hoffentlich hat the mouth da mal recht.
das ist der selbe link wie meiner, den Inhalt hab ich gleich dazu gepostet 5 posts über dem hier
Original von gear
http://scottmatusow.com/blog/2011/06/29/fulltilt-poker-is-not-done-read-this-to-find-out-why/Da die Seite lang zum laden brauch, hier der Text von Scott Matusow:
FullTilt Poker is not done, read this to find out why
As most of you know, FTP had their europe license pretty much suspended until a hearing set for July 26th can clear this issue up. However, Jack Binion has expressed a real interest in coming in and buying out Ray Bitar’s shares of FTP. The Gaming license has been primarily suspended because of Ray’s pending indictment. Take note as well, Ivey has withdrawn his statement from his website concerning his pending lawsuit against FTP. I have heard Jack wants to bring FTP back to The USA market, and if he steps in, that will happen once the pending regulation legislation is passed in Congress.
Sources tell me that it will pass, and as well, the bills will be amended to allow credit card deposits. This equates to FTP paying all of The USA customers and entering back into the USA Market. Remember, the indictments are not against FTP, but against Ray and the other guy there (forget his name atm). Once they are gone, FTP is “clean”. There is more I cannot say at this time. I would like to, but know this; You all will get paid, and Jack Binion will likey buy the controlling interest of FTP to make this happen.
Scott
scheint auf jeedn fall nicht ganz aus der luft gegriffen zu sein siehe link :
http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2011/06/pokerstars-raus-full-tilt-rein-8728.htm
Original von spooowi
bitte nochmal quoten is momentan das wichtigste
Bitte noch mal etwas hoch scrollen. Ist das einfachste.
wie ichs nicht in meinen kopf kriege wie man so ne geldmaschinerie , bei der das geld quasi nur in eine richtung fließt gegen die wand fahren kann.
habe mal irgendwo was gelesen , dass ftp ihre pros wohl viel zu agressiv bezahlt hat , glaub ich wills gar nicht wissen was die mit den hunderten von millionen an rake gemacht haben
Wenn ich mir die vergangen Twitter Nachrichten von S. Matusow anschaue dann hat der sicher nicht recht, da ist immer das Gegenteil von dem eingetreten was er prophezeit hat. http://twitter.com/# !/scottmatusow
Ich hoffe trotzdem das da was dran ist, ein Käufer und ein neues Management ist die letzte Chance.
Original von Benson2k
scheint auf jeedn fall nicht ganz aus der luft gegriffen zu sein siehe link :
http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2011/06/pokerstars-raus-full-tilt-rein-8728.htm
Naja, die Meldung ist ja nicht unbedingt neu. Mit dem Herren wollte FT ja die Zahlungsschwierigkeiten lösen.
Aber ob der Lizenzentzug wirklich mit dem Herren zusammenhängt oder nicht und er deshalb vllt vom Zug abspringt, naja...
Ob Binion aber während der Verhandlungen schon wusste, wie sehr der Laden gerade bedroht ist. Und ob er jetzt noch Interesse hat? Der investiert ja nicht Unsummen, die dann sobald FTP wieder on ist direkt von den Spielern abgezogen werden. So schwer es gerade fällt, am besten lässt man sich in Ruhe ein Modell für einen vernünftigen Neustart einfallen, klärt den Lizenzkram und vermittelt den alten und neuen Spielern glaubhaft, dass man von nun seriöser wirtschaften wird. Dafür müssten natürlich erstmal Köpfe rollen.
Original von 67spades
wie ichs nicht in meinen kopf kriege wie man so ne geldmaschinerie , bei der das geld quasi nur in eine richtung fließt gegen die wand fahren kann.
habe mal irgendwo was gelesen , dass ftp ihre pros wohl viel zu agressiv bezahlt hat , glaub ich wills gar nicht wissen was die mit den hunderten von millionen an rake gemacht haben
bin der gleichen meinung, einfach nur
ist noch keinem aufgefallen dass full tilt die wartungsmeldung abgeändert hat?
da stand doch noc hdas wort "geplant" dabei oder irre ich mich?
Original von gottiltdonk
Original von Saccard
Mal was anderes wenn FT die Kohle nicht irgendwann bezahlt können Ivey und Co doch auf kein Pokertunier mehr gehen ohne Personenschutz. Irgendwie gefällt mir der Gedanke ♦was meinst du warum sich vor ein paar Wochen von FTP distaziert hat und klagen will???
Naja mir wumpe ob er sich distanziert ich würde ihm im zweifel trotzdem aufs Maul hauen.
Ich glaube auch nicht, dass niemand FTP rettet.
FTP war einfach die beste Seite.
In Sachen Software und Innovationen war FTP >> Stars.
Stars hat lediglich das bessere Krisenmanagement und evtl. den besseren VIP Support.
Es war auf keiner Seite so schön wie als nettes Tier auf FTP am Strand zu sitzen.
Kann mir kaum vorstellen, das FTP mit neuem Management und weniger hochbezahlten Pro longterm rote Zahlen schreibt.
Original von HonkeyCJ
da stand doch noc hdas wort "geplant" dabei oder irre ich mich?
Mußte zrückblättern, waren zig Screenshots von da.
Kann mir kaum vorstellen, das FTP mit neuem Management und weniger hochbezahlten Pro longterm rote Zahlen schreibt.
Das konnte sich bisher auch keiner wirklich vorstellen...
Original von fu4711
Original von HonkeyCJ
da stand doch noc hdas wort "geplant" dabei oder irre ich mich?Mußte zrückblättern, waren zig Screenshots von da.
13Uhr irgendwas