Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten

Hab vorige Woche einen Teil ausgecasht. Hab aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. hoffe das Geld kommt. fuck ft

Mid Year Bonus von 500$ kann i a vergessen. Pfui

Antwort
Zitat

Original von veget4ri4n
Das Hin und Herschieben des Geldes wurde entgültig eingestellt.

halt einfach die fresse

Antwort
Zitat
DirtyDiana4u
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist

... na, scheint doch so, daß FT kurz vor der geordneten abwicklung steht und neue spieler vor betrug mit der jetzigen schließung geschützt werden .... oder nicht? 60 mio. fehlen da, 30 mio. dort usw. usw.

Antwort
Zitat

Wie ich geflamt wurde, als ich gesagt hatte, dass man den Ratten vom sinkendem Schiff folgen sollte, als dieser komische Pro FT verklagt hat...

Antwort
Zitat
Cryxx
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

kann Stars dann eig. in Zukunft Rush-Poker anbieten? weil das Patent sollte auch ungültig werden wenn FTP busto geht oder?

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

cya 50$ von ps.de und meine 20€> schön das ich mein verdoppelte br auch verloren hab-> HELLOO PARTYPOKER xD starts bekommt bestimmt auch noch probleme, jedenfalls kann ich mir das vorstellen. werde jetzt bei party anfangen zu grinden, da imo einzig sichere seite^^

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

wie ich den midyear + 300$ iron clearen wollte und dann umgezogen wäre -.-

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Wenn ich mich heute bei Stars anmelde und mit paysafe karte einzahle, kann ich dann gleich loszocken :P?

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Cryxx
kann Stars dann eig. in Zukunft Rush-Poker anbieten? weil das Patent sollte auch ungültig werden wenn FTP busto geht oder?

geht in die Insolvenzmasse. vielleicht kann Stars das günstig kaufen aber da müssten sie zugeben, dass einer ne geile Idee hatte

Antwort
Zitat
npk1314
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Cryxx

Patent hat FTP doch trotzdem.... Wenn dann müsste Stars das abkaufen?! :coolface:

Antwort
Zitat
NudeAndHappy
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

pfff sng's bei party haben zu hohen rake und die bei stars sind doof
naja bin ja wohl erstmal eh broke

Antwort
Zitat

Original von derharse

Original von Pablo1337
weil es vielleicht ein und das selbe unternehmen is???

wenn ich eine lizenz für land A habe und keine für land B, warum darf ich dann nicht in land A agieren?

das ist doch eine andere lizenz in frankreich und hat nichts mit der allgemeinen gambling licence zu tun

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

wie hier alle gehatet wurden als viele ihr geld abziehen wollten.

wer zuletzt lacht...

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

tut mir echt leid für die leute die hier richtig geld verloren haben :(
ich selbst hatte nur 170$ auf FTP also kein beinbruch.

Und wie mich diese ich hatte recht Typen grade ankotzen, echt keinerlei anstand.

Antwort
Zitat
Peteyb
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

Original von Pablo1337
wie ich den midyear + 300$ iron clearen wollte und dann umgezogen wäre -.-

same here ... nu ist fast die ganze BR "temporär" bzw wies aussieht für immer weg ;D

shiat biatch -.-

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

es ist ein Unternehmen, was sich FULL TILT nennt... die werden in Frankreich sicherlich andere Regelungen haben aber die Grundsätze des Unternehmens sind woanders geregelt... das ändert doch nichts daran wie die ihre Konten verwalten...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Starfighter99
Wenn ich mich heute bei Stars anmelde und mit paysafe karte einzahle, kann ich dann gleich loszocken :P?

aber den ps.com bonus code nicht vergessen !!

Antwort
Zitat
derharse
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von derharse

Original von Pablo1337
weil es vielleicht ein und das selbe unternehmen is???

wenn ich eine lizenz für land A habe und keine für land B, warum darf ich dann nicht in land A agieren?

das ist doch eine andere lizenz in frankreich und hat nichts mit der allgemeinen gambling licence zu tun

okay, find es nur schwer zu verstehen, dass einfach irgendwer globale lizenzen vergeben kann... woher haben die die kompetenz? naja gut, wird wohl so sein.

Antwort
Zitat

oh erstmal duschen, dann girokonto checken, dann weinen weil kein geld drauf ist, dann bier trinken.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Das ist ja keine Globale Lizenz, sondern ne Ami Lizenz. und FT ist obv n Unternehmen mit Sitz in USA.

versteh ?

Antwort
Zitat
Teilen: