theorie ist folgende, alle micros sind regs, auf den höheren limites genau solche verrückte die geld haben und es aus spaß machen, die paar regs dort, sind mal vor jahre dahin aufgestiegen und verdienen wiederum geld, während auf den micros nichts zu hollen ist, entweder trifft mal dort regs oder fische die glück habe und am eende ist am eh der looser
Du hast Recht! Zahl mal 200€ ein, ich geb dir gleich ID für einen richtig guten Headsup table auf Stars durch
Original von fedoremel
theorie ist folgende, alle micros sind regs, auf den höheren limites genau solche verrückte die geld haben und es aus spaß machen, die paar regs dort, sind mal vor jahre dahin aufgestiegen und verdienen wiederum geld, während auf den micros nichts zu hollen ist, entweder trifft mal dort regs oder fische die glück habe und am eende ist am eh der looser
Ob Reg hin oder her ist doch egal, je höher das Limit, desto intelligenter spielen die Leute. Das gilt in jedem "Sport" / Spiel btw.
Und an die Roulette-Strategen: sry, aber da reicht selbst double facepalm nicht mehr für...
Original von kamik
Original von fedoremel
theorie ist folgende, alle micros sind regs, auf den höheren limites genau solche verrückte die geld haben und es aus spaß machen, die paar regs dort, sind mal vor jahre dahin aufgestiegen und verdienen wiederum geld, während auf den micros nichts zu hollen ist, entweder trifft mal dort regs oder fische die glück habe und am eende ist am eh der looserOb Reg hin oder her ist doch egal, je höher das Limit, desto intelligenter spielen die Leute. Das gilt in jedem "Sport" / Spiel btw.
Und an die Roulette-Strategen: sry, aber da reicht selbst double facepalm nicht mehr für...
![]()
kann sein
Original von Naems
Du hast Recht! Zahl mal 200€ ein, ich geb dir gleich ID für einen richtig guten Headsup table auf Stars durch
ja kein ding, du gegen mich, muss aber erst drei monate arbeiten, um das geld zu haben, bis dahin können wir mal ums spielgeld spielen ;-) wie wärs damit
dann ship mir 15 dollar wir setzten uns an die tische und ich zeig dir wo der hammer hängt ;-)
Original von uriel2k3
Der Kommentar ist einfach Unsinn. Die Varianz an sich wird durch den Gegner nicht beeinflusst und die Swings in BB sind gegen schlechtere Spieler einfach deutlich kleiner als gegen gute/bessere.
Leider auch alles falsch, auch wenn ich dir die richtige Intention unterstelle und deine definition von "Swing" nicht kenne. Wenn mir PS.de jedesmal, wenn ich einen Varianzfail aufkläre 1$ geben würde....warum gibt es dazu nichtmal endlich ein Video?
Original von geldsegen
no money in poker, everyone is solid
Hast Du Dir das jetzt selbst ausgedacht ?
Original von fedoremel
das ist mein BR
Läuft dann wohl nicht ganz so gut auf NL2, was?
aja weil alle regs dort sind und versuchen sich hier hochzuspielen, währen da bei euch oben in den höheren limites die ganze fische rumschwimmen, söhne von reichen eltern , die ihr taschengeld einsetzten
na toll...durch die ganzen Levelposts betreffend Regs auf den Micros gibt es jetzt echt schon Leute wie OP die das für bare Münze nehmen
habt ihr Kasse gemacht!
Halbwegs soft wird es erst ab NL400 ca. Wegen Upswings etc. gibt es auf Nl100 halt schon noch ein paar Regs, NL200 schon weniger, NL400 höchstens mal eine Megaluckbox... Und halt die Söhne reicher Eltern
Original von Nitrooo1
also falls es jemanden interessiert :Ich habe auch genau so einen Freund !
Er spielt auf Stars NUR am Wochenende Samstag oder Sonntag Nacht...völlig besoffen^^
Wenn er nich so viel Geld hat dann spielt er sich mit DoN von 10$ auf 100$ hoch ... hat einfach Eier und ZOCKT ♦ und gewinnt oft ♦
Besoffene Zocker haben vor allem bei DONs eine große Edge...
Entweder Stars hat wirklich eine fish protection auf den DONs (was ich nach dem, was ich täglich sehe, nicht ausschließe ♦ ), oder das Gefühl, daß er oft gewinnt, beruht allein auf subjektiver Wahrnehmung.
Original von HAVVK
na toll...durch die ganzen Levelposts betreffend Regs auf den Micros gibt es jetzt echt schon Leute wie OP die das für bare Münze nehmenhabt ihr Kasse gemacht!
Sicher kein Tippfehler.
Original von micha1100
Besoffene Zocker haben vor allem bei WSOPs eine große Edge...
FYP
Siehe Scotty
Original von fedoremel
aja weil alle regs dort sind und versuchen sich hier hochzuspielen, währen da bei euch oben in den höheren limites die ganze fische rumschwimmen, söhne von reichen eltern , die ihr taschengeld einsetzten
LOL