Mal abwarten, obs mehr als ein Gerücht ist.
Marcos Quelle behauptet, dass FTP in ein paar Stunden wieder aufmachen, ohne Lizenz
Brüller : dann bekommen sie nie wieder eine. No way
Original von karamasow
Die haben gerade auch gesagt, dass keine Bank oder Kreditkartengesellschaft da noch Geldtransfers abwickelt wenn die keine Lizens haben.
hauptsache wieder grinden
Wenn die wirklich gleich wieder aufmachen ist schicht im Schacht. Wer spielt denn dann noch?
Original von Suneater
Original von HonkeyCJ
ähm sry aber dwan hat garnichts dazu gesagt. zumindest niht auf seiner twitter seitedann folgst du wohl einem fakeaccount ...
ne bei mir hats erst jetzt aktualisiert, ist schon richtig.
ja hoffen wir der gute tom hat gute news für uns und er schläft nicht allzulange
angenommen, die machen wieder auf, spiel ich da auch weiter. allerdings nur mit minimal-br
Original von camaro3377
Keine Auszahlungsoption wird ohne Lizenz funktionieren.![]()
Wieso sollte ihnen jemand verbieten dir Geld auf dein Konto zu shippen?
Original von uni05mz
Mal abwarten, obs mehr als ein Gerücht ist.
irgend ne lizenz werden die schon bekommen.
die kaufen gerade neue serverhardware und kucken sich nach ner neuen insel um , die ihnen ne lizenz erteilt.
und weiter gehts " Dreh das rad mach mich reich mach mich reich"
Original von MrMercedes
Original von karamasow
Die haben gerade auch gesagt, dass keine Bank oder Kreditkartengesellschaft da noch Geldtransfers abwickelt wenn die keine Lizens haben.hauptsache wieder grinden
![]()
Original von karamasow
Die haben gerade auch gesagt, dass keine Bank oder Kreditkartengesellschaft da noch Geldtransfers abwickelt wenn die keine Lizens haben.
Von MoneyBookers habe ich vorhin ne mail bekommen, die arbeiten NICHT mehr mit FTP zusammen!
ich clreare meinen bonus für den ich nur noch 16 punkte brauche LOL und dann cash ich das meiste auch aus bzw versuche es, und lasse auch einen minimalbetrag drauf. werden wohl alle so machen was zur folge hat dass es bei niemandem funktionieren wird
wie wärs mti ner andern lizenz von nem anderen evtl etws bestechlicheren oberhaupt?^^
Original von camaro3377
Keine Auszahlungsoption wird ohne Lizenz funktionieren.![]()
Das wird wohl das Hauptproblem sein. Ich meine ernsthaft, jeder der in den nächste Stunden wieder an seinen Account kommt will auszahlen, sicherlich aber nicht grinden.
Neteller und MB scheinen sich ja schon länger von FTP zu distanzieren, MB ja öffentlich, bei Neteller eher vage. Also was meint ihr ist die sinnvollste Möglichkeit auszucashen. Die letzten Tage/Wochen gingen LBT Zahlungen meistens raus. Denkt meine Sparkasse an der Ecke prüft ob FTP ne Lizenz hat oder nicht und verweigert den Eingang auf mein Konto?
Original von DerWachner
Original von karamasow
Die haben gerade auch gesagt, dass keine Bank oder Kreditkartengesellschaft da noch Geldtransfers abwickelt wenn die keine Lizens haben.Von MoneyBookers habe ich vorhin ne mail bekommen, die arbeiten NICHT mehr mit FTP zusammen!
Machen die ja schon seit BF nicht mehr
Original von KillingMESoftly
mich interessiert eigtl nur wie viel geld jetzt pokerstrategy verloren geht, da viele auf ftp gesppielt haben, weil sie auf stars nicht getrackt sind und ja auch nicht nachträglich getrackt werden können.
gratz zum dümmsten comment ever auf ps.de
Original von DerWachner
Original von karamasow
Die haben gerade auch gesagt, dass keine Bank oder Kreditkartengesellschaft da noch Geldtransfers abwickelt wenn die keine Lizens haben.Von MoneyBookers habe ich vorhin ne mail bekommen, die arbeiten NICHT mehr mit FTP zusammen!
Naja, und die anderen Anbieter werden sicherlich auch so schlau sein, nicht mehr mit einer, nach einer solchen Aktion noch viel mehr, dubiösen Firma zusammenzuarbeiten.