Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

1. Welche Pokervariante spielst du?
NL SnG

2. Welche Limits spielst du?
ich würde gern mit deutlich unter 1$ anfangen. hab schon gelesen dass der rake dann recht hoch ist. :-/

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
FR, vielleicht auch SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
1-2 Tische
zeitlich: student, mal hier mal da. mal kürzer mal länger. :)

5. Sonstiges?
nachdem was ich gelesen hab, hat iPoker ja nicht den besten Ruf.

Danke im vorraus. _thumbsup:

Original von NilsakaRaZ
NL SnG

ich würde gern mit deutlich unter 1$ anfangen. hab schon gelesen dass der rake dann recht hoch ist. :-/

FR, vielleicht auch SH

1-2 Tische
zeitlich: student, mal hier mal da. mal kürzer mal länger. :)

5. Sonstiges?
nachdem was ich gelesen hab, hat iPoker ja nicht den besten Ruf.

Danke im vorraus. _thumbsup:

Hi NilsakaRaZ,

unter $1 würde ich dir in der Tat erst mal davon abraten, Sit and Goes zu spielen. Es gibt zwar einige Seiten, die sehr kleine Buy-Ins anbieten, aber da ist der Rake dann so hoch, dass es selbst für starke Spieler schwierig wird Gewinn zu machen.

Am ehesten wäre wohl noch PKR geeignet, da zahlst du ab den $0,30 Buy-Ins "nur" 16,67% Rake.
Da es bei PKR auch 30% Flat Rakeback gibt, kämest du also unterm Strich vom effektiven Rake her bei knapp 12% an, das wäre wohl noch zu schlagen.

Die $0,10er solltest du direkt überspringen, die haben 25% Rake und das ist wirklich beim besten Willen nicht zu schlagen. Vom Spielniveau dürfte auf diesen Limits ohnehin kein Unterschied festzustellen sein.

Bei PKR kannst du auch kostenlose $10 erhalten, bekommst dann aber auch erst nach einer eigenen Einzahlung die 30% Rakeback (das Rakeback muss manuell aktiviert werden, einfach nach der Einzahlung den PKR Support kontaktieren).

Für die Einzahlung kannst du dann zwischen zwei verschiedenen Bonuscodes wählen und entweder weitere $10 Cash, oder einen freispielbaren Bonus erhalten:

Einzahlungshöhe bis zu $24: Bonuscode PS10 - Kostenlose $10
Einzahlungshöhe $25 oder mehr: Bonuscode PS25 - 100% bis zu $150

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass du, wenn du die kostenlosen $10 nicht in Anspruch nimmst, anstelle von PS10 einen anderen Bonuscode zur Verfügung hast: Wenn du bei der Ersteinzahlung den Code PSVIP eingibst, erhältst du einen 125% Bonus bis zu $500. Hierfür beträgt die Mindesteinzahlung aber $150, das wird für dich vermutlich nicht interessant sein.

Danke.

und wenn ich auf 1$ hochgehe?

Original von NilsakaRaZ
Danke.

und wenn ich auf 1$ hochgehe?

Gerne doch. :)

Ab $1 wäre die beste Option wahrscheinlich Unibet Poker, da wären es dann schon günstige 10% Rake ab den $1,10ern und du würdest auch 30% Rakeback erhalten.

Ich würde mir an deiner Stelle PKR einfach erst mal anschauen, kann auch sein, dass du die Software gar nicht magst, die ist nämlich gewöhnungsbedürftig (schreckt aber auch viele starke Spieler ab, so dass die Games da eigentlich immer sehr soft sind). Dabei musst du kein eigenes Geld riskieren und kannst, wenn es dir da gefällt, erstmal deine Bankroll ausbauen, bis du genug Polster für die $1,10er bei Unibet hast.
Falls es dir bei PKR gar nicht gefällt, kannst du ja immer noch bei Unibet eigenes Geld einzahlen.

Hi,

also ein Freund und ich wollen ne interne Challenge bestreiten. Jeder casht auf einer Plattform 200€ = 260$ (ca) ein und nach 3 Monaten möchten wir sehen wo wir stehen.

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
NLHE

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
Wir möchten bei NL10 bis NL15 anfangen und dann immer weiter...
(Oder hat jemand eine Idee, weil ich nicht weiß wieviel Rake die ziehen pro Limit)

Short Handed wird bevorzugt, aber Full Ring wäre auch okay.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Spielen wollen wir defnitiv Samstags ca. 3-4 Stunden, Sonntags zwischen 3-5 Stunden und ab und an unter der Woche. Je nachdem wie die Zeit es zulässt.
Spielen zwischen 4-8 Tische gleichzeitig.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Auf Pokerstars und PartyPoker sind wir getrackt...

Wäre euch dankbar wenn jemand ne gute Empfehlung hätte...

Bis dahin Elsapie

schibasti
Beigetreten: 15.02.2012
Poker Player

Hi vlt könnt ihr mir beim Wiedereinstieg helfen:)

1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)
Mtt und sng 30-180 mann

1-3$

Fr

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Spiele mom komplett ohne feste zeit! 4-6 Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)
Polerstars und Party Poker nicht getrackt aber ist nicht soo wichtig! Suche eher großes Angebot mit viel traffic

Original von Elsapie90
Hi,

also ein Freund und ich wollen ne interne Challenge bestreiten. Jeder casht auf einer Plattform 200€ = 260$ (ca) ein und nach 3 Monaten möchten wir sehen wo wir stehen.

NLHE

Wir möchten bei NL10 bis NL15 anfangen und dann immer weiter...
(Oder hat jemand eine Idee, weil ich nicht weiß wieviel Rake die ziehen pro Limit)

Short Handed wird bevorzugt, aber Full Ring wäre auch okay.

Spielen wollen wir defnitiv Samstags ca. 3-4 Stunden, Sonntags zwischen 3-5 Stunden und ab und an unter der Woche. Je nachdem wie die Zeit es zulässt.
Spielen zwischen 4-8 Tische gleichzeitig.

Auf Pokerstars und PartyPoker sind wir getrackt...

Wäre euch dankbar wenn jemand ne gute Empfehlung hätte...

Bis dahin Elsapie

Hi Elsapie90,

wenn ihr eure Bankroll so schnell wie möglich ausbauen wollt, ergibt es sicher Sinn, wenn ihr einen Einzahlungsbonus mitnehmt. Außerdem ist auf euren Stakes (höher als NL10 würde ich mit 200,-€ BR definitiv nicht empfehlen) ein Flat Rakeback Deal praktisch immer besser als ein nach Spielvolumen gestaffeltes VIP System.

Vom Traffic und der Fischigkeit her kann ich euch das MPN (Microgaming) Netzwerk empfehlen, bei unseren Partnern Unibet Poker und 24hPoker könnt ihr dort 30% Flat Rakeback erhalten.

Für euer Vorhaben ist 24hPoker wahrscheinlich etwas besser geeignet, denn der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden, während ihr bei 24hPoker 200% bis zu 1.000,-€ erhaltet, und somit bei 200,-€ Einzahlung leichter frei zu spielende 40,-€ Schritte hättet.

Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht nochmal 20% Rakeback.

Was ihr aber wissen solltet, ist, dass es dort auf den Microstakes hauptsächlich anonyme Tische gibt. Dadurch könnte ihr natürlich Notizen und Trackingsoftware nur eingeschränkt nutzen,aber dafür gelten ebendiese Tische auch als besonders fischig.

Original von schibasti
Hi vlt könnt ihr mir beim Wiedereinstieg helfen:)

Mtt und sng 30-180 mann

1-3$

Fr

Spiele mom komplett ohne feste zeit! 4-6 Tische

Polerstars und Party Poker nicht getrackt aber ist nicht soo wichtig! Suche eher großes Angebot mit viel traffic

Hi schibasti,

Ich fürchte, für MTTs und MT-SnGs kommt man um PokerStars.eu kaum herum. Dort gibt es einfach das größte Angebot und den meisten Traffic und auch der Rake ist bei den meisten Formaten schön niedrig. Das ist als Hauptseite sicherlich am sinnvollsten.

Wenn du dir trotzdem einen höheren Status erspielen willst, könntest du zum Beispiel ganz gut bei einem unserer iPoker Partner wo es sehr viele StrategyPoints pro $1 Rake gibt einen Teil deiner Turniere und Sit and Goes spielen. Mit unserer 10 SPs pro Tag-Promotion sind für den Silberstatus bloß ein paar Sessions pro Monat nötig.
Am geeignetsten wäre dafür wohl Poker770, dort gibt es 5 SPs pro $1 Rake und regelmäßig Promotions, die sich vor allem an Spieler mit eher geringem Spielvolumen richten.

Hallo

No limit, MTTs

Nl10 hoffe bald höher
MTTs bis 50$

Full ring

6 bis 8 tische alle möglichen zeiten am tag die ganze woche
MTTs am abend

hätte gerne eine alternative zu pokerstars (fulltilt) und hab keine ahnung wo hin.. ?(

DANKE =)

Original von SevenFox
Hallo

No limit, MTTs

Nl10 hoffe bald höher
MTTs bis 50$

Full ring

6 bis 8 tische alle möglichen zeiten am tag die ganze woche
MTTs am abend

hätte gerne eine alternative zu pokerstars und hab keine ahnung wo hin.. ?(

DANKE =)

Hi SevenFox,

wenn du jetzt auf NL10 angekommen bist, würde ich dir zunächst empfehlen, dich langsam aber sicher auch mit dem Spiel an Shorthanded Tischen zu beschäftigen. Der Fullring Traffic wird einfach bei allen Pokerräumen immer weniger und Shorthanded hat noch verschiedene andere Vorteile (z.B. musst du dir schwache Spieler mit weniger Regs "teilen" und kannst daher höhere Winrates erzielen).

Als Pokerraum kann ich dir Poker770 empfehlen. Dort findest du noch einigermaßen guten Fullring- und sehr guten Shorthanded-Traffic und wenn du noch nicht selbst dort eingezahlt hast, kannst du dort mit einem 200% Ersteinzahlungsbonus (bis zu $2.000) starten.
Dieser Bonus ist 45 Tage lang gültig, wird in handlichen $5-Schritten freigespielt und entspricht je nach gespieltem Limit unterschiedlichen Rakeback-Prozentsätzen:

Poker770: Ersteinzahlungsbonus

Außerdem gibt es bei Poker770 regelmäßig Promotions die speziell auf Spieler mit niedrigem Rakevolumen abzielen. So solltest du deine Bankroll schnell für's nächste Limit ausbauen können, und auf NL25 könntest du, wenn du einigermaßen viel spielst, auf jeden Fall schon von der Gemstone-Promotion profitieren.

Danke für die rasche antwort :P

LwieWinner
Beigetreten: 04.11.2012
Oldschool Grinder

HU Sngs (wichtiger) +Mtts

Hu sngs: 20-100$

heads up

Täglich der versuch 20 hus zu spielen, und immer 2-3 tabling
( ich denke ca 2std.) ( eher ab 20:00-23.00) oder (12:00-14:00)

5. Sonstiges?
ein gutes bonusprogramm bzw art rakeback programm wäre mir lieb

danke für die hilfe :)

Original von LwieWinner
HU Sngs (wichtiger) +Mtts

Hu sngs: 20-100$

heads up

Täglich der versuch 20 hus zu spielen, und immer 2-3 tabling
( ich denke ca 2std.) ( eher ab 20:00-23.00) oder (12:00-14:00)

5. Sonstiges?
ein gutes bonusprogramm bzw art rakeback programm wäre mir lieb

danke für die hilfe :)

Hi LwieWinner,

ich habe mir mal ein paar Optionen für dich angeschaut, und am lohnendsten wäre vermutlich Cake Poker.

Folgende Punkte sprechen für Cake Poker:

+ ausreichend traffic auf deinen Stakes, zumindest in den Abendstunden
+ schön fischige Games
+ sehr niedriger Rake
+ sehr gutes Rakeback, mit deinem Spielvolumen wirst du wohl nirgends sonst so viel von deinem Rake zurückerhalten:

Unser exklusives VIP-Angebot bei Cake Poker

Es gibt allerdings auch ein paar Nachteile, die du kennen solltest:

- wenig Traffic Tagsüber, da im Netzwerk auch US-Spieler unterwegs sind und die Peak-Zeit somit später ist
- Auszahlungen dauern ein Stück länger, als man es von den meisten Pokerräumen kennt

Ganz angenehm an dieser Option finde ich vor allem das großzügige Flat-Rakeback von 36%, zusammen mit den wöchtenlichen $15.000 Rake Races - allein dadurch kommst du je nach Platzierung im Race schon nahe an 50%, und das völlig ohne dich in einem VIP-System für einen längeren Zeitraum zu binden.
Zusätzlich kannst du durch die Gemstone-Promotion noch ein paar Extra-Prozente mitnehmen, was sich gerade jetzt im Januar und Februar lohnt, da es dreifache bzw. doppelte Gemstones gibt.

Angaro
Beigetreten: 27.07.2012
Legacy Member

1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit, Sit & Go)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL2 bzw. versuchsweise SnGs mit dem niedrigsten Buy-in)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

Hauptsächlich abends, also 20 - 22 Uhr und am Wochenende
Tischzahl, hmm... anfangs 1-2 und dann Richtung 4 im Kachelformat das alle gleichzeitig
sichtbar sind.

5. Sonstiges?

Da ich Anfänger bin und noch nie Online um Echtgeld gepokert habe, spiele ich die niedrigsten Limits. Hauptsächlich Cashgames, will aber auch mal testweise Turnierpokerluft schnuppern.

Versuche mich zu entscheiden zwischen poker770, William Hill und Titan Poker.
Da ich nur leider bei denen das Geld aus dem bestandenen Quiz erhalte.

Immer wenn ich zu einem Pokerraum tendiere, lese ich was negatives über ihn und überdenke meine Entscheidung wieder.

Original von Angaro
1. Welche Pokervariante spielst du? (No Limit, Sit & Go)

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL2 bzw. versuchsweise SnGs mit dem niedrigsten Buy-in)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed

Hauptsächlich abends, also 20 - 22 Uhr und am Wochenende
Tischzahl, hmm... anfangs 1-2 und dann Richtung 4 im Kachelformat das alle gleichzeitig
sichtbar sind.

5. Sonstiges?

Da ich Anfänger bin und noch nie Online um Echtgeld gepokert habe, spiele ich die niedrigsten Limits. Hauptsächlich Cashgames, will aber auch mal testweise Turnierpokerluft schnuppern.

Versuche mich zu entscheiden zwischen poker770, William Hill und Titan Poker.
Da ich nur leider bei denen das Geld aus dem bestandenen Quiz erhalte.

Immer wenn ich zu einem Pokerraum tendiere, lese ich was negatives über ihn und überdenke meine Entscheidung wieder.

Hi Angaro,

erst mal herzlich willkommen in unserer Community!

Vorweg: egal welchen Pokerraum du dir aussuchst, du wirst immer jemanden finden, der dir etwas negatives darüber sagt. Die kritischen Stimmen sind erfahrungsgemäß auch immer die lautesten, insofern verschafft man sich am besten einen eigenen Eindruck; wechseln kann man ja später immer noch.

Für deine ersten Gehversuche beim Pokern würde ich dir von den dreien Poker770 empfehlen.

Das Spielangebot ist nämlich bei den drei zur Auswahl stehenden Räumen praktisch identisch, aber zwei Punkte machen Poker770 für den Start besonders geeignet:

1.) $10 +$10 kostenloses Pokergeld - im Gegensatz zu den anderen beiden Räumen, kannst mit deiner ersten eigenen Einzahlung nicht nur einen freispielbaren 200% bis zu $2.000 Bonus erhalten, sondern auch weitere $10 Cash, mit denen du direkt spielen kannst.

2.) bei Poker770 gibt es regelmäßig Promotions, die sich speziell an Anfänger und Freizeitspieler richten, zum Beispiel die regelmäßig wiederkehrende Cash Machine-Promotion oder unser exklusives $10.000 Freeroll am 27. Januar. William Hill und Titan Poker richten sich von den Promotions her eher an Vielspieler auf höheren Limits.

Viel Spaß und Erfolg an den virtuellen Tischen!

ViennaFish72
Beigetreten: 30.09.2011
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? *NLH

2. Welche Limits spielst du? *NL10, bald NL20/25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? *nur SH

*vor allem am abends
*6-8 tische gleichzeitig

5. Sonstiges?
*ich bin derzeit auf 888, und mag das skin sehr. gibts mehr räume von pacific?
*bitte irgendein room mit rakeback und oder attraktiven reload boni,...

PLO

NL5-10

SH

fast täglich 1-4 tische

5. Sonstiges?
spiele derzeit auf stars. hab einen mac, weiß nicht ob ich damit überall spielen kann.

NL Holdem 6-max und PLO 6-max

NL: NL5 und NL10 (schön wäre auch noch genug traffic auf NL25, aber kein muss.

PLO 2 und 5

Priorität liegt auf NL!

Short Handed

Zu allen Tages,- und Nachtzeiten 4-6 Tische. (Traffic zu ungünstigen Zeiten ist jedoch nicht so wichtig, da ich auch noch auf Stars ausweichen werde.)

5. Sonstiges?

Priorität liegt darauf, dass die empfohlene Seite möglichst fishig ist.

Kein Partypoker, das tiltet mich.

Empfohlene Seite muss nicht zwingend ein Partnerraum von PS.de sein.

Servus :)
Ich wurde vom Vorstellungsthread nach hier verwiesen :)
Ich spiele momentan auf Stars, suche aber momentan noch einen Anbieter, wo ich die 50€ ps-Geld wahrnehmen kann :)

Hier meine Infos:
No Limit, wenn es das Geld hergibt auch gelegentlich MTTs

Möchte mit den 50€ Startgeld anfangen, dementsprechend sieht das Limit aus.

Bevorzugt Full Ring

Eher nachmittags / abends / am Wochenende - max. 4 Tische gleichzeitig, Rake kP

Muss die Möglichkeit bieten die 50€ Quizgeld nutzen zu können :)

MfG

Original von ViennaFish72
1. Welche Pokervariante spielst du? *NLH

2. Welche Limits spielst du? *NL10, bald NL20/25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? *nur SH

*vor allem am abends
*6-8 tische gleichzeitig

5. Sonstiges?
*ich bin derzeit auf 888, und mag das skin sehr. gibts mehr räume von pacific?
*bitte irgendein room mit rakeback und oder attraktiven reload boni,...

Hi ViennaFish72,

auf NL10 kommst du wohl nicht auf ein Rakevolumen, mit dem du viel Rakeback aus einem VIP-System erhalten könntest, daher ist für dich ein Flat Rakebackdeal sicher am vorteilhaftesten.

Ich würde dir das Microgaming Netzwerk empfehlen, dort kannst du bei unseren Partnern 24hPoker oder Unibet Poker 30% Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten.

Bei Unibet gibt es zusätzlich zum Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln und es gibt ein großes zentrales Rake Race (also für alle 24hPoker Spieler, nicht nur für PokerStrategen).

Für dich ist 24hPoker wahrscheinlich etwas besser geeignet, denn der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden, je nach Höhe der Einzahlung hättest du also leichter frei zu spielende Schritte.

Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht nochmal 20% Rakeback.

Teilen: