Original von viktoalia
Spoiler
Original von HergenL
Original von viktoalia
Hi,
wollte mal wieder ein wenig cash-games spielen...BSS 1 Tisch NLH HU10 und einen NLH SH10 (also max. 2 Tische gleichzeitig)
Spiele erfahrungsgemäß ca.2 Stunden täglich (dann ist die Lust weg).
Wo bekommt man momentan eigentlich den höchsten RakeBack? oder allgemeiner gefragt,
wo spiele ich am profitabelsten, bezogen auf RakeBack etc.?
gruß viki
Hi viktoalia,
Heads Up Cash Game würde ich dir auf diesen Limits nicht zu spielen empfehlen, da ist der Rake einfach überall viel zu hoch. Stattdessen solltest du besser Heads Up Sit and Goes spielen und erst ab NL50 auf Cashgame wechseln.
Rakeback-mäßig wirst du auf deinen Stakes mit einem Flat-Rakeback Deal am besten fahren, gestaffelte VIP-Systeme sind erst ab höheren Stakes und Spielvolumen wirklich ergiebig.
Ein Pokerraum, der für deinen Bedarf sehr intreressant sein dürfte, ist PKR. Dort zahlst du insbesondere für HU SnGs sehr wenig Rake und erhältst davon auch noch 30% Rakeback. Außerdem wirst du dort auf einige der schlechtesten Spieler der Pokerwelt treffen, denn die 3D-Software zieht jede menge reine Freizeitspieler an, schreckt aber viele ambitionierte Spieler ab, weil man nicht so gut sehr viele Tische spielen kann.
Danke ertseinmal...
PKR habe ich bereits gespielt und finde die Software bereits ab 2 Tische nicht besonders angenehm...mag es minimalistisch. Alles andere lenk zu sehr ab...
HU CahsGames lass ich dann ersteinmal...Bezogen auf NLH SH10 ist nun meine Frage:
Wo bekomme ich sonstnocht 30%+ RackeBack? Leider steht für viele Pokerräume hier auf PS keine RakeBackangabe dabei...
Was ist mit WilliamHill? und wie beurteilst du CakePoker? 36% ...etc..
Gruß
Räume, bei denen keine Prozentangabe steht, haben ein gestaffeltes VIP-System, bei denen das Rakeback von deinem Spielvolumen abhängt. Für die unteren Limits ist ein Flat-Rakebackdeal, also ein pauschaler Prozentsatz an Rakeback der nicht vom Volumen abhängt, meist vorteilhafter.
William Hill Poker hat beispielsweise ein VIP-System, das Vielspielern sehr hohe Rakebacksätze verspricht, Spieler mit geringem Rakevolumen kommen dort aber kaum über 10% - so ein Raum macht Sinn, wenn du noch ein paar Limits aufgestiegen bist.
Für deine Zwecke am zweitbesten geeignet dürfte Unibet Poker sein und wahrscheinlich entspricht dieser Raum deinem Geschmack auch besser, denn die Software ist simpel aber angenehm zu spielen. Dort erhältst du auch 30% Rakeback, allerdings wird der 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus nur in Schritten a 100,- freigegeben, da solltest du dein Volumen natürlich einigermaßen gut planen um nicht eine Auszahlungsstufe knapp zu verpassen.
Cake Poker bietet dir mit 36% ein wenig mehr Rakeback und auch sonst sind die Konditionen dort ziemlich gut, empfehlen tue ich diesen Raum aber nur sehr ungern. Dort werden nämlich noch immer Spieler aus den USA akzeptiert, daher ist dein Geld dort aufgrund der rechtlichen Situation in den Staaten möglicherweise nicht sicher.