Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Max0r
Hab noch 'bout a mirrion ftp... :(

44k$ und fast den 5k bonus in points
fml

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Fuck. Zum Glück cashe ich regelmäßig aus. Aber ~10 Stacks würde mich das trotzdem kosten.

Antwort
Zitat

Original von mrogge
ich bin sprachlos.

meine Auszahlung wurde per Mail nicht bestätigt und nun komme ich nicht mehr rein.

Das ist wohl das endgültige aus für FTP.

FTP ist komplett down.

Gestern gab es ein Post auf 2+2:

cliffs:

wie bekomme ich Ami mein geld? ich wende mich direkt an alderney.
Ist das Heute die Reaktion dadrauf?

hier der 2+2 Beitrag: http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/how-contact-alderney-authorities-try-get-your-money-ftp-1059482/

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von b10w
Wer nach dem BF noch nennenswerte Summen auf FTP hat liegen lassen darf kein Mitleid erwarten. GG.

Weil man die ja auch so easy da runter bekommen hat. €dit: Klappe bitte (will ja nicht noch ne Verwarnung kassieren)

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

das ist grad more than sick!

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

Original von Toerke79

Original von b10w
Wer nach dem BF noch nennenswerte Summen auf FTP hat liegen lassen darf kein Mitleid erwarten. GG.

Weil man die ja auch so easy da runter bekommen hat. Halt einfach dein Maul.

#

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

wtf?

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Toerke79

Original von b10w

Weil man die ja auch so easy da runter bekommen hat. Halt einfach dein Maul.

Krieg dich ein. Ich meine obv keine Leute, die noch auf ihr Geld warten und die einzig weitsichtige Entscheidung getroffen haben, nämlich diese unseriöse Seite zu verlassen.

:heart:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

mal was anderes, was ist denn jetzt bei anderen seiten zuerwarten, stars zB?

Antwort
Zitat

OH MEIN GOTT AHHHH
ich hab noch 6 DD Tickets auf Ftp :pokerface:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

NEWS auf Ps.de:

"Entschuldigung, die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."

?(

Antwort
Zitat
metzmaster
Beigetreten: 16.01.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

ich weiß nicht mal was das für eine scheiß lizenz ist überhaupt und wofür zum Teufel die die brauchen, dachte das wäre sowieso alles halb illegal und wird erst durch die staatlichen Regulierungen legal, wobei die Staaten Lizenzen verteilen...

Wer zum Teufel ist also Alderny und was machen die überhaupt...

Meine Fresse, ich könnt kotzen, dass ich zu denen gehöre, die daran glaubten, FT wird schon wieder kommen und nixhts ausgecasht haben...

Der eine Cashout den ich schon vor langer Zeit vorgenommen habe ist aber sowieso noch nichtmal angekommen, insofern wird das wahrscheinlich auch latte sein... hätte ja sowieso nicht geklappt

Antwort
Zitat
fromouterspace
Beigetreten: 29.09.2009
PokerStrategist

die sind doch nur down, um mass-cashouts zu dodgen

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

ich müsste noch was eincashen um Rakeback zu aktivieren.... jetzt wohl eher nicht so der beste Zeitpunkt :coolface:

Antwort
Zitat

Alderney gehört nicht zur EU, trotzdem sind die Auflagen mit Lizenzsierung recht hoch. nun sind zwei Lizensen nötig, um als vollständiger Online Glücksspielanbieter auftreten zu können. Die Category 1 Licence gilt für das Endkundenmanagement, also Registrierung, Verifikation und Verwaltung von Spielereinlagen. Die Category 2 Licence ist für das Managament eines Glücksspielservers erhältlich, also die eigentliche Pokersoftware

Antwort
Zitat
alimente
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von Rubnik
mal was anderes, was ist denn jetzt bei anderen seiten zuerwarten, stars zB?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube der Lizenzentzug hat was damit zu tun, dass FTP die US-Spieler nicht auszahlen konnte und vor kurzem bei 2+2 ein Thread aufgemacht wurde, in dem erklärt wurde wie man sich an AGCC wenden kann um an sein Geld zu kommen.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

LOOOOL HAB VIEL ZU VIEL GELD AM ACC

WENN DAS ALLES WEG IST STÜRZ ICH MICH AUSM FENSTER

Antwort
Zitat

Gut das ich zu den Verschwörungstheoretikern gehöre die das kommen sehen und rechtzeitig ausgecashed haben . Hoffe trotzdem das hier alle ihr Geld irgendwie wieder sehen, aber man hätte es halt echt kommen sehen können. Deshalb hält sich das Mitleid in Grenzen.
Auf Quadjacks gehts auch gerade ab : http://de.justin.tv/quadjackslive#/w/1401793840

Antwort
Zitat
Teilen: