ich würde weiter spielen auf ftp wenn sie es iwie wieder hinkreigen, was ich auch glaube.
wäre schon scheiße, wenn der letzte 50stacks upswing in den letzten 35k händen nun weg ist. obv rest der kohle nach bf in sicherheit gebracht.
ich würde weiter spielen auf ftp wenn sie es iwie wieder hinkreigen, was ich auch glaube.
wäre schon scheiße, wenn der letzte 50stacks upswing in den letzten 35k händen nun weg ist. obv rest der kohle nach bf in sicherheit gebracht.
Original von TobiasNRW
Original von mrogge
stars werden auch gerade die spiele abgesagtBlödsinn, die Spiele laufen, ich konnte mich an einen Tisch setzen und anfangen.
+1
Same here. Stars läuft bisher ganz normal.
Original von sleeper1979
Original von TobiasNRW
Original von mrogge
stars werden auch gerade die spiele abgesagtBlödsinn, die Spiele laufen, ich konnte mich an einen Tisch setzen und anfangen.
+1
Same here. Stars läuft bisher ganz normal.
sngs sind bei mir am laufen
Wenn sowieso alle fest entschlossen sind, sich nur noch für cashout einzuloggen, warum sollten die jemals wieder einen server hochfahren ?
Selbst wenn FT ganz zugedreht wird hoffe ich doch das es noch Möglichkeiten geben wird an sein Geld zu kommen
Original von Disn3yM8niac
Also ich lese aus dem statement dass fulltilt bis zu diesem hearing am 26. 7. offline bleibt... mit anderen worten, die sind geschichte, davon erholen die sich nicht mehr
so sieht es wohl aus laut dem statement.
Man Leute... Denkt mal drüber nach, welcher Tag heute ist und ob Stars da nicht öfters mal down ist...
Original von Bierb4ron
Wenn sowieso alle fest entschlossen sind, sich nur noch für cashout einzuloggen, warum sollten die jemals wieder einen server hochfahren ?
Um mal zu schauen, wie viel sie verlieren würden, wenn sie auszahlen würden? Kann ja zur Abwechslung auch mal ganz witzig sein...
Die wollen doch nicht ausgerechnet die Pokerseite dichtmachen, die keine DoNs anbietet?! Das können die doch nicht machen. Und mein Geld.
Aaarrrrrrrrrrrrrrrgh.
RIP Onlinepoker.
♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
Wie es einen demotiviert... fange gerade die Karriere erst so richtig an und mich stört dieses Gefühl der Unwissenheit, was mit stars noch passiert, bzw. wie das in der Zukunft aussieht.
Ich wittere das Ende... aber heulen wir nich rum! weiter grinden!!!
Naja Insolvenz kann iwie jedem Unternehmen drohen!
Keine Ahnung wie die Regelungen bezüglich der Bankroll der Spieler ist, wenns wirklich ins Firmeneigentum integriert war, dann ist es düsterer als der Black Friday
Original von puqi
Wie es einen demotiviert... fange gerade die Karriere erst so richtig an und mich stört dieses Gefühl der Unwissenheit, was mit stars noch passiert, bzw. wie das in der Zukunft aussieht.
Stars hat eine Lizenz der Isle of Man. Das hat nichts mit der FT Lizenz zu tun.
Zudem sind bei Stars die Rolls sicher. Auszug aus den AGB:
10.9. Sie erkennen an und willigen ein, dass alle von Ihnen auf Ihr PokerStars-Konto eingezahlten Gelder auf einem in Ihrem Namen geführten Treuhandkonto verwaltet werden.
am 26. juli ist eine anhörung, bis mindestens dahin darf FTP keine Spiele anbieten und auch keine Cashouts genehmigen...
http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/Website Statement - FTP suspension 290611.pdf
Original von FabianKola
Original von MyLifeIsGood
http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/Website%20Statement%20-%20FTP%20suspension%20290611.pdf[...]
which means that these licensees must from today cease to:-
Register new customers;
Accept deposits from existing customers;
Allow existing customers to withdraw funds that are held in their accounts; and
Permit customers to participate in any form of poker game play or gambling transaction.
The Alderney Gambling Control Commission will hear the matters contained in the Hearing Notices at a Regulatory Hearing which will commence at 10.00am on Tuesday 26th July,Also kein Geld bis ende Juli
oh man ey