Ja. Du bekommst für jeden Dollar Rake Punkte, welche du dann in Cash umtauschen kannst.
1. Welche Pokervariante spielst du?
- Hauptsächlich Cashgame
2. Welche Limits spielst du?
- NL 20 und mixed NL 50
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
- HeadsUP
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
- meistens 2 Tische gleichzeitig, bei Stars war es letzten Monat ca. 200$ Rake
5. Sonstiges?
- Seiten sind egal,
für mich ist interessant wo man als HU Cash Spieler einen guten Rakebackdeal bekommt.
Servus,
mich würde interessieren, ob es was neues für mich gibt.
Aktuell spiele ich auf UniBet, aber da ist der Traffic ziemlich low, es sei den, man spielt die Anonym-Tische und die mag ich ehrlich gesagt nicht.
Fulltilt, Stars und Party fallen aus, weil ich da schon nichtgetrackte Accounts habe.
Everest bin ich getrackt, gefällt mir aber die Software nicht.
Zu meinem Spiel:
- cashgame shorthanded
- NL20 mixed NL40 (NL20 Stammlimit)
- Wenigspieler (ca. 1000 Hände pro Woche), rakeback deshalb uninteressant
Wäre schön, wenn es eine andere Plattform gäbe, die auch so fishig wäre wie Unitbet, aber mit ein bissel mehr Traffic und ohne anonyme Tische.
Danke im Voraus.
Gruß
T.
Original von EdgeKing
1. Welche Pokervariante spielst du? Fixed Limit2. Welche Limits spielst du?
4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
ca. 8-10k Rake/Monat5. Sonstiges? ungetrackt auf PokerStars
Hi EdgeKing,
mit dem Rakevolumen gehe ich mal davon aus, dass du mindestens Low-/Midstakes spielst?
Der Fixed Limit Traffic ist wie du sicher weißt in den letzten Jahren stark zurückgegangen, da gibt es nicht mehr viele Optionen wenn du über uns getrackt spielen möchtest.
Wie hoch spielst du denn und welche Tischgröße(n)? Wenn du mir das verrätst, kann ich mal schauen, wo es noch gute Games für dich gibt.
Danke vorab!
Original von Ubilam
Hallo,1. Welche Pokervariante spielst du?
NL
NL 4 bis NL 103. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
Short Handed4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
hauptsächlich spiele ich ab 16:00 Uhr unter der Woche und an Wochenenden
min. 2 bis max. 6 Stunden spiele ich, je nachdem wie viel Zeit ich hab.
4-8 Tische spiele ich gleichzeitig5. Sonstiges?
Ich habe mich jetzt umentschieden und möchte im Ongame Netzwerk spielen.
Im Microgaming Netzwerk will ich nicht spielen.
Bei Bet Fair oder bei Euro Poker?
Aber unter Pokerräumen ist Bet Fair nicht mehr zu finden oder kann man sich dort trotzem noch tracken lassen?
Welches Ongame-Netzwerk wäre am besten für mich?
Wichtig wäre, dass es dort genug Traffic gibt und das passende Vip-System/Rakeback.Vielen Dank
Hi Ubilam,
für Spieler aus Deutschland kommt im Ongame Netzwerk derzeit nur Euro Poker in Frage; Betfair bietet seine Produkte in Deutschland derzeit nicht an, weil man sich dort um eine Lizenz bemüht.
Ich würde dir genau wie Hannes aber eher 24hPoker empfehlen, dort gibt es mehr Traffic und das Rakeback ist viel besser, als was du bei Euro Poker erwarten könntest.
Original von shrag
Original von HannesZ
Hi shrag,
...
William Hill
Du sammelst für das VIP System Punkte, welche du dann in Cash umtauschen kannst.
...
Viel Erfolg an den Tischen
HannesHallo Hannes, vielen Dank für das Feedback. Was genau meinst du mit dem VIP System und dem umtausch in Cash gegen Punkte? Meinst du das auf der Seite von WH? Kann ich mir das so vorstellen wie bei stars?
Ja, im Prinzip ist das ganz ähnlich - bei PokerStars kannst du ja deine Punkte im Shop gegen verschiedene Boni (oder Merchandise Artikel) eintauschen und bei William Hill gibt es ebenfalls im Cashier eine Option, um die Punkte in Cash umzutauschen.
Original von TEASE87
1. Welche Pokervariante spielst du?- Hauptsächlich Cashgame
- NL 20 und mixed NL 503. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
- HeadsUP4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
- meistens 2 Tische gleichzeitig, bei Stars war es letzten Monat ca. 200$ Rake5. Sonstiges?
- Seiten sind egal,
für mich ist interessant wo man als HU Cash Spieler einen guten Rakebackdeal bekommt.
Hi TEASE87,
ein Raum mit Rakebackdeal, der auch für Heads-Up gut geeignet ist, wäre Cake Poker.
Dort erhältst du 36% Flat Rakeback und was noch viel wichtiger ist, liegt dort das Rake-Cap (der maximale Rakebetrag pro Hand) bei günstigen $0,50. Bei den allermeisten Seiten ist das mindestens $1 und das macht am Ende in aller Regel einen viel größeren Unterschied als ein paar Prozent Rakeback.
Ich würde dir auch grundsätzlich davon abraten, auf kleineren Stakes als NL50 Heads-Up Cashgame zu spielen, weil du sonst einfach im Verhältnis zur Winrate exorbitant viel Rake zahlen wirst. Bau im Zweifel lieber die Bankroll noch ein wenig mit Heads-Up Sit and Goes aus, wenn du dich noch nicht ganz bereit für NL50 fühlst.
Original von Thunder1214
Servus,mich würde interessieren, ob es was neues für mich gibt.
Aktuell spiele ich auf UniBet, aber da ist der Traffic ziemlich low, es sei den, man spielt die Anonym-Tische und die mag ich ehrlich gesagt nicht.Fulltilt, Stars und Party fallen aus, weil ich da schon nichtgetrackte Accounts habe.
Everest bin ich getrackt, gefällt mir aber die Software nicht.Zu meinem Spiel:
- cashgame shorthanded
- NL20 mixed NL40 (NL20 Stammlimit)
- Wenigspieler (ca. 1000 Hände pro Woche), rakeback deshalb uninteressantWäre schön, wenn es eine andere Plattform gäbe, die auch so fishig wäre wie Unitbet, aber mit ein bissel mehr Traffic und ohne anonyme Tische.
Danke im Voraus.
Gruß
T.
Hi Thunder1214,
wenn du nicht unbedingt viele Tische spielen möchtest, könntest du PKR einmal ausprobieren, da ist es geradezu legendär fischig, weil die 3D Software viele Regs abschreckt.
Dort gibt es sogar 30% Flat Rakeback (schaden tut das sicher nicht
) und du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen Ersteinzahlungsboni:
• PSVIP150: 100% bis zu $150, Min Enzahlung $25
• PSVIP: 125% bis zu $500, Min EInzahlung $150
Ach ... verdammt ... sorry, hab ich vergessen: PKR läuft bei mir nicht, da ich in einer VM spiele gehts nicht zu starten.
Sorry ...
Kein Problem
Wenn du es gern fischig magst, ist Poker Heaven auch eine gute Option, dort findest du auf deinen Stakes guten Traffic und sehr softe Games.
Auch hier gibt es 30% Flat Rakeback, allerdings erst ab 100,-€ Rake/Monat, aber das solltest du wohl schaffen.
Zum Start gibt es dort einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus. Dieser wird in Schritten von 5,-€ freigespielt und entspricht 20% Rakeback während des Abspielens.
Original von HergenL
Original von EdgeKing
Hi EdgeKing,
mit dem Rakevolumen gehe ich mal davon aus, dass du mindestens Low-/Midstakes spielst?
Der Fixed Limit Traffic ist wie du sicher weißt in den letzten Jahren stark zurückgegangen, da gibt es nicht mehr viele Optionen wenn du über uns getrackt spielen möchtest.
Wie hoch spielst du denn und welche Tischgröße(n)? Wenn du mir das verrätst, kann ich mal schauen, wo es noch gute Games für dich gibt.Danke vorab!
Midstakes bis 50/100, ab und an auch 5/T, FR, SH und HU, also alle Tischsizes.
Servus.
NL Cashgame, machmal SnG.
Micro
Nur Full Ring.
Ich spiele meistens abends (17:30 - 23:00) nie wesentlich länger als jeweils eine Stunde an 3-4 Tagen in der Woche und auch nur 2-4 Tische gleichzeitig. Am Wochenende spiele ich eher selten, wenn dann aber auch nur eine Stunde am Nachmittag.
5. Sonstiges?
Auf Pokerstars, Fulltilt und Betfair bin ich nicht getrackt, auf Partypoker schon. Momentan spiele ich bevorzugt bei Betfair. Da Betfair jedoch bald ins IPoker-Netzwerk wechselt würde ich mich gerne nach Alternativen umsehen. Die ständigen Berichte über Bots machen mich doch etwas nervös.
Vielen Dank.
Original von EdgeKing
Original von HergenL
Original von EdgeKing
Hi EdgeKing,
Wie hoch spielst du denn und welche Tischgröße(n)? Wenn du mir das verrätst, kann ich mal schauen, wo es noch gute Games für dich gibt.Danke vorab!
Ich habe den Traffic auf deinen Stakes in den letzten Tagen mal ein wenig im Auge behalten, die besten Chancen auf gute Tische wirst du bei unseren Partnern im iPoker Netzwerk haben. Da laufen ab Nachmittags meistens ein paar Tische 10/20+ und zumindest zur Peak Zeit dürftest du genug Action bekommen, um auf anständiges Volumen und damit auch Rakeback zu kommen.
Den besten Value würdest du da sicher bei Willliam Hill Poker bekommen. Neben dem ohnehin schon recht guten VIP-System, kannst du dort über uns auch jeden Monat einen Preis in unserem Top100 Rake Race abstauben und an unserer Gemstone Promotion teilnehmen.
Wie das unterm Strich dann aussieht vom Rakeback her, haben wir für euch einmal für verschiedene Rakewerte analysiert:
Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill
Bedenke auch, dass dort noch keine zentralen Promotions von William Hill berücksichtigt sind, dadurch würde sich dein Rakeback natürlich nochmal um ein paar Prozente erhöhen.
Zum Start gibt's bei William Hill einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der während des Abspielens nochmal 29,5% zusätzlichem Rakeback entspricht. Den Bonus kannst du innerhlab von 90 Tagen in $5-Schritten freispielen.
Original von n3ptun3
Servus.1. Welche Pokervariante spielst du?
NL Cashgame, machmal SnG.
Micro
Nur Full Ring.
Ich spiele meistens abends (17:30 - 23:00) nie wesentlich länger als jeweils eine Stunde an 3-4 Tagen in der Woche und auch nur 2-4 Tische gleichzeitig. Am Wochenende spiele ich eher selten, wenn dann aber auch nur eine Stunde am Nachmittag.
5. Sonstiges?
Auf Pokerstars, Fulltilt und Betfair bin ich nicht getrackt, auf Partypoker schon. Momentan spiele ich bevorzugt bei Betfair. Da Betfair jedoch bald ins IPoker-Netzwerk wechselt würde ich mich gerne nach Alternativen umsehen. Die ständigen Berichte über Bots machen mich doch etwas nervös.
Vielen Dank.
Hi n3ptun3,
grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dich sobald du dich an den Fullring-Tischen sicher fühlst, auch mit dem Shorthanded Spiel zu befassen. Der Fullring Traffic wird einfach bei allen Pokerräumen immer weniger und Shorthanded hat noch verschiedene andere Vorteile (z.B. musst du dir schwache Spieler mit weniger Regs "teilen" und kannst daher höhere Winrates erzielen).
Als Pokerraum kann ich dir für die Microstakes PKR empfehlen, dort kannst du sogar kostenlose $10 erhalten und bekommst nach einer eigenen Einzahlung 30% Rakeback (das Rakeback muss manuell aktiviert werden, einfach nach der Einzahlung den PKR Support kontaktieren), das ist gerade bei geringem Rakevolumen ein enormer Vorteil gegenüber einem gestaffelten VIP-System.
Für die Einzahlung kannst du zwischen zwei verschiedenen Bonuscodes wählen und entweder weitere $10 Cash, oder einen freispielbaren Bonus erhalten:
Einzahlungshöhe bis zu $24: Bonuscode PS10 - Kostenlose $10
Einzahlungshöhe $25 oder mehr: Bonuscode PS25 - 100% bis zu $150
Für deinen Bedarf findest du da auf jeden Fall genug Traffic und die Gegner gelten als besonders fischig.
Hallo.
Körnet ihr mir die Pokerraueme auflisten mit Flat Rakeback und mit der Prozentzahl?
SNG Hyper,Turbos
10-30 USD
HU
Jeden Tag ca 4h Nachmittags und Abends.
2-4 Tische
5. Sonstiges?
Spiele auf Pokerstars und Full Tilt. Such einen Raum mit von beginn höherem Rakeback und wo ich mit dem Ersteinzahler Bonus die Roll vergrössern kann!
Danke im Vorraus
Original von baazingaa
Hallo.Körnet ihr mir die Pokerraueme auflisten mit Flat Rakeback und mit der Prozentzahl?
![]()
![]()
![]()
Hi baazingaa,
gerne doch:
• PKR - 30%
• Poker Heaven - 30% ab 100,-€ monatlichem Rake
• Unibet Poker - 30%
• Cake Poker - 36%
• 24hPoker - 30%
Ich hoffe, das ist hilfreich. Wenn du zu den einzelnen Räumen noch Fragen hast kannst du sie natürlich gerne stellen.
Original von g4mblingedge
1. Welche Pokervariante spielst du?SNG Hyper,Turbos
10-30 USD
HU
Jeden Tag ca 4h Nachmittags und Abends.
2-4 Tische5. Sonstiges?
Spiele auf Pokerstars und Full Tilt. Such einen Raum mit von beginn höherem Rakeback und wo ich mit dem Ersteinzahler Bonus die Roll vergrössern kann!
Danke im Vorraus
![]()
Hi g4mblingedge,
noch wichtiger als das Rakeback ist in diesem Fall der Rake an sich, denn 50% Rakeback bringen dir wenig, wenn du dafür dreimal so viel Rake bezahlst.
Für deine Bedürfnisse kommt damit eigentlich nur ein Raum in Betracht: Bei Cake Poker hast du ähnlich niedrigen Rake wie bei Stars und FTP und auch das Format ist sehr ähnlich (500 Startchips, 2 Minuten Levels).
36% Flat Rakeback und der 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus sollten für dein Bankrollbuilding wohl ziemlich optimal sein.
Zu deinen Spielzeiten solltest du dort auch genügend Traffic finden, allerdings ist die Stoßzeit dort etwas später als du es vermutlich gewohnt bist, da im selben Netzwerk auch US Spieler unterwegs sind.
Ich will aber noch darauf hinweisen, dass Auszahlungen bei Cake Poker etwas länger dauern als bei vielen anderen Pokerräumen, dafür solltest du jeweils einige Tage einplanen. Wie die Bearbeitungszeiten im Moment so aussehen, kannst du in folgendem Thread verfolgen:
Spoiler
Original von HergenL
Original von EdgeKing
Original von HergenL
Original von EdgeKing
Hi EdgeKing,
Wie hoch spielst du denn und welche Tischgröße(n)? Wenn du mir das verrätst, kann ich mal schauen, wo es noch gute Games für dich gibt.
Danke vorab!
Ich habe den Traffic auf deinen Stakes in den letzten Tagen mal ein wenig im Auge behalten, die besten Chancen auf gute Tische wirst du bei unseren Partnern im iPoker Netzwerk haben. Da laufen ab Nachmittags meistens ein paar Tische 10/20+ und zumindest zur Peak Zeit dürftest du genug Action bekommen, um auf anständiges Volumen und damit auch Rakeback zu kommen.
Den besten Value würdest du da sicher bei Willliam Hill Poker bekommen. Neben dem ohnehin schon recht guten VIP-System, kannst du dort über uns auch jeden Monat einen Preis in unserem Top100 Rake Race abstauben und an unserer Gemstone Promotion teilnehmen.
Wie das unterm Strich dann aussieht vom Rakeback her, haben wir für euch einmal für verschiedene Rakewerte analysiert:
Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill
Bedenke auch, dass dort noch keine zentralen Promotions von William Hill berücksichtigt sind, dadurch würde sich dein Rakeback natürlich nochmal um ein paar Prozente erhöhen.
Zum Start gibt's bei William Hill einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der während des Abspielens nochmal 29,5% zusätzlichem Rakeback entspricht. Den Bonus kannst du innerhlab von 90 Tagen in $5-Schritten freispielen.
Danke für Deine Mühe