Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten

1. Welche Pokervariante spielst du?
Sng's

2. Welche Limits spielst du?
2-11$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
6max turbo's

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
ca 500 sng's im Monat 6-8 tabling, wenn zeit ist auch mehr

5. Sonstiges?
wenns geht nicht stars und sehr ungern Ipokerskins, schön wär auch direkter RB und eine Platform die HM unterstützt

durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013
Poker Player

Kurze frage.

Hab gerade gesehen, dass Pokerstars auch auf der Pokerraumseite angeboten wird.

Also meine Oma hat da noch keinen Account. Wäre es möglich, dass die dort über euch getrackt wird? Dachte immer Pokerstars wird nicht mehr angeboten???

LG

P.S. Ja, meine Oma ist ne echte Pokergranny.

Original von juzt
1. Welche Pokervariante spielst du? NL Cashgame

2. Welche Limits spielst du? NL 50 und shots NL 100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 6 Tische, ca 15h / woche, tageszeiten unterschiedlich.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:
momentan auf FT unterwegs und platinstatus
bei PS getracked, aber unwichtig.
-Sicherheit, dass mein geld nicht weg sein wird wie bei FT...
- HM 1 sollte funktionieren
- vernünftige software
- Kombi mit nem FDB oder ähnliches wäre nett.

Hi juzt,

ich kann dir empfehlen, das MPN (Microgaming) Netzwerk mal auszuprobieren. Dort wirst du allerdings recht viele anonyme Tische vorfinden (der Anteil nimmt mit steigenden Stakes ab) an denen du natürlich keine langfristigen Reads sammeln kannst und vom Hold'em Manager nur Session Stats geliefert bekommst, aber gerade diese Tische gelten als besonders soft.

Am interessantesten sind dort 24hPoker oder Unibet Poker, da kannst du jeweils 30% Flat Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten.

Bei Unibet gibt es zusätzlich zum Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln.

Der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden, je nach Höhe der Einzahlung hättest du also gegebenenfalls leichter frei zu spielende Schritte.

Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht nochmal 20% Rakeback.

Eine Alternative ohne anonyme Tische, mit etwas weniger Traffic, der aber auch sehr fischig sein dürfte, findest du im Ongame Netzwerk. Da kannst du bei unserem Partner Euro Poker neben unserem exklusiven monatlichen 3.000€ Points Race diesen Monat sogar noch in einem riesigen zentralen $100.000 Points Race teilnehmen, und das soll wohl nächsten Monat auch wieder stattfinden.

Zum Start hast du bei Euro Poker die Wahl zwischen zwei verschiedenen Ersteinzahlungsboni:

PSVIP2200: 200% bis zu $2.200 , Mindesteinzahlung $50, 30 Tage zum freispielen, Auszahlungsschritte a 25%
PSVIP500: 200% bis zu $500, Mindesteinzahlung $20, 110 Tage zum freispielen, Auszahlungsschritte a 5%

Beide Boni entsprechen 36% Rakeback während des Abspielens.

Original von alwaysfail
Sng's

2-11$

6max turbo's

ca 500 sng's im Monat 6-8 tabling, wenn zeit ist auch mehr

5. Sonstiges?
wenns geht nicht stars und sehr ungern Ipokerskins, schön wär auch direkter RB und eine Platform die HM unterstützt

Hi alwaysfail,

ich denke, 24hPoker sollte für dich ziemlich optimal sein, dort findest du reichlich fischigen Shorthanded SnG Traffic.

Dort zahlst du auch bereits ab den 1,10€ SnGs nur 10% Rake (bei den meisten Anbietern sind es auf diesem Level um die 20%) und bekommst davon auch noch 30% als Flat Rakeback zurück.

Bei 24hPoker findet diesen Monat auch eine $50.000 SnG Challenge statt, wo du in verschiedenen Leaderboards zusätzliches Cash gewinnen kannst.

Der Ersteinzahlungsbonus bei 24hPoker beträgt 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden. Der Bonus ist 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.

Und dein Hold'Em Manager läuft bei 24hPoker auch. :)

guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? PLO Cashgame

2. Welche Limits spielst du? PLO10

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 1 Speed-Tisch
5. Sonstiges?

Suche nach ner Seite wo man so Speedpoker spielen kann, außer auf Fulltilt und Stars, da ich da nicht getrackt bin.

Original von durrrracell123
Kurze frage.

Hab gerade gesehen, dass Pokerstars auch auf der Pokerraumseite angeboten wird.

Also meine Oma hat da noch keinen Account. Wäre es möglich, dass die dort über euch getrackt wird? Dachte immer Pokerstars wird nicht mehr angeboten???

LG

P.S. Ja, meine Oma ist ne echte Pokergranny.

Hi durrrracell123,

wenn deine Oma noch keinen Account bei PokerStars.eu hat, kann sie sich natürlich gerne über uns dort anmelden und wird dann auch getrackt und erhält StrategyPoints.

Behaltet dabei aber gegebenenfalls bitte die AGB von PokerStars im Auge, das Spielen vom selben Haushalt aus ist zum Beispiel nur mit Einschränkungen erlaubt.

durrrracell123
Beigetreten: 18.02.2013
Poker Player

...danke dir Hergen :heart:

Original von guggschhalt

5. Sonstiges?

Suche nach ner Seite wo man so Speedpoker spielen kann, außer auf Fulltilt und Stars, da ich da nicht getrackt bin.

Hi guggschhalt,

sorry, aber für PLO10 als Fast-Fold Variante wirst du keine Alternative finden. Die meisten Räume bieten überhaupt kein Omaha als Fast-Fold an und selbst im drittgrößten Playerpool iPoker ist überhaupt keine Action an den PLO Fast Poker Tischen.

Ich würde dir auf so kleinen Stakes auch generell davon abraten, PLO zu spielen. Beim Omaha siehst du einfach sehr viel mehr Flops als beim Hold'em und zahlst dadurch deutlich öfter Rake - auf den kleinen Stakes wirst du dabei aber fast nie den maximalen Rakewert (das Rake-"Cap") erreichen, und daher praktisch immer volle 5% zahlen. Das dezimiert deine winrate auf jeden Fall sehr stark und selbst wenn du deutlich besser ist als deine Gegner, wirst du die Microlimits nur langsam und mit sehr großen Swings schlagen können.

guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von guggschhalt

5. Sonstiges?

Hi guggschhalt,

sorry, aber für PLO10 als Fast-Fold Variante wirst du keine Alternative finden. Die meisten Räume bieten überhaupt kein Omaha als Fast-Fold an und selbst im drittgrößten Playerpool iPoker ist überhaupt keine Action an den PLO Fast Poker Tischen.

Ich würde dir auf so kleinen Stakes auch generell davon abraten, PLO zu spielen. Beim Omaha siehst du einfach sehr viel mehr Flops als beim Hold'em und zahlst dadurch deutlich öfter Rake - auf den kleinen Stakes wirst du dabei aber fast nie den maximalen Rakewert (das Rake-"Cap") erreichen, und daher praktisch immer volle 5% zahlen. Das dezimiert deine winrate auf jeden Fall sehr stark und selbst wenn du deutlich besser ist als deine Gegner, wirst du die Microlimits nur langsam und mit sehr großen Swings schlagen können.

Danke für die Amtwort, mir bleibt aber nicht so viel anderes übrig.Ich kann die hohen Limits ja nicht besiegen und ich brauche Startegypoints um mich zu verbessern, aber im Moment weiß ich nicht wo ich die herbekomme...

DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

1.
No Limit

2.
NL25

3.
Short Handed

4.
zwischen 13-2uhr mo-so, 4-6 tische, rake: ~250€

5.
suche alternative zu unibet

danke

1. Welche Pokervariante spielst du? SNG´s

2. Welche Limits spielst du? 1$ - 3$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH , hier würde ich aber auch gerne wissen welche Variante die beste Winrate verspricht. Und ob man lieber DON´s oder normale spielen sollte.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Täglich 1/2 std vor der Arbeit 5 Uhr - 5.30 Uhr, Abends 18.30 - 20 Uhr , am Wochenende einige Stunden mehr, 4 Tische

5. Sonstiges? Stars nicht getrackt, zur Zeit 770,möchte aber einen anderen ausprobieren. Wo kann ich nachlesen wie genau der Einzahlerboni freigespielt wird und wie genau das mit den 30 % Rakeback funktioniert.

Vielen Dank

ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

NL
NL50, NL100
6max
6-8 tables, ca 30k-40k hands/month
5. Sonstiges?
Spiele aktuell auf stars und wollte gerne zu einer kleineren fishigeren seite wechseln. Es sollte trotzdem gut Traffic auf den stakes da sein um rund um die Uhr Action zu kriegen. Auf anon tables stehe ich überhaupt nicht.

Original von guggschhalt

Spoiler

Original von HergenL

Original von guggschhalt

5. Sonstiges?

Hi guggschhalt,

Danke für die Amtwort, mir bleibt aber nicht so viel anderes übrig.Ich kann die hohen Limits ja nicht besiegen und ich brauche Startegypoints um mich zu verbessern, aber im Moment weiß ich nicht wo ich die herbekomme...

Ich würde dir empfehlen, deine Bankroll erst mal mit No Limit Holdem oder einer anderen Variante aufzubauen. Ich weiß natürlich nicht, wie erfahren du in anderen Pokervarianten schon bist, aber wenn du mit PLO erst anfängst, sollte dir klar sein, dass die Varianz beim Omaha schon von Haus sehr hoch ist.
Man kann bei PLO sehr lange Gewinn machen machen obwohl die getroffenen Spielentscheidungen eigentlich eher schlecht waren, oder umgekehrt trotz gutem Spiel über lange Zeiträume gewinnen, weil die Gewinnwahrscheinlichkeiten im Gegensatz zu Hold'Em oft ziemlich nah an einer 50-50 Situation sind. Wenn dann zusätzlich noch die Winrate durch den hohen Rake stark schrumpft, schlägt diese Varianz noch stärker zu Buche und du gewöhnst dir womöglich über mehrere zehntausend Hände völlig falsche Lines an. Omaha ist daher schwierig zu erlernen, insbesondere auf den Microstakes und der beste Weg ist es eigentlich, die Bankroll mit einer weniger trügerischen und komplexen Variante zunächst so weit auszubauen, dass zumindest der Rake nicht mehr ganz so krass die Varianz erhöht. Ab PLO100 kann man Omaha denke ich einigermaßen gut spielen.

Wenn du es drauf ankommen lassen willst, kannst du es natürlich gerne trotzdem auf PLO10 versuchen. Ich würde dann einen möglichst fischigen Raum empfehlen, wo du am besten auch Rakeback erhältst, damit deine Winrate möglichst groß und der effektive Rake möglichst niedrig wird.

Da wäre vermutlich 24hPoker die beste Option, dort findest du guten und fischigen Traffic und erhältst 30% Flat Rakeback. Zusätzlich hast du zum Start einen 200% bis zu 1.000,-€ Ersteinzahlungsbonus, der in Schritten a 10% ausgezahlt wird. Der Bonus ist 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.

Original von DrizzyDrake
1.
No Limit

2.
NL25

3.
Short Handed

4.
zwischen 13-2uhr mo-so, 4-6 tische, rake: ~250€

5.
suche alternative zu unibet

danke

Hi DrizzyDrake,

interessant ist hier ja auch die Frage, warum du von Unibet weg möchtest? Wenn du grundsätzlich kein Problem damit hast im Microgaming Netzwerk zu bleiben, dann würde ich dir nämlich ebenfalls 24hPoker empfehlen. Unterschied zu Unibet wäre hier vor allem, dass es anstelle des exklusiven Rake Race unsere Gemstone Promotion gibt. Dafür müsstest du dein Volumen zwar noch ein Stück steigern, aber schon ein Limit höher wäre damit zum Beispiel mit überschaubarem Aufwand ein bisschen Zusatz-Rakeback drin. Außerdem hättest du natürlich nochmal einen neuen Ersteinzahlungsbonus.

Eine Alternative mit etwas weniger Traffic, der aber auch sehr fischig sein dürfte, findest du im Ongame Netzwerk. Da kannst du bei unserem Partner Euro Poker neben unserem exklusiven monatlichen 3.000€ Points Race diesen Monat sogar noch in einem riesigen zentralen $100.000 Points Race teilnehmen, und das soll wohl nächsten Monat auch wieder stattfinden.

Zum Start hast du bei Euro Poker die Wahl zwischen zwei verschiedenen Ersteinzahlungsboni:

PSVIP2200: 200% bis zu $2.200 , Mindesteinzahlung $50, 30 Tage zum freispielen, Auszahlungsschritte a 25%
PSVIP500: 200% bis zu $500, Mindesteinzahlung $20, 110 Tage zum freispielen, Auszahlungsschritte a 5%

Original von begbie
1. Welche Pokervariante spielst du? SNG´s

2. Welche Limits spielst du? 1$ - 3$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH , hier würde ich aber auch gerne wissen welche Variante die beste Winrate verspricht. Und ob man lieber DON´s oder normale spielen sollte.

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Täglich 1/2 std vor der Arbeit 5 Uhr - 5.30 Uhr, Abends 18.30 - 20 Uhr , am Wochenende einige Stunden mehr, 4 Tische

5. Sonstiges? Stars nicht getrackt, zur Zeit 770,möchte aber einen anderen ausprobieren. Wo kann ich nachlesen wie genau der Einzahlerboni freigespielt wird und wie genau das mit den 30 % Rakeback funktioniert.

Vielen Dank

Hi begbie,

theoretisch gilt bei SnGs wie auch im Cashgame, dass mit abnehmender Tischgröße größere ROIs/Winrates möglich sind, da du ja öfter gegen den/die schwächeren Spieler spielst und deinen spielerischen Vorteil damit besser ausnutzen kannst. In der Praxis stellt es sich allerdings in der Regel so dar, dass du immer in der Variante am meisten Gewinn machen wirst, die dir am besten liegt und an der du am meisten Spaß hast.

Für die ganze Bandbreite an SnG außer Fullring würde ich zur Zeit das Microgaming Netzwerk empfehlen, da ist der Traffic gut und fischig und der Rake gerade auf den kleinen Limits angenehm niedrig. Außerdem gibt es bei zweien unserer Microgaming-Partner 30% Flat-Rakeback, das ist auf deinen Stakes deutlich besser als die allermeisten VIP-Systeme.

24hPoker hätte ich da auch für dich im Auge, vor allem weil du beim Ersteinzahlungsbonus selbst bestimmen kannst wie groß er wird und damit auch, in was für Schritten er freigespielt wird. Weiter oben habe ich das meiste wissenswerte über 24hPoker schon geschrieben, für dich wäre aber wohl noch interessant, dass bei 24hPoker diesen Monat auch eine $50.000 SnG Challenge stattfindet, wo du in verschiedenen Leaderboards zusätzliches Cash gewinnen kannst.

Sowohl wie du den Ersteinzahlungsbonus, als auch wie du das Rakeback bekommst (dafür musst du nach der Anmeldung einmal eine Mail an den Support von 24hPoker schreiben), steht in unserer Downloadanleitung genau beschrieben.

Original von ursusmm
NL
NL50, NL100
6max
6-8 tables, ca 30k-40k hands/month
5. Sonstiges?
Spiele aktuell auf stars und wollte gerne zu einer kleineren fishigeren seite wechseln. Es sollte trotzdem gut Traffic auf den stakes da sein um rund um die Uhr Action zu kriegen. Auf anon tables stehe ich überhaupt nicht.

Hi ursusmm,

auch wenn du keine anonymen Tische spielen möchtest, solltest du das Microgaming Netzwerk nicht kategorisch ausschließen. Mit steigenden Limits wird der Anteil an normalen Tischen immer höher und auch wenn es vermutlich nicht rund um die Uhr genug Action für 8 Tische gibt, solltest du nachmittags und Abends auf jeden Fall genügend Tische finden (wobei allerdings gerade die anon-Tables als besonders fishig gelten, die anderen dürften aber immer noch deutlich softer sein als du es gewohnt bist).

Am interessantesten sind dort 24hPoker oder Unibet Poker, da kannst du jeweils 30% Flat Rakeback und einen attraktiven First Deposit Bonus erhalten.

Bei Unibet gibt es zusätzlich zum Rakeback noch ein exklusives 5.000,-€ Rake Race, dafür kannst du bei 24hPoker Gemstones sammeln.

Der Ersteinzahlungsbonus bei Unibet sind feste 1.000,-€ die in Schritten a 100,-€ ausgezahlt werden. Bei 24hPoker sind es 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden, je nach Höhe der Einzahlung hättest du also gegebenenfalls leichter frei zu spielende Schritte.

Der Bonus ist bei beiden Räumen 60 Tage lang gültig und entspricht nochmal 20% Rakeback.

Eine Alternative ohne anonyme Tische, die auch sehr fischig sein dürfte, findest du im Ongame Netzwerk. Da kannst du bei unserem Partner Euro Poker neben unserem exklusiven monatlichen 3.000€ Points Race diesen Monat sogar noch in einem riesigen zentralen $100.000 Points Race teilnehmen, und das soll wohl nächsten Monat auch wieder stattfinden.

Original von Furo
habt ihr für die ganzen ipoker räume eigentlich ne gesamtübersicht? (bzgl. cashback %)

Hi Furo,

eine Gesamtübersicht über alles unsere iPoker-Partner haben wir leider nicht, aber ich habe dir einmal die Übersichts-Threads der einzelnen Skins herausgesucht:

Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Unser exklusives VIP-Angebot bei Poker770

Unser exklusives VIP-Angebot bei Titan Poker

Unser exklusives VIP-Angebot bei Everest Poker

Unser exklusives VIP-Angebot bei Betfair Poker

Unser exklusives VIP-Angebot bei bet365

Unser exklusives VIP-Angebot bei Mansion Poker

Unser exklusives VIP-Angebot bei paddypowerpoker (Achtung: nimmt derzeit keine Neuanmeldungen aus Deutschland an!)

Berücksichtigt sind in den Tabellen und dazugehörigen Diagrammen jeweils das VIP-System und unsere regelmäßigen exklusiven Promotions wie Gemstones und Rake Races, weitere exklusive und zentrale Promotions, FDB etc kommen dann natürlich noch dazu.

Planst du die große iPoker Bonustournee? ;)

BluesForTheRedSun
Beigetreten: 06.07.2008
PokerStrategist

Hey Hergen,

ich bin zufällig über den Thread gestolpert und du gibst dir wirklich viel Mühe, was man von den Leuten die dich fragen nicht behaupten kann, dieser Thread umfasst fast 100Seiten und es bedarf nicht immer und immer wieder der gleichen Antworten auf die gleichen Fragen.

Was mich ein wenig stört ist das du gebetsmühlenartig jeden cg-Spieler der nicht 12Tische spielt ins mgn schickst, das Netzwerk ist nun wirklich nicht so riesig als das man beim 4tabeling nicht regelmäßig 3mal die gleichen Leute am Tisch antrifft!

Original von BluesForTheRedSun
Hey Hergen,

ich bin zufällig über den Thread gestolpert und du gibst dir wirklich viel Mühe, was man von den Leuten die dich fragen nicht behaupten kann, dieser Thread umfasst fast 100Seiten und es bedarf nicht immer und immer wieder der gleichen Antworten auf die gleichen Fragen.

Was mich ein wenig stört ist das du gebetsmühlenartig jeden cg-Spieler der nicht 12Tische spielt ins mgn schickst, das Netzwerk ist nun wirklich nicht so riesig als das man beim 4tabeling nicht regelmäßig 3mal die gleichen Leute am Tisch antrifft!

Hi BluesForTheRedSun,

danke erst mal für dein Lob!

Dir ist aufgefallen, dass ich hier Cashgame spielern zur Zeit sehr oft das Microgaming Netzwerk empfehle, das stimmt natürlich. Grundsätzlich würde ich am liebsten jedem Spieler 2-3 Alternativen aufzeigen, die ähnlich attraktiv sind, aber in der Praxis lässt sich das leider nicht so einfach umsetzen.

Dass ich hier keine Nicht-Partnerräume empfehlen kann brauche ich wohl nicht erläutern.
Ich will hier außerdem mal ein paar Beispiele nennen, warum andere Netzwerke oft von vornherein ausscheiden:

Da wäre beispielsweise PokerStars als Alternative, ist als Marktführer natürlich der Top-Raum schlechthin, allerdings haben extrem viele deutsche Spieler bereits einen ungetrackten account dort, und für besonders fischige Games, die hier meist gewünscht werden, ist Stars ebenfalls nicht bekannt.

Das iPoker Netzwerk ist auch durchaus attraktiv, allerdings haben viele Spieler Vorbehalte aufgrund der nicht besonders angenehmen Software und weil man dort leider nicht in dem Maße, das wünschenswert wäre, gegen Bots vorgeht.

Das Ongame Netzwerk hat leider in den letzten Monaten sehr viel Traffic eingebüßt und ist daher für viele Spieler unattraktiv geworden. Spieler, die hier ihren gewünschten Traffic problemlos finden können, empfehle ich das Netzwerk aber auch sehr gerne, da die Games ziemlich soft sind.

Das Revolution Netzwerk trennt seit neustem leider auch seinen Spielerpool nach Spielstärke, das wollen viele verständlicherweise nicht.

Und dann haben wir noch einige kleinere Netzwerke im Angebot, die aber auch für die meisten Spieler nicht genug Traffic haben.

Microgaming ist da einfach die Option, mit den wenigsten Ausschlussgründen und obendrein haben wir da noch ziemlich attraktive Angebote, daher empfehle ich das Netzwerk zur Zeit so oft. Wenn du hier im Thread mal ältere Einträge liest wirst du aber natürlich feststellen, dass das nicht immer der Fall war, ich versuche hier einfach den Marktentwicklungen so gut es geht Rechnung zu tragen.

Dein Argument mit der Größe des Netzwerks verstehe ich allerdings nicht ganz, wenn ich dort Spieler "hinschicke", wird der Traffic doch mehr?
Falls du dir Sorgen um die Fischigkeit machst, die habe ich natürlich im Blick. Ich bin täglich mit Spielern aller Stakes auf so ziemlich allen Räumen in Kontakt und hole mir regelmäßig Einschätzungen über Räume, wo ich nicht selbst spiele.

bveultra
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NL DoN

2. Welche Limits spielst du? 1 $ - 5 $

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed (4-6)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 2 Tische, im durschnitt 2 h pro Tag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:

Schon auf WillHill/Poker777 unterwegs, bin da aber nicht zufrieden.
Eine schnelle Auszahlung auf Moneybookers ist von Vorteil :)
Dachte an BET365, jedoch nicht über PS getrackt
Evtl, schönen EinzahlerBonus

Teilen: