Original von BobbyCooper1
Original von TribunCaesar
Original von Scooop
was erwartet ihr denn?
Poker auf den allerhöchsten Limits ist wie Profisport. Wenn ein 100m Läufer meint zum Weitsprung wechseln zu können, weil er mit seiner Schnelligkeit viel mitbringt ist das die eine Sache.
Aber gleich, bzw. nach 3, 4 Wochen Training, an den Weltmeisterschaften teil zu nehmen ist - sehr freundlich formuliert - vermessen und geht auf sicher nach hinten los.![]()
Wenn Schnibl0r absolute Weltklasse bei Limit Holdem ist, ein sehr starker NL Holdem Spieler ist, aber Omaha und Stud gerade erst lernt, dann gibt's eben auf die Mütze und das nicht zu knapp.
Frage ist halt echt ob er sich dessen bewußt ist, das in Kauf nimmt als Lehrgeld und glaubt schnell genug seine Leaks zu beseitigen - ok.
Aber wenn er sich hier echt ne Edge gibt, dann wird das ein noch größeres Desaster als seinerzeit sein Match mit Durrrr.
![]()
Gott, hört doch mal auf zu spekulieren. Wo hat Schnib hier gepostet, dass er Omaha und die andewren Varianten gerade erst lernt?
Schnib hat PLO highstakes mehr Hände gespielt, als ich überhaupt Hände im PLo gespielt habe. ( Ich hab so 60-70k Hände auf plo)
Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!
Er wurde hier von einem User zitirt, das er erst vor wenigen Wochen mit den Mixed Games angefangen hat! Wenn diese quelle stimmt, sind die comments hier absolut berechtigt finde ich.
Hab ich dir nich gerade was anderes bezüglich Omaha gesagt?
Wenn hier einer spekuliert nehmens die anderen also als seriöse Quelle....oh come on......