bin ein hai mit einem auge, das zweite auge braucht noch etwas zeit um sich zu entwickeln
Was geht denn hier ab? Wie ist fish definiert, dass ihr fast ausschließlich meint, ihr seid noch ein fish?
Ich bin kein reg, dafür spiele ich viel zu wenig. Aber ich bin Winningplayer auf micro und lowstakes, daher würde ich mich nicht als fish bezeichnen.
Im Vergleich zu den Fischen bin ich ein Shark, im Vergleich zu den Regs ein Fisch.
Original von bumbum0711
Im Vergleich zu den Fischen bin ich ein Shark, im Vergleich zu den Regs ein Fisch.
das kann ich ebenfalls unterstützen...
samplesize auf einem limit zu klein als das ich sagen könnte ich schlage es aufjedenfall ...
Wundert mich irgendwie, dass auf PC.com so viele Fische schwimmen
Ich glaub PS.com tut nicht genug für unsere Bildung
Absoluter CG-Fisch, auf SNGs und MTTs reichts glaube ich fürs obere Mittelfeld im Micro/Low-Bereich...
dachte früher mal ich wär gar nicht mal so schlecht, nach einem Jahr BE hat sich das geändert.........
hab ein bißchen das gefühl, daß hier viele ein bißchen einen auf pseudointellektuell machen...
"ich weiß, daß ich nichts weiß" und so.
jeder der longterm im plus ist, und sei es auf NL10, ist sicher kein fisch. denn gehört er nämlich schon zu den besten 5 % der welt ♠_grin:
also ich schlage NL100/NL200 über 300k hände, deshalb sehe ich mich als hai. auch wenn ein NL2k reg vielleicht was anderes über mich denkt, wenn er mit mir am tisch sitzt
Original von pennyyy
meine BR sagt Shark, aber fühle mich als Fisch.
this ♠_confused: