Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MainEvent999
1. Welche Pokervariante spielst du? NL Holdem, gelegentlich MTTs

2. Welche Limits spielst du? aktuell NL25, mit Tendenz Richtung NL50

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Shorthanded

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? ziemlich unterschiedlich, meistens abends, am WE auch mal am Nachmittag, 4 tabling

5. Sonstiges? Spielstärke könnt vll. etwas softer sein wie auf stars wenn möglich. Ansonsten wär ein einigermaßen ansehnliches layout und ein deposit bonus ganz nett. Rakeback ist nicht so wichtig, da ich nicht so der vielspieler bin.

Hi MainEvent999

bwin hat eigentlich eine ganz passable Software und die Tische sind auch softer, wenn man sich auf die bwin eigenen Tische konzentriert. An diesen Tischen spielen nur andere bwin Spieler und dadurch findet man dort viele Sportwetten Spieler von bwin vor, die nicht so wirklich wissen, wie man gut Poker spielt.

Der First Deposit Bonus von $1000 entspricht 36% Rakeback und wird in 10 Schritten ausgezahlt. Vermutlich wirst du da nicht alles schaffen.

Eine andere Seite mit vermutlich noch mehr Fischen wäre PKR. Da ist aber der Unterschied zur Stars Software schon sehr groß.

Viele Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von Reaper
1. Welche Pokervariante spielst du?
Cash game

2. Welche Limits spielst du?
0.5/1 - 2/4

3. Spielst du Short Handed, full ring oder Heads-up?
Shorthanded / Hu

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitg?
Max. 2 Tische, täglich 1-2h, abends

5. Sonstiges?
Pokerstars, Partypoker fallen weg, da nicht getrackt. Von Cake will ich weg...Rakeback wäre nice, da viel Hu dabei, William Hill und Mansion getrackt, aber noch keinen Einzahlungsbonus abgegriffen.

Hi Reaper,

Unibet Poker ist eigentlich eine coole Option für dich:
• 30% Rakeback
• First Deposit Bonus mit 20% Rakeback
5.000€ Rake Race was noch einmal ca. 5 bis 7% addet
• passabler Traffic
• schwache Gegner verglichen mit Stars und Party

Man könnte für HU noch eine 2. Seite hinzufügen, falls man merkt, dass man nicht genug Traffic hat. Etwa eben William Hill. Kommt aber darauf an, wie viele Gegner du HU spielen möchtest bzw. dich spielen wollen ;)

Viele Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von Zander99

Original von HannesZ
Sag uns einfach:

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

Deine Antworten auf diese Fragen helfen uns dabei, den für dich passenden Pokerraum zu finden!

Viele Grüße
Hannes

1. MTTs nur reguläre, keine Turbos

2. bis 11$

3. FR

4. bis 9 Tische gleichzeitig ; Uhrzeit ist egal Hauptsache viele Turniere gleichzeitig.

5. bitte keine kleinen Pokerräume, welche nur einen sehr kleinen Spielerpool haben

Welche Pokerräume kann man gut mischen und welche Uhrzeit wäre optimal?

Gruß Zander ;)

Hi Zander,

laut deinem Blog spielst du auf PokerStars, wo man eigentlich schon relativ fix ein paar Turniere offen hat. Wenn du aber noch ein oder zwei Seiten hinzufügen möchtest, dann braucht die Seite natürlich synchronisierten Pausen, weil es sonst ziemlich ätzend wird, wenn man kurz auf Toilette will etc.

Daher am ehesten PartyPoker (synchronisierte Pausen erst in der 2. Stunde) und wohl noch Unibet oder Cake Poker (falls du auf einem Raum spielen möchtest der US Spieler erlaubt).

Alle anderen Seiten sind eigentlich zu klein, um einen vernünftigen Spielerpool zu haben. Selbst Unibet / Cake Poker sind schon grenzwertig.

Ongame (etwa Betfair) hat momentan noch keine synch. Pausen, aber es wird noch kommen und wäre dann eine Alternative zu Unibet / Cake.

Beste Uhrzeit ist ab 20:00.

Beste Grüße
Hannes

furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Danke HannesZ...

Unibet klingt super...evtl. nehme ich dann William Hill mit dazu...

Vielen Dank!

theSmilingJoker
Beigetreten: 13.06.2011
PokerStrategist

Sit & Go

3$

Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
Ich spiele meistens drei oder vier Tische. Es gibt keine bevorzugten Tage. Ich spiele vier mal die Woche. Die Zeiten sind Nachmittags und Abends.

5. Sonstiges?
Ich spiele bei Betfair und bin zufrieden. Ich suche allerdings einen "Zweitraum", da der Traffic bei Betfair entweder gut oder miserabel ist. Wenn er miserabel ist, sitzen fast nur relativ gute Spieler am Tisch, sodass Tabelselection nicht möglich ist. Dies möchte ich umgehen, indem ich in der Zeit bei einem anderen Anbieter spielen kann.
Bei Pokerstars und 770 bin ich nicht getrackt und bei PKR möchte ich nicht spielen. Mir gefällt das mit der 3D Sicht nicht.

lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

ich bin total happy das ich die frage gepostet hab und mit der antwort meilen weiter als durch meine eigenen erfahrungen gekommen bin.
manymanythx

lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

naja falls nochmal irgendwann einer fragt der bock auf nlhe hu auf den micros hat und hoher rake sekundär ist, kann er zu betfair gehen. da kann man auch mitn mausrad den sb erhöhen

Wandl
Beigetreten: 31.03.2011
Poker Player

1. Cashgame Plo
2. Plo2,Plo5
3. 6-Max
4. Nachmittags,Abends 6-12 Tische
5. Nicht PokerStars

1. Welche Pokervariante spielst du? Fixed Limit Omaha Hi/Lo
2. Welche Limits spielst du? z.Z. wieder von unten angefangen (10c/20c, war aber schon bis 1$/2$
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Am liebsten Short Handed. Auch Full Ring
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Fast täglich, vorzugsweise am Nachmittag und Abend . An 2-3 Tischen simultan.

Würde total gerne wieder auf Pokerstars spielen, aber da habe ich schon einen Account und kann mir somit nicht Strategy-Points auf Pokerstrategy erspielen, womit ich einen höheren Status erreichen könnte.

Kann mir z.Z. keinen kaufen.

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Es gab zwar vor Kurzem schon eine Anfrage meinerseits mit der Empfehlung Betfair, aber ich habe dann von anderen Spielern Sachen erfahren, die dazu geführt haben mich gegen Betfair zu entscheiden.

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit
NL4 - NL10
Full Ring
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Spiele meistens zwischen 10 und 19 Uhr und 4 Tische gleichzeitig.
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Momentan bin ich bei Party und bei Stars bin ich leider ungetrackt. Ausserdem wär es cool, wenn der Pokerraum öfter freerolls wie z.B. den wöchentlichen 5000$ Bankroll Booster von PartyPoker anbieten würde.

Original von theSmilingJoker
Sit & Go

3$

Full Ring

Ich spiele meistens drei oder vier Tische. Es gibt keine bevorzugten Tage. Ich spiele vier mal die Woche. Die Zeiten sind Nachmittags und Abends.

5. Sonstiges?
Ich spiele bei Betfair und bin zufrieden. Ich suche allerdings einen "Zweitraum", da der Traffic bei Betfair entweder gut oder miserabel ist. Wenn er miserabel ist, sitzen fast nur relativ gute Spieler am Tisch, sodass Tabelselection nicht möglich ist. Dies möchte ich umgehen, indem ich in der Zeit bei einem anderen Anbieter spielen kann.
Bei Pokerstars und 770 bin ich nicht getrackt und bei PKR möchte ich nicht spielen. Mir gefällt das mit der 3D Sicht nicht.

Hi theSmilingJoker,

da würde ich dir als zusätzlichen Raum PartyPoker empfehlen. Dort findest du guten, fischigen Traffic auf den niedrigen Stakes, solltest aber nicht die $1er spielen, denn da zahlst du sonst zu viel Rake.

Das VIP System von PartyPoker ist einfach und ergiebig und regelmäßige Promotions bieten für Spieler aller Stakes und Varianten Abwechslung und zusätzlichen Value. Zum Einstieg verdoppelt PartyPoker deine erste Einzahlung bis zu $500 als freispielbaren Bonus.

Original von Wandl
1. Cashgame Plo
2. Plo2,Plo5
3. 6-Max
4. Nachmittags,Abends 6-12 Tische
5. Nicht PokerStars

Hi Wandl,

tendentiell würde ich dir eher nicht raten, auf so niedrigen Limits PLO zu spielen.

Bei Omaha gibt es einfach so viele Flops und das Rakecap (der höchstmögliche Rake pro Hand) wird auf den Microstakes praktisch nie erreicht, dadurch zahlst du auf den kleinen Stakes einfach unverhältnismäßig viel Rake beim PLO.

Dazu kommt, dass PLO aufgrund seiner Komplexität für komplette Neueinsteiger nur bedingt empfehlenswert ist - hast du denn schon No Limit Hold'Em Erfahrung und wenn ja wie viel?

Ich würde dir dir raten, frühestens bei PLO25 mit Omaha einzusteigen, da wäre PartyPoker dann zum Beispiel eine gute, fischige Adresse.
Bis dahin solltest du deine Bankroll besser mit NLHE Cashgame oder Sit and Goes weiter ausbauen.

tommy9985
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

NL und PLO Cash

NL 50/100, PLO 25

SH

ganztägig, eher von Vormittag bis zum frühen Abend, 4-12 Tische, je nachdem ob NL oder PLO und abhängig vom gegnerischen Niveau

5. Sonstiges?

Nicht spielen möchte ich auf: Stars, Party, WPT, Everest, Interpoker, Mansion, Titan und bet365

MfG
tommy

scksc
Beigetreten: 29.08.2012
PokerStrategist

No Limit, MTTs (nur Freerolls)

NL2

Full Ring, Sh

Feste Zeiten kann ich leider nicht wirklich angeben, aber ich so in etwa spiele ich meistens früh Abends (~18 Uhr) in der Woche und am Wochenende sehr unterschiedlich.
Z.z. spiele ich an einem Tisch.

5. Sonstiges?

Falls möglich ein Pokerraum der auch für Anfänger gut geeignet ist, falls es da größere Unterschiede zwischen den Anbietern gibt.

Gruß

Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Sit & Go

11$

SH

Ab 21 uhr, 3 tische gleichzeitig

5. Sonstiges?
Komme im schnitt auf etwa 200$ rake/monat.
Suche einen anbieter mit einem fixen rakeback. Sind CakePoker und Unibet die einzigen? Wie ist das mit PokerHeaven? Wenn ich dort 100$ rake produziere, dann gibts auch ein fixes rakeback? Welchen dieser anbieter würdet ihr empfehlen?

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Hi zusammen,

ich wollts nach längerer Abstinenz nochmal mit dem Pokern probieren, hab auch eingecasht bei nem partnerraum, verbringe allerdings im Moment ein Auslandssemester in Spanien und suche nun nach einem Pokerraum, bei dem spanische Spieler zugelassen sind (im ongame Netzwerk scheinen sie es nämlich nicht zu sein!).

Original von HannesZ
NL

Anfangen mit NL10 würd ich sagen

SH

wenn ich spiele 1-3 Stunden am tag vlt alle 2-3 Tage. Über den Tag verteilt und 4-6 Tische vielleicht?

5. Sonstiges?

nett wäre natürlich ein Raum mit Rakeback oder gut clearbarem First Deposit Bonus für Mikrostakes, da ich nicht so viel einzahlen möchte (halbwegs vernünftige NL10 BR)

Bei diveresen Anbietern wie Stars, Party, Everest und einigen Ongame sowie Ipoker Clients habe ich schon Accounts, was aber nicht unbedingt heissen muss, dass ich dort nicht mehr spielen würde.

Es geht mir eben um eine gute kombi entweder nettes RB oder guten FD Bonus (am besten beides) und natürlich! die Möglichkeit in Spanien zu spielen

viele Grüße und danke schonmal

Original von Tulpenkrem
1. Welche Pokervariante spielst du? Fixed Limit Omaha Hi/Lo
2. Welche Limits spielst du? z.Z. wieder von unten angefangen (10c/20c, war aber schon bis 1$/2$
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Am liebsten Short Handed. Auch Full Ring
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Fast täglich, vorzugsweise am Nachmittag und Abend . An 2-3 Tischen simultan.

Würde total gerne wieder auf Pokerstars spielen, aber da habe ich schon einen Account und kann mir somit nicht Strategy-Points auf Pokerstrategy erspielen, womit ich einen höheren Status erreichen könnte.

Kann mir z.Z. keinen kaufen.

Hi Tulpenkrem,

Ich habe die letzten Tage Extra den FLO8 Traffic beobachtet, aber selbst Abends zu den Stoßzeiten wirst du nur schwer eine Alternative zu PokerStars finden, fürchte ich.

Hast du mal überlegt, dieselbe Variante als Pot-Limit zu spielen? Da findest du viel mehr Traffic und kannst deine Edge besser ausnutzen im Gegensatz zu einer FL-Variante, in der du ja immer nur nur eine bestimmte maximale Menge Geld pro Hand gewinnen kannst.

Original von Clinicaldead
Es gab zwar vor Kurzem schon eine Anfrage meinerseits mit der Empfehlung Betfair, aber ich habe dann von anderen Spielern Sachen erfahren, die dazu geführt haben mich gegen Betfair zu entscheiden.

No Limit
NL4 - NL10
Full Ring
Spiele meistens zwischen 10 und 19 Uhr und 4 Tische gleichzeitig.
Momentan bin ich bei Party und bei Stars bin ich leider ungetrackt. Ausserdem wär es cool, wenn der Pokerraum öfter freerolls wie z.B. den wöchentlichen 5000$ Bankroll Booster von PartyPoker anbieten würde.

Hi Clinicaldead,

du hattest nach einer Alternative zu PokerStars und PartyPoker gefragt, da habe ich dir die beste genannt - ich sehe für dich aber auch eigentlich gar keinen Grund zu wechseln, PartyPoker ist praktisch perfekt für deine Bedürfnisse.

Du findest dort guten, fischigen Traffic, die Software ist auf jeden Fall um Längen angenehmer als das was die meisten Pokeranbieter einem so unterjubeln wollen und auch an Promotions, Boni und Freerolls gibt es einiges abzugrasen. Wusstest du zum Beispiel, dass es dort auch exklusiv für PokerStrategen zwei tägliche $100 Freerolls und wöchentliche $2.280 Einzahler-Freerolls gibt?

Auch die Promotions von PartyPoker selbst sind abwechslungsreich und bieten für Spieler aller Stakes guten Zusatz-Value und auch das VIP-System ist ergiebig und Übersichtlich.

Wenn du zu diesem Rundum-Sorglospaket noch eine Alternative suchst, muss ich den genauen Grund wissen, warum du wechseln möchtest, denn es gibt zwar noch mehr Pokerräume wo du deine Games spielen kannst, aber du wirst bei einem Wechsel auf jeden Fall Abstriche machen müssen.

Teilen: