Zum Forum springen
FT POKER Schnib vs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT POKER Schnib vs The mouth

1,109 Beiträge
308 Benutzer
0 Reactions
116.4 K Ansichten
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Größtenteils weil sie durch Sponsoren das Buy-In zumindest zum Teil bezahlt bekamen.
Auch wenn ein Onlinespieler hier eine Edge hat, spielt er lieber 5x 10k Turniere da dort mehr Fische sind,es die Varianz mindert und er mehr Edge hat. Es ist einfach dumm sich an einen Tisch mit nur Regs zu setzen, die man zwar beatet wenn es andere fishigere Tische gibt.

Onlinespielern geht es eher ums Geld und weniger um die Competition.

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

außerdem bringen einem live skills online mal garnichts

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von draghkar

Original von BobbyCooper1

Original von TribunCaesar
Mit den besten? wtf...... Ich würd Mike jederzeit auf einem kleineren limit (was für mich dann dennoch richtiges Geld bedeutet) spielen wollen - undzwar in NL/FL und allen Omaha Varianten. Wenn er da der Beste ist, fress ich nen Besen.

dann kennst du ihn nicht wirklich!

er ist imo einer der besten Omaha 8 or better player und Omaha High! Ein guter 2-7 drippel draw spieler gut im Razz, sehr gut im Stud hi usw.

Und im NL Holdem sowie Fixed ist er auch keinesfalls zu unterschätzen. Das allein reicht dicke um ihn als einen der besten Mixed Spieler zu bezeichnen.

und das kannst du behaupten, weil...?

Ach komm, das weiß doch jeder, der während eines WSOP-Streams Mal seine grandiose Werbung gesehen hat

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Warum checkt der buck Ace high aufm JTs22Qo Board behind nach 2x c/c von Schnib nach passivem Defend?
Ist die 1. Hand, die ich zuschaue.

Edit: Hat Schnib irgendwann geschlafen ma?

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

ich finde es erstaunlich wie gut manche leute die spielstaerke anderer beurteilen koennen, ohne auch jemals eine hand gegen besagten spieler gespielt zu haben.

TribunCaesar
Elite Grinder

Schlaf is - EV ^^

Das würde ich so nicht sagen! Natürlich fehlen den Live Pros dir jeweiligen reads auf ihre opponents, trotzdem siehst du an Beispielen wie Ivey, PA usw das der wechsel nicht wirklich schwer fällt.

PA kommt doch vom online poker!?

Original von KrZZa
PA kommt doch vom online poker!?

nein er stammt vom Live game ;)

TribunCaesar
Elite Grinder

Das würde ich so nicht sagen! Natürlich fehlen den Live Pros dir jeweiligen reads auf ihre opponents, trotzdem siehst du an Beispielen wie Ivey, PA usw das der wechsel nicht wirklich schwer fällt.

Das meinte ich nicht. Ich rede von live skills! Den Gegner anhand von Mimik, Gestik, AAusdruck, timing tells etc readen können, das meine ich mit live skills.

Ich meine damit nicht allgemeine poker skills

und btw: warum spielt Mike nicht mit Durrr und Konsorten, wenn er doch der Beste ist? :rolleyes: :rolleyes:

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

macht es eigt. spaß sich über spieler zu unterhalten, auf deren niveau man nie kommen wird und noch mehr, sich über edges mehrerer spieler auf dem niveau zu unterhalten?

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

dont feed the troll...

MickJuggler
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

nein er stammt vom Live game ;)

quelle?

Das meinte ich nicht. Ich rede von live skills! Den Gegner anhand von Mimik, Gestik, AAusdruck, timing tells etc readen können, das meine ich mit live skills.

Ich meine damit nicht allgeimne poker skills

Das habe ich doch erwähnt!

Aber trotzdem siehst du ja das es anscheinend nicht so viel ausmacht! Und Ivey ist ja nun mal ein echter Feel Player.

Mathematik zählt ja bei ihm überhaupt nicht und trotzdem schlägt er die dicken online games.

TribunCaesar
Elite Grinder

Aber Ivey und PA sind mal n ganz anderes Kaliber.

und btw: warum spielt Mike nicht mit Durrr und Konsorten, wenn er doch der Beste ist?

BAN HIM!!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich denke man sollte halt die Relation sehen.

Wenn ein random NL100 Spieler die Mixed Games ausprobieren will und er halt in Kauf nimmt am Anfang losing player zu sein und nach einigen Sessions 10 stacks down wäre, so würde wohl keiner was sagen.

Wenn Schnibl0r dasselbe halt auf den High Stakes durchzieht sind die 10 Stacks halt locker 100k-200k$ und das ist halt ne unfassbare Summe Geld. Aber wenn er in 6 Monaten eben vor allem durch dieses Training zum winning player auf dem Limit werden sollte, dann holt er das Geld wohl auch schnell wieder rein - und alle sagen, dass das ne verdammt schlaue Investition war.

TribunCaesar
Elite Grinder

Original von Scooop
ich denke man sollte halt die Relation sehen.

Wenn ein random NL100 Spieler die Mixed Games ausprobieren will und er halt in Kauf nimmt am Anfang losing player zu sein und nach einigen Sessions 10 stacks down wäre, so würde wohl keiner was sagen.

Wenn Schnibl0r dasselbe halt auf den High Stakes durchzieht sind die 10 Stacks halt locker 100k-200k$ und das ist halt ne unfassbare Summe Geld. Aber wenn er in 6 Monaten eben vor allem durch dieses Training zum winning player auf dem Limit werden sollte, dann holt er das Geld wohl auch schnell wieder rein - und alle sagen, dass das ne verdammt schlaue Investition war.

Was geht dich an, was er mit seinem Geld macht???????????

ah, wie du mich tiltest!!!!!!!!!!!!!! _evil: _evil: _evil: _evil:

Also ich bin erstmal durch mit dem Thema! Ihr scheint es wirklich nicht zu kapieren :rolleyes:

Ich bin raus see ya ;)

Teilen: