Ist vielleicht bisschen lächerlich was ich hier frage aber so langsam wirds mir unheimlich, was ich die letzten Wochen erlebt habe.
Wir haben bei uns einen in der Homegamerunde, der ca. 90/10 spielt und es ist echt strange gegen Ihn zu spielen.
Er hat zwar extreme Swings so über den Abend, räumt aber dicke fette Pötte mit allem möglichen Trash ab.
Er kann halt auf jedem Board 2 Paar getroffen haben oder sonstwas.
Er coldcallt auch so lustige Sachen wie z.B. Q8o aus den Blinds, nach nem 3 BB raise und ner 10 BB 3bet. Wenn er dann halt voll trifft, isses schwer ihn auf ne Hand zu setzten und er kriegt oft max. Payout. Wenn er Monster hat, glaubt ihm das auch meist keiner. Mit egal welchem FD callt er jede Bet am Flop und Turn.
Also ich bin langsam gg. ihn am verzweifeln.
Gestern z.B. limpe ich UTG mit 33, der Button raist auf 5BB und Fish coldcallt ausm BB, ich calle.
Flop A,5,3r.
Check, check, c-Bet, call und ich spiele c/raise-fold-Fish callt.
Turn 7. Check, ich bette 3/4 Pot. Fisch mincheckraised mich. Ich geh all-in, er snapt und zeigt mit 42o. River blankt.
Was soll man dazu noch sagen, bzw. was kann man dagegen machen?
Insgesamt ist er halt dick vorne und ich mit meinem 20/15 Style dick hinten. Ist natürlich keine Samplesize ist mir klar, aber kann dieser Style nicht wirklich +EV sein? Wir nennen ihn schon Gus Hansen.
Wir spielen übrigens 5/10 Schokotaler.