Original von ownage4u
niemand weint ftp eine träne nach, solange man das geld bekommt.
Und mit niemand meinst du dich selbst?!
Original von ownage4u
Und mit niemand meinst du dich selbst?!
Original von ownage4u
als ob irgendwer sein geld wiedersehen würde, wenn full tilt untergeht. die software sehen wir eh wieder. die is viel zu gut, um mitunterzugehen. aber wir brauchen eine erfolgreiche refinanzierung ftp's, um unser geld wiederzubekommen. und ich bleib dabei, dass es auch für poker insgesamt ne katastrophe wäre, wenn full tilt einfach mal so vom markt verschwindet. die ganzen euronetzwerke sind doch ne zumutung.
Original von wimmi10
Original von Jakoebchen
Die Tatsache, dass Ivey mit den Investoren in Spe unter einer Decke zu stecken scheint macht den Burschen nur noch unsympathischer....also wär's besser gewesen er hätte den investor nicht gebracht und kein spieler sieht geld?
Das bezog sich darauf, dass die ganze (aus meiner Sicht ohnehin sehr fragwürdigen) Sache so auch noch den zusätzlichen Beigeschmack des Preisdrückens für "seine" Investoren hat.
FTP ist eine Gelddruckmaschine, die hätten sicher auch ohne "Big Ivey" ihren Investor gefunden (wahrscheinlich sogar zu besseren Konditionen und eventuell sogar rechtzeitig um den Lizenzverlust zu vermeiden).
BTW ist die Aussage bezeichnend für die Klugscheißerei in diesem Forum... Bewusst falsch verstehen und Interpretationsspielraum maximal ausreizen ist hier ja mittlerweile sowas wie ein Sport vieler User...
Original von Jakoebchen
Original von wimmi10
Original von Jakoebchen
Die Tatsache, dass Ivey mit den Investoren in Spe unter einer Decke zu stecken scheint macht den Burschen nur noch unsympathischer....also wär's besser gewesen er hätte den investor nicht gebracht und kein spieler sieht geld?
Das bezog sich darauf, dass die ganze (aus meiner Sicht ohnehin sehr fragwürdigen) Sache so auch noch den zusätzlichen Beigeschmack des Preisdrückens für "seine" Investoren hat.
FTP ist eine Gelddruckmaschine, die hätten sicher auch ohne "Big Ivey" ihren Investor gefunden (wahrscheinlich sogar zu besseren Konditionen und eventuell sogar rechtzeitig um den Lizenzverlust zu vermeiden).
BTW ist die Aussage bezeichnend für die Klugscheißerei in diesem Forum... Bewusst falsch verstehen und Interpretationsspielraum maximal ausreizen ist hier ja mittlerweile sowas wie ein Sport vieler User...
...du machst die größten Haufen
Original von wimmi10
Original von Jakoebchen
Original von wimmi10
Original von Jakoebchen
...du machst die größten Haufen
sorry, aber der einzige der hier die ganze zeit nur dünnes postet bist ausschliesslich du
ka, wenn andere seiten vernünftiges management haben, ist das für mich wichtiger als ne nette software. mir ist es relativ egal ob ich auf ongame oder ftp spiele. auch wenn ftp gerettet wird, ich frage mich wie man dann wieder ein normales verhältnis zu dem management aufbauen will?
die einzige möglichkeit, dass ich ftp als vernünftige seite wieder in zukunft sehen würde, ist wenn der neue investor ein KOMPLETT neues management einsetzt und die spielerauszahlungen sofort abwickelt. dann kann man vllt. sagen, dass das vertrauen zu der seite wieder intakt ist und dass die gute software ein grund ist, da lieber zu spielen als auf irgendner anderen seite.
frage mich echt was für idioten hier teilweise rumlaufen (gut bei rush regulars kann ich es verstehen), denen ne nette software wichtiger ist die seriösität von ner seite
Original von Jakoebchen
Das bezog sich darauf, dass die ganze (aus meiner Sicht ohnehin sehr fragwürdigen) Sache so auch noch den zusätzlichen Beigeschmack des Preisdrückens für "seine" Investoren hat.FTP ist eine Gelddruckmaschine, die hätten sicher auch ohne "Big Ivey" ihren Investor gefunden (wahrscheinlich sogar zu besseren Konditionen und eventuell sogar rechtzeitig um den Lizenzverlust zu vermeiden).
warum sprichst du so viel ueber dinge von denen du null ahnung hast?
ivey hat schon mitte mai den investor gebracht weil er sauer war dass die US spieler ihre kohle nicht kriegten. lederer und bitar hatten aber den deal geblockt weil sie immer noch die mehrheit halten wollten, obwohl sie an der misere schuld sind. daraufhin hat ivey die klage eingereicht, um die beiden auf den boden runterzuholen und druck zu machen fuer einen deal, im interesse aller spieler. das hat genutzt, mittlerweilen sind ja die verhandlungen im gang und ivey hat seine klage zurueckgezogen.
cliffs: ivey ist nicht an der ftp-misere schuld, sondern bitar und lederer.
falls DU noch kohle auf ftp hast und sie je zurueckkriegst dann geh mal schoen ivey die fuesse kuessen.
Original von DioAA
Original von Jakoebchen
Das bezog sich darauf, dass die ganze (aus meiner Sicht ohnehin sehr fragwürdigen) Sache so auch noch den zusätzlichen Beigeschmack des Preisdrückens für "seine" Investoren hat.FTP ist eine Gelddruckmaschine, die hätten sicher auch ohne "Big Ivey" ihren Investor gefunden (wahrscheinlich sogar zu besseren Konditionen und eventuell sogar rechtzeitig um den Lizenzverlust zu vermeiden).
falls DU noch kohle auf ftp hast und sie je zurueckkriegst dann geh mal schoen ivey die fuesse kuessen.
der rest mag stimmen, aber dafür dass man sein eigenes geld bekommt, muss man niemandem danken. es ist iveys EHRENPFLICHT dass er dafür sorgt, dass die spieler ausgezahlt werden
kann mal bitte jemand ein paar cliffs geben, für jemanden der die letzten 6 wochen nicht mehr gepokert hat und sich auch nicht im forum rumgetriben hat?
ich bin auf jeden fall froh alles ausgecashed zu haben bei FTP nach dem black friday und der intransparenten informations politik und unseriösität seitens ftp...
Original von ownage4u
der rest mag stimmen, aber dafür dass man sein eigenes geld bekommt, muss man niemandem danken. es ist iveys EHRENPFLICHT dass er dafür sorgt, dass die spieler ausgezahlt werden
das fuesse kuessen war ja nur fuer jakoebchen
denke auch, dass es seine ehrenpflicht ist. aber er ist auch der einzige von all den ftp mitinhabern und pros, der sich wirklich den arsch fuer die sache aufgerissen hat.
Original von DioAA
Original von Jakoebchen
ivey hat schon mitte mai den investor gebracht weil er sauer war dass die US spieler ihre kohle nicht kriegten. lederer und bitar hatten aber den deal geblockt weil sie immer noch die mehrheit halten wollten, obwohl sie an der misere schuld sind. daraufhin hat ivey die klage eingereicht, um die beiden auf den boden runterzuholen und druck zu machen fuer einen deal, im interesse aller spieler. das hat genutzt, mittlerweilen sind ja die verhandlungen im gang und ivey hat seine klage zurueckgezogen.
Das höre ich zum ersten Mal. Woher nimmst du deine Informationen?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Iveys Aktionen in erster Linie ihm selbst helfen, bis mir dieser Sachverhalt von einer halbwegs seriösen Quelle bestätigt wird. Bis dato kam mir noch keine News mit "Ivey macht Druck auf Lederer" oder einem vergleichbaren Titel unter die Augen.
Das Ivey SCHULD ist, dass FTP scheiße da steht habe ich nicht gesagt, da sehe ich doch eher Bitar in der ersten Reihe, nur der Ritter in goldener Rüstung als den ihn viele hier sehen ist er meines Erachtens nach auch nicht.
Zum Thema Füße küssen wurde schon alles gesagt. Im besten Fall tut Ivey seine Pflicht, im schlimmsten versucht er, sich auf unsere Kosten zu bereichern. Sehe nicht, warum ich ihm da für irgendetwas dankbar sein sollte.
Original von Jakoebchen
Original von DioAA
Original von Jakoebchen
Das höre ich zum ersten Mal. Woher nimmst du deine Informationen?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Iveys Aktionen in erster Linie ihm selbst helfen, bis mir dieser Sachverhalt von einer halbwegs seriösen Quelle bestätigt wird. Bis dato kam mir noch keine News mit "Ivey macht Druck auf Lederer" oder einem vergleichbaren Titel unter die Augen.
Das Ivey SCHULD ist, dass FTP scheiße da steht habe ich nicht gesagt, da sehe ich doch eher Bitar in der ersten Reihe, nur der Ritter in schwarzer Rüstung als den ihn viele hier sehen ist er meines Erachtens nach auch nicht.
Zum Thema Füße küssen wurde schon alles gesagt. Im besten Fall tut Ivey seine Pflicht, im schlimmsten versucht er, sich auf unsere Kosten zu bereichern. Sehe nicht, warum ich ihm da für irgendetwas dankbar sein sollte.
Ich denke auch, dass er aus der Sache eigene Vorteile ziehen kann, allerdings ist das für uns auch nicht schlecht wenn Ivey Full Tilt Druck macht. Aus welchen Gründen Ivey das macht ist mir egal, Hauptsache für mich kommt da was Gutes bei rum.
Selbst wenn mir einer aus reinem Eigeninteresse ein paar K rettet, bin ich ihm trotzdem dankbar. Win-Win Situation.
rofl das ist ja wohl klar dass ivey nix für die allgemeinheit tut ohne an sich selbst zu denken
er verfolgt hier ganz einfach seine eigenen interessen und die scheinen sich mit denen der FullTiltspieler zu decken von daher ist es offenbar sehr gut für uns
Original von DaMas187
Ich denke auch, dass er aus der Sache eigene Vorteile ziehen kann, allerdings ist das für uns auch nicht schlecht wenn Ivey Full Tilt Druck macht. Aus welchen Gründen Ivey das macht ist mir egal, Hauptsache für mich kommt da was Gutes bei rum.
Selbst wenn mir einer aus reinem Eigeninteresse ein paar K rettet, bin ich ihm trotzdem dankbar. Win-Win Situation.
eben
wo steht geschrieben, dass ivey der retter der betrogenen sein muss?
jeder investor verfolgt natürlich wirtschaftliche interessen mit seiner investition
wie sollte das auch anders sein?
die tilt-kiste ist verfahren genug
ob er nun die krise genutzt hat, um alte rechnungen mit bitar und den anderen eignern zu begleichen ...
oder ob ivey (zusammen mit anderen) schon länger mehr einfluss auf tilt haben wollte ...
wer weiss das schon
aber ich denk mal, dass es weder ein krieg auf kosten der player noch eine reine benefiz-aktion allein zugunsten der player sein wird
niemand investiert in tilt, wenn das wirtschaftlich zumindest mittelfristig keinen sinn macht - und das ist imo auch von niemandem zu verlangen
Klar ist da nichts schlimmes dran, dass er das auch zu seinem Vorteil macht. Aber dann muss auch diese Heldenverehrung nicht sein
Immerhin sind wir uns mal darüber einig, dass wir als Spieler dabei wohl am Ende (hoffentlich) die sich freuenden Dritten sind
määähhh will endlich meine Kohlen! scheiß Full tilt
von dem investorenblablabla das die woche abgeschlossen werdne sollte hört man halt auch mal so gar nix.
langsam verlier ich die geduld mit denen