Original von HergenL
Hi derkrieger,
dein Pensum ist ja schon ziemlich ordentlich, was mir eher etwas Sorgen macht in Hinblick auf einen möglichen Wechsel ist der Fullring-Traffic.
Du könntest zwar z.B. bei Cake Poker, oder im Microgaming Netzwerk (Unibet Poker, 24hPoker) einen attraktiven Flat Rakeback-Deal über uns bekommen, allerdings wirst du selbst bei Cake Poker (da laufen von den dreien noch die meisten Fullring Tische und die Stoßzeit ist eher später abends bis nachts) unter Umständen Schwierigkeiten bekommen, genügend Fullring-Tische zu finden.Meine Empfehlung wäre daher, zunächst bei PokerStars.eu zu bleiben, bis zu dich auch an den Shorthanded-Tischen einigermaßen sicher fühlst. Durch den höheren FPP-Multiplikator auf den Microstakes ist dein Rakeback dort auch nicht allzu schlecht und du hast einfach den bestmöglichen Traffic.
Danke für den ausführlichen Tipp, werde dann warten bis ich mich auf SH NL25, durchgesetzt habe. Momentan ist wahrscheinlich auch besser an meinem Spiel zu arbeiten und meine Leaks zu stopfen, als sich über RB und Co. Gedanken zu machen.
Btw gibts außer diesen VPP-CAshback-Dinger noch ne Möglichkeit FPPs in direktes Geld umzuwandeln oder muss ich halt mit Tourney-Token gambeln?