Zum Forum springen
Frage an neteller c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage an neteller card user

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten

hallo, hat schonmal jemand am geldautomaten mit der neuen neteller card abgehoben?
meine frage ist ob das alles einwandfrei funtioniert und wieviel % wegen der umrechnung bei einem $ konto abgezogen worden sind.
ich habe das neteller konto in $ und die karte in euro.
hier im forum las ich schon mehrfach, das es probleme bei der abhebung am automaten gab, und wollte eigentlich nur mal positive erfahrungen mit dieser karte hören.

thx for answers

andy

7 Antworten
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

funktionierte, sechs dollar, sparkassenautomat

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
churib
Beigetreten: 08.09.2006
PokerStrategist

ein paar leute hatten wohl probleme mit der sparkasse - musst mal nach dem thread "neteller card ... pending" suchen...

BetPotBot
Beigetreten: 28.06.2008
Elite Grinder

Habe ab und zu Probleme mit der Sparkasse. Manchmal kriege ich Geld, manchmal nicht. Dann gehe ich zu einer anderen Bank. Da hatte ich nie Probleme.

Sehr ärgerlich ist allerdings, dass ich vor ca. 2 Wochen bei der Sparkasse Geld abholen wollte, keines bekommen habe und seitdem trotzdem das Geld von meinem Neteller Konto runter ist. Beim Status steht immer noch "In Bearbeitung". Habe keine Sorgen, dass das Geld wieder zurückgebucht wird, ist aber halt ziemlich nervig, da die Kohle dementsprechend nicht für mich zugänglich ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für eure antworten ich werde es dann einfach mal probieren

greets von andy

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Frage nebenher: Hab gerade versehentlich 'ne Mail zur nächsten Net+ Interruption ungelesen gelöscht und will demnächst auscashen.

Kann mir jemand die Daten sagen?

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

wir werden am 1/28/2009 Datenbankarbeiten zur Wartung und Verbesserung des NETELLER-Systems durchführen. Das System wird an diesem Tag voraussichtlich etwa zwischen 2:00 GMT und 5:00 AM GMT nicht verfügbar sein. Innerhalb dieses Zeitraums kannst du deine Net+ Karte leider nicht nutzen.

Teilen: