Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

Sehr gern, das ist auf jeden Fall eine gute Wahl :)

1. Welche Pokervariante spielst du?NL

2. Welche Limits spielst du?NL10 -25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH u. FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 16tabling, Volumen zur Zeit sehr hoch.

5. Sonstiges? Spiele z.Z. auf FTP, FTP ist aber atm nicht bei euch getracked. Würde auch noch gerne Boni clearen und im besten Fall auf softe Gegner treffen. Gutes RB-System wäre natürlich auch noch supi! Ich weiß bescheiden ist anders!

Original von JayLenkowski
1. Welche Pokervariante spielst du?NL

2. Welche Limits spielst du?NL10 -25

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH u. FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 16tabling, Volumen zur Zeit sehr hoch.

5. Sonstiges? Spiele z.Z. auf FTP, FTP ist aber atm nicht bei euch getracked. Würde auch noch gerne Boni clearen und im besten Fall auf softe Gegner treffen. Gutes RB-System wäre natürlich auch noch supi! Ich weiß bescheiden ist anders!

Hi JayLenkowski,

auf deinen Stakes kommst du wohl nicht auf ein Rakevolumen, mit dem du viel Rakeback aus einem VIP-System erhalten könntest, daher ist für dich ein Flat Rakebackdeal sicher am vorteilhaftesten.

Ich würde dir das Microgaming Netzwerk empfehlen, dort kannst du bei unseren Partnern 24hPoker oder Unibet Poker 30% Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten.

Bei Unibet gibt es zusätzlich zum Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln und es gibt ein großes zentrales Rake Race (also für alle 24hPoker Spieler, nicht nur für PokerStrategen).

Für dich ist 24hPoker wahrscheinlich etwas besser geeignet, denn der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden, je nach Höhe der Einzahlung hättest du also leichter frei zu spielende Schritte.

Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht nochmal 20% Rakeback.

Du solltest allerdings beachten, dass es im Microgaming Netzwerk auf den kleineren Stakes hauptsächlich anonyme Tische gibt, dort kannst du natürlich keine langfristigen Reads aufbauen und ein Trackingprogramm kann dir immer nur die Stats der jeweiligen Session anzeigen. Dafür sind aber gerade diese Tische besonders soft.

Danke für die top Beratung!

Sehr gern, ich hoffe es gefällt dir bei einem der beiden Räume!
Wenn nicht einfach nochmal anfragen, gibt im Zweifelsfall auch noch mehr Alternativen =)

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

In Anbetracht der Tatsache, dass ich bald mal dieses Poker probieren möchte:

1. Welche Pokervariante spielst du? NL SNG

2. Welche Limits spielst du? $1.50 SNG auf Stars / $1.10 auf Poker770

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH und FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Hauptsächlich unter der Woche am Nachmittag/Abends, ~6 Turniere gleichzeitig

5. Sonstiges? Stars, 770, Titan bereits ein Account vorhanden.

Vom Traffic wirst du da nur im Party Netzwerk fündig werden. Also 6 Tische parallel meine ich.

Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Also ich hatte bisher im iPoker-Netzwerk relativ wenig Probleme damit. Es hat zwar immer ein paar Minuten gedauert, bis die Turniere wirklich angefangen habe, aber wenn ich mir direkt nachdem eins zu Ende war, für das nächste angemeldet hatte, dann bin ich eigentlich immer auf meine Tische gekommn. :)

Da ich über das ganze einen Blog führen möchte, ist für mich ungetrackt Spielen außerdem keine Option.

Original von Khrano
In Anbetracht der Tatsache, dass ich bald mal dieses Poker probieren möchte:

1. Welche Pokervariante spielst du? NL SNG

2. Welche Limits spielst du? $1.50 SNG auf Stars / $1.10 auf Poker770

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH und FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Hauptsächlich unter der Woche am Nachmittag/Abends, ~6 Turniere gleichzeitig

5. Sonstiges? Stars, 770, Titan bereits ein Account vorhanden.

Hi Khrano,

auf den SnG-Microstakes ist der Rake ein sehr wichtiger Faktor, viele Pokerräume nehmen auf den untersten Limits bis zu 20%, da kann man kaum noch einen positiven ROI erreichen.

Sofern du kein Problem hättest, praktisch ausschließlich Shorthanded und auch Turbos zu spielen, würde ich dir daher das Microgaming Netzwerk empfehlen, dort liegt der Rake bereits ab den $1,10 SnGs bei günstigen 10% und davon erhältst du bei Unibet oder 24hPoker auch noch 30% zurück.

An Traffic wirst du dort wie angedeutet hauptsächlich SH Turbo und SuperTurbo finden, es laufen aber auch normal schnelle Tische und Abends wirst du wahrscheinlich auch ganz ohne Turbos auf deine Tischanzahl kommen.

Für dich ist 24hPoker wahrscheinlich etwas besser geeignet, denn der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden, je nach Höhe der Einzahlung hättest du also leichter frei zu spielende Schritte.

Ach ja, schön fischig ist es da auch ;)

EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? SnG , auch gern mal n MTT

2. Welche Limits spielst du? 1,5$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? täglich 4-6std, 4 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges: anfänger, habe vor noch aufzusteigen in limits und tisch anzahl :)

Turbos wären cool :)

Original von EvelynHarper
1. Welche Pokervariante spielst du? SnG , auch gern mal n MTT

2. Welche Limits spielst du? 1,5$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? täglich 4-6std, 4 Tische gleichzeitig

5. Sonstiges: anfänger, habe vor noch aufzusteigen in limits und tisch anzahl :)

Turbos wären cool :)

Hi EvelynHarper,

einen Post weiter oben habe ich ja schon geschrieben, dass man bei den kleinen Sit and Go Limits darauf achten sollte, dass man nicht zu viel Rake bezahlt.

Wenn du gerne Full Ring Turbos spielen möchtest, würde ich dir daher empfehlen bei PokerStars.eu zu bleiben. Dort zahlst du auf den $1,50er Turbos ~13,6% Rake, das ist gerade noch im grünen Bereich. Die meisten anderen Pokerräume haben als kleinstes Limit $1+$0,20 und 20% Rake sind gerade für einen Anfänger kaum zu schlagen.

Bei PokerStars wirst du außerdem den besten Traffic vorfinden, so dass du nie lange auf Gegenspieler warten musst und die Software gilt verdienterweise als eine der besten auf dem Markt.

Auf etwas höheren Limits könnte man dann mal über einen Wechsel nachdenken, da gibt es zum Teil Optionen mit fischigeren Gegnern oder besserem Rakeback, aber um deine Bankroll am Anfang aufzubauen, bist du bei PokerStars schon sehr gut aufgehoben!

summersote
Beigetreten: 07.10.2009
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du?

No Limit

2. Welche Limits spielst du?

nl2-nl5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

Short Handed

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Jeden Tag ab ca 16uhr, 4-6 Tische

5. Sonstiges?

Spiele zur Zeit getrackt auf Pokerstars und wollte evtl einen anderen Pokerraum aussuchen wo ich wenigstens ein bisschen rakeback bekomme (falls das auf dem limit überhaupt möglich ist :))

Vielen Dank

Original von summersote

No Limit

nl2-nl5

Short Handed

Jeden Tag ab ca 16uhr, 4-6 Tische

5. Sonstiges?

Spiele zur Zeit getrackt auf Pokerstars und wollte evtl einen anderen Pokerraum aussuchen wo ich wenigstens ein bisschen rakeback bekomme (falls das auf dem limit überhaupt möglich ist :))

Vielen Dank

Hi summersote,

ich kann dir 24hPoker im Microgaming Netzwerk wärmstens empfehlen.

Dort findest du Super Traffic auf deinen Limits, der auch schön fischig ist. Außerdem gibt es 30% Flat Rakeback, so viel wirst du auf deinen Stakes wohl aus keinem VIP-System erhalten.

Dazu sei gesagt, dass es dort hauptsächlich anonyme Tische gibt, du kannst an diesen also keine langfristigen Reads aufbauen. Die Gegner können das aber natürlich auch nicht und gerade diese Tische gelten als besonders soft.

Der Ersteinzahlungsbonus bei 24hPoker beträgt 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden und während des Abspielens nochmal 20% Rakeback entsprechen.

Außerdem kannst du deine Bankroll mit wöchentlichen $5.000 Freerolls zusätzlich ausbauen.

Hareth999
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

No Limit

NL25 mit möglicher Tendenz nach oben (so sollte es zumindest sein ;) )

Short Handed

Je nach dem, meist Nachmittags bis Abends zwischen 2 und 6 Tischen und hoffentlich mit steigendem Volumen in den nächsten 1-2 Monaten (nicht viel mehr als 1-2 Spielstunden pro Tag)

5. Sonstiges?

Momentan spiele ich ungetrackt auf Stars, wobei mir dort die Software deutlich besser gefällt als bei Party und bei ipoker (speziell Titan und William Hill) und ehemals getrackt auf Full Tilt, was mir auch recht gut gefällt. Turniere spiele ich eher nebensächlich, hauptsächlich NL25 SH und die paar Turniere sind kein Kriterium.

Vielen Dank

Original von Hareth999

No Limit

NL25 mit möglicher Tendenz nach oben (so sollte es zumindest sein ;) )

Short Handed

Je nach dem, meist Nachmittags bis Abends zwischen 2 und 6 Tischen und hoffentlich mit steigendem Volumen in den nächsten 1-2 Monaten (nicht viel mehr als 1-2 Spielstunden pro Tag)

5. Sonstiges?

Momentan spiele ich ungetrackt auf Stars, wobei mir dort die Software deutlich besser gefällt als bei Party und bei ipoker (speziell Titan und William Hill) und ehemals getrackt auf Full Tilt, was mir auch recht gut gefällt. Turniere spiele ich eher nebensächlich, hauptsächlich NL25 SH und die paar Turniere sind kein Kriterium.

Vielen Dank

Hi Hareth999,

die Software von PokerStars gilt als eine der besten auf dem Markt, da können leider die meisten anderen Anbieter nicht mithalten.

Wenn du mal einen neuen Raum ausprobieren möchtest, kann ich dir aber das Microgaming Netzwerk empfehlen, die Software ist auch noch ganz angenehm.

Dort kannst du bei unseren Partnern 24hPoker oder Unibet Poker 30% Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten. Gerade wenn du nicht so viel spielst, wird das Flat-Rakeback sicher ergiebiger sein, als ein gestaffeltes VIP-System.

Bei Unibet gibt es zusätzlich zum Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln und es gibt ein großes zentrales Rake Race (also für alle 24hPoker Spieler, nicht nur für PokerStrategen).

Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht nochmal 20% Rakeback.

Du solltest allerdings beachten, dass es im Microgaming Netzwerk auf den kleineren Stakes hauptsächlich anonyme Tische gibt, dort kannst du natürlich keine langfristigen Reads aufbauen und ein Trackingprogramm kann dir immer nur die Stats der jeweiligen Session anzeigen. Dafür sind aber gerade diese Tische besonders soft.

summersote
Beigetreten: 07.10.2009
PokerStrategist

Original von HergenL

Original von summersote

Hi summersote,

ich kann dir 24hPoker im Microgaming Netzwerk wärmstens empfehlen.

Dort findest du Super Traffic auf deinen Limits, der auch schön fischig ist. Außerdem gibt es 30% Flat Rakeback, so viel wirst du auf deinen Stakes wohl aus keinem VIP-System erhalten.

Dazu sei gesagt, dass es dort hauptsächlich anonyme Tische gibt, du kannst an diesen also keine langfristigen Reads aufbauen. Die Gegner können das aber natürlich auch nicht und gerade diese Tische gelten als besonders soft.

Der Ersteinzahlungsbonus bei 24hPoker beträgt 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden und während des Abspielens nochmal 20% Rakeback entsprechen.

Außerdem kannst du deine Bankroll mit wöchentlichen $5.000 Freerolls zusätzlich ausbauen.

Danke dir, würdest du meinen die Gegner sind dort fischiger als auf Pokerstars oder nimmt sich da nicht viel?

Ich denke schon, dass die durchschnittliche Spielstärke deiner Gegner bei 24hPoker merklich geringer sein wird. PokerStars ist bekannt dafür, dass dort viele ambitionierte Spieler unterwegs sind.
Ein Riesenunterschied wird es aber sicher nicht sein, auf den kleinsten Stakes sind immerhin die meisten Gegner eher zum Spaß dabei.

Hareth999
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

Danke für die ausführliche Antwort, das bringt mich auf jeden Fall weiter :)

derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

NLHE

z.Zt. NL5, Aufstieg auf NL10 sollte demnächst kommen

z.Zt. FR, will aber auf SH umsteigen entweder auf NL10 oder NL25

5-6 Tage die Woche meist abends ab 21.00 Uhr 10-16 tabling bei FR.
Ungefähr 25-30000 Hände im Monat

5. Sonstiges?

Ich suche in Raum wo ich nen vernünftigen RB-Deal habe, damit ich einfach schneller in den Limits voran komme. Ich kann auch noch nen bisschen warten, bis ich ne Roll zusammengegrindet habe damit sich auch der Ersteinzahlungsboni auch lohnt.

Lohnt es sich generell vor NL25 zu wechseln, vor allem was Boni freigrinden angeht, bei meinem Pensum? Zumal ich ja noch über Stars bei euch getrackt bin.

Original von derkrieger

NLHE

z.Zt. NL5, Aufstieg auf NL10 sollte demnächst kommen

z.Zt. FR, will aber auf SH umsteigen entweder auf NL10 oder NL25

5-6 Tage die Woche meist abends ab 21.00 Uhr 10-16 tabling bei FR.
Ungefähr 25-30000 Hände im Monat

5. Sonstiges?

Ich suche in Raum wo ich nen vernünftigen RB-Deal habe, damit ich einfach schneller in den Limits voran komme. Ich kann auch noch nen bisschen warten, bis ich ne Roll zusammengegrindet habe damit sich auch der Ersteinzahlungsboni auch lohnt.

Lohnt es sich generell vor NL25 zu wechseln, vor allem was Boni freigrinden angeht, bei meinem Pensum? Zumal ich ja noch über Stars bei euch getrackt bin.

Hi derkrieger,

dein Pensum ist ja schon ziemlich ordentlich, was mir eher etwas Sorgen macht in Hinblick auf einen möglichen Wechsel ist der Fullring-Traffic.
Du könntest zwar z.B. bei Cake Poker, oder im Microgaming Netzwerk (Unibet Poker, 24hPoker) einen attraktiven Flat Rakeback-Deal über uns bekommen, allerdings wirst du selbst bei Cake Poker (da laufen von den dreien noch die meisten Fullring Tische und die Stoßzeit ist eher später abends bis nachts) unter Umständen Schwierigkeiten bekommen, genügend Fullring-Tische zu finden.

Meine Empfehlung wäre daher, zunächst bei PokerStars.eu zu bleiben, bis zu dich auch an den Shorthanded-Tischen einigermaßen sicher fühlst. Durch den höheren FPP-Multiplikator auf den Microstakes ist dein Rakeback dort auch nicht allzu schlecht und du hast einfach den bestmöglichen Traffic.

Teilen: