Zum Forum springen
[FINISHED] WSOP mai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FINISHED] WSOP main event - fantasy draft

176 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

AN DIESER STELLE IST DIE REGISTRATION OFFIZIELL CLOSED

ich bereite noch kurz das sheet auf, veröffentliche aber hier schonmal picks, damit ihr seht, dass ich nicht jetz noch wild 15min rumtweake.

shorshi Galfond Blom Cheong G. Mueller Haxton Xuan Liu Deeb Reinkemeier Seidel K. Julius ODB Baker Katchalov Esfandiari Reynolds Gruissem

shorshi Galfond Mercier Rast Cheong G. Mueller Xuan Liu McDonald Blom Seidel K. Julius ODB Baker Katchalov Esfandiari Reynolds Duhamel

shorshi Galfond Cheong G. Mueller Xuan Liu Deeb Esfandiari McDonald Trickett Seidel K. Julius ODB Baker Katchalov Blom Reynolds Duhamel

shorshi Galfond Reynolds Rast Cheong G. Mueller Haxton Xuan Liu Deeb Selbst Gruissem Trickett Reinkemeier Seidel K. Julius ODB Baker

Bis gleich
shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

So, hier ist das spreadsheet. Ganz unten seht ihr die 4 brackets MIC LOW MID HIGH zum hin- und herschalten. Alle Namen, die ohne Vornamen genannt werden sind der "berühmteste" mit diesem Namen, bei Mizrachi wäre das z.b. Michael. Deeb wäre Shaun. etc. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AneeGqYh_qz3dDhMcmlWNkZ3SERzWGtZYUpTellIYVE

Ich würde euch um eines bitten... Das MainEvent wird ziemlich schwer zu tracken werden, sofern ihr also irgendwelche für den draft relevanten bustouts auf irgendeine Weise mitbekommt, posted ihn hier!

Danke euch und HAVE FUN!

shorshi

Antwort
Zitat
PRVZY
Beigetreten: 13.11.2011
Legacy Member

Danke im Namen aller für deine Mühe ;-)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Kein Problem, gerne :)

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

schorschi: streich doch mal die picks die nicht teilnehmen,

sind bestimmt auch 3 von mir dabei.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

dir ist klar, dass es 3 starting days gibt, oder? woher soll ich da denn jetzt schon wissen wer teilnimmt oder nicht

//EDIT: und ein "bitte" oder so wäre auch nicht ganz uncool

Antwort
Zitat
snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

noch eine frage :)

was ich sehr ungeschickt finde ist, das bei vielen nur der nachname da steht ...

es werden einige haxton an den start gehen isaac, allis ... ich denk mal du meist isaac, aber sollten wir es nicht eindeutig schreiben damit es später kein stress gibt :)

danke für deine mühe und gl

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

wie gesagt, wenn ich wo nur den Nachnamen geschrieben habe, ist immer der bekannteste gemeint. bei haxton OBVIOUSLY ike. In euren mails/msgs hab ich ja die fullnamen, also alles save. Würde nur das sheet ewig zerreißen wenn so riesige namen drinstehen überall...

Antwort
Zitat
snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

Original von shorshi
wie gesagt, wenn ich wo nur den Nachnamen geschrieben habe, ist immer der bekannteste gemeint. bei haxton OBVIOUSLY ike. In euren mails/msgs hab ich ja die fullnamen, also alles save. Würde nur das sheet ewig zerreißen wenn so riesige namen drinstehen überall...

alles klar ... thx

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Oldschool Grinder

Of course, not everyone could make it to the end of the day. We lost a handful of famous faces, including Ray Romano, Greg "FBT" Mueller, Allen Bari, Kathy Liebert, Eric Froehlich, Matt Glantz, Lee Markholt,Frank Kassela, Pokernews Hostess Kristy Arnett, former main event final table finishers Raymond Rahme and Soi Nguyen, and three former Main Event Champions: 1993 Champ Jim Bechtel, 2005 Champ Joe Hachem, and the aforementioned Hellmuth.

Bitte sehr; zur Info. Danke schorschi was du alles für uns machst.

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Igor Kurganov, Matthew Frankland, Owen Crowe, Steve Gross busted ;)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Original von jukeboxheroo
Of course, not everyone could make it to the end of the day. We lost a handful of famous faces, including Ray Romano, Greg "FBT" Mueller, Allen Bari, Kathy Liebert, Eric Froehlich, Matt Glantz, Lee Markholt,Frank Kassela, Pokernews Hostess Kristy Arnett, former main event final table finishers Raymond Rahme and Soi Nguyen, and three former Main Event Champions: 1993 Champ Jim Bechtel, 2005 Champ Joe Hachem, and the aforementioned Hellmuth.

Bitte sehr; zur Info. Danke schorschi was du alles für uns machst.

Kein Problem, gerne gerne ;)

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Busted:

Theo Jorgensen, Joe Sebok, amanda musumeci, david singer, John dolan, Mark Kroon, greg raymer, Carter Phillips, carlos mortensen, chris demaci... e: tom dwan

sin von pokernews.com rausgesucht ;)

Antwort
Zitat
benzenxxx
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

einer von euch leuchten hat J.P. Jachtmann genommen ;-)

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Oldschool Grinder

Original von benzenxxx

und, ist der tot oder was ?

Sind bestimmt noch ein zwei weitere Picks von mir dabei die nicht mitmachen.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von benzenxxx

meine mich zu erinnern, dass er PLO only spielt bei der WSOP und schon vor dem ME abgereist ist. Aber ist ja auch egal, ist halt 1 Pick schon weg

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Oldschool Grinder

Original von Schmidi23

Original von benzenxxx

meine mich zu erinnern, dass er PLO only spielt bei der WSOP und schon vor dem ME abgereist ist. Aber ist ja auch egal, ist halt 1 Pick schon weg

Na hör mal, das sind 75 Dollarcent, also in etwa ein Euro.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Schmidi23

Original von benzenxxx
einer von euch leuchten hat J.P. Jachtmann genommen ;)

Willst du mich jetzt leveln oder was? :) Erstens wärens 0.66 Dollarcents also in etwa 53 €-cents und zweitens scheiss auf den einen pick

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Oldschool Grinder

Original von Schmidi23

Original von Schmidi23

Original von benzenxxx
einer von euch leuchten hat J.P. Jachtmann genommen ;)

Willst du mich jetzt leveln oder was? :) Erstens wärens 0.66 Dollarcents also in etwa 53 €-cents und zweitens scheiss auf den einen pick

Nee, wollte dich nicht verärgern.

Komm, ich schenk dir Mizraki als WIedergutmachung.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

btw noch eine kleine Regelanmerkung. Sollten es wider erwarten 2 picks in die November9 schaffen, wird zum Juli-Endstadt der aktuelle chipcount genommen und so die Platzierung bestimmt. Wir werden nicht wegen unserem Draft bis November warten ;)

Antwort
Zitat
Teilen: