Original von xfidlx
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL25
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
ich spiele eigentlich zu jeder tageszeit, meistens ca 4-6 tische gleichzeitig und habe ca. 350$ Rake/Monat
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
ich spiele momentan bei stars ungetrackt und möchte lieber auf einer softeren seite spielen. mir ist wichtig, dass ich zu jeder zeit mind. 4-6 tische spielen kann. würde gerne bei poker heaven anfangen. ist davon absolut abzuraten, oder ist die software in ordnung?
Hi xfidlx,
ob eine Software in Ordnung ist ist ja auch immer Geschmackssache. Dass du bei einem kleinen Pokerraum nicht dieselbe Qualität erwarten kannst wie beim Marktführer ist dir ja auch offensichtlich klar, insofern musst du halt ausprobieren, ob du mit einer schlechteren Software leben kannst.
Poker Heaven ist sicherlich eine ganz interessante Option, ich persönlich finde die Software nicht sehr angenehm, aber spielen kann man dort und die Games sind wirklich sehr fischig.
Sofern dich nicht die 3D-Umgebung abschreckt könnte auch PKR eine interessante Option für dich sein, ich fand die software zwar immer etwas langsam aber angenehm zu spielen. Es gibt übrigens auch eine Lite-Version mit der es dann auch einfacher ist mehr Tische zu spielen.
Dort ist zwar nicht extrem viel Traffic, aber als ich das letzte mal dort gespielt hab (auch Lowstakes) habe ich mich schon fast in der Zeit zurückversetzt gefühlt vom durchschnittlichen Spielniveau her...
Du kannst ja bei beiden Anbietern einfach mal ein Konto anlegen und erst mal die Software mit Spielgeld testen bevor du einzahlst. Wenn dir beide nicht gefallen, finde ich auch sicher noch ein paar Optionen.