Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

wie ich halt einfach 3 wochen auf mein cashout warte ... hab dummerweiße nur kohle auf FT gehabt ... das suckt ja mal mega hart ... pure angst und unverständnis ... geh erstmal ein bier kippen .... könnt echt heulen

t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.t.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Original von Face12

Original von DerWachner

Original von karamasow
Die haben gerade auch gesagt, dass keine Bank oder Kreditkartengesellschaft da noch Geldtransfers abwickelt wenn die keine Lizens haben.

Von MoneyBookers habe ich vorhin ne mail bekommen, die arbeiten NICHT mehr mit FTP zusammen!

Machen die ja schon seit BF nicht mehr

hä nein ich hab vor 1 woche mit moneybookers eingecashed

Antwort
Zitat
ArzrA
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

die neuen T&C will ich ma sehn xD steht wahrscheinlich unter 25.4.3.19 dass du dein BR ihnen zu 90% fuer die naechsten 5 jahre ohne zinsen ueberschreibst xD

Antwort
Zitat

Original von itSmIn3z

Original von camaro3377
Keine Auszahlungsoption wird ohne Lizenz funktionieren. :facepalm:

Wieso sollte ihnen jemand verbieten dir Geld auf dein Konto zu shippen?

Na ja, meinst Du VISA oder MasterCard or any other one, wird mit einer Firma arbeiten die keine Lizenz hat. Da gehen Sie doch ein relatives hohes Risiko ein und schaden ihren eigenen Ruf.

Das wird noch ein Spaß, gut das ich letzte Woche Samstag ausgecasht habe und mein Geld auf Visa erhalten habe, auch wenn es nur 500$ waren.

Good luck @all

Antwort
Zitat

seit ihr alle drauf ? Als ob wir auscashen könnten wenn die wieder up sind ohne Lizens wird KEINER eine Auszahlung durch bekommen... Naja verdonk ich meine 18k mit nl5k hyper turbo HUs... Geld sehen wa eh net wieder... Wenn doch wäre es zu nice

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Original von ansHans
Denkt meine Sparkasse an der Ecke prüft ob FTP ne Lizenz hat oder nicht und verweigert den Eingang auf mein Konto?

Kommt auf die Summe an, ab ner bestimmten Hähe muss der Geldgeber identifizierbar sein! Wg. Geldwäsche etc.

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von MrMercedes

Original von Face12

Original von DerWachner

Original von karamasow
Die haben gerade auch gesagt, dass keine Bank oder Kreditkartengesellschaft da noch Geldtransfers abwickelt wenn die keine Lizens haben.

Von MoneyBookers habe ich vorhin ne mail bekommen, die arbeiten NICHT mehr mit FTP zusammen!

ups, wusste nur dass keine Cashouts mehr gehen und dachte da geht gar nichts mehr, facepalm für mich

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

wieso soll da keine Auszahlungsfunktion mehr funktionieren?

glaubste irgend eine Bank interessiert da ne Lizenz? Wenn ich Geld überweise oder auf mein Konto jemand was einzahlt, brauch ich auch keine Lizenz.

Ich glaub auch, dass dies der einzige weg für FT ist. (weitermachen, Investor suchen, Management austauschen und neues Vertrauen zu gewinnen versuchen)

Wenn die einen Monat dichtmachen, sind sie möglicherweise tot und auch für potentielle Investoren uninteressant.

Und die Kontoinhaber sind identifizierbar und auch identifiziert von der Bank, bei der Sie das Konto haben.

Antwort
Zitat

Original von ArzrA
die neuen T&C will ich ma sehn xD steht wahrscheinlich unter 25.4.3.19 dass du dein BR ihnen zu 90% fuer die naechsten 5 jahre ohne zinsen ueberschreibst xD

Mindestens. Und du musst noch Bearbeitungsgebühren dafür löhnen.

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Original von MrMercedes

Original von Face12

Original von DerWachner

Original von karamasow

Mail kam vorhin, es heisst das nun nichts mehr supported wird, FTP wurde angehalten die MB Banner zu entfernen und nicht weiter zu verwenden!

Antwort
Zitat

wär schon irgendwie lustig da ne runde zu zocken, könnt mir gut vorstellen, dass viele on tilt spielen werden, dann fett $$$ machen und hoffen, dass man die kohle dann auch irgendwann sieht

Antwort
Zitat
ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010
Oldschool Grinder

könnte sowas auch mit Stars passieren?

Wenn nein, warum nicht? was haben die anders gemacht?

Vlt sagt mal jemand was dazu der sich ein bisschen auskennt.

Wie soll man denn jetzt noch beruhigt spielen können wenn man immer mit so einem Dreck rechnen muss!! da ist man doch auf dauertilt!!

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von DerWachner

Original von ansHans
Denkt meine Sparkasse an der Ecke prüft ob FTP ne Lizenz hat oder nicht und verweigert den Eingang auf mein Konto?

Kommt auf die Summe an, ab ner bestimmten Hähe muss der Geldgeber identifizierbar sein! Wg. Geldwäsche etc.

Ja das ist klar und ich möchte da auch nicht wieder die Diskussion breit treten. Ich meine eher wenn wir wirklich in ein paar Stunden an unsere Accounts kommen sollten, womit am besten auszahlen?

Antwort
Zitat

Original von wahnfried
wieso soll da keine Auszahlungsfunktion mehr funktionieren?

glaubste irgend eine Bank interessiert da ne Lizenz? Wenn ich Geld überweise oder auf mein Konto jemand was einzahlt, brauch ich auch keine Lizenz.

Ich glaub auch, dass dies der einzige weg für FT ist. (weitermachen, Investor suchen, Management austauschen und neues Vertrauen zu gewinnen versuchen)

Wenn die einen Monat dichtmachen, sind sie möglicherweise tot und auch für potentielle Investoren uninteressant.

Die sind nicht erst in einem Monat tot, die sind es jetzt schon. Wer mit einem realistischen Blick auf die Welt hat denn bitte spätestens seit heute Mittag noch Vertrauen in den Laden?

Antwort
Zitat
DerWachner
PokerStrategist

Original von ob1wahn

Vlt sagt mal jemand was dazu der sich ein bisschen auskennt.

Wie soll man denn jetzt noch beruhigt spielen können wenn man immer mit so einem Dreck rechnen muss!! da ist man doch auf dauertilt!!

Stars hat bisher nicht gegen die Auflagen verstossen!

Sie zahlen Kontinuierlich aus! Das ist wohl das was Tilt am ende nun zum verhängnis wurde!

Immerhin muss das Sicherheitsgremium ja auch ne gewisse Distanz waren und muss irgendwann sagen bis hier hin und nicht weiter!

Das ist nun passiert!

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Original von ob1wahn

würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat

Original von ansHans

Original von DerWachner

Original von ansHans

Ja das ist klar und ich möchte da auch nicht wieder die Diskussion breit treten. Ich meine eher wenn wir wirklich in ein paar Stunden an unsere Accounts kommen sollten, womit am besten auszahlen?

Das wirst Du dann sehen, vielleicht ist ja noch ein Button übergeblieben, oder in Bitcoins :f_eek:

Antwort
Zitat
KillingMESoftly
Beigetreten: 04.07.2009
PokerStrategist

Original von busfahrer09

Original von KillingMESoftly
mich interessiert eigtl nur wie viel geld jetzt pokerstrategy verloren geht, da viele auf ftp gesppielt haben, weil sie auf stars nicht getrackt sind und ja auch nicht nachträglich getrackt werden können.

gratz zum dümmsten comment ever auf ps.de

danke, dass war auch mein ziel!
Ich mein, ich habe halt rechtzeitig mein Geld runtergeschafft, daher hab ich eigtl nur die Frage die mich pokerseitig intressiert. Nicht das Korn noch vom Fleisch fällt. ;)

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

http://www.quadjacks.com/radio/

Antwort
Zitat

Original von MrMercedes

Original von ob1wahn

würde mich auch interessieren

Lizenzentzug FT Poker. Konsequenz für Stars?

Antwort
Zitat
Teilen: