Zum Forum springen
FT POKER Schnib vs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT POKER Schnib vs The mouth

1,109 Beiträge
308 Benutzer
0 Reactions
116.4 K Ansichten
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von BobbyCooper1

Original von TribunCaesar

Original von Scooop
was erwartet ihr denn?
Poker auf den allerhöchsten Limits ist wie Profisport. Wenn ein 100m Läufer meint zum Weitsprung wechseln zu können, weil er mit seiner Schnelligkeit viel mitbringt ist das die eine Sache.
Aber gleich, bzw. nach 3, 4 Wochen Training, an den Weltmeisterschaften teil zu nehmen ist - sehr freundlich formuliert - vermessen und geht auf sicher nach hinten los. :rolleyes:

Wenn Schnibl0r absolute Weltklasse bei Limit Holdem ist, ein sehr starker NL Holdem Spieler ist, aber Omaha und Stud gerade erst lernt, dann gibt's eben auf die Mütze und das nicht zu knapp.

Frage ist halt echt ob er sich dessen bewußt ist, das in Kauf nimmt als Lehrgeld und glaubt schnell genug seine Leaks zu beseitigen - ok.

Aber wenn er sich hier echt ne Edge gibt, dann wird das ein noch größeres Desaster als seinerzeit sein Match mit Durrrr. :f_cool:

Gott, hört doch mal auf zu spekulieren. Wo hat Schnib hier gepostet, dass er Omaha und die andewren Varianten gerade erst lernt?

Schnib hat PLO highstakes mehr Hände gespielt, als ich überhaupt Hände im PLo gespielt habe. ( Ich hab so 60-70k Hände auf plo)

Einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat!

Er wurde hier von einem User zitirt, das er erst vor wenigen Wochen mit den Mixed Games angefangen hat! Wenn diese quelle stimmt, sind die comments hier absolut berechtigt finde ich.

Hab ich dir nich gerade was anderes bezüglich Omaha gesagt? ?( ?( ?(

Wenn hier einer spekuliert nehmens die anderen also als seriöse Quelle....oh come on......

TribunCaesar
Elite Grinder

Original von peaq1
Mixed Games

jo, den thread kannt ich nicht. Aber wie gesagt PLO hat er einiges gezockt.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

war die valuebet mit 8-high low am river gut von schnib? high hatte er nur Ahigh..
von was schlechterem soll er da noch gecallt werden, wenn villain obv ne high hand hält nach dem calldown? draws callt villain eh nicht mehr...
(bin stud8 nap)

Mit den besten? wtf...... Ich würd Mike jederzeit auf einem kleineren limit (was für mich dann dennoch richtiges Geld bedeutet) spielen wollen - undzwar in NL/FL und allen Omaha Varianten. Wenn er da der Beste ist, fress ich nen Besen.

dann kennst du ihn nicht wirklich!

er ist imo einer der besten Omaha 8 or better player und Omaha High! Ein guter 2-7 drippel draw spieler gut im Razz, sehr gut im Stud hi usw.

Und im NL Holdem sowie Fixed ist er auch keinesfalls zu unterschätzen. Das allein reicht dicke um ihn als einen der besten Mixed Spieler zu bezeichnen.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Mit den besten? wtf...... Ich würd Mike jederzeit auf einem kleineren limit (was für mich dann dennoch richtiges Geld bedeutet) spielen wollen - undzwar in NL/FL und allen Omaha Varianten. Wenn er da der Beste ist, fress ich nen Besen.

ich weiß nicht wie gut oder schlecht Matusow im Vergleich zu den anderen ist. Aber an dem 6max. Tisch an dem beide 2,5 Stunden gespielt haben, sind 3 Leute 4 Millisekunden nachdem Schnibl0r aufgestanden ist auf aussetzen gegangen und haben den Tisch verlassen, Matusow ist geblieben und hat noch kurz HU mit jemand anderem weitergespielt...

caught teh fish ? :f_eek:

er ist imo einer der besten Omaha 8 or better player und Omaha High! Ein guter 2-7 drippel draw spieler gut im Razz, sehr gut im Stud hi usw.

Und im NL Holdem sowie Fixed ist er auch keinesfalls zu unterschätzen. Das allein reicht dicke um ihn als einen der besten Mixed Spieler zu bezeichnen.

wir wissen doch alle inzwischen dass du in Matusow verliebt bist also fürste dich von dannen.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

und das kannst du behaupten, weil...?

Original von peaq1
Mixed Games

jo, den thread kannt ich nicht. Aber wie gesagt PLO hat er einiges gezockt.

absolut burning money was er da macht!

der Thread wurde am 11.07.09 erstellt!

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

euch kanns doch eigntl scheissegal sein wen schnib sich gegen sonstwen ne edge gibt und wenn er seine kohle ausm fenster rauswirft und blabla und dann sind da so dumme nerds die hier andauernd ihren senf dazu geben (so wie ich obv) aber die die die ganze zeit dumm rum labern und immer alles besser wissen sind eh die größten kackfische

Original von draghkar

und das kannst du behaupten, weil...?

weil er Jahrelange Erfahrung in all diesen Games hat! Er stammt aus einer Zeit wo NL Holdem nur eine Randerscheinung war. Informier dich aber bitte mal selber. Es gibt Suchfunktionen namens Google, Yahoo usw.

TribunCaesar
Elite Grinder

Un wieviel Theorsie hat man in dieser zeit gelernt? Wieviele Hände hat man damals gespielt? Merkste was?

ah und btw: kennste Muhammed Ali?

draghkar
Oldschool Grinder

gibt auch spielsüchtige, die jahrelange erfahrung darin haben ihr kohle zu verdonken.
du bist einfach ein troll und nicht im geringsten in der lage das niveau dort zu beurteilen (ich im übrigen auch nicht - deswegen mach ichs auch nicht)

Un wieviel Theorsie hat man in dieser zeit gelernt? Wieviele Hände hat man damals gespielt? Merkste was?

Genug!

PS: Warum gewinnt ein Scotty das Horse event?
Warum gewinnt ein Lisandro alle stud events??

Wo sind denn die Online Kids? Ach so ich weiss die spielen ja nur Cash :rolleyes:

Die heutigen Online Kids spielen fast ausschlißlich NL Holdem und Omaha!

Genug!

Wo sind denn die Online Kids? Ach so ich weiss die spielen ja nur Cash :rolleyes:

haste ma was von hoss oder boosted j gehört?

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Genug!

im 50k HORSE waren vielleicht 80 spieler dabei, von denen _alle_ jahrelange erfahrung haben. also hätte man das bei fast jedem der spieler sagen können.
80 spieler turniere, vor allem beim FL, sagen im übrigen nich soo viel aus.

timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder
TribunCaesar
Elite Grinder

Reden wir jetzt über Mike oder einen der anderen? wtf....

Original von keevo

Genug!

im 50k HORSE waren vielleicht 80 spieler dabei, von denen _alle_ jahrelange erfahrung haben. also hätte man das bei fast jedem der spieler sagen können.
80 spieler turniere, vor allem beim FL, sagen im übrigen nich soo viel aus.

lol was meinst du denn warum dort nur so erfahrene wie Greenstein, Daniel, Scotty usw teilnehmen??

Reden wir jetzt über Mike oder einen der anderen? wtf....

Der Thread Titel heist SchniblOr vs. Mike :rolleyes: wtf?

draghkar
Oldschool Grinder
Teilen: