hey leute,
ich hab echt mal ne moralische Frage an euch.
Ich hab ein Kollegen, der ist der super Fisch2k. Also er meint er hat Poker überkrass drauf spielt mit 200$ NL50 und rafft nix. Er hat allein in den letzten 5 Tagen mehrere 100€ verzockt weil er so "pech" hatte.
Er bluffed allin mit AIR und wundert sich das seine Stacks verschwinden und zahlt dann wieder und so weiter.
Für ihn sind die Beträge nun aber kein Kinderspiel sonder eher sein Monatsgehalt. Glaub der würde sogar sein Haus verzocken. Er sagt mir gestern: "Alle sagen mir ich soll auf hören wenn ich soviel verzocke aber ich weiss genau ich bin besser als die ganzen pisser und das ich mir mein Geld 3-4x wieder hole."
Ich hab ihn dann versucht aufzuklären das er mal paar Limits runter schrauben soll und erstmal das Spiel raffen soll (er meint halt weil er live gegen paar volldonks die nicht wissen ob flush>full ist oder full>flush ist, das er über krass ist).
Auch hier die taktiken interessieren ihn nicht weil er so über gut ist.
Ist es moralisch verwerflich wenn ich dabei zusehe wie er ständig broke geht oder muss ich da was machen? Er sagt auch er kann nicht aufhören weil er das Geld zurück haben will.
und NEIN ich geb kein Screenname raus ihr GEIER