Zum Forum springen
FT POKER Schnib vs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT POKER Schnib vs The mouth

1,109 Beiträge
308 Benutzer
0 Reactions
116.4 K Ansichten
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

endlich....einer is geschafft

endlich

Original von BobbyCooper1
Also ich bin erstmal durch mit dem Thema! Ihr scheint es wirklich nicht zu kapieren :rolleyes:

Ich bin raus see ya ;)

yeah \o/ endlich.....

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von TribunCaesar
Was geht dich an, was er mit seinem Geld macht???????????

ah, wie du mich tiltest!!!!!!!!!!!!!! _evil: _evil: _evil: _evil:

scoop hat obv nen share an schnib... nl20 br well spent ;)

on topic... nice pot eben.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von TribunCaesar

Original von Scooop
ich denke man sollte halt die Relation sehen.

Wenn ein random NL100 Spieler die Mixed Games ausprobieren will und er halt in Kauf nimmt am Anfang losing player zu sein und nach einigen Sessions 10 stacks down wäre, so würde wohl keiner was sagen.

Wenn Schnibl0r dasselbe halt auf den High Stakes durchzieht sind die 10 Stacks halt locker 100k-200k$ und das ist halt ne unfassbare Summe Geld. Aber wenn er in 6 Monaten eben vor allem durch dieses Training zum winning player auf dem Limit werden sollte, dann holt er das Geld wohl auch schnell wieder rein - und alle sagen, dass das ne verdammt schlaue Investition war.

Was geht dich an, was er mit seinem Geld macht???????????

ah, wie du mich tiltest!!!!!!!!!!!!!! _evil: _evil: _evil: _evil:

lol

ist doch klar oder nicht?

die Community hier redet immer nur von Skill, +EV, strategischem Herangehen, rein rational auf Geld gewinnen aus sein, etc.

Dann ist hier einer der besten und erfolgreichsten Spieler am Spielen und es scheint zumindest mal so, dass er derzeit das genaue Gegenteil dieser Philosophie umsetzt - man reibt sich verwundert die Augen, stellt Vermutungen an um das zu rechtfertigen und bekommt gleich das Stigma als unwissender Ketzer angeheftet.

zu lustig :P

P.S: hätte ich geschrieben, dass er spielsüchtig ist, jede realistische Selbsteinschätzung verloren hat und dabei ist seine hart erarbeitete Bankroll zu verdonken und dringend Hilfe braucht - was eine ebenfalls naheliegende Sichtweise sein könnte - könnte ich eine solche Reaktion verstehen, aber ich habe eigentlich das Gegenteil versucht... - egal

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Scooop
P.S: hätte ich geschrieben, dass er spielsüchtig ist, jede realistische Selbsteinschätzung verloren hat und dabei ist seine hart erarbeitete Bankroll zu verdonken und dringend Hilfe braucht - was eine ebenfalls naheliegende Sichtweise sein könnte - könnte ich eine solche Reaktion verstehen, aber ich habe eigentlich das Gegenteil versucht... - egal

ähm what? _confused:

TribunCaesar
Elite Grinder

Jeder muss sich da aber seine eigenen Maßstäbe setzen. Und jemand zu kritisieren aufgrund seiner herangehensweise ist absurd, wenn derjenige es doch obv recht weit gebracht hat. Schnib stört sich nunmal nicht an der Summe die da am Tisch sitzt.

Den meisten hier, einschließlich mir wären diese Summen einfach mal zu groß. Man muss respektieren, wenn es ihn nicht stört. Er würde nicht spielen, wenn er sich keine edge geben würde (+ev spiel). Ob er damit richtig liegt können wohl die wenigsten hier beurteilen, und du am allerwenigsten.

mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

1. image
2. ???
3. profit

raisealways
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

Original von BobbyCooper1
Also ich bin erstmal durch mit dem Thema! Ihr scheint es wirklich nicht zu kapieren :rolleyes:

Ich bin raus see ya ;)

omg endlich

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

omg wasn gambler

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

BAAAAAAAAAAAAM!! 100K

haha brrrrrett

nice Schnib

TribunCaesar
Elite Grinder

omg.....hat der Schnib Eier. Also das play war komplett standard, aber die Eier muss man erstma haben bei den Summen. sickaments

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Klarer Nobrainer am Flop^^

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

hab zwar wenig bis keine ahnung von omaha aber das sah ziemlich sicko aus :f_eek:

btw wie liefs vorher also wieviel up?

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

bah ich hab sowas von kein plan von omaha was warn seine eq am flop? ♦

TribunCaesar
Elite Grinder

Original von Laccyby
hab zwar wenig bis keine ahnung von omaha aber das sah ziemlich sicko aus :f_eek:

nope. standard. der hat immer AA**, daher preflop callen, am flop hast n pair und bei der pot/bet ratio bist da einfach ma drinn

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

sorry, hab ned lust den ganzen thread zu lesen...

paar cliffnotes pls

wieviel is schnib up/down
spielen die noch immer?!
wieviel hands sind bisher gespielt / wurden gespielt?

lg

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
bah ich hab sowas von kein plan von omaha was warn seine eq am flop? ♦

wüsst ich auch gern, besonders ohne fe

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Kann jemand die Hand posten? Da guckt man einmal nicht hin...

Teilen: