Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Mal was wichtiges wo eventuell auch noch Ersatz zu holen ist:

Was ist eigentlich mit der Veltins + Aktion?

Meine BR hab ich direkt nach dem Black Friday erfolgreich ausgecashed - aber ich habe noch 30 Kronkorken mit Codes für Turniere bei FTP.

Ob ich das wohl bei Veltins einklagen kann?

FTP wird ja die Kohle eh weg sein und nix mehr zu holen, auch wenn bei manchen hier die Hoffnung noch ein wenig weiterleben wird...

Falls noch mehr Veltins geschädigte hier sind können wir uns ja zusammentun!

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von aaaRt
sogar bei AP gibts/gabs noch nach wesentlich härteren Skandalen Traffic.

daran sieht man, dass es den hobbyspieler langfristig nicht interessiert, was dort mal war.
"the sharks will follow the fish", d.h. spätestens, wenn dort die games ziemlich soft werden, weil die meisten regs abgehauen sind, werden sie wieder zurückkommen + die beste software + das rushpatent.

also falls sie wieder auf die beine kommen, glaub ich nicht, das ft sterben wird.
es ist halt nur die frage, OB sie wieder auf die beine kommen und daran darf im moment leider stark gezweifelt werden...

Antwort
Zitat

Original von g3no

Meine BR hab ich direkt nach dem Black Friday erfolgreich ausgecashed - aber ich habe noch 30 Kronkorken mit Codes für Turniere bei FTP.

FTP wird ja die Kohle eh weg sein und nix mehr zu holen, auch wenn bei manchen hier die Hoffnung noch ein wenig weiterleben wird...

Bring deine Korken zu SERO bringt mehr.

Antwort
Zitat

Original von g3no

hast du dir die mühe gemacht, die post vor dir zu lesen?
hier gibt es spieler die 100% ihrer br noch auf full tilt haben - du sorgst dich um kronkorken

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

ja es gibt halt, wie überall, dumme und weniger dumme menschen.

Original von DjUnk
ich spiel auf jedenfall noch weiter

ja ok aber dann heul nicht rum wenn es dann wieder probleme geben sollte.

Original von DjUnk
was bleibt dir anderes übrig wenn du erstmal eh nich auscashen kannst?

woanders spielen und sobald/falls man irgendwann wieder auscashen kann das geld sofort abziehen? :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Original von aaaRt

Original von DjUnk

Original von DjUnk

woanders spielen und sobald/falls man irgendwann wieder auscashen kann das geld sofort abziehen? :rolleyes:

???
also falls die softwar die tage wieder hochgeht und du nicht auscashen kansnt wirst du nciht bei full tilt spielen??

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von DjUnk

???
also falls die softwar die tage wieder hochgeht und du nicht auscashen kansnt wirst du nciht bei full tilt spielen??

Wozu?
Um das Major Sonntagsturnier für 150k zu gewinnen und mich danach noch mehr aufregen zu müssen weils ichs ned auscashen kann??
Habt ihr sonst gar nix zu tun? Also mir ist die zeit zu schade um mit Playmoney zu spielen.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

"Ferner deutete der Mitarbeiter an, dass einige Mitarbeiter des Unternehmens auch selbst während der Arbeitszeit auf Full Tilt gespielt hätten und dabei normalen Spielern nicht zugängliche Informationen zu ihrem Vorteil genutzt hätten."

Ah ja, also doch Rigged :O

Antwort
Zitat

'Ferner deutete der Mitarbeiter an, dass einige Mitarbeiter des Unternehmens auch selbst während der Arbeitszeit auf Full Tilt gespielt hätten und dabei normalen Spielern nicht zugängliche Informationen zu ihrem Vorteil genutzt hätten.'
:coolface:
http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/10418/Pocket-Kings-Mitarbeiter+sieht+Full+Tilt+fast+vor+dem+Ende

Antwort
Zitat

Original von Carlosmuc

Original von DjUnk

???

Wozu?
Um das Major Sonntagsturnier für 150k zu gewinnen und mich danach noch mehr aufregen zu müssen weils ichs ned auscashen kann??
Habt ihr sonst gar nix zu tun? Also mir ist die zeit zu schade um mit Playmoney zu spielen.

vllt weil die chance besteht wieder auscashen zu können ??????
wenn ihr wollt könnt ihr mir euer "playmoney" dann schenken sobald ft wieder kommt
ich schreib euch dann meinem nick name
vllt geb ich euch dann nochn dollar :rolleyes:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von DjUnk

Original von Carlosmuc

Original von DjUnk

???

Wozu?

vllt weil die chance besteht wieder auscashen zu können ??????
wenn ihr wollt könnt ihr mir euer "playmoney" dann schenken sobald ft wieder kommt
ich schreib euch dann meinem nick name
vllt geb ich euch dann nochn dollar :rolleyes:

$1 auf FTP ist zur Zeit 20 cent Wert. Natürlich besteht die Möglichkeit das man sein Geld wieder kriegt, aber genauso besteht auch die Möglichkeit das man es nicht wieder kriegt. Wieso sollte man dieses so hohe Risiko bei FTP eingehen, wenn man woanders mit weitaus niedrigeren Risiko spielen kann?

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

wie kommst du auf 20 cent? wo hast du das her?
zum glück hab ich letzte woche die letzten reste auf ftp ausgecasht :coolface:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von harmen23
'Ferner deutete der Mitarbeiter an, dass einige Mitarbeiter des Unternehmens auch selbst während der Arbeitszeit auf Full Tilt gespielt hätten und dabei normalen Spielern nicht zugängliche Informationen zu ihrem Vorteil genutzt hätten.'
:coolface:
http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/10418/Pocket-Kings-Mitarbeiter+sieht+Full+Tilt+fast+vor+dem+Ende

Wenn das wahr sein sollte kann man nur folgenden Spruch bringen:

"Gestern standen sie noch am Abgrund, heute sind sie einen Schritt weiter...."

Sollte FT tatsächlich nicht mehr auf die Beine kommen, und davon gehe ich im Moment aus, wäre es für euch (die viel Geld dort liegen haben) nicht eine Alternative, wenn ein anderer großer Anbieter FT für einen Symbolischen $ aufkauft und dann eure Bankrolls zwar nicht zu 100% aber vielleicht zu 60-70% ausbezahlt werden? Ich weiß nicht obs technisch und wirtschaftlich möglich wäre...aber das dürfte doch eine Win-Win situation sein?! Ihr bekommt zumindest einen Teil eures Geldes und der neue Anbieter behält 40% ein...

Hmm wenn ich das gerade so bedenke, müsste für das Szenario aber das Geld der Kunden auch vorhanden sein, was wohl eher nicht so scheint...also vergesst es. Mein Beileid...

bye

Antwort
Zitat

ist es nicht so, dass ft ungefähr 50 million spielergelder haben und lederers und co privatvermögen ist weit über 100 million?

Antwort
Zitat
kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Pocket Kings Mitarbeiter sieht FTP vor dem AUS
sick, wenn wahr. :ferner deutete der Mitarbeiter an, dass einige Mitarbeiter des Unternehmens auch selbst während der Arbeitszeit auf Full Tilt gespielt hätten und dabei normalen Spielern nicht zugängliche Informationen zu ihrem Vorteil genutzt hätten.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von kaubi
Pocket Kings Mitarbeiter sieht FTP vor dem AUS
sick, wenn wahr. :ferner deutete der Mitarbeiter an, dass einige Mitarbeiter des Unternehmens auch selbst während der Arbeitszeit auf Full Tilt gespielt hätten und dabei normalen Spielern nicht zugängliche Informationen zu ihrem Vorteil genutzt hätten.

könnt ihr nicht zuerst einfach 3 post über euch schauen ob nicht schon gepostet?

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder
olibrown
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Malt doch nicht den Teufel an die Wand.

Positiv denken und einfach abwarten. Wird shcon alles gut werden.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DjUnk

Original von DerBobs

Original von aaaRt

Original von DjUnk

Original von DjUnk

???

natürlich nicht, warum sollte ich?
mal abgesehen davon, dass ich eh nur noch einen dreistelligen betrag nach dem BF draufgelassen habe (aber seit dem trotzdem nicht mehr dort gespielt hab), würde ich das geld einfach solange ruhen lassen bis ich es auscashen kann.

und jeder der halbwegs mitdenkt, hat seine BR sowieso nicht komplett bei einem anbieter, sondern noch was auf NT/MB und/oder anderen anbietern. damit kann man ja ganz normal weiter grinden.

Antwort
Zitat
Teilen: