Folgende Geschichte:
Ich habe mit einem bekannten am we übers poker gesprochen, ich wusste gar net , dass er auch online spielt. dann fragte ich ihn welchen limit usw. Er sagte ja ich spiele NL50 , NL 100 (6 max), dann sagte ich ja dann musst du aber gutes Budget haben , was eine BR ist wusste er net, er wusste net was Pokerstartegy ist, also ein richtiger zocker, der poker regeln kennt und sonst nichts. Er sagte ja ich zahle immer 100 euro ein, dann spiele ich ein tisch, gucke mir immer den flop an, wenn ich etwas treffe dann gehe ich weiter, wenn ich mal all -in gehen und mein budget verdopelle, zahle ich sofort aus, und so mache ich mein gewinn.
Ich saß da und dachte mir omg, warum quelle ich mich auf den micros ab, mache überhaupt keine gewinne und gebe bald so viel geld aus, dass ich mir auch mal 100 euro einzahlen leisten kann ;-).
Wie sieht ihr das? Brauchen wir keine Strategy? können wir auch so zocken und sogar bessere gewinne einfahren als mit strategy? ist es besser auf höheren limits sich zu versuchen?