Hi,
was meint ihr? Ipoker, Micro, GG, Chico, Winning Poker?
MfG
Das kommt immer drauf an was du spielst.
Auf Ipoker beispielsweise können die Games noch so fischig sein aber die software tiltet mich so dermaßen.
Meistens ist auch auf den softeren Seiten der Rake etwas höher.
Ich persönlich hab sehr gute erfahrung mit Microgaming gemacht. 3bb pro Limit an rakecap dazu noch 30% rakeback die man selber jederzeit einlösen kann.
Auf MPN ist es aber halt widerrum nicht möglich mit Pokertracker bzw. HEM zu spielen und somit auch nicht möglich deine winnings zu tracken / hände zu reviewen.
Chico beispielsweise ist auch sehr sehr fischig aber 1cent rake pro 18cent im Pott, dazu noch 1% auscashgebühr auf Neteller und tracken nur mit Converter möglich.
Was spielst du denn genau?
MPN ist nice von Rake/Rakeback her, allerdings war der Pool dort vor einem Jahr auch noch deutlich geiler als aktuell...
Mich würde eher interessieren, welche Bonus Angebote sich am ehesten zum "Abspielen"lohnen? Ich schlage NL5 zoom auf PS auf mittlerweile über 150k Händen (aber eben nur knapp). Auf William hill habe ich locker an den regular tables 2-3 Limits höher spielen können und habe die boni abgespielt.
Ich interessiere mich für red kings. Kann am Tag so 3-4 Stunden grinden, lohnt sich da das bonus abspielen?
Original von onese7en
MPN ist nice von Rake/Rakeback her, allerdings war der Pool dort vor einem Jahr auch noch deutlich geiler als aktuell...
Die anonymous tische dort sind sehr sehr soft
Naja, kommt immer drauf an, womit man das vergleicht. Softer als Zoom? Auf jeden Fall.
Finds aber im Vergleich zu vor einem Jahr ungleich schwerer, 6-8 gute Tische auf zu bekommen. Da geht aber natürlich auch jeder anders vor, manche öffnen einfach ihre 6-8 Tische und tauschen dann aus, ich selbst schaue eher in der Lobby nach Stacks, die fishy aussehen und öffne dann. Und solche Tische gabs einfach vor einem Jahr noch deutlich häufiger.
Aber joa, wie du oben geschrieben hast, kommts drauf an. Softer Pool + guter Traffic + gute Software + gutes Rake/Rakeback Verhältnis, usw. gibts einfach nirgendwo und man muss schauen, ob man dann letztendlich mit Stars, Party, einem Mix aus Seiten, mit Zoom, FF oder Regtables, usw. besser fährt.
Ich hab mich in letzter Zeit auch mal durch die verschiedenen Optionen gewühlt und werde auch nicht so richtig glücklich, egal wie man es dreht und wendet. Am Ende bleiben tragic choices.
Ein Faktor sind zum Beispiel auch Bots auf den Micros. Wenn man die nicht spielen will bleiben nur Stars und mit Abstrichen noch Party, Unibet und Winamax. Alle anderen Seiten und Netzwerke sind mehr oder weniger bot friendly.
Bei Party kann ich die Software nicht wirklich ab, aber Traffic und Gameauswahl is ok, Rake im Rahmen und RB auch ganz in Ordnung.
Winamax hat ne coole Software imo, aber 6,5% Rake bei wenig RB. Dafür nen soften Playerpool.
Stars hat beste Software, niedrigen Rake, mieses RB, relativ toughe Games schon auf den Micros
Winning ist eigentlich sehr geil vom Gesamtpaket, aber hat auch ein Botproblem auf den NL und PLO Micros
Chico lohnt nur während des FDB, danach quasi null RB und bot heaven
iPoker ist halt iPoker (SBR System, Bots, Software usw). das wird nix mehr und der Verfall vom Traffic quittiert das ja auch.
MPN war eigentlich immer ganz cool. Sehr niedriger Rake, solide Software, gutes RB. Aber ich würd wenigstens gerne mein eigenes Spiel analysieren können. Für ambitionierte Spieler, die an ihrem Game arbeiten wollen ne schwierige Sache... Außerdem ist es nur noch 18er vom Traffic...
888 hat hohen Rake, Null RB, passable Software, guten Traffic und nen soften Pool: Ob letzteres die ersten beiden Punkte wirklich aufwiegt, muss jeder selber wissen. Außerdem langen die bei Gebühren und so ziemlich zu, was ich nicht sonderlich sympathisch finde.
Unibet hat auch en netten Ansatz, aber ähnliche Probleme wie MPN was das HUD und den Traffic angeht und dazu noch ein schräges RB System
GG habe ich selber noch nicht getestet, aber ich lese viel durchwachsenes von den einzelnen Skins und das neue VIP System ist auch nicht so der Brüller glaube ich. Müsste ich mir aber vielleicht nochmal genauer angucken. Rake ist aber brutal... sicherlich nicht die sicherste und stabilste Wahl, wenn man ne Pokerseite sucht...
Man sieht, tragic choices...die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht wirklich imo...
Original von Mahlzahn
Unibet hat auch en netten Ansatz, aber ähnliche Probleme wie MPN was das HUD und den Traffic angeht und dazu noch ein schräges RB System
Unibet ist das softeste auf den Micros was du finden kannst. Für NL4 und NL10 wirst du Playerpooltechnisch nichts besseres finden. Massig fische unterwegs und dazu noch 1% ! Rake auf NL4 und 3% Rake auf NL10.
Danke für die zahlreichen und ausführlichen Antworten. Zu GG Poker: Habe die letzten paar Tage dort gespielt. Sehr viele Fische auf NL10/NL25. Bin direkt massig! unter EV in den 10k Händen die ich gespielt habe. Wer weiß ob es dort mit rechten Dingen zu geht oder nicht. Sehr viele sehr schlechte Spieler mit großen Stacks dort spielen sehen. Und großer Minuspunkt (für mich zumindest) : Kein PT4/HM erlaubt.
Woher kennst du dann deinen genauen EV und die Anzahl der Hände usw? Gibt es das in der Software?
GG Poker hat ein internes Programm. Zeigt alle Hände und Graphen an täglich. Aber kein hud etc
Original von d0LL4r1990
Danke für die zahlreichen und ausführlichen Antworten. Zu GG Poker: Habe die letzten paar Tage dort gespielt. Sehr viele Fische auf NL10/NL25. Bin direkt massig! unter EV in den 10k Händen die ich gespielt habe. Wer weiß ob es dort mit rechten Dingen zu geht oder nicht. Sehr viele sehr schlechte Spieler mit großen Stacks dort spielen sehen. Und großer Minuspunkt (für mich zumindest) : Kein PT4/HM erlaubt.
Ein Ding der Unmöglichkeit? Warum glauben die meisten das alles aufjedenfall mit rechten Dingen zu geht?
Würde eher die Finger von einem Netzwerk lassen das dafür bekannt ist gerne mal winning ppl zu bannen
Original von Mahlzahn
Ein Faktor sind zum Beispiel auch Bots auf den Micros. Wenn man die nicht spielen will bleiben nur Stars und mit Abstrichen noch Party, Unibet und Winamax
party poker ist eine ganz schreckliche botschleuder
Von dem was ich auf den Herstellerseiten der Bots und auf 2+2 so lese, hat sich da wohl einiges getan in letzter Zeit...
Aber schlechte Bots sind doch eher ein Vorteil finde ich. Habe glaubich einen entdeckt auf microgaming. Spielt halt tight seine Ranges aber hat keine Bluff range preflop. Und callt sehr tight 3bets. War heute auch sehr viel online auf allen nl10 Tischen. Kann auch sein das es ein schlechter reg ist aber sehr bot verdächtig
Original von Samy89
Die Berichterstattung über die Chinaapps klingt ziemlich einsietig, weswegen ich das verlangen habe die andere Seite zu .dokumentieren
Zum einen wäre das der extrem hohe Scamanteil von den Affliates(Anteil der Winnings die abgegeben müssen utopisch hoch zu den angebotenden Clubs), den Clubs selber und den Spielern(Collusion). Dazu kommt dann noch, dass die Runouts nicht random verlaufen. Die Actionproduzierenden Runouts sind zwar gleichverteilt, aber erhöhen sie unnötigerweise die Swings, wenn man diese nicht exploitet.
Dazu kommen noch die Probleme mit fakefischen, damit man einen Tisch joint, der nicht so profitabel ist wie man denkt und man colludet(falls das Wort so heisst :-|) wird und die sich daraus evtl. ergebenden Mindleaks.Overall ziemlich bescheiden, wenn man keine guten Connections hat um in solide Clubs mit wenig collusion und fairen Winningdeal zu geraten.
Na ja, so wie ich das verstehe betrifft das Szenario von Samy aber nicht die Standard Asiasites wie das GG Network sondern ein System von unregulierten Pokerclubs(Apps im asiatischen Raum wo man eben nur über Agents und Co rein kommt... Wobei mir das System im Detail nicht bekannt ist, aber habe dazu vor ner weile mal was bei 2+2 gelesen.)
Im GG Network gibt es ja auch Skins mit eigenem Cashier und entsprechenden Licenses wo du dich ganz normal reggen und einzahlen kannst wie bei jeder anderen Pokerseite.
Lasse mich da im Zweifel aber gerne korrigieren.