Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

und was passiert wenn du sie verloren hast?

Antwort
Zitat

Original von Mtoy
und was passiert wenn du sie verloren hast?

werd ich ein kurzes aber intensives leben als sicker parkour läufer anstreben.

Antwort
Zitat
JakkoSuckout
Beigetreten: 22.01.2010
Elite Grinder

Habe gerade mit meinem Kreditkarten Institut gesprochen bezüglich einer Reklamation der einzahlung die ich getätigt habe. Die haben mir geasgt das Fulltilt Insolvenz angemeldet haben, ist da was dran?

Antwort
Zitat

Original von JakkoSuckout
Habe gerade mit meinem Kreditkarten Institut gesprochen bezüglich einer Reklamation der einzahlung die ich getätigt habe. Die haben mir geasgt das Fulltilt Insolvenz angemeldet haben, ist da was dran?

And the Hits keep coming... :f_cry:

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Welches Institut ist das, wenn man fragen darf?

Antwort
Zitat
JakkoSuckout
Elite Grinder

Original von Rebhino

Welches Institut ist das, wenn man fragen darf?

ein größeres

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

warum nicht einfach nennen?

Antwort
Zitat
JakkoSuckout
Elite Grinder

ist doch egal welches Institut frage war ist da was dran?

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

ist doch egal welches Institut frage war ist da was dran?

es ist nicht egal, und um deine frage zu beantworten, es ist nichts im forum von einer Insolvenz bekannt. und jetzt nenn uns bitte dein kredit institut, es besteht ja durchaus die möglichkeit, dass du einfach was falsch verstanden hast.

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

...aus meiner Sicht absolut schwachsinnig, da das betreffende Kreditkarteninstitut/Bank den Laden wohl sofort dicht machen könnte.

Denn auch sowas fällt unters Bankgeheimnis, auch wenn die sicher mit die Ersten wären, die es erfahren würden.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Banken betreiben das Kreditkartengeschäft nur als Kommissionsgeschäft, haben also keine Informationen, die über die der eigentlichen Kreditkartengesellschaft hinaus gehen. In Deutschland ist Pluscardservice führend, des weiteren gibt es noch BayernCardService und paar kleinere.
Genannte Informationen werden diese Institute NIEMALS rausgeben!

Antwort
Zitat

Gerüchte besagen, dass die Leute, die hier im Forum sämtliche User, die noch Geld auf FTP hatten als naiv beschimpft haben, vollkommen Recht behalten haben :f_cry:

Antwort
Zitat

Ich habe eine Theorie.

Könnte es sich bei FTP um das zweitgrößte Schneeballsystem nach der Immobilienblase handeln ? ? ?

Ich habe mir mal Folgendes überlegt.

Was wäre wenn FTP seinen unter Vertrag stehenden Spielern Geld zur Verfügung gestellt hat was Sie eigentlich gar nicht hatten ?
Oder Guarantee's ausgegeben haben die Sie gar nicht refinanziert haben ?

Folge: Schneeballsystem

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Du behauptest also, daß FT nie Gewinn erwirtschaftet hat?!

Die Realmoney-Spielerzahlen sind nachgewiesen. Der Rake ist bekannt. GTD Turniere haben zu 99% kein Overlay.

Nimm dir mal bekannte Umsatzzahlen (bspw. PartyBWIN Geschäftsbericht) und schätze mal den Umsatz ab. Und dann setz mal ne geringe Rendite an.

Es ist imo nicht möglich, daß die Jungs Overall Miese gemacht haben.

Antwort
Zitat

Original von limpinbarney

Die Realmoney-Spielerzahlen sind nachgewiesen. Der Rake ist bekannt. GTD Turniere haben zu 99% kein Overlay.

Nimm dir mal bekannte Umsatzzahlen (bspw. PartyBWIN Geschäftsbericht) und schätze mal den Umsatz ab. Und dann setz mal ne geringe Rendite an.

hast du mit einberechnet wieviel pros die unterhalten haben, liveevents (diese offline dinger z.b hier in deutshcland), fernsehwerbung und moneydumps in proaccounts gemacht haben, oder wieviel kohle die eigner da rausgezogen haben.

das weist die alles nicht also kannst du nicht sagen ob die gewinn erwirtschaftet haben

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

:heart:RAY :heart:

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

♥Ray♥ ist unser Held !! Ich wünsche ihm ein langes Leben und einen schmerzlosen Tod.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Original von brontonase

hast du mit einberechnet wieviel pros die unterhalten haben, liveevents (diese offline dinger z.b hier in deutshcland), fernsehwerbung und moneydumps in proaccounts gemacht haben, oder wieviel kohle die eigner da rausgezogen haben.

das weist die alles nicht also kannst du nicht sagen ob die gewinn erwirtschaftet haben

Party hat auch Pros, Party hat auch Fernsehwerbung, Moneydumps?.

Sprich bei Party ist das in der Umsatzrendite inkludiert. Und die ist glaube ich bei 25 oder 30% (müsste jetzt nachschauen). Wenn FT den doppelten Umsatz macht, können sie sich entsprechend in den Punkten auch die doppelten Ausgaben leisten, um auf dieselbe Umsatzrendite zu kommen.

Wieviel die Eigner rausgezogen weiß man nicht. Ich glaube aber, daß die sich damit eher zurückhalten, weil sie ja jeweils den Spitzensteuersatz bezahlen.

Nehmen wir an, die Angaben von dem Chilimanager stimmen nur halbwegs. Machen wir 800Mio Umsatz pa draus und 20% Umsatzrendite, was weniger als Party ist. Sind immer noch 160Mio Gewinn pa. Sagen wir 150Mio.

Wie soll man bitte soviel Geld verbraten können?

Antwort
Zitat
IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009
Legacy Member

Original von brontonase

Party hat auch Pros, Party hat auch Fernsehwerbung, Moneydumps?.

Sprich bei Party ist das in der Umsatzrendite inkludiert. Und die ist glaube ich bei 25 oder 30% (müsste jetzt nachschauen). Wenn FT den doppelten Umsatz macht, können sie sich entsprechend in den Punkten auch die doppelten Ausgaben leisten, um auf dieselbe Umsatzrendite zu kommen.

Wieviel die Eigner rausgezogen weiß man nicht. Ich glaube aber, daß die sich damit eher zurückhalten, weil sie ja jeweils den Spitzensteuersatz bezahlen.

Nehmen wir an, die Angaben von dem Chilimanager stimmen nur halbwegs. Machen wir 800Mio Umsatz pa draus und 20% Umsatzrendite, was weniger als Party ist. Sind immer noch 160Mio Gewinn pa. Sagen wir 150Mio.

Wie soll man bitte soviel Geld verbraten können?

in den mann die ganz vielen kleinen Anteilseigner auszahlt mit den spielergeldern! Bei FT gab es angeblich sehr viele leute die nur 1 % oder 0,5 5 an Ft gehalten haben

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Original von IdonksoWhat
...

in den mann die ganz vielen kleinen Anteilseigner auszahlt mit den spielergeldern! Bei FT gab es angeblich sehr viele leute die nur 1 % oder 0,5 5 an Ft gehalten haben

Das ist jetzt ne Info, die ich noch nirgends gelesen habe.

Ich weiß von 100% RB Accounts, die angeblich verkauft wurden (was wohl 0,x% ausmacht). Und ansonsten ist nichts bekannt. Einer sagt Ivey hat 5%, der andere sagt 0%.
Das ist zuviel Gerüchteküche.

Allerdings kann man anhand der Cashgamespielerzahlen+Rakeangaben die Umsatzzahlen überschlagen. Und dann ne branchenübliche Rendite veranschlagen. So weit dürfte FT da nicht abweichen.

Antwort
Zitat
Teilen: