Zum Forum springen
Franzosen ab Juni u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Franzosen ab Juni unter sich?

312 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Die guten Zeiten sind wohl endgültig Geschichte. :(

Nächste Woche soll ja das Urteil vom EuGH zum Deutschen Glücksspielstaatsvertrag kommen: http://www.isa-guide.de/law/articles/30130_eugh_entscheidung_zum_gluestv_am_8_september_2010.html

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ich wundere mich ziemlich stark, dass die Resonanz hier derartig gering ist. Man denke nur einmal daran, was hier los war als der Staatsvertrag beschlossen wurde... :(

WrapuTshan
Beigetreten: 30.08.2009
PokerStrategist

Ich denke auch, dass viele sich darum zu wenig Sorgen machen. Am Besten wäre es aber doch, wenn jemand, der sich in dem Gebiet auskennt mal einen eigenen Thread aufmacht. Den Franzosen-Thread hier verfolgen die Wenigsten, weil sie denken, jetzt alles darüber zu wissen

Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von WrapuTshan
Ich denke auch, dass viele sich darum zu wenig Sorgen machen. Am Besten wäre es aber doch, wenn jemand, der sich in dem Gebiet auskennt mal einen eigenen Thread aufzumachen. Den Franzosen-Thread hier verfolgen die Wenigsten, weil sie denken, jetzt alles darüber zu wissen

+1

korn statement?!

Ich beanspruche nicht, bei diesem Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dennoch habe ich hier einen neuen thread zum Thema erstellt.

Grüße,
Ohjay

Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von Ohjay
Ich beanspruche nicht, bei diesem Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dennoch habe ich hier einen neuen thread zum Thema erstellt.

Grüße,
Ohjay

sehr gut!

danke dafür :)

kein Ding, war mir schon länger ein Bedürfnis ;)

Original von TxPoker888

Original von Ohjay
In Frankreich werden ab sofort die Internetprovider gesetzlich verpflichtet, mit allen Mitteln zu verhindern, dass man auf Seiten mit illegalen Glücksspielangeboten gelangen kann:

http://www.netzpolitik.org/2010/frankreich-internetprovider-zu-netzsperren-verurteilt/

Dass sich da nicht viel mehr Widerstand seitens von Bürgerrechtsbewegungen und Internetbewegungen formiert ist eine Katastrophe. Ähnliches kann hier genauso passieren - und man sollte Präzedenzfälle in Sachen Internetzensur bekämpfen.

sieht ja bald so aus, als wenn nach und nach ganz europa nachzieht. das wäre nicht gut

So sieht's aus, und im Feedbackforum wurde von mehreren Usern genau davor gewarnt. Aber solange die Mehrheit denkt "ist ja Frankreich, geht mich nichts an", solange werden wir Pokerspieler damit leben müssen, dass wir bald nur noch auf national abgeschotteten Seiten spielen können. Wenn überhaupt.

Bei 888 sind immer noch Franzosen und Italiener unterwegs. Im Cereus-Netzwerk habe ich gestern auch noch einen Franzosen entdeckt

Ich denke, das "noch" in deinem Satz trifft es ganz gut.

vs1500
Beigetreten: 10.10.2008
Legacy Member

Und wie siehts 3 Monate nach dem Tag X aus?
Hat sich schon spürbar was bei eurer Winrate verändert?
Alle Franzmänner und Italiener tatsächlich nur noch unter sich oder doch weiter bei den internationalen Anbietern ?

Bei der winrate sollte sich noch nichts verändert haben. Das liegt aber daran, dass wir noch global spielen können.

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Grindet, Kinder, solange ihr noch könnt, grindet!

p.s. das meine ich ernst!

Teilen: