Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

dankeschön...

Original von HergenL
interessant ist hier ja auch die Frage, warum du von Unibet weg möchtest?

ich wollte nicht nur anonymous tische spielen, die es bei unibet ja fast nur gibt...

hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

moin moin
spiele im Moment HU Hyper Turbos auf stars. 15$ Buyin.
Gibt es alternativen? Bin bald soweit ein Level aufzusteigen und hätte nichts gegen einen First Deposit Bonus....:)

Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? SNG Turbo/ Hyper

2. Welche Limits spielst du? 7-11 $

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH und Hu

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Hauptsächlich 9-17 Uhr, unter der Woche, SH 6 Tische , Hu max 2 Tische

5. Sonstiges? Pokerstars nicht getrackt. Würde aber gerne auf ner anderen Seite zumindest mal Silber/Goldstatus erreichen wollen, um mal wieder Content zu bekommen. Wäre auch Full Tilt nicht abgeneigt - auch wenn da kein Tracking möglich ist (wenn der Traffic & Fischigkeit stimmt, warum nicht)

merkabah
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von merkabah
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

No Limit

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

bis NL 10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

bis zu 3 Tische gleichzeitig, ca. 4x die Woche

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

habe diesbezüglich keine Präferenzen.

Hi merkabah,

Fullring Traffic ist heutzutage schon etwas schwierig, auf den Microstakes solltest du aber bei iPoker noch genügend Tische zusammenkriegen.

Ich würde dir da Poker770 empfehlen, dort richten sich die meisten Promotions eher an Freizeitspieler mit geringem Rakevolumen, so dass du auch als Microstakes-Spieler regelmäßig einen guten Schub für deine Bankroll bekommen kannst.

Mittelfristig würde ich dir aber auf jeden Fall raten, dich auch mit dem Spiel an Shorthanded-Tischen zu beschäftigen. Der Trend geht einfach immer mehr weg von Fullring-Games und wenn du Shorthanded spielst hast du nicht nur deutlich mehr profitable Tische bei verschiedensten Anbietern zur Auswahl, sondern musst dir den "Fisch" auch mit weniger Gegnern teilen und kommst dadurch, dass du mehr Hände spielst, auch in mehr Spots - dadurch kann man beim Shorthanded-Spiel allgemein bessere winrates erzielen als Fullring.

Danke für Deine Rückantwort.
Gibt es noch eine andere Alternative als Poker770. Ist mir derzeit etwas zu unsicher dort zu spielen, bzw. Geld einzuzahlen.

Original von bveultra
1. Welche Pokervariante spielst du? NL DoN

2. Welche Limits spielst du? 1 $ - 5 $

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Short Handed (4-6)

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 2 Tische, im durschnitt 2 h pro Tag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:

Schon auf WillHill/Poker777 unterwegs, bin da aber nicht zufrieden.
Eine schnelle Auszahlung auf Moneybookers ist von Vorteil :)
Dachte an BET365, jedoch nicht über PS getrackt
Evtl, schönen EinzahlerBonus

Hi bveultra,

ich würde dir empfehlen, 24hPoker einmal auszuprobieren.

Dort zahlst du bereits ab den 1,10€ SnGs nur 10% Rake (bei den meisten Anbietern sind es auf diesem Level um die 20%) und bekommst davon auch noch 30% als Flat Rakeback zurück. Auf so Rakeback viel wirst du mit deinem
Spielvolumen in einem gestaffelten VIP-System kaum kommen.

Bei 24hPoker findet diesen Monat auch eine $50.000 SnG Challenge statt, wo du in verschiedenen Leaderboards zusätzliches Cash gewinnen kannst.

Der Ersteinzahlungsbonus bei 24hPoker beträgt 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden. Der Bonus ist 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.

Original von DrizzyDrake
dankeschön...

Original von HergenL
interessant ist hier ja auch die Frage, warum du von Unibet weg möchtest?

ich wollte nicht nur anonymous tische spielen, die es bei unibet ja fast nur gibt...

Verstehe, dann scheidet 24hPoker natürlich aus, aber Euro Poker dürfte wohl ganz interessant für dich sein.

Original von hhdeluxe
moin moin
Gibt es alternativen? Bin bald soweit ein Level aufzusteigen und hätte nichts gegen einen First Deposit Bonus....:)

Hi hhdeluxe,

bei PokerStars.eu zahlst du auf den $15 Hyper Turbo HU SnGs ungefähr 2,1% Rake, das ist extrem günstig. Bei einem Raum, wo du 5% Rake zahlst (was schon recht günstig ist), bräuchtest du also schon fast 58% Rakeback um auf denselben effektiven Rake zu kommen, und da ist noch nicht berücksichtigt, dass du aus dem PokerStars VIP-System ja auch etwas Rakeback bekommst, wenn auch nicht sehr viel.

Der einzige Raum, der ebenfalls so günstigen Rake aber deutlich besseres Rakeback anbietet ist Cake Poker. Dort ist der Rake genauso niedrig, die Struktur ist sehr ähnlich wie bei PokerStars, und du erhältst neben 36% Flat Rakeback auch einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der für Turnierspieler nochmal 21% Rakeback entspricht.
Dazu muss ich aber sagen, dass es bei Cake Poker seit längerer Zeit deutliche Verzögerungen bei der Bearbeitung von Auszahlungen gibt. Es kann also durchaus sein, dass du schon mal mehrere Wochen auf dein Geld warten musst, bisher ist aber meines Wissens alles irgendwann angekommen. Wie die Lage in der Hinsicht zur Zeit so aussieht, kannst du im Forum verfolgen:

Cake Cashout Tracking Thread

Original von Sasch0r
1. Welche Pokervariante spielst du? SNG Turbo/ Hyper

2. Welche Limits spielst du? 7-11 $

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH und Hu

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Hauptsächlich 9-17 Uhr, unter der Woche, SH 6 Tische , Hu max 2 Tische

5. Sonstiges? Pokerstars nicht getrackt. Würde aber gerne auf ner anderen Seite zumindest mal Silber/Goldstatus erreichen wollen, um mal wieder Content zu bekommen. Wäre auch Full Tilt nicht abgeneigt - auch wenn da kein Tracking möglich ist (wenn der Traffic & Fischigkeit stimmt, warum nicht)

Hi Sasch0r,

bei 24hPoker findest du guten und fischigen HU- und SH-Traffic auf deinen Stakes und erhältst 30% Flat Rakeback.
Das ist zum einen sehr praktisch, wenn man nicht so superviel Rake erspielt, denn aus einem gestaffelten VIP-System wirst du auf deinen Stakes in der Regel nicht so viel Rakeback herausbekommen; zum anderen bist du mit einem Flat-Rakeback Deal natürlich ungebunden und kannst jederzeit wechseln, ohne einen VIP-Status aufgeben zu müssen.

Bei 24hPoker findet diesen Monat auch eine $50.000 SnG Challenge statt, wo du in verschiedenen Leaderboards zusätzliches Cash gewinnen kannst.

Der Ersteinzahlungsbonus bei 24hPoker beträgt 200% bis zu 1.000,-€ die in Schritten a 10% ausgezahlt werden. Der Bonus ist 60 Tage lang gültig und entspricht während des Abspielens nochmal 20% Rakeback.

Original von merkabah

Spoiler

Original von HergenL

Original von merkabah
1. Welche Pokervariante spielst du? (Fixed Limit, No Limit, Sit & Go, MTTs, PLO)

No Limit

bis NL 10

FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

Hi merkabah,

Fullring Traffic ist heutzutage schon etwas schwierig, auf den Microstakes solltest du aber bei iPoker noch genügend Tische zusammenkriegen.

Ich würde dir da Poker770 empfehlen, dort richten sich die meisten Promotions eher an Freizeitspieler mit geringem Rakevolumen, so dass du auch als Microstakes-Spieler regelmäßig einen guten Schub für deine Bankroll bekommen kannst.

Mittelfristig würde ich dir aber auf jeden Fall raten, dich auch mit dem Spiel an Shorthanded-Tischen zu beschäftigen. Der Trend geht einfach immer mehr weg von Fullring-Games und wenn du Shorthanded spielst hast du nicht nur deutlich mehr profitable Tische bei verschiedensten Anbietern zur Auswahl, sondern musst dir den "Fisch" auch mit weniger Gegnern teilen und kommst dadurch, dass du mehr Hände spielst, auch in mehr Spots - dadurch kann man beim Shorthanded-Spiel allgemein bessere winrates erzielen als Fullring.

Gibt es noch eine andere Alternative als Poker770. Ist mir derzeit etwas zu unsicher dort zu spielen, bzw. Geld einzuzahlen.

Was ist dir denn zu unsicher? Poker770 ist zwar nicht für die schnellsten Auszahlungen in der Pokerbranche bekannt, aber dass es dort generell irgendwelche Probleme gäbe, dass das Geld nicht sicher wäre, ist mir nicht bekannt?

merkabah
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von merkabah

Spoiler

Original von HergenL

Original von merkabah

No Limit

bis NL 10

FR

Hi merkabah,

Was ist dir denn zu unsicher? Poker770 ist zwar nicht für die schnellsten Auszahlungen in der Pokerbranche bekannt, aber dass es dort generell irgendwelche Probleme gäbe, dass das Geld nicht sicher wäre, ist mir nicht bekannt?

Dieser Beitrag verunsichert mich aber schon etwas ?(

Poker770 Sitz auf Zypern. Probleme?

Ah, ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass Poker770 auf Zypern sitzt. Ein Blick in die AGB offenbart aber, dass die Muttergesellschaft den Sitz nicht auf Zypern, sondern den Niederländischen Antillen hat:

Das Unternehmen, Chicoutimi Management Limited, ist Eigentümer und Betreiber von http://www.Poker770.com/ (nachfolgend bezeichnet als "Poker770"). Das Unternehmen Chicoutimi Management Limited hat seinen Sitz an folgender Adresse: Diagorou4, Kermia Building, Flat/Office 103, P.C. 1097, Nicosia, Zypern. Chicoutimi Management Limited ist ein Tochterunternehmen der Mandarin Gaming NV – PO Box 4920, Curaçao, Niederländische Antillen.

Das sagt natürlich immer noch nichts darüber aus, wo das Kapital der Firma lagert, das wird vermutlich auch nicht alles auf demselben Konto bei derselben Bank sein.
Letztlich wird dir natürlich niemand Garantien geben können, aber ich wäre ehrlich gesagt schon sehr überrascht, wenn die Staatsverschuldung Zyperns Poker770 in Bedrängnis bringen würde.

Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von HergenL

Original von bveultra

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 2 Tische, im durschnitt 2 h pro Tag

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:

Hi bveultra,

Dort zahlst du bereits ab den 1,10€ SnGs nur 10% Rake (bei den meisten Anbietern sind es auf diesem Level um die 20%) und bekommst davon auch noch 30% als Flat Rakeback zurück. Auf so Rakeback viel wirst du mit deinem

die von Hergen genannte Challenge gilt nicht für DONs.
der Traffic auf Microgaming ist schwach. Er wird noch schwächer, wenn Ladbrokes MG verlassen wird. M.E. keine sinnvolle Empfehlung.

Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

1. 2. 3. = NL50 HU-Cash

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Würde gerne 2-3 Tische spielen, ist auf Ipoker aber kaum möglich

5. Sonstiges?

Auf Ipoker bei meinem Limit ist Bumhunting echt extrem und ich bekomme so gut wie keine Action. Ich will mich im HU-Cash verbessern, und würde von mir aus auch Leute spielen die besser sind als ich. Mir ist aber wichtig, dass ich in dieser Variante ein ordentliches Volumen spielen kann, und dass geht bei Ipoker nicht. Gibt es einen Pokerraum, bei dem Bumhunting nicht ganz so extrem ist?

boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL cg

2. Welche Limits spielst du? 50 - 100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 17 - 23 Uhr unter der Woche. Am we je nach Lust und Laune. NL 50 6-9 Tische. NL 100 4-6 Tische. Im Monat ca 2000-3000$ Rake.

5. Sonstiges? Pokerstars, everest, 770, Ladbrokes, Titan, Mansion nicht getrackt. Wichtig natürlich Fischdichte u vernünftiges RB. Frage, ist es möglich bei everest sich neu anzumelden im ipoker netzwerk? Da mein acc noch auf everleaf war/ist?

LG u schon mal danke
Booni

hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

Original von HergenL

Original von hhdeluxe
moin moin

Hi hhdeluxe,

bei PokerStars.eu zahlst du auf den $15 Hyper Turbo HU SnGs ungefähr 2,1% Rake, das ist extrem günstig. Bei einem Raum, wo du 5% Rake zahlst (was schon recht günstig ist), bräuchtest du also schon fast 58% Rakeback um auf denselben effektiven Rake zu kommen, und da ist noch nicht berücksichtigt, dass du aus dem PokerStars VIP-System ja auch etwas Rakeback bekommst, wenn auch nicht sehr viel.

Der einzige Raum, der ebenfalls so günstigen Rake aber deutlich besseres Rakeback anbietet ist Cake Poker. Dort ist der Rake genauso niedrig, die Struktur ist sehr ähnlich wie bei PokerStars, und du erhältst neben 36% Flat Rakeback auch einen 200% bis $2.000 Ersteinzahlungsbonus, der für Turnierspieler nochmal 21% Rakeback entspricht.
Dazu muss ich aber sagen, dass es bei Cake Poker seit längerer Zeit deutliche Verzögerungen bei der Bearbeitung von Auszahlungen gibt. Es kann also durchaus sein, dass du schon mal mehrere Wochen auf dein Geld warten musst, bisher ist aber meines Wissens alles irgendwann angekommen. Wie die Lage in der Hinsicht zur Zeit so aussieht, kannst du im Forum verfolgen:

Cake Cashout Tracking Thread

Danke für Deine Antwort! Du leistest hier tolle Arbeit!

Bei Cake bin ich schon angemeldet. Der Traffic war da auch nicht soo berauschend. Ich hatte damals keine Probleme beim auscashen, aber das Problem tritt ja anscheinend doch immer wieder auf.

Der Marktführer ist wohl einfach zurecht der Marktführer...dann bleibe ich erstmal bei Pokerstars!

1. Welche Pokervariante spielst du? Fixed Limit

2. Welche Limits spielst du? 0.5-1.0/1-2/2-4

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Abends und Wochenende/ 4-8 Tische

5. Sonstiges? Pokerstars geht nicht da nicht getrackt will ja schliesslich wiedermal SP sammeln. Habe mir Poker 770 und William Hill bereits runtergeladen, nur da hats so wenig Tische und Spieler. Ist FL ausgestorben oder wie?? Muss ich auf No limit umsteigen?
Gruss

LwieWinner
Beigetreten: 04.11.2012
Oldschool Grinder

hi ich melde mich nochmal, dadurch das cake ja wohl nicht mehr in frage kommt..

1. Welche Pokervariante spielst du? hu sngs. nl hold em und plo

2. Welche Limits spielst du? 30$+

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? mittags mal 2 stunden oder abends 2 ,3 stunden. ( eigentlich fast jeder zeit)
2-3 tische.

5. Sonstiges?rakeback oder ein guter bonus müssten drin sein. dazu natürlich noch genügend traffic für 2-3 simultan.
und mein geld solte sicher sein^^

lg.

Original von Siedepunkt

Spoiler

Original von HergenL

Original von bveultra

Hi bveultra,

die von Hergen genannte Challenge gilt nicht für DONs.
der Traffic auf Microgaming ist schwach. Er wird noch schwächer, wenn Ladbrokes MG verlassen wird. M.E. keine sinnvolle Empfehlung.

Hallo Siedepunkt,

danke für deinen Beitrag. Natürlich ist es nciht Sinn des Threads, dass einfach immer alles unhinterfragt angenommen wird, aber deine Kritik scheint mir hier nicht ganz berechtigt.

Die Challenge gilt nicht für DoNs, das stimmt. Für einen DoN-Spieler dürfte das trotzdem die interessanteste Promotion diesen Monat bei 24hPoker sein, auf normale SnGs ist man mit DoN-Wissen auf jeden Fall besser vorbereitet als auf's Cash Game, ganz abgesehen davon, dass es wenig Sinn macht so spät im Monat noch in ein Raked Hands Race einzusteigen. In der SnG-Promo reichen schon 10 SnGs um sich zu qualifizieren, das ist sicher auch für Leute, die eigentlich keine "normalen" SnGs-Spielen nicht uninteressant.

Warum der Traffic für 2-Tabling zu schwach sein sollte ist mir nicht ganz klar? Ich kenne viele Spieler, die dort deutlich mehr Tische spielen, und das auch auf höheren Limits. Aktuell scheint der SnG- (insbesondere auch 6max-DoN-)Traffic im Netzwerk auch zu steigen.
Für den Wechsel von Ladbrokes gibt es derzeit keinen Termin, ich sehe das auch in den nächsten Monaten noch nicht kommen, hast du da mehr Infos als ich?
Sicher wird der Microgaming-Traffic weniger werden, wenn Ladbrokes zu iPoker wechselt, aber weißt du, einen wie großen Anteil am Cashgame und SnG-Traffic im Microgaming-Netzwerk Ladbrokes genau hat? Ich jedenfalls nicht, zumal diese Dinge zum Zeitpunkt des Wechsels auch ganz anders aussehen können, als jetzt; daher sollte man denke ich doch erstmal vom Status Quo ausgehen.

Wenn du mit meiner Empfehlung nicht einverstanden bist ist das ja völlig ok. Ich bleibe trotzdem dabei, dass 24hPoker aktuell gerade für Lowroller eine super Adresse ist; mit der Kombi aus Flat-Rakeback, verhältnismäßig gutem Traffic auf den Lowstakes, vielen Sportwetten-Fischen und angenehmer Software kann derzeit meiner Meinung nach kaum ein Raum mithalten für diese Spielergruppe.

Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

@HergenL: das war nicht als Kritik an deiner Empfehlung gedacht. Ich wollte nur den Hinweis für den Interessenten geben, dass die Challenge nicht für DONS gilt. Damit sich der Spieler nicht nachträglich ärgert. Dies gilt auch bzgl. dem Traffic.

No Limit

2. Welche Limits spielst du?
Nl 0,01/NL0,02

Full Ring und Heads-up

4. Wann und wie viel spielst du?
Werktags: 3h
WE: 5h

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

party,everest, poker 770,titan

Teilen: