hör gerade supernichts-toyota danach wäre ich wohl ein fisch! ich hab mit SSS angefangen und hab in drei monaten aus 50$ 1000$ gemacht. Ich denke, dass 100k hands kein indikator für einen reg oder winning player sind, jedoch denke ich, dass eine wegweisene tendenz lieferbar ist. Ich spiele NL50 bzw. SNG DON 10 bzw. 20 und habe eben jenen "erfolg" erzielt. wenn man die downswings als teil des spielt akzeptiert und keinerlei frust und wut mehr entwickelt sobald sie aufauchen, bist du auf einem gutem weg. tilt ist der größste feind des winningplayers. letzte nacht bin ich aus einem 2,75$ tourney mit ~5000+ teilnehmer mit AA vs AKo gebusted. Wir waren unter den letzten 250. somit habe ich 8,xx dollar gewonnen. mit den potentiellen chips wäre ich unter den letzten 30 or better gelandet. soll heißen 100$ oder bis zu 3000$ für den ersten. wenn man diese varianz hinnimmt und an seinen eigenen skill glaubt, und vor allem weiß dass er existiert, dann muss man auch solche badbeats hinnehmen, selbst wenn die eigene br gerademal 1k beträgt. poker ist auf lange sicht ein spiel des talents und der mathematik. auf kurze sicht ist es nunmal glück. es klingt pathetisch, aber nehmt es ernst.
wär eig. godlike , allerdings is mein mind wohl nicht für pokern geschaffen , da ich nicht damit klar komm , wenn ich nur aufgrund von pech verlier , daher fisch !
aba man kann nicht überall shark sein !
regfish. jedenfalls denke ich, dass mein spiel von guten regs so gesehen wird. aber ich arbeite daran...
Original von raily
regfish. jedenfalls denke ich, dass mein spiel von guten regs so gesehen wird. aber ich arbeite daran...
#, bis auf das mit dem arbeiten
Original von Hawk3373
Na ja..120K Hände so ~Breakeven...bin ich wohl eher ein Fisch. Könnte evtl. anders sein wenn ich endlich mal anfangen würde Hände zu posten und Content zu lesen ♦
Original von csTFG
Wäre ich so eine sicke Showdownmonkeynit, wäre ich wohl ein Semishark. So wohl leider eher ein Fischreg mit Potenzial.
Online fish, da ich keine disziplin habe. Ständig Limits am wechseln
Live bin reg. Ich weiß, live bräuchte ich eigtl mehr disziplin, da es lange durststrecken gibt, aber da klappts
ich bin ein fl regular der tagstyle spielt.
ob ich ein fish oder shark bin, hängt immer von meinem gegner ab.
Original von dudidudi
Der bin ich.....
Kurz davor, gefressen zu werden.![]()
bei mir könnte man wohl sagen ,dass ich der bin , der da am Shark hängt :X
Original von Kneggelol
Original von dudidudi
Der bin ich.....
Kurz davor, gefressen zu werden.![]()
bei mir könnte man wohl sagen ,dass ich der bin , der da am Shark hängt :X
♦
sehe mich auch noch als fish, aber mit aufsteigender form
Der Rote Tomsnho-Thun (Thunnus thynnus tomsnho) auch Großer Thun, Nordatlantischer Thun oder Blauflossen-Thunfisch genannt, ist eine Thunfischart und ein bedeutender Speisefisch. Er ist mit einer maximalen Größe von 4,58 Meter und einem maximalen Gewicht von 684 Kilogramm der größte arschartige Fisch.
Verbreitung und Ernährung
Der Rote Thun lebt auf Partypoker, hauptsächlich in Tiefen von NL50 bis NL200, taucht manchmal in Anfällen von Tilt auch bis auf NL400 zu den Haien runter. Außerdem ist er noch auf Win2day gelegentlich zu finden, wo er die österreichischen Forellen auf NL20 - NL50 und PLO HU als Hauptnahrungsquelle hat und aufgrund geringer Hai-Dichte selten Opfer von Angriffen wird.
Wirtschaftliche Bedeutung
Der Rote Thun hat eine Bankroll die stetig irgendwo im vierstelligen Bereich schwankt, aber aufgrund von regelmäßigen Cashouts nie in größere Ozeane vordrint.
Angriffs-Taktiken
Diese Semifisch-Spezie attackiert ihre Opfer meistens mit tight-aggessiven Angriffen. Wenn der Rote Thun eine gute Position hat, loost er hingegen auch gerne auf. Beliebte Opfer sind die zahlreichen Fische in den Teichen von NL50 - NL100 auf Partypoker. Die Haie dort sehen den Roten Tomsnho-Thun vermutlich als etwas fischigen Regular. Allerdings hat er sich an das Ökosystem gut angepasst und entzieht dem Kreislauf in diesen Teichen mehr Münzen als er selbst ausspuckt.
Summa Summarum
Der Rote Tomsnho-Thunfisch ist zwar weit davon entfernt eine Sardine oder Forelle zu sein, mit den großen Haien kann er aber wohl nicht mitschwimmen
Quellen
Wikipedia [leicht modifiziert ;)]
Hab mal einen Artikel auf Wiki über mich gefunden ♦
Langfristig gewinne ich viel, kurzfristig verlier ich allerdings sehr viel.
Eindeutig Fisch