jo und machst da den Herofold gegen den Donk?
ne ich würd bei den odds eines minraises einfach auf FH-value callen. 10 outs baby, das ist alles was man im homegame braucht.
Original von johnrobinweber
naja, livegame ist halt nicht das selbe wie online
Stimmt, mir fehlt der Raise Any-Button auch
Ich spiele bei uns in den Homegames selbst nen 90/60 Style mit nem geschätzten Aggrofaktor von 3%. ♦
Gegen sehr schwache Spieler wirklich profitabel, obwohl ich glaube, das wenn ich etwas tiger, so 60/40 Spieler oder sogar 50/30 ich noch ein bisschen mehr Gewinn mache. Mit Standart 24/16 oder so würde ich auf jeden Fall VIEL weniger gewinnen, weil meine kumpels einfach zu leicht auszuspielen sind.
NL10 zocken waa
Original von Waaaghboss
Ich spiele bei uns in den Homegames selbst nen 90/60 Style mit nem geschätzten Aggrofaktor von 3%. ♦Gegen sehr schwache Spieler wirklich profitabel, obwohl ich glaube, das wenn ich etwas tiger, so 60/40 Spieler oder sogar 50/30 ich noch ein bisschen mehr Gewinn mache. Mit Standart 24/16 oder so würde ich auf jeden Fall VIEL weniger gewinnen, weil meine kumpels einfach zu leicht auszuspielen sind.
NL10 zocken waa
3% ?
AF = 0.03 ??
Du bettest wirklich 3 von 100 mal?
Original von Waaaghboss
Ich spiele bei uns in den Homegames selbst nen 90/60 Style mit nem geschätzten Aggrofaktor von 3%. ♦Gegen sehr schwache Spieler wirklich profitabel, obwohl ich glaube, das wenn ich etwas tiger, so 60/40 Spieler oder sogar 50/30 ich noch ein bisschen mehr Gewinn mache. Mit Standart 24/16 oder so würde ich auf jeden Fall VIEL weniger gewinnen, weil meine kumpels einfach zu leicht auszuspielen sind.
NL10 zocken waa
caught teh shark