Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Original von Verum
Evtl. könntet Ihr mir hier auch gut weiterhelfen.

Und zwar würde es mich interessieren, ob die bestehenden Alternativen zu Zoom bei Stars auch tatsächlich Alternativen sind oder nur eine schlechte Kopie des Grundprinzips.

Also meine Frage:

Wie gut ist die technische Umsetzung vom "fast fold" Poker?
Wie ist der Traffic auf NL100 bis 200?
Sind die RB-Modelle ansprechend? (grober Vergleich zu Zoom wäre nice)

Ich wäre Euch für jede Meinung/Hilfestellung dankbar ;)

Hi Verum,

das kann ich ganz kurz halten: Nein.

Die Fast-Fold Varianten anderer Anbieter haben zunächst einmal alle viel zu wenig Traffic auf deinen Limits, sofern so hohe Stakes überhaupt angeboten werden.
Was die technische Umsetzung angeht, habe ich noch nicht alle anderen Varianten ausprobiert, aber du kannst naturgemäß nicht erwarten, dass kleinere Anbieter dieselbe Qualität liefern können wie der Marktführer. Spielbar sind aber sicherlich alle, problematischer wird da der Traffic werden.

Derzeit macht es also keinen Sinn, dich nach Alternativen umzuschauen. Das könnte sich aber ändern, wenn/falls PartyPoker mit einem ähnlichen Produkt an den Markt gehen und wenn Speed Poker im IPoker Netzwerk aus der Beta-Phase kommt und sich ein wenig etabliert hat.

Original von JustGray

Original von HergenL

Spoiler

Original von JustGray
1. Welche Pokervariante spielst du? Sit & Go

2. Welche Limits spielst du? Micros (<$5)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Hyper-Turbo Heads-Up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Tisch, keine regelmäßigen Zeiten (eher Nachmittags und/oder Abends)

5. Sonstiges? 888 und Stars bereits vorhanden, $50 Startkapital noch verfügbar. Der Rake muss schlagbar sein.

Hi JustGray,

wenn du dein Startkapital noch nicht in Anspruch genommen, kann ich dir empfehlen, das bei einem unserer IPoker-Partner zu tun, denn dort gibt es Superturbo Heads-Up SnGs mit günstigen 5% Rake.

Zur Auswahl stehen da:

William Hill Poker
Titan Poker
Poker770

Die $50 werden bei diesen drei Räumen in 5 Raten a $10 alle 7 Tage ausgezahlt. Zwischen den einzelnen Raten musst du die nächste Stufe jeweils mit einem kleinen Rakeziel freispielen. Bei William Hill und Poker sind das $0,50 und bei Poker770 ist $1 nötig.

Beachte aber bitte, dass du mit dem Startkapital erst mal noch keine HU SnGs spielen kannst! Da wir für HU SnGs keine Anfängerstrategie anbieten, muss zunächst die Bankrollbeschränkung aufgehoben werden. Dazu reicht eine Einzahlung in Höhe von $100, damit würden auch gleichzeitig alle verbleibenden Stufen auf einmal ausgezahlt.

@HergenL

Danke schonmal! =)
Haben die anderen Räume für die $50 auch eine $100-Mindesteinzahlung, bis ich HUs spielen kann? Hört sich zumindest so an. Wie sieht es dort denn mit dem Rake aus bzw. wird die Variante dort überhaupt angeboten (und gespielt)?

Eine Bankrollbeschränkung gibt es auf jeden Fall bei jedem der Räume und meines Wissens schließt diese auch bei allen HU SnGs aus. Möglicherweise ist die Mindesteinzahlung zum Aufheben diese Beschränkung bei dem einen oder anderen Raum etwas kleiner, aber ähnlich gute Konditionen für deine Hyper/Super-Turbo HU SnGs wie im IPoker Netzwerk wirst du bei keinem der anderen $50-Räume finden, was Traffic, Rake und Verfügbarkeit angeht.

naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? MTT's

2. Welche Limits spielst du? Micros (<$10)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? am liebsten SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6 Tische, ab 18 uhr

5. Sonstiges? Zurzeit auf Stars, suche aber auf Dauer eine Alternative.. Party geht mir leider zuwenig, Stars sind die Felder meistens zu groß..

1.) No Limit Holdem DON´S!

2.) 22er -54er

3.) 10 handed

4.) ganz unterschiedlich, aber am meisten nachmittags und abends.

5.) für DON´s ist immer weniger los, war bei bwin und auch ganz zufrieden, jedoch bekommt man kaum 4 Tische voll. Wo ist genug los? Und wo bekommt man einen guten Rakeback?

Bin mal gespannt, könnt mir auch mehrere Räume nennen.
Servus, und diesmal wird Deutschland Europameister!!

Original von naiklas177
1. Welche Pokervariante spielst du? MTT's

2. Welche Limits spielst du? Micros (<$10)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? am liebsten SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6 Tische, ab 18 uhr

5. Sonstiges? Zurzeit auf Stars, suche aber auf Dauer eine Alternative.. Party geht mir leider zuwenig, Stars sind die Felder meistens zu groß..

Hi naiklas177,

der Pokerraum, nach dem du suchst, ist Betfair Poker im Ongame Netzwerk. ;)

Dort findest du besonders Abends jede Menge Turniere in deinem Buy-In Bereich und die Teilnehmerfelder sind nicht zu groß und bestehen dafür fast ausschließlich aus Freizeitspielern.
So kannst du nicht nur deinen ROI steigern, sondern wirst bei weniger Gegenspielern, die spielerisch auch noch schwächer sind, im Schnitt öfters ins Geld kommen wirst, so dass du auch weniger unter der bei MTTs ja sonst sehr hohen Varianz leiden dürftest.

Das VIP-System von Betfair ist besonders für Turnierspieler recht ergiebig, allerdings kannst du auf den Microstakes ohnehin nicht viel Rakeback erwarten und das ist bei MTTs auch eher unwichtig.

Besonders hübsch ist aber noch der Ersteinzahlungsbonus bei Betfair, du kannst dort zwischen 5 verschiedenen Boni den passenden für deine Spielgewohnheiten auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von viktoalia
Hi,

wollte mal wieder ein wenig cash-games spielen...BSS 1 Tisch NLH HU10 und einen NLH SH10 (also max. 2 Tische gleichzeitig)

Spiele erfahrungsgemäß ca.2 Stunden täglich (dann ist die Lust weg).

Wo bekommt man momentan eigentlich den höchsten RakeBack? oder allgemeiner gefragt,
wo spiele ich am profitabelsten, bezogen auf RakeBack etc.?

gruß viki

Hi viktoalia,

Heads Up Cash Game würde ich dir auf diesen Limits nicht zu spielen empfehlen, da ist der Rake einfach überall viel zu hoch. Stattdessen solltest du besser Heads Up Sit and Goes spielen und erst ab NL50 auf Cashgame wechseln.

Rakeback-mäßig wirst du auf deinen Stakes mit einem Flat-Rakeback Deal am besten fahren, gestaffelte VIP-Systeme sind erst ab höheren Stakes und Spielvolumen wirklich ergiebig.
Ein Pokerraum, der für deinen Bedarf sehr intreressant sein dürfte, ist PKR. Dort zahlst du insbesondere für HU SnGs sehr wenig Rake und erhältst davon auch noch 30% Rakeback. Außerdem wirst du dort auf einige der schlechtesten Spieler der Pokerwelt treffen, denn die 3D-Software zieht jede menge reine Freizeitspieler an, schreckt aber viele ambitionierte Spieler ab, weil man nicht so gut sehr viele Tische spielen kann.

Danke ertseinmal...

PKR habe ich bereits gespielt und finde die Software bereits ab 2 Tische nicht besonders angenehm...mag es minimalistisch. Alles andere lenk zu sehr ab...

HU CahsGames lass ich dann ersteinmal...Bezogen auf NLH SH10 ist nun meine Frage:

Wo bekomme ich sonstnocht 30%+ RackeBack? Leider steht für viele Pokerräume hier auf PS keine RakeBackangabe dabei...

Was ist mit WilliamHill? und wie beurteilst du CakePoker? 36% ...etc..

Gruß

Original von Scraber
1.) No Limit Holdem DON´S!

2.) 22er -54er

3.) 10 handed

4.) ganz unterschiedlich, aber am meisten nachmittags und abends.

5.) für DON´s ist immer weniger los, war bei bwin und auch ganz zufrieden, jedoch bekommt man kaum 4 Tische voll. Wo ist genug los? Und wo bekommt man einen guten Rakeback?

Bin mal gespannt, könnt mir auch mehrere Räume nennen.
Servus, und diesmal wird Deutschland Europameister!!

Hi Scraber,

leider wird der Traffic auf den DoNs insgesamt immer weniger, das Ongame Netzwerk ist hier sicher noch eine der besten Adressen.

Einen Ersatz kann ich dir daher empfehlen, sondern würde dir eher raten, noch einen weiteren Raum (oder auch mehrere) als Ergänzung dazuzunehmen. Langfristig ist es aber sicher ratsam, auch andere Turnierformate oder Varianten zu spielen.

Die besten Chancen, ein paar zusätzliche Tische zu finden, hast du wohl bei PartyPoker oder 888poker. Im IPoker Netzwerk laufen hauptsächlich 6-max DoNs, wenn die auch interessant für dich sind, würde ich dir da William Hill Poker empfehlen, die haben das ergiebigste VIP-System für Turnierspieler.

Original von viktoalia

Spoiler

Original von HergenL

Original von viktoalia
Hi,

wollte mal wieder ein wenig cash-games spielen...BSS 1 Tisch NLH HU10 und einen NLH SH10 (also max. 2 Tische gleichzeitig)

Spiele erfahrungsgemäß ca.2 Stunden täglich (dann ist die Lust weg).

Wo bekommt man momentan eigentlich den höchsten RakeBack? oder allgemeiner gefragt,
wo spiele ich am profitabelsten, bezogen auf RakeBack etc.?

gruß viki

Hi viktoalia,

Heads Up Cash Game würde ich dir auf diesen Limits nicht zu spielen empfehlen, da ist der Rake einfach überall viel zu hoch. Stattdessen solltest du besser Heads Up Sit and Goes spielen und erst ab NL50 auf Cashgame wechseln.

Rakeback-mäßig wirst du auf deinen Stakes mit einem Flat-Rakeback Deal am besten fahren, gestaffelte VIP-Systeme sind erst ab höheren Stakes und Spielvolumen wirklich ergiebig.
Ein Pokerraum, der für deinen Bedarf sehr intreressant sein dürfte, ist PKR. Dort zahlst du insbesondere für HU SnGs sehr wenig Rake und erhältst davon auch noch 30% Rakeback. Außerdem wirst du dort auf einige der schlechtesten Spieler der Pokerwelt treffen, denn die 3D-Software zieht jede menge reine Freizeitspieler an, schreckt aber viele ambitionierte Spieler ab, weil man nicht so gut sehr viele Tische spielen kann.

Danke ertseinmal...

PKR habe ich bereits gespielt und finde die Software bereits ab 2 Tische nicht besonders angenehm...mag es minimalistisch. Alles andere lenk zu sehr ab...

HU CahsGames lass ich dann ersteinmal...Bezogen auf NLH SH10 ist nun meine Frage:

Wo bekomme ich sonstnocht 30%+ RackeBack? Leider steht für viele Pokerräume hier auf PS keine RakeBackangabe dabei...

Was ist mit WilliamHill? und wie beurteilst du CakePoker? 36% ...etc..

Gruß

Räume, bei denen keine Prozentangabe steht, haben ein gestaffeltes VIP-System, bei denen das Rakeback von deinem Spielvolumen abhängt. Für die unteren Limits ist ein Flat-Rakebackdeal, also ein pauschaler Prozentsatz an Rakeback der nicht vom Volumen abhängt, meist vorteilhafter.

William Hill Poker hat beispielsweise ein VIP-System, das Vielspielern sehr hohe Rakebacksätze verspricht, Spieler mit geringem Rakevolumen kommen dort aber kaum über 10% - so ein Raum macht Sinn, wenn du noch ein paar Limits aufgestiegen bist.

Für deine Zwecke am zweitbesten geeignet dürfte Unibet Poker sein und wahrscheinlich entspricht dieser Raum deinem Geschmack auch besser, denn die Software ist simpel aber angenehm zu spielen. Dort erhältst du auch 30% Rakeback, allerdings wird der 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus nur in Schritten a 100,- freigegeben, da solltest du dein Volumen natürlich einigermaßen gut planen um nicht eine Auszahlungsstufe knapp zu verpassen.

Cake Poker bietet dir mit 36% ein wenig mehr Rakeback und auch sonst sind die Konditionen dort ziemlich gut, empfehlen tue ich diesen Raum aber nur sehr ungern. Dort werden nämlich noch immer Spieler aus den USA akzeptiert, daher ist dein Geld dort aufgrund der rechtlichen Situation in den Staaten möglicherweise nicht sicher.

JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Servus,

bin gerade dabei von Holdem auf Omaha umzusteigen und bin ebenfalls dabei, mir einen passenden Pokerraum zu suchen.

1. Welche Pokervariante spielst du?
PLO

2. Welche Limits spielst du?
5Cent/10Cent

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
4 Tische. Spiele vor allem Nachmittags. Rake weiß ich aktuell nicht, da wie gesagt neu bei Omaha.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Nutze einen Mac. Daher wichtig, dass die Software Mac kompatibel ist. Bin bereits bei Pokerstars, RedKings.

Moin Hannes,

No Limit, Sit & Go

Ich möchte bei etwa 10$ starten und mich dann mit wachsender Bankroll hocharbeiten

Heads Up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
2-3 Tische gleichzeitig, jeder Zeit, ca. 20 Tische/Tag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) Es sollten immer Partien zur Verfügung stehen und einen guten Ersteinzahlungsbonus geben

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Vierlen Dank schonmal im vorraus.

Mit besten Grüßen

Lennox

Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

Original von HergenL

Original von Verum
Evtl. könntet Ihr mir hier auch gut weiterhelfen.

Und zwar würde es mich interessieren, ob die bestehenden Alternativen zu Zoom bei Stars auch tatsächlich Alternativen sind oder nur eine schlechte Kopie des Grundprinzips.

Also meine Frage:

Wie gut ist die technische Umsetzung vom "fast fold" Poker?
Wie ist der Traffic auf NL100 bis 200?
Sind die RB-Modelle ansprechend? (grober Vergleich zu Zoom wäre nice)

Ich wäre Euch für jede Meinung/Hilfestellung dankbar ;)

Hi Verum,

das kann ich ganz kurz halten: Nein.

Die Fast-Fold Varianten anderer Anbieter haben zunächst einmal alle viel zu wenig Traffic auf deinen Limits, sofern so hohe Stakes überhaupt angeboten werden.
Was die technische Umsetzung angeht, habe ich noch nicht alle anderen Varianten ausprobiert, aber du kannst naturgemäß nicht erwarten, dass kleinere Anbieter dieselbe Qualität liefern können wie der Marktführer. Spielbar sind aber sicherlich alle, problematischer wird da der Traffic werden.

Derzeit macht es also keinen Sinn, dich nach Alternativen umzuschauen. Das könnte sich aber ändern, wenn/falls PartyPoker mit einem ähnlichen Produkt an den Markt gehen und wenn Speed Poker im IPoker Netzwerk aus der Beta-Phase kommt und sich ein wenig etabliert hat.

Hi Hergen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider habe ich damit gerechnet, dass die anderen Unternehmen einfach noch nicht so weit sind.
Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken ;)

Danke für die Einschätzung, hatte ich mir fast schon gedacht.

Welche Seite kann man denn für normales FR Speed SNG´s empfehlen?

22$ Buy in.

Danke!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Scraber
Danke für die Einschätzung, hatte ich mir fast schon gedacht.

Welche Seite kann man denn für normales FR Speed SNG´s empfehlen?

22$ Buy in.

Danke!

Hi Scraber,

bei Full Ring Turnieren verhält es sich ähnlich wie bei DoNs. Neben PokerStars wirst du auf Ongame (betfair, bwin und EuroPoker) am ehesten Traffic vorfinden.

Gerade auch in der Software nachgeschaut. Auf Ongame laufen aktuell 8 $22 Turbo Full Ring SnGs. Je nach Uhrzeit wird du daher bei anderen Räumen Tische hinzu nehmen müssen, wenn du mehr Tische spielen willst. Da gilt aber auch die Empfehlung von Hergen weiter oben.

Beste Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von Mazen777
Servus,

bin gerade dabei von Holdem auf Omaha umzusteigen und bin ebenfalls dabei, mir einen passenden Pokerraum zu suchen.

PLO

5Cent/10Cent

Short Handed

4 Tische. Spiele vor allem Nachmittags. Rake weiß ich aktuell nicht, da wie gesagt neu bei Omaha.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Nutze einen Mac. Daher wichtig, dass die Software Mac kompatibel ist. Bin bereits bei Pokerstars, RedKings.

Hi,

das Problem an den Micro PLO Tischen ist, dass der Rake krass hoch ist. Falls möglich sollte man eigentlich erst mit PLO50 besser PLO100 einsteigen, weil es sonst sehr schwer wird die Games zu schlagen.

Falls du aber PLO trotzdem ausprobieren möchtest, dann ist Betfair eine gute Option für dich. Gibt genug Tische. Einzig bisschen anders dort ist, dass Big Blind und Small Blind gleich groß sind. Es gibt auch eine Mac kompatible Software.

Zum Start bei Betfair kannst du einen von 5 verschiedenen First Deposit Boni auswählen. Da dürften die zwei kleineren für dich am besten sein:

WELCOME50: $50 Bonus
WELCOME250: $250 Bonus

Viele Grüße und viel Erfolg
Hannes

_Anonymous_

Original von lennoxOne
Moin Hannes,

No Limit, Sit & Go

Ich möchte bei etwa 10$ starten und mich dann mit wachsender Bankroll hocharbeiten

Heads Up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
2-3 Tische gleichzeitig, jeder Zeit, ca. 20 Tische/Tag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt) Es sollten immer Partien zur Verfügung stehen und einen guten Ersteinzahlungsbonus geben

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Vierlen Dank schonmal im vorraus.

Mit besten Grüßen

Lennox

Hi Lennox,

die Heads-Up Sit and Gos auf iPoker haben nur 5% Rake. Dazu bekommst du auch einen Einzahlungsbonus, der bei den meisten unserer Partner sehr interessant für dich ist. Hier mal eine kleine Liste und daneben der Wert des Einzahlungsbonus:

Titan Poker - 52%
Betfred - 50%
William Hill - 43%
Poker770 - 31%

Damit du auch StrategyPoints erhältst, folge bitte der Anleitung Schritt für Schritt.

Falls du Fragen hast, einfach Bescheid geben.

Viele Grüße
Hannes

Original von HannesZ

guter Service!

Vllt kurze Erklärung zu mir,

- hab ca. 2 Jahre Pause (berufsbedingt) hinter mir. Spiele aber seit nem guten halben Jahr verstärkt live

- hab vorher vor allem NL FR 100 und auch mit weniger Erfolg 200 mass gegrindet (16tables+), will jetzt aber was anderes

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

PLO und NL SH

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

wohl erstmal NL SH 50, PLO 50 und/oder 25

PLO Format erstmal egal, NL --> SH

primär unter der Woche tagsüber, 4-6 Tische, etwa 10h pro Woche

fange wohl erst August frühestens Mitte Juli wieder an

Original von tyche

Original von HannesZ

guter Service!

Vllt kurze Erklärung zu mir,

- hab ca. 2 Jahre Pause (berufsbedingt) hinter mir. Spiele aber seit nem guten halben Jahr verstärkt live

- hab vorher vor allem NL FR 100 und auch mit weniger Erfolg 200 mass gegrindet (16tables+), will jetzt aber was anderes

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

PLO und NL SH

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

wohl erstmal NL SH 50, PLO 50 und/oder 25

PLO Format erstmal egal, NL --> SH

primär unter der Woche tagsüber, 4-6 Tische, etwa 10h pro Woche

fange wohl erst August frühestens Mitte Juli wieder an

Hi tyche,

schön, dass du wieder durchstarten willst! :)

Ich würde dir für den Neustart PartyPoker empfehlen, dort erhältst du ein super Rundumpaket.
Die Software ist angenehm, die Gegner gut schlagbar und VIP System und Promotions sind ergiebig und Abwechslungsreich. Traffic findest du dort auch locker genug.

Auf NL50 und PLO25 solltest du schon ohne größere Anstrengung in Reichweite für unsere Gemstone-Promotion kommen - damit kannst du in Verbindung mit der Top 250-Promotion und dem normalen VIP-System von PartyPoker auf sehr anständige Rakeback-Werte kommen - schau dir doch mal unsere Beispielrechnungen an:

Unser exklusives VIP Angebot bei PartyPoker

steeb
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? 25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? +-6 Tische, mehr oder weniger jeden Tag, denke mal so 750 hände im schnitt

5. Sonstiges? Fand Everest ganz gut eigentlich, es gab ein bisschen rakeback und die tische warn schon sehr soft... leider bekomm zu manchen zeiten gerade so die 6 tische voll, auf nl 50 siehts noch ein bisschen mauer aus

Original von steeb

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? +-6 Tische, mehr oder weniger jeden Tag, denke mal so 750 hände im schnitt

5. Sonstiges? Fand Everest ganz gut eigentlich, es gab ein bisschen rakeback und die tische warn schon sehr soft... leider bekomm zu manchen zeiten gerade so die 6 tische voll, auf nl 50 siehts noch ein bisschen mauer aus

Hi steeb,

mit deinem Spielvolumen dürftest du vom Rake her in Regionen um die $450 pro Monat landen. In dem Bereich bringen gestaffelte VIP-Syysteme meist noch nicht sehr viel Value und du dürftest mit einem Flat Rakeback Deal am besten fahren.

Ich würde deshalb Unibet Poker im Microgaming Netzwerk empfehlen.
Dort bekommst du 30% deines Rake als Loyalty-Bonus zurück und findest auf deinen Limits locker genug Traffic der auch eher fischig ist.

Für die Ersteinzahlung erhältst du dort einen festen 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 100,-€ freigegeben wird.

steeb
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von steeb

Hi steeb,

mit deinem Spielvolumen dürftest du vom Rake her in Regionen um die $450 pro Monat landen. In dem Bereich bringen gestaffelte VIP-Syysteme meist noch nicht sehr viel Value und du dürftest mit einem Flat Rakeback Deal am besten fahren.

Ich würde deshalb Unibet Poker im Microgaming Netzwerk empfehlen.
Dort bekommst du 30% deines Rake als Loyalty-Bonus zurück und findest auf deinen Limits locker genug Traffic der auch eher fischig ist.

Für die Ersteinzahlung erhältst du dort einen festen 1.000,-€ Bonus der in Schritten a 100,-€ freigegeben wird.

hey klingt schonmal nicht schlecht...allerdings habe ich noch so meine bedenken, was die "anonym tische" angeht ;)

alternative wäre 24h poker? wurde ein paar seiten zuvor bei einer ähnlichen anfrage empfohlen

Teilen: