Zum Forum springen
FT POKER Schnib vs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT POKER Schnib vs The mouth

1,109 Beiträge
308 Benutzer
0 Reactions
116.4 K Ansichten
Philgod88
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

schniblor sollte lieber zum grinden zurück finden, also mehr grinden und so.

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von Barbarendave
Boah bekommt Mr. 20yearoldpokerproveryambitious auf die Mütze, kann den mal jemand anrufen und ihm sagen, dass er aufhören soll?

wär er up würdet ihr ihn alle feiern

Original von Face1
gibts auch einen zwischenstand?

also ich schätz schnib gut genug ein alle spieler zu schlagen - ihr wisst schon dass es bei poker swings gibt

Alter, was redest Du? Schau mal besser ein bisschen zu bevor Du so altkluges Zeugs von Dir gibst. Der läßt sich da ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

stop making unlustige grinder-comments from now

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Ende!

r3

ist eigtl die hu session zw schnib und mouth dann noch zustande gekommen? wie hats geendet?

sein gegner scheint auch die totale holdem niete zu sein.

http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/buck99

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Original von qwertzui666

Original von Barbarendave
Boah bekommt Mr. 20yearoldpokerproveryambitious auf die Mütze, kann den mal jemand anrufen und ihm sagen, dass er aufhören soll?

wär er up würdet ihr ihn alle feiern

Ja, logisch. Würde man aber jeden, der diese Spieler schlägt. Er bekommt aber halt auf die Mütze. Ist ja auch nicht schlimm, aber er sollte es wohl langsam einsehen

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

@ BobbyCooper

ich habe das doch nicht gesagt, weil er andauernd nachkaufen muss, also kräftig donated...
sondern, weil ich ihm seit 3 Stunden zuschaue und - ganz im Ernst - ich glaube ich bin besser als Schnibl0r bei Omaha - was er da teilweise für Hände gespielt hat ist unfassbar.
Stud/Razz kann ich nicht gut, erlaube mir da also auch kein Urteil, aber auch da schien mir einiges bei ihm äußerst zweifelhaft - und eben hat ja selbst sein Gegner im HU ihn drauf angesprochen... :O

Er hat also ganz offensichtlich in diesen Varianten noch sehr große Leaks und spielt trotzdem gegen die besten Leute auf den höchsten Limits - und das ist sicher alles außer clever, oder?

Original von p00s88
stop making unlustige grinder-comments from now

Ich galube, der Junge hat ein ernsthaftes Suchtproblem.

PokerRatte
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

wie immer alle ergebnisorientiert denken, obwohl man gerade hier poker eigentlich besser verstehen sollte.

ich denke schnib hat ne edge, was aber nicht heisst, dass es klug sein muss, diese limits zu spielen. soviel roll wird er nicht haben dafür.

Original von Scooop
@ BobbyCooper

ich habe das doch nicht gesagt, weil er andauernd nachkaufen muss, also kräftig donated...
sondern, weil ich ihm seit 3 Stunden zuschaue und - ganz im Ernst - ich glaube ich bin besser als Schnibl0r bei Omaha - was er da teilweise für Hände gespielt hat ist unfassbar.
Stud/Razz kann ich nicht gut, erlaube mir da also auch kein Urteil, aber auch da schien mir einiges bei ihm äußerst zweifelhaft - und eben hat ja selbst sein Gegner im HU ihn drauf angesprochen... :O

Er hat also ganz offensichtlich in diesen Varianten noch sehr große Leaks und spielt trotzdem gegen die besten Leute auf den höchsten Limits - und das ist sicher alles außer clever, oder?

Und genau das hatte ich hier gestern versucht den Usern von ps.de zu erklären! Aber keiner wollte es begreifen. Absolut richtiges Statement von dir.

Alle meinten nämlich er hätte eine so große edge gegen einen der besten Mixed spieler live und online namens Mike Matusow :rolleyes:

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von Scooop
was erwartet ihr denn?
Poker auf den allerhöchsten Limits ist wie Profisport. Wenn ein 100m Läufer meint zum Weitsprung wechseln zu können, weil er mit seiner Schnelligkeit viel mitbringt ist das die eine Sache.
Aber gleich, bzw. nach 3, 4 Wochen Training, an den Weltmeisterschaften teil zu nehmen ist - sehr freundlich formuliert - vermessen und geht auf sicher nach hinten los. :rolleyes:

Wenn Schnibl0r absolute Weltklasse bei Limit Holdem ist, ein sehr starker NL Holdem Spieler ist, aber Omaha und Stud gerade erst lernt, dann gibt's eben auf die Mütze und das nicht zu knapp.

Frage ist halt echt ob er sich dessen bewußt ist, das in Kauf nimmt als Lehrgeld und glaubt schnell genug seine Leaks zu beseitigen - ok.

Aber wenn er sich hier echt ne Edge gibt, dann wird das ein noch größeres Desaster als seinerzeit sein Match mit Durrrr. :f_cool:

Gott, hört doch mal auf zu spekulieren. Wo hat Schnib hier gepostet, dass er Omaha und die andewren Varianten gerade erst lernt?

Schnib hat PLO highstakes mehr Hände gespielt, als ich überhaupt Hände im PLo gespielt habe. ( Ich hab so 60-70k Hände auf plo)

Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!

spielt er nur 1 tisch?

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Scooop
@ BobbyCooper

solche kommentare liebe ich ja. bessere spieler kritisieren ok, aber in der form ist es lächerlich.
mit dem rest haste recht. finds auch lächerlich was schnib macht, aber man weiß halt nicht ob er nicht mit nem andern spieler zusammenspielt und wieviel von der action gesharet ist.
trotzdem weird nach so kurzer zeit sich mit den besten messen zu wollen. größenwahn ahoi

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von BobbyCooper1

Original von Scooop
@ BobbyCooper

Und genau das hatte ich hier gestern versucht den Usern von ps.de zu erklären! Aber keiner wollte es begreifen. Absolut richtiges Statement von dir.

Alle meinten nämlich er hätte eine so große edge gegen einen der besten Mixed spieler live und online namens Mike Matusow :rolleyes:

wie ihr beide es schafft euch immer lächerlich zu machen.

daumen hoch!

Original von TribunCaesar

Original von Scooop
was erwartet ihr denn?
Poker auf den allerhöchsten Limits ist wie Profisport. Wenn ein 100m Läufer meint zum Weitsprung wechseln zu können, weil er mit seiner Schnelligkeit viel mitbringt ist das die eine Sache.
Aber gleich, bzw. nach 3, 4 Wochen Training, an den Weltmeisterschaften teil zu nehmen ist - sehr freundlich formuliert - vermessen und geht auf sicher nach hinten los. :rolleyes:

Wenn Schnibl0r absolute Weltklasse bei Limit Holdem ist, ein sehr starker NL Holdem Spieler ist, aber Omaha und Stud gerade erst lernt, dann gibt's eben auf die Mütze und das nicht zu knapp.

Frage ist halt echt ob er sich dessen bewußt ist, das in Kauf nimmt als Lehrgeld und glaubt schnell genug seine Leaks zu beseitigen - ok.

Aber wenn er sich hier echt ne Edge gibt, dann wird das ein noch größeres Desaster als seinerzeit sein Match mit Durrrr. :f_cool:

Gott, hört doch mal auf zu spekulieren. Wo hat Schnib hier gepostet, dass er Omaha und die andewren Varianten gerade erst lernt?

Schnib hat PLO highstakes mehr Hände gespielt, als ich überhaupt Hände im PLo gespielt habe. ( Ich hab so 60-70k Hände auf plo)

Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!

Er wurde hier von einem User zitirt, das er erst vor wenigen Wochen mit den Mixed Games angefangen hat! Wenn diese quelle stimmt, sind die comments hier absolut berechtigt finde ich.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Mit den besten? wtf...... Ich würd Mike jederzeit auf einem kleineren limit (was für mich dann dennoch richtiges Geld bedeutet) spielen wollen - undzwar in NL/FL und allen Omaha Varianten. Wenn er da der Beste ist, fress ich nen Besen.

Teilen: