oh mann Smofe wie soll man da noch auf seine Wortwahl achten
in diesem einen Fall sei es dir gestattet die Hand History unkonvertiert zu posten
mal schaun was jetzt kommt, am ehesten wohl "ich weiß nicht wo ich die finde" o.ä.
hmm copy paste copy paste copy paste? O.o
wenn du mich verwirren wolltest, du hast es geschafft
oh erwähnte ich eigentlich, dass es bei bwin keine handhistory auf dem pc gibt? maximal eine auf der webside von denen wo man dann die handnr eingeben darf ... wo die jetzt allerdings stehen hab ich bis heute noch nich rausgefunden
wenn ich die hand hier in den pokerstrategy converter tue manuel ... dann zeigt sie an das die Aces gewonnen haben
dann erzähl mal wie du das meinst - am liebsten wär's mir natürlich du schreibst "ich habe die Handhistory aus dem Gedächtnis in den ps.com converter getippt"
Original von Smofe
ich dachte aber eig immer das der höhere dreier zählt oder irre ich mich?
Du mußt einfach in den AGB oder den Regelerläuterungen nachsehen. Dort gibt jeder Pokeranbieter an, wie die Rangfolge der Hände bei ihm ist.
hmm in 2 tagen 2mal fh over fh... nice varianz getroffen... ist halt bitter... wenn du morgen wieder fh over fh hast mach nen screenshot wo KKKAA das geld bekommt und du mit AAAKK nur weinst am river...
denn das sollte ja grafisch möglich sein bei bwin oder?
ps: hoffentlich gewinnst du die level challenge
waren glücklicher weise nicht meine hände die verloren haben, sonst hätte ich warscheinlich bei AAAKK meinen bildschirm samt kaktus ausm fenster geschmissen
Original von Smofe
waren glücklicher weise nicht meine hände die verloren haben, sonst hätte ich warscheinlich bei AAAKK meinen bildschirm samt kaktus ausm fenster geschmissen![]()
Warum das? Du hättest doch gewonnen. ♠_love:
OP war halt zu faul / unkreativ das wenigstens durchzuziehen, 'ne HH hätte er doch mal hinbasteln können oder sowas
nein, bei bwin sind die regeln halt anders und op is der erste dems aufgefallen ist!