Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten

Na toll,

nahezu meien gesamte BR liegt auf FT....2,6k....sicher nicht soviel wie andere hier, aber trotzdem verdammt beschissen, wenn ich grad ueberlege mir ein Auto fuer 2k$ zu kaufen...

Sehr aegerlich, weil ich mir schon ueberlegt habe das auszucashen, aber der $ Kurs war schlecht und dann liegt das Geld halt auf Moneybookers rum, wo es auch nicht sicher ist- mit FT Token war das ganze schon gut geschuetzt. Das FT Down geht, nunja, damit kann man wirklich nicht rechnen, den FT ist einfach zu gross. Fuer mich ist online Poker damit erledigt, und ich denke das sich das fuer viele andere genauso ergibt...

nochmal mit 50$ anfangen tu ich ned....

ich glaub auch nicht das FT jemals wieder zum Leben erweckt wird, den es wird nen Cash Out run geben (den 2ten innerhalb der kurzen Zeit) und damit wird FT einfach cash fehlen.

Ne Katastrophe, wie ich finde...

Antwort
Zitat

ist es da jetzt nicht möglich PokerStars bei den pokerräumen für die 50$ startkapital auswählen zu können

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Hobbit123
ist es da jetzt nicht möglich PokerStars bei den pokerräumen für die 50$ startkapital auswählen zu können

Zumindest für den Juni steht Pokerstars nach wie vor nicht als Pokerraum für das Startkapital zur Verfügung.

Antwort
Zitat

also kann es sein das man dieses jahr noch die 50$ auf PS überweisen kann?

Antwort
Zitat

ich werde glaub ich bald nur mehr live spielen

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Hobbit123

Ja, das ist natürlich möglich. Vielleicht ist dies schon im Juli der Fall. Genaueres kann ich dir dazu jedoch im Moment auch nicht sagen.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

sry wenns schon gepostet wurde.

A Full Tilt spokesman told eGaming Review there would “hopefully be a statement in the next 24 hours, and further interim statements during the week”.

Quelle: egrm

Antwort
Zitat

Original von Kingberger

Original von Hobbit123

Ja, das ist natürlich möglich. Vielleicht ist dies schon im Juli der Fall. Genaueres kann ich dir dazu jedoch im Moment auch nicht sagen.

ah ok das klingt schon mal gut :) danke

Antwort
Zitat

Original von HonkeyCJ

A Full Tilt spokesman told eGaming Review there would “hopefully be a statement in the next 24 hours, and further interim statements during the week”.

Das ist ja wohl ein Lacher. Sogar Stars, die ja eigentlich nix mit der Sache zu tun haben, sind da schneller...

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

wie sieht es denn mit cashouts aus, die in der nacht zum dienstag getätigt wurden und die per mail als "processing" deklariert wurden.

Kann mit dem Geld gerechnet werden oder :rage:

Antwort
Zitat
CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Stocker31

Original von HonkeyCJ

Das ist ja wohl ein Lacher. Sogar Stars, die ja eigentlich nix mit der Sache zu tun haben, sind da schneller...

wahrscheinlich gerade deshalb...

Antwort
Zitat

Es gibt doch ein GOTT :f_thumbsup:

Tut mir leid für die die da noch Geld haben, aber ich bin Froh das dieser unseriöser Laden endgültig weg ist vom Fenster.

Antwort
Zitat

Wir haben auf unserer Webseite nun auch ein erstes offizielles Statement veröffentlicht:

http://www.pokerstars.com/press/2011-06-29.html

Dieses steht momentan leider nur auf Englisch zur Verfügung.

Patrick A
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von PokerStarsPatrick
Wir haben auf unserer Webseite nun auch ein erstes offzielles Statement veröffentlicht:

http://www.pokerstars.com/press/2011-06-29.html

Dies steht momentan leider nur auf Englisch zur Verfügung.

Patrick A
PokerStars Support Team

Danke für Information.

PokerStrategy hat das Statement übrigens bereits kommuniziert: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Status-der-PokerStars-Lizenz-bleibt-unver%C3%A4ndert-PokerStars-Statement_48473/

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Stocker31

Kann mir kaum vorstellen, das FTP mit neuem Management und weniger hochbezahlten Pro longterm rote Zahlen schreibt.

Das konnte sich bisher auch keiner wirklich vorstellen...

ftp hat mit Sicherheit auch noch in keinem einzigen Monat ihrer Existenz Verlust gemacht. die sind halt broke, weil die Amis nen 9 stelligen Betrag auf Konten von ftp eingefroren hat.

Antwort
Zitat

leute leute seid mal froh, dass wenigstens etwas von denen kommt!!
wenn sich bis zur verhandlung niemand von ftp dazu geäußert hätte, hätte ich so dermaßen schwarz für meine kohle gesehen!
so hab ich immerhin noch hoffnung, dass bestenfalls tatsächlich die jurisdiktion geändert wird oder ftp die kohle zumindest teilweise auszalhen muss.
alles verlieren wäre nämlich übel....

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von DerNautz
wie sieht es denn mit cashouts aus, die in der nacht zum dienstag getätigt wurden und die per mail als "processing" deklariert wurden.

Kann mit dem Geld gerechnet werden oder :rage:

Mein Cashout ist seit fast zwei Wochen "processing"...

Antwort
Zitat
acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Original von Thomas6409

Original von Stocker31

Kann mir kaum vorstellen, das FTP mit neuem Management und weniger hochbezahlten Pro longterm rote Zahlen schreibt.

Das konnte sich bisher auch keiner wirklich vorstellen...

ftp hat mit Sicherheit auch noch in keinem einzigen Monat ihrer Existenz Verlust gemacht. die sind halt broke, weil die Amis nen 9 stelligen Betrag auf Konten von ftp eingefroren hat.

Naja, erstmal klappts bei Stars ja komischerweise. Und zweitens, wenn man die Spielergelder getrennt aufbewahrt hätte, wäre das vermutlich nicht passiert. Und weil diese Probleme entstanden sind, bin ich mir 4. nicht so sicher, dass FT noch nie Miese eingefahren hat.

Antwort
Zitat
Mertensahens
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Original von Gussi88
leute leute seid mal froh, dass wenigstens etwas von denen kommt!!
wenn sich bis zur verhandlung niemand von ftp dazu geäußert hätte, hätte ich so dermaßen schwarz für meine kohle gesehen!
so hab ich immerhin noch hoffnung, dass bestenfalls tatsächlich die jurisdiktion geändert wird oder ftp die kohle zumindest teilweise auszalhen muss.
alles verlieren wäre nämlich übel....

Du hast schon gesehen, dass das Statement von Pokerstars ist? Von Full Tilt gab es noch keinen Mucks.

Antwort
Zitat
Teilen: