Zum Forum springen
Wie größeren cash o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie größeren cash out tätigen?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
744 Ansichten

Der Freund von einem Freund kennt jemanden der in nächster Zeit einen größeren cash out (mittlerer 5-stelliger Bereich) auf sein deutsches Bankkonto tätigen will. Derjenige hat noch nie auf sein Bankkonto ausgezahlt. Wie geht er am besten dabei vor? Alles auf einmal und AWV-Meldung ausfüllen (könnte man ja als Turniergewinn / Glücksspiel angeben) oder lieber in einzelnen Schritten auszahlen und unter der Meldegrenze bleiben?

10 Antworten
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

Original von lxier
Der Freund von einem Freund kennt jemanden der in nächster Zeit einen größeren cash out (mittlerer 5-stelliger Bereich) auf sein deutsches Bankkonto tätigen will. Derjenige hat noch nie auf sein Bankkonto ausgezahlt. Wie geht er am besten dabei vor? Alles auf einmal und AWV-Meldung ausfüllen (könnte man ja als Turniergewinn / Glücksspiel angeben) oder lieber in einzelnen Schritten auszahlen und unter der Meldegrenze bleiben?

solid first !!!!!

Wie heißt der Schwager?

mmh.
wie hoch ist denn die meldegrenze? :-)

vx2100
Beigetreten: 31.05.2008
PokerStrategist

Original von KingOfQueens23
mmh.
wie hoch ist denn die meldegrenze? :)

und noch einer :tongue:

pokermatze
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

also wenn du selber auscashen willst dann rede im thread auch von dir selbst - könntest ja aber auch den cashout auf das konto von dem freunde deines freundes tätigen.

Der Tierarzt von der Katze meiner Nachbarin, also eigentlich dessen Sprechstundenhilfe hatte mal ein One-Night Stand mit einem der der Arbeitskollege von einem Typen ist dessen Bruder mal als Nachtportier in einer renommierten Bank beschäftigt war!

Da ich auch neugierig bin wie man sowas machen soll hab ich also mal nachgefragt, aber der weiß es auch nicht. X(

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

die freundin meines freundes meines bruders casht wöchentlich 9999€ aus

da fällt den dummen bankangestellten auch nicht auf.

solid imo

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

jetzt verarscht ihn doch nicht, er wollte doch nur wissen ob er Syphilis hat.

CorPOK
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

kein plan, wieso jetzt hier so dumm geantwortet wird.

wenns nen einmaliger cashout is, dh er hat das vorraussichtlich ne ganze weile nicht mehr vor, würd ichs einfach aufs konto auscashen.

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

teilbeträge würde ich komplett lassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Smurfing

ansonsten wohl vorher bei der bank anmelden, da dürfte es keine probleme geben solange es ein einmaliger gewinn ist ;)

Teilen: