Original von DerBobs
Original von DjUnk
Original von DerBobs
Original von aaaRt
sogar bei AP gibts/gabs noch nach wesentlich härteren Skandalen Traffic.ja es gibt halt, wie überall, dumme und weniger dumme menschen.
Original von DjUnk
ich spiel auf jedenfall noch weiterja ok aber dann heul nicht rum wenn es dann wieder probleme geben sollte.
Original von DjUnk
was bleibt dir anderes übrig wenn du erstmal eh nich auscashen kannst?woanders spielen und sobald/falls man irgendwann wieder auscashen kann das geld sofort abziehen?
![]()
???
also falls die softwar die tage wieder hochgeht und du nicht auscashen kansnt wirst du nciht bei full tilt spielen??natürlich nicht, warum sollte ich?
mal abgesehen davon, dass ich eh nur noch einen dreistelligen betrag nach dem BF draufgelassen habe (aber seit dem trotzdem nicht mehr dort gespielt hab), würde ich das geld einfach solange ruhen lassen bis ich es auscashen kann.und jeder der halbwegs mitdenkt, hat seine BR sowieso nicht komplett bei einem anbieter, sondern noch was auf NT/MB und/oder anderen anbietern. damit kann man ja ganz normal weiter grinden.
weiß du wie lang so ein scheiß Cashout bei FT dauerte? Da muss man bucks zum grinden + für DS drauf lassen. Wie soll man da nicht viel draufhaben???