Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten

Original von MyLifeIsGood
http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/Website%20Statement%20-%20FTP%20suspension%20290611.pdf

da steht aber auch nichts von lizenz komplett entzogen. nur suspendiert, bis das und das... soweit ich das verstanden habe. ftp ist trotzdem down, weil da keiner mehr spielen wird

Antwort
Zitat

levelt ihr eigentlich alle hier, dass euer geld weg ist oder meint ihr das tatsächlich ernst?
ist doch genauso wie beim black friday, alle heulen rum und schieben panik und im endeffekt hat jeder noch seine kohle... also einfach mal abwarten, die news ist ja gerade mal ne stunde alt^^

Antwort
Zitat
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Original von Thilo87

Original von MyLifeIsGood
http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/Website%20Statement%20-%20FTP%20suspension%20290611.pdf

da steht aber auch nichts von lizenz komplett entzogen. nur suspendiert, bis das und das... soweit ich das verstanden habe. ftp ist trotzdem down, weil da keiner mehr spielen wird

kann wer komplett übersetzen =

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

stars down?=

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

stars auch down wa?!

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von StrategyMaster911
In der News wird auf den Black Friday Beug genommen. Irgendwelche Infos, ob das auch auf Stars zukommen kann?

Selbst wenn Stars die Lizenz entzogen würde, wären die Gelder sicher, da die nicht in der Bilanz aufgehen.

Auszug AGB:

10.9. Sie erkennen an und willigen ein, dass alle von Ihnen auf Ihr PokerStars-Konto eingezahlten Gelder auf einem in Ihrem Namen geführten Treuhandkonto verwaltet werden.

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von nervermore

Original von goxie

Original von wahnfried
das Trennen der Gelder ist nicht Lizensbedingung der AGCC

möglicherweise ist FTP gerade deswegen von der KanawhakeeGC nach Alderney gewechselt

was ist dieses kahnawakee?

irgendnen Indianerstamm der Gambling-lizenzen vergeben darf

MMD. Gerade, weil es wahr ist.

Der laufende Umbruch im Online-Poker ist mehr als überfällig, auch wenn er sehr schmerzhaft für einige sein wird.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Stars passt sicher gerade das VIP-System nach unten an. Gibt jak eine Konkrurenz mehr..... :coolface:

Antwort
Zitat

OMG SICK STARS DOWN OH NO 100% DER BR WEG ;(

Antwort
Zitat

Original von Pablo1337
stars auch down wa?!

stars ist mittwoch nachmittag doch eh immer down ^^

Antwort
Zitat

o.o

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

dann kann man nur hoffen^^

Antwort
Zitat
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

stars is net down!

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
OMG SICK STARS DOWN OH NO 100% DER BR WEG ;(

notsureifserious.jpg
:coolface:

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Original von aaaRt
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die AGCC aufgrund eines Verstoßes ihrer Lizenzbedingungen FTP gecloset hat? Der Verstoß bestand wohl darin, dass Spielerkonten scheinbar nicht getrennt unterhalten wurden und die Balances auf den regulären FTP-Konten waren. Das heißt ja jetzt nicht zwangsläufig, dass es no way back gibt und FTP die Lizenz auf keinen Fall zurück bekommt, oder?

Selbst wenn sie die Lizenz zurückbekommen würden (was aber aktuell eher unwahrscheinlich ist) würde das jetzt nicht mehr viel bringen. Das letzte Vertrauen ist weg und sobald möglich würden fast alle auscashen und das wäre dann der endgültige Todesstoß, da sie ja offensichtlich auch Liquiditätsprobleme haben.

Beste wäre wohl gewesen sie hätten schnell nach dem 15.April neue Investoren ins Boot geholt, da ft damals schon noch einen gewissen Value hatte (großer Kundenstamm, gute Software, Know-How...) und dann das ganze sofort aktiv angegangen und sich direkt mit dem Lizenzgeber in Verbindung gesetzt und das hinter den Kulissen geklärt (evtl. mit Schuldgeständnis und Strafzahlung...), aber jetzt ist es dafür wohl zu spät. Schätze nur die FT-Alt-Eigentümer wollten damals nicht Firmenvalue abtreten und sind lieber all-in gegangen.

rip ft

Antwort
Zitat

Investiert Jack Binion in Full Tilt Poker?

ich denke nicht, nein

bei mir ging stars eben noch

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von mrogge
stars werden auch gerade die spiele abgesagt

Blödsinn, die Spiele laufen, ich konnte mich an einen Tisch setzen und anfangen.

Antwort
Zitat
Disn3yM8niac
Beigetreten: 27.04.2008
Elite Grinder

Also ich lese aus dem statement dass fulltilt bis zu diesem hearing am 26. 7. offline bleibt... mit anderen worten, die sind geschichte, davon erholen die sich nicht mehr

Antwort
Zitat

bei mir läuft stars ganz normal und die spiele laufen acuh ganz normal

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

naja, kann ich mich wenigstens auf klausuren konzentrieren :|

Antwort
Zitat
Teilen: