Original von jukeboxheroo
Isch geb auch Sidäkschnnnkeiner der One-drop Teilnehmer gewinnt das Main-Event
Quote:2:1
notsureifserious.jpg ♦
BTW HABE ICH KEINEN SPONGEBOB AVATAR MEHR (für die leute die geld shippen)
notsureifserious.jpg ♦
Original von shorshi
gondolieri geld und picks bestätigt!losloslos leute macht werbung wo ihr nur könnt, wir brauchen teilnehmeeeeeeeeeeer ♦
jo, wär dabei, aber kann eben leider nur per banktransfer... gibts keine möglichkeit bei dir?
bis zur deadline kommt ein banktransfer eh nichtmehr an... und v.a. könnte ichs dir wie gesagt nur auf stars zurückshippen dann falls du was gewinnst, auscashen und dann rum-überweisen etcetc is alles bissl sicker aufwand für nen kleinen 1-turnier-draft
kann dir den screenshot noch vor der deadline schicken. und sollte das geld nicht innerhalb von ein paar tagen bei dir angekommen sein kannst meine picks noch immer löschen.
zurückshippen ging auch über stars.
feinheit mach doch einfach ne sofortüberweisung bei stars dann haste das Geld da und dann kannste shorshi das schicken!?
einzahlungslimit auf 0. hab geschworen da nie wieder was einzucashen, lange geschichte ♦
feinheit welche brackets würdest du denn spielen? also wenn du nur micro und low spielen willst seh ich keine chance, wenn mehr dann können wir drüber reden
//EDIT: hast du nicht einfach irgend nen kumpel ders in deinem namen auf stars shippen kann oder so?
na wenn mic und low zu wenig ist würd ich nur das mid nehmen
wie lang dauerts bis das einzahlungslimit bei stars erhöht wird? würd sich das noch ausgehn?
der supp bei stars is eigtl sehr sehr schnell, schreib einfach ne mail an support@pokerstars.com... hast ja auch noch >48h zeit...btw, nur um das klarzustellen... man darf natürlich schon "nur" mic und low spielen... meinte das nur bei dir im speziellen, wegen dem banktransfer-zeugs etc
Original von shorshi
notsureifserious.jpg ♦
yesiamserious.org
50 Dollar ich, 25 Dollar du.
Original von shorshi
ich glaub bei 2:1 hast du so ungefähr 3 nuller vergessen mein freund ♦
man kanns ja mal probieren. Immerhin bessere Quoten als bei Bet and win.
Im Übrigen ist das die beste Bet, die ich hier je angeboten habe.
Nimmst du auch sidebets an schorschi ?
Z-B. das bestimmte Leute nicht in the money kommen ?
hmmm müsstest schon konkreter werden, mir also was anbieten
aber generell hab ich nix gegen ein bisschen gamble, wie man sehen sollte^^