finden. :(
PokerStars ist im Bereich Mixed Games und exotische Varianten leider ziemlich alternativlos - selbst wenn du eine Menge anderer Seiten mischt, wirst du nicht mehr als einige Omaha H/L und vielleicht mal ein vereinzeltes Mixed Game Turnier finden.

Original von ma7zE86
1. Welche Pokervariante spielst du? NLHE

2. Welche Limits spielst du? NL25-NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 16-20 Uhr, ca. 6-12 Tische, etwa 40.000 Hände/Monat

Hi ma7zE86,

mit 40.000 Händen NL25 und NL50 dürftest du, je nachdem in welchem Verhältnis du die Limits mischt, irgendwo zwischen $900 und $1,800 Rake im Monat landen.

Vom Rakeback würdest du wohl bei einem IPoker-Skin am besten fahren, am ergiebigsten wäre wohl das VIP-System von Titan Poker.

Dort kannst du mit deinem Spielvolumen allein durch das VIP-System locker über 40% Rakeback kommen, und da kommen weitere Promotions noch oben drauf.

Wenn dir die IPoker Software nicht so gut gefällt, kann ich dir auch PartyPoker empfehlen - dort erhältst du zwar nicht so viel Rakeback, aber die Games sind etwas softer, die Software ist angenehmer und abwechslungsreiche monatlich wechselnde Promotions bringen noch ein paar Extra-Prozente.

Hier haben wir auch noch mal ein Beispielrechnungen für euch vorbereitet:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Titan Poker

Unser exklusives VIP Angebot bei PartyPoker

HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009
Oldschool Grinder

Hallo HergenL,

könntest Du Dich bitte auch einmal mit meiner Angelegenheit befassen? :)

NL BSS

NL25 und NL50

Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
täglich, teils nachmittags, hauptsächlich abends; 6-9 Tische (600 - 700$ Rake/Monat)

5. Sonstiges?
Bereits getrackt bin ich bei Pokerstars, Partypoker, Poker770, Everest. Bei Titan spiele ich ungetrackt.
Wichtig ist mir, dass ich auf ein ähnliches Gesamtrakebackniveau wie bei Titan komme (45-50 %). Dort stört mich, dass der Traffic auf NL50 sehr gering ist.

Vielen Dank. :)

Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

Evtl. könntet Ihr mir hier auch gut weiterhelfen.

Und zwar würde es mich interessieren, ob die bestehenden Alternativen zu Zoom bei Stars auch tatsächlich Alternativen sind oder nur eine schlechte Kopie des Grundprinzips.

Also meine Frage:

Wie gut ist die technische Umsetzung vom "fast fold" Poker?
Wie ist der Traffic auf NL100 bis 200?
Sind die RB-Modelle ansprechend? (grober Vergleich zu Zoom wäre nice)

Ich wäre Euch für jede Meinung/Hilfestellung dankbar ;)

Original von JustGray

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, keine regelmäßigen Zeiten (eher Nachmittags und/oder Abends)

5. Sonstiges? 888 und Stars bereits vorhanden, $50 Startkapital noch verfügbar. Der Rake muss schlagbar sein.

Hi JustGray,

wenn du dein Startkapital noch nicht in Anspruch genommen, kann ich dir empfehlen, das bei einem unserer IPoker-Partner zu tun, denn dort gibt es Superturbo Heads-Up SnGs mit günstigen 5% Rake.

Zur Auswahl stehen da:

William Hill Poker
Titan Poker
Poker770

Die $50 werden bei diesen drei Räumen in 5 Raten a $10 alle 7 Tage ausgezahlt. Zwischen den einzelnen Raten musst du die nächste Stufe jeweils mit einem kleinen Rakeziel freispielen. Bei William Hill und Poker sind das $0,50 und bei Poker770 ist $1 nötig.

Beachte aber bitte, dass du mit dem Startkapital erst mal noch keine HU SnGs spielen kannst! Da wir für HU SnGs keine Anfängerstrategie anbieten, muss zunächst die Bankrollbeschränkung aufgehoben werden. Dazu reicht eine Einzahlung in Höhe von $100, damit würden auch gleichzeitig alle verbleibenden Stufen auf einmal ausgezahlt.

JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Original von HergenL

Spoiler

Original von JustGray

Hi JustGray,

wenn du dein Startkapital noch nicht in Anspruch genommen, kann ich dir empfehlen, das bei einem unserer IPoker-Partner zu tun, denn dort gibt es Superturbo Heads-Up SnGs mit günstigen 5% Rake.

Zur Auswahl stehen da:

William Hill Poker
Titan Poker
Poker770

Die $50 werden bei diesen drei Räumen in 5 Raten a $10 alle 7 Tage ausgezahlt. Zwischen den einzelnen Raten musst du die nächste Stufe jeweils mit einem kleinen Rakeziel freispielen. Bei William Hill und Poker sind das $0,50 und bei Poker770 ist $1 nötig.

Beachte aber bitte, dass du mit dem Startkapital erst mal noch keine HU SnGs spielen kannst! Da wir für HU SnGs keine Anfängerstrategie anbieten, muss zunächst die Bankrollbeschränkung aufgehoben werden. Dazu reicht eine Einzahlung in Höhe von $100, damit würden auch gleichzeitig alle verbleibenden Stufen auf einmal ausgezahlt.

@HergenL

Danke schonmal! =)
Haben die anderen Räume für die $50 auch eine $100-Mindesteinzahlung, bis ich HUs spielen kann? Hört sich zumindest so an. Wie sieht es dort denn mit dem Rake aus bzw. wird die Variante dort überhaupt angeboten (und gespielt)?

Original von viktoalia
Hi,

wollte mal wieder ein wenig cash-games spielen...BSS 1 Tisch NLH HU10 und einen NLH SH10 (also max. 2 Tische gleichzeitig)

Spiele erfahrungsgemäß ca.2 Stunden täglich (dann ist die Lust weg).

Wo bekommt man momentan eigentlich den höchsten RakeBack? oder allgemeiner gefragt,
wo spiele ich am profitabelsten, bezogen auf RakeBack etc.?

gruß viki

Hi viktoalia,

Heads Up Cash Game würde ich dir auf diesen Limits nicht zu spielen empfehlen, da ist der Rake einfach überall viel zu hoch. Stattdessen solltest du besser Heads Up Sit and Goes spielen und erst ab NL50 auf Cashgame wechseln.

Rakeback-mäßig wirst du auf deinen Stakes mit einem Flat-Rakeback Deal am besten fahren, gestaffelte VIP-Systeme sind erst ab höheren Stakes und Spielvolumen wirklich ergiebig.
Ein Pokerraum, der für deinen Bedarf sehr intreressant sein dürfte, ist PKR. Dort zahlst du insbesondere für HU SnGs sehr wenig Rake und erhältst davon auch noch 30% Rakeback. Außerdem wirst du dort auf einige der schlechtesten Spieler der Pokerwelt treffen, denn die 3D-Software zieht jede menge reine Freizeitspieler an, schreckt aber viele ambitionierte Spieler ab, weil man nicht so gut sehr viele Tische spielen kann.

Original von es0xlucius
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
SnGs
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
7-22 dollar
alles, auch HyperTurbo
hu: 2, 6max: 9, fullring: 13-14, meist nachmittags bis nachts, jeder wochentag,
nicht stars, partypoker, titan. rakebackdeal wäre gut

Schwere aufgabe ich weiß. trotzdem danke schonmal!

Hi es0xlucius,

unsere Partner mit Flat-Rakeback Deal haben leider nicht wirklich schönen Traffic für dich zu bieten. Für SnGs empfehle ich dir daher das Ongame-Netzwerk und zwar insbesondere unseren Partner Betfair Poker, denn da wirst du am meisten Value aus dem VIP-System ziehen können.

Traffic findest du dort durch die Bank auf allen Tischgrößen und bis in die höheren Midstakes hinein locker genug und die Gegner sind durch die vielen Sportwettenabieter im Netzwerk hauptsächlich Freizeitspieler.

Außerdem gibt es dort einen besonders schönen Ersteinzahlungsbonus - du kannst zwischen 5 verschiedenen Boni den passenden für deine Bankroll und dein Spielvolumen auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Original von HansaImperator
Hallo HergenL,

könntest Du Dich bitte auch einmal mit meiner Angelegenheit befassen? :)

NL BSS

NL25 und NL50

Fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
täglich, teils nachmittags, hauptsächlich abends; 6-9 Tische (600 - 700$ Rake/Monat)

5. Sonstiges?
Bereits getrackt bin ich bei Pokerstars, Partypoker, Poker770, Everest. Bei Titan spiele ich ungetrackt.
Wichtig ist mir, dass ich auf ein ähnliches Gesamtrakebackniveau wie bei Titan komme (45-50 %). Dort stört mich, dass der Traffic auf NL50 sehr gering ist.

Vielen Dank. :)

Hi HansaImperator,

von dem Gedanken, auf NL25/50 FR viel Rakeback bei gutem Traffic zu bekommen musst du dich leider verabschieden, denn ab diesem Limit gibt es nur noch 2 Pokerräume die wirklich guten Traffic haben, und die sind beide nicht dafür bekannt, Ihre Spieler schon bei geringem Volumen mit Rakeback zu überschütten.

PokerStars hat den meisten Traffic und eine Software die ihresgleichen sucht. Dafür sind die Games dort relativ tough und das VIP-System wird auch keine großen Reichtümer für dich abwerfen.
Bei PartyPoker findest du nicht ganz so viel Traffic, aber immer noch genug und im Schnitt werden die Games dort etwas fischiger sein.

Bei deinem Rakevolumen nehmen sich die VIP-Systeme von PokerStars und PartyPoker noch nicht viel, allerdings ändert sich deutlich, wenn du in Gemstone-Reichweite kommst. Ab $1,667 Rake im Monat kannst du bei PartyPoker Gemstones sammeln, was dich dann in Regionen um 40% Rakeback (zuzüglich Party's eigener Promotions) bringt. Da das gerade mal 1-2 Limitaufstiege entfernt ist, würde ich dir daher zu diesem Raum bzw. Netzwerk raten.
Du kannst übrigens bei WPT Poker zu denselben Konditionen über dieselbe Software gegen dieselben Gegner spielen, und dabei nochmal einen 100% bis zu $500 Ersteinzahlungsbonus mitnehmen. ;)

Teilen: