Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
NL BSS

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
NL2-NL5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
4 Table ZOOM (bevorzuge fast Poker) bzw, ~8 Tables Normal
Spiele hauptsachlich zwischen 15 und 21 Uhr, am Wochenende auch ganztägig und Nachts
Rake ist nebensächlich da Mikrolimits

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Nicht: Pokerstars (zu viel Regs, nicht getrackt)

PS:

Danke und :heart:

Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von Clinicaldead
Es gab zwar vor Kurzem schon eine Anfrage meinerseits mit der Empfehlung Betfair, aber ich habe dann von anderen Spielern Sachen erfahren, die dazu geführt haben mich gegen Betfair zu entscheiden.

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
No Limit
NL4 - NL10
Full Ring
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Spiele meistens zwischen 10 und 19 Uhr und 4 Tische gleichzeitig.
5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)
Momentan bin ich bei Party und bei Stars bin ich leider ungetrackt. Ausserdem wär es cool, wenn der Pokerraum öfter freerolls wie z.B. den wöchentlichen 5000$ Bankroll Booster von PartyPoker anbieten würde.

Hi Clinicaldead,

du hattest nach einer Alternative zu PokerStars und PartyPoker gefragt, da habe ich dir die beste genannt - ich sehe für dich aber auch eigentlich gar keinen Grund zu wechseln, PartyPoker ist praktisch perfekt für deine Bedürfnisse.

Du findest dort guten, fischigen Traffic, die Software ist auf jeden Fall um Längen angenehmer als das was die meisten Pokeranbieter einem so unterjubeln wollen und auch an Promotions, Boni und Freerolls gibt es einiges abzugrasen. Wusstest du zum Beispiel, dass es dort auch exklusiv für PokerStrategen zwei tägliche $100 Freerolls und wöchentliche $2.280 Einzahler-Freerolls gibt?

Auch die Promotions von PartyPoker selbst sind abwechslungsreich und bieten für Spieler aller Stakes guten Zusatz-Value und auch das VIP-System ist ergiebig und Übersichtlich.

Wenn du zu diesem Rundum-Sorglospaket noch eine Alternative suchst, muss ich den genauen Grund wissen, warum du wechseln möchtest, denn es gibt zwar noch mehr Pokerräume wo du deine Games spielen kannst, aber du wirst bei einem Wechsel auf jeden Fall Abstriche machen müssen.

Der Grund ist einfach, dass ich meinen Einzahlerbonus abgespielt habe und kein neuer Bonus in Aussicht ist, ansonsten bin ich zufrieden mit PartyPoker. Von den unzähligen Softwarefehlern bin ich gott sei dank größtenteils verschont geblieben.

Spiele mit dem Gedanken zu Everest zu wechseln.
Allerdings ist da die Sache mit den Strategypoints etwas verwirrend. Im Durchschnitt werden es wohl weniger als bei Party sein, oder?

xfidlx
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

No Limit

NL25

Short Handed

ich spiele eigentlich zu jeder tageszeit, meistens ca 4-6 tische gleichzeitig und habe ca. 350$ Rake/Monat

ich spiele momentan bei stars ungetrackt und möchte lieber auf einer softeren seite spielen. mir ist wichtig, dass ich zu jeder zeit mind. 4-6 tische spielen kann. würde gerne bei poker heaven anfangen. ist davon absolut abzuraten, oder ist die software in ordnung?

Original von tommy9985
1. Welche Pokervariante spielst du?

NL und PLO Cash

2. Welche Limits spielst du?

NL 50/100, PLO 25

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

ganztägig, eher von Vormittag bis zum frühen Abend, 4-12 Tische, je nachdem ob NL oder PLO und abhängig vom gegnerischen Niveau

5. Sonstiges?

Nicht spielen möchte ich auf: Stars, Party, WPT, Everest, Interpoker, Mansion, Titan und bet365

MfG
tommy

Hi tommy9985,

auf den Stakes solltest du schon problemlos auf genug Rake für unsere Gemstone-Promotion Promotion kommen, da wäre für dich als Pokerraum wohl William Hill Poker am besten geeignet.

Dieser Pokerraum operiert im IPoker Netzwerk, dort findest du auf deinen Stakes sowohl für NLHE als auch für PLO guten Traffic und das VIP-System zusammen mit unseren exklusiven Promotions ist ziemlich ergiebig - du kannst dir ja unsere Beispielrechnungen mal anschauen:

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Original von scksc

No Limit, MTTs (nur Freerolls)

NL2

Full Ring, Sh

Feste Zeiten kann ich leider nicht wirklich angeben, aber ich so in etwa spiele ich meistens früh Abends (~18 Uhr) in der Woche und am Wochenende sehr unterschiedlich.
Z.z. spiele ich an einem Tisch.

5. Sonstiges?

Falls möglich ein Pokerraum der auch für Anfänger gut geeignet ist, falls es da größere Unterschiede zwischen den Anbietern gibt.

Gruß

Hi scksc,

wie ich sehe ist bereits dein kostenloses Pokergeld auf dem Weg zu Poker770, das ist für Einsteiger auch eine gute Wahl.

Du findest dort auf deinen Stakes jederzeit genügend Traffic, den Support habe ich bisher immer als als sehr gut empfunden und vor allem kannst du ohne eigenes Risiko mit unserem Geld dort anfangen ;)

Wenn du zusätzlich eigenes Geld einzahlst, erhältst du noch einen freispielbaren Bonus von 200% bis zu $2.000, Bonus-StrategyPoints für deinen Status bei uns sowie ein Ticket zu einem $1.000 Einzahler-Freeroll.

Mehr Infos zu den Vorteilen einer eigenen Einzahlung findest du hier:

Account- Upgrade: Poker770

Außerdem laufen bei Poker770 regelmäßig Promotions die speziell auf Spieler mit eher geringem Rakevolumen abzielen, also perfekt für dich.

Original von Kirpitsch
Sit & Go

11$

SH

Ab 21 uhr, 3 tische gleichzeitig

5. Sonstiges?
Komme im schnitt auf etwa 200$ rake/monat.
Suche einen anbieter mit einem fixen rakeback. Sind CakePoker und Unibet die einzigen? Wie ist das mit PokerHeaven? Wenn ich dort 100$ rake produziere, dann gibts auch ein fixes rakeback? Welchen dieser anbieter würdet ihr empfehlen?

Hi Kirpitsch,

mit deinem Rakevolumen macht ein Flat-Rakebackdeal wohl in der Tat am meisten Sinn.

Cake Poker und Unibet sind auch nicht die einzigen beiden Optionen, bei Poker Heaven erhältst du auch 30% Flat wenn du mindestens $100 Rake erzeugt hast und außerdem haben wir noch mit jeweils ebenfalls 30% PKR und 24hPoker im Angebot.

Wenn du die $200 Rake/Monat zuverlässig erreichen und auf 20 Tage aufteilen kannst, würde ich dir 24hPoker empfehlen, denn dort gibt es unsere exklusive 8.000,-€ Endurance Challenge. der Preispool bei dieser Promotions wird zwischen allen Spielern, die an mindestens 20 Tagen mindestens 20 VIP Punkte (=10,-€ Rake) sammeln gleichmäßig aufgeteilt, das waren bisher noch nie mehr als 64 Spieler. Das kommt als zusätzliches Rakeback on top, damit kannst du also je acahdem wie effizient du das ausnutzt schon sehr nahe an 100% kommen.

Beachte bitte, dass du dich bei 24hPoker zwischen Flat-Rakeback und VIP-System entscheiden musst (ein späterer Wechsel ist jederzeit möglich), mehr Details dazu findest du in der Übersicht über unsere Bonusbedingungen bei 24hPoker:

24hPoker: Ersteinzahlungsbonus

Original von Helgae
Hi zusammen,

ich wollts nach längerer Abstinenz nochmal mit dem Pokern probieren, hab auch eingecasht bei nem partnerraum, verbringe allerdings im Moment ein Auslandssemester in Spanien und suche nun nach einem Pokerraum, bei dem spanische Spieler zugelassen sind (im ongame Netzwerk scheinen sie es nämlich nicht zu sein!).

Original von HannesZ
NL

Anfangen mit NL10 würd ich sagen

SH

wenn ich spiele 1-3 Stunden am tag vlt alle 2-3 Tage. Über den Tag verteilt und 4-6 Tische vielleicht?

5. Sonstiges?

nett wäre natürlich ein Raum mit Rakeback oder gut clearbarem First Deposit Bonus für Mikrostakes, da ich nicht so viel einzahlen möchte (halbwegs vernünftige NL10 BR)

Bei diveresen Anbietern wie Stars, Party, Everest und einigen Ongame sowie Ipoker Clients habe ich schon Accounts, was aber nicht unbedingt heissen muss, dass ich dort nicht mehr spielen würde.

Es geht mir eben um eine gute kombi entweder nettes RB oder guten FD Bonus (am besten beides) und natürlich! die Möglichkeit in Spanien zu spielen

viele Grüße und danke schonmal

Hallo Helgae,

der spanische Markt für Onlinepoker ist vor kurzem reguliert worden, d.h. dass Anbieter dort jetzt eine spanische Lizenz benötigen und auch der Spielerpool vom Rest der Welt abgetrennt ist. Bei den allermeisten Anbietern ist es möglich, einen vorhandenen Account zur .es-Software mitzunehmen, das solltest du aber im Vorfeld mit dem jeweiligen Anbieter klären wie das genau geht und was du dafür brauchst.

Zum Spielen kann ich dir PartyPoker.es empfehlen, dort findest du für deine Stakes guten, fischigen Traffic und der 100% bis zu $/€/£ 500 First Deposit Bonus sowie das VIP-System sind ergiebig und transparent.

Wenn du dort unter Umständen noch einen alten Account hast, solltest du dich am besten zuerst mit dem Support in Verbindung setzen:

info@partypoker.es

Wenn bei uns irgendwelche Änderungen nötig sind oder du noch Fragen hast, kannst du uns gerne ein Ticket schreiben.

Original von AlexAlberti
NL BSS

NL2-NL5

SH

Spiele hauptsachlich zwischen 15 und 21 Uhr, am Wochenende auch ganztägig und Nachts

PS:

Hi AlexAlberti,

PartyPoker hat vor kurzem sein Konkurrenzprodukt namens "Fast Forward" auf den Markt gebraucht, dort kannst du NL4 spielen und der Spielerpool sollte auch jederzeit mit ausreichend Fischen gefüllt sein, dass es zu keinen Verzögerungen kommt.

PartyPoker hat ein übersichtliches und ergiebiges VIP-System und regelmäßig wechselnde Promotions die sich an Spieler aller Limits und Varianten richten, da ist auch für dich sicher regelmäßig etwas dabei.

Spoiler

Original von HergenL

Es gab zwar vor Kurzem schon eine Anfrage meinerseits mit der Empfehlung Betfair, aber ich habe dann von anderen Spielern Sachen erfahren, die dazu geführt haben mich gegen Betfair zu entscheiden.

No Limit
NL4 - NL10
Full Ring
Spiele meistens zwischen 10 und 19 Uhr und 4 Tische gleichzeitig.
Momentan bin ich bei Party und bei Stars bin ich leider ungetrackt. Ausserdem wär es cool, wenn der Pokerraum öfter freerolls wie z.B. den wöchentlichen 5000$ Bankroll Booster von PartyPoker anbieten würde.

Hi Clinicaldead,

du hattest nach einer Alternative zu PokerStars und PartyPoker gefragt, da habe ich dir die beste genannt - ich sehe für dich aber auch eigentlich gar keinen Grund zu wechseln, PartyPoker ist praktisch perfekt für deine Bedürfnisse.

Du findest dort guten, fischigen Traffic, die Software ist auf jeden Fall um Längen angenehmer als das was die meisten Pokeranbieter einem so unterjubeln wollen und auch an Promotions, Boni und Freerolls gibt es einiges abzugrasen. Wusstest du zum Beispiel, dass es dort auch exklusiv für PokerStrategen zwei tägliche $100 Freerolls und wöchentliche $2.280 Einzahler-Freerolls gibt?

Auch die Promotions von PartyPoker selbst sind abwechslungsreich und bieten für Spieler aller Stakes guten Zusatz-Value und auch das VIP-System ist ergiebig und Übersichtlich.

Wenn du zu diesem Rundum-Sorglospaket noch eine Alternative suchst, muss ich den genauen Grund wissen, warum du wechseln möchtest, denn es gibt zwar noch mehr Pokerräume wo du deine Games spielen kannst, aber du wirst bei einem Wechsel auf jeden Fall Abstriche machen müssen.

Der Grund ist einfach, dass ich meinen Einzahlerbonus abgespielt habe und kein neuer Bonus in Aussicht ist, ansonsten bin ich zufrieden mit PartyPoker. Von den unzähligen Softwarefehlern bin ich gott sei dank größtenteils verschont geblieben.

Spiele mit dem Gedanken zu Everest zu wechseln.
Allerdings ist da die Sache mit den Strategypoints etwas verwirrend. Im Durchschnitt werden es wohl weniger als bei Party sein, oder?

Bei Everest Poker musst du in der Tat mit weniger StrategyPoints rechnen, eine genaue Formel kann man dafür leider nicht angeben.

Ich weiß nicht, ob dir der Traffic da ausreicht, das ist schon deutlich weniger als bei PartyPoker. Es gibt auch Gerüchte, dass Everest PokerPoker wegen sinkender Spielerzahlen ins IPoker Netzwerk wechseln möchte, das ist aber noch unbestätigt.

Ansonsten ist Everest Poker sicherlich sehr attraktiv, gerade für die Microstakes. Der Ersteinzahlungsbonus ist sehr Ergiebig und wird in Schritten a $0,06 ausgezahlt und was an Tischen läuft ist normalerweise auch extrem fischig.

Mittelfristig halte ich aber trotzdem PartyPoker für die beste Wahl, denn jeder Wechsel ist ja auch mit versteckten Kosten verbunden weil du dein VIP-Level verlierst und damit die Punkte nicht mehr so effizient umtauschen kannst.

AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Original von HergenL

Spoiler

Original von AlexAlberti
NL BSS

NL2-NL5

SH

PS:

Hi AlexAlberti,

PartyPoker hat vor kurzem sein Konkurrenzprodukt namens "Fast Forward" auf den Markt gebraucht, dort kannst du NL4 spielen und der Spielerpool sollte auch jederzeit mit ausreichend Fischen gefüllt sein, dass es zu keinen Verzögerungen kommt.

PartyPoker hat ein übersichtliches und ergiebiges VIP-System und regelmäßig wechselnde Promotions die sich an Spieler aller Limits und Varianten richten, da ist auch für dich sicher regelmäßig etwas dabei.

Hallo,

danke für deinen Tipp. Gilt das gleiche auch für WPT Poker? Ist ja schließlich das gleiche Netzwerk wie PP. Ich bin bereits über ps.de bei PP getrackt und wollte gerne noch einen FDB clearen um die BR zu pushen.

LG

Original von xfidlx
No Limit

NL25

Short Handed

ich spiele eigentlich zu jeder tageszeit, meistens ca 4-6 tische gleichzeitig und habe ca. 350$ Rake/Monat

ich spiele momentan bei stars ungetrackt und möchte lieber auf einer softeren seite spielen. mir ist wichtig, dass ich zu jeder zeit mind. 4-6 tische spielen kann. würde gerne bei poker heaven anfangen. ist davon absolut abzuraten, oder ist die software in ordnung?

Hi xfidlx,

ob eine Software in Ordnung ist ist ja auch immer Geschmackssache. Dass du bei einem kleinen Pokerraum nicht dieselbe Qualität erwarten kannst wie beim Marktführer ist dir ja auch offensichtlich klar, insofern musst du halt ausprobieren, ob du mit einer schlechteren Software leben kannst.

Poker Heaven ist sicherlich eine ganz interessante Option, ich persönlich finde die Software nicht sehr angenehm, aber spielen kann man dort und die Games sind wirklich sehr fischig.

Sofern dich nicht die 3D-Umgebung abschreckt könnte auch PKR eine interessante Option für dich sein, ich fand die software zwar immer etwas langsam aber angenehm zu spielen. Es gibt übrigens auch eine Lite-Version mit der es dann auch einfacher ist mehr Tische zu spielen.
Dort ist zwar nicht extrem viel Traffic, aber als ich das letzte mal dort gespielt hab (auch Lowstakes) habe ich mich schon fast in der Zeit zurückversetzt gefühlt vom durchschnittlichen Spielniveau her...

Du kannst ja bei beiden Anbietern einfach mal ein Konto anlegen und erst mal die Software mit Spielgeld testen bevor du einzahlst. Wenn dir beide nicht gefallen, finde ich auch sicher noch ein paar Optionen.

Original von AlexAlberti

Original von HergenL

Spoiler

Original von AlexAlberti
NL BSS

NL2-NL5

SH

PS:

Hi AlexAlberti,

Hallo,

danke für deinen Tipp. Gilt das gleiche auch für WPT Poker? Ist ja schließlich das gleiche Netzwerk wie PP. Ich bin bereits über ps.de bei PP getrackt und wollte gerne noch einen FDB clearen um die BR zu pushen.

LG

Ja, WPT Poker bietet genau dieselben Spiele wie PartyPoker an. Dort kannst also nochmal einen Ersteinzahlungsbonus freispielen und bist dabei im selben Fast-Forward Spielerpool wie die Spieler von PartyPoker.

Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Hallo!

Wo kann ich die niedrigsten Tables finden für hu NL und hu PLO? evtl auch hu sngs?
Thx!

Lg

Snowman

birnenmike
Beigetreten: 31.10.2007
PokerStrategist

MTT

1$-50$

SH und Fullring

sehr verschieden kann immer mal anders sein,bevorzugt abends!

5. Sonstiges?
suche eine alternative zu stars was mtts betrifft!bei party spiele ich schon!möchte eben nicht zu große felder wie bei stars und der garantierte preispool sollte aber nicht zu klein sein!

Original von Snowman
Hallo!

Wo kann ich die niedrigsten Tables finden für hu NL und hu PLO? evtl auch hu sngs?
Thx!

Lg

Snowman

Hi Snowman,

das sind ja nicht die Games die du normal spielst, deshalb wäre es hilfreich zu wissen, was du genau vorhast und worauf du dabei besonderen Wert legst.

Je nachdem, ob es hier um ein Bankrollbuilding-Projekt geht oder du dich einfach nur mit wenig Risiko an den HU Tischen versuchen willst machen unterschiedliche Pokerräume mehr oder weniger Sinn, aufgrund des Rakes, des Rakeback, der Software und des Traffic.

Je genauer du mir also verrätst, wofür du genau einen anderen Raum suchst, desto besser kann ich helfen.

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von Helgae
Hi zusammen,

ich wollts nach längerer Abstinenz nochmal mit dem Pokern probieren, hab auch eingecasht bei nem partnerraum, verbringe allerdings im Moment ein Auslandssemester in Spanien und suche nun nach einem Pokerraum, bei dem spanische Spieler zugelassen sind (im ongame Netzwerk scheinen sie es nämlich nicht zu sein!).

Original von HannesZ
NL

Anfangen mit NL10 würd ich sagen

SH

wenn ich spiele 1-3 Stunden am tag vlt alle 2-3 Tage. Über den Tag verteilt und 4-6 Tische vielleicht?

5. Sonstiges?

nett wäre natürlich ein Raum mit Rakeback oder gut clearbarem First Deposit Bonus für Mikrostakes, da ich nicht so viel einzahlen möchte (halbwegs vernünftige NL10 BR)

Bei diveresen Anbietern wie Stars, Party, Everest und einigen Ongame sowie Ipoker Clients habe ich schon Accounts, was aber nicht unbedingt heissen muss, dass ich dort nicht mehr spielen würde.

Es geht mir eben um eine gute kombi entweder nettes RB oder guten FD Bonus (am besten beides) und natürlich! die Möglichkeit in Spanien zu spielen

viele Grüße und danke schonmal

Hallo Helgae,

der spanische Markt für Onlinepoker ist vor kurzem reguliert worden, d.h. dass Anbieter dort jetzt eine spanische Lizenz benötigen und auch der Spielerpool vom Rest der Welt abgetrennt ist. Bei den allermeisten Anbietern ist es möglich, einen vorhandenen Account zur .es-Software mitzunehmen, das solltest du aber im Vorfeld mit dem jeweiligen Anbieter klären wie das genau geht und was du dafür brauchst.

Zum Spielen kann ich dir PartyPoker.es empfehlen, dort findest du für deine Stakes guten, fischigen Traffic und der 100% bis zu $/€/£ 500 First Deposit Bonus sowie das VIP-System sind ergiebig und transparent.

Wenn du dort unter Umständen noch einen alten Account hast, solltest du dich am besten zuerst mit dem Support in Verbindung setzen:

info@partypoker.es

Wenn bei uns irgendwelche Änderungen nötig sind oder du noch Fragen hast, kannst du uns gerne ein Ticket schreiben.

Hi, danke erstmal!

Das Problem ist halt, dass ich bei Party schon nen alten Acc habe und dementsprechend keinen First Deposit Bonus erhalten werde. Und mit NL10 spielen kommt man wahrscheinlich mit dem VIP system einer solchen großen seite auch nicht auf unglaubliche Rakebackraten oder? gibt es denn auch für ipoker oder ongame eine spanische Variante? weil sonst bleibt ja nur der gang zu party oder stars bei nem abgeschotteten markt, damit ich halbwegs genügend traffic habe oder seh ich das falsch?

Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Hallo HergenL!

Ich spiele nl100, meist 200 und bis max nl 400 sh und fr.

Ich hätte aber Lust auf ein kleines brbuilding projekt im hu-Bereich. So klein wie möglich um möglichst loose spielen zu können usw. Ich will nciht, dass es meine BR in irgendeiner Form nennenswert tangiert.

LG

Original von birnenmike
MTT

1$-50$

SH und Fullring

sehr verschieden kann immer mal anders sein,bevorzugt abends!

5. Sonstiges?
suche eine alternative zu stars was mtts betrifft!bei party spiele ich schon!möchte eben nicht zu große felder wie bei stars und der garantierte preispool sollte aber nicht zu klein sein!

Hi birnenmike,

für MTTs auf den Micro- bis Midstakes kann ich dir das Ongame Netzwerk empfehlen, das ergiebigste VIP-System hat da unser Partner Betfair Poker.

Dort sind die Teilnehmerfelder überschaubar und fischig und die Guaranteed Preispools können sich trotzdem sehen lassen.

Leider sind die Pausen dort noch nicht synchronisiert (kommt aber wohl noch), dafür erhältst du bei Betfair zum Start einen flexiblen Ersteinzahlungsbonus bei dem du aus fünf verschiedenen Bonusgrößen den passenden für den Spielvolumen auswählen kannst:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

No Limit
NL10 zoom momentan, wechseln wuerde ich bei ~$650 auf nl 25
SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du?
6 tische. Zeiten sehr unterschiedlich aber schwerpunkt unter der woche tagsueber.
Da mein hem grad nicht tut kp welches volumen, aber bin gold auf stars (grade so)
Stars ungetracked
Party hab ich frueher schon nl 200/400 (600 :f_cry:) gespielt. Ich fand die seite eigentlic gut haette aber gerne jetzt zwecks bankrollrebuilding etwas mit nem fdb normalem deposit (machen die das noch das die boni rausgeben wenn man sie anschreibt? Ich war frueher mal relativ lange palladium bei denen)

Original von ched
No Limit
NL10 zoom momentan, wechseln wuerde ich bei ~$650 auf nl 25
SH
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du?
6 tische. Zeiten sehr unterschiedlich aber schwerpunkt unter der woche tagsueber.
Da mein hem grad nicht tut kp welches volumen, aber bin gold auf stars (grade so)
Stars ungetracked
Party hab ich frueher schon nl 200/400 (600 :f_cry:) gespielt. Ich fand die seite eigentlic gut haette aber gerne jetzt zwecks bankrollrebuilding etwas mit nem fdb normalem deposit (machen die das noch das die boni rausgeben wenn man sie anschreibt? Ich war frueher mal relativ lange palladium bei denen)

Hi ched,

wenn dir PartyPoker gefallen hat, dann würde ich dir vorschlagen, dass du den Ersteinzahlungsbonus von WPT Poker mitnimmst. Dort spielst du nämlich über dieselbe Software gegen dieselben Gegner und auch sonst sind die Seiten von den Promos und Konditionen her identisch.

So kannst du auf einer "vertrauten" Plattform spielen die schön fischig ist, dir viel Traffic und einen guten FDB bietet und auch sonst ein recht ergiebiges VIP-System hat. Ab NL25 könnte dann auch so langsam schon unsere Gemstone-Promotion für dich interessant werden.

Teilen: