Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Original von DerBobs

Original von DjUnk

Original von DerBobs

Original von aaaRt
sogar bei AP gibts/gabs noch nach wesentlich härteren Skandalen Traffic.

ja es gibt halt, wie überall, dumme und weniger dumme menschen.

Original von DjUnk
ich spiel auf jedenfall noch weiter

ja ok aber dann heul nicht rum wenn es dann wieder probleme geben sollte.

Original von DjUnk
was bleibt dir anderes übrig wenn du erstmal eh nich auscashen kannst?

woanders spielen und sobald/falls man irgendwann wieder auscashen kann das geld sofort abziehen? :rolleyes:

???
also falls die softwar die tage wieder hochgeht und du nicht auscashen kansnt wirst du nciht bei full tilt spielen??

natürlich nicht, warum sollte ich?
mal abgesehen davon, dass ich eh nur noch einen dreistelligen betrag nach dem BF draufgelassen habe (aber seit dem trotzdem nicht mehr dort gespielt hab), würde ich das geld einfach solange ruhen lassen bis ich es auscashen kann.

und jeder der halbwegs mitdenkt, hat seine BR sowieso nicht komplett bei einem anbieter, sondern noch was auf NT/MB und/oder anderen anbietern. damit kann man ja ganz normal weiter grinden.

weiß du wie lang so ein scheiß Cashout bei FT dauerte? Da muss man bucks zum grinden + für DS drauf lassen. Wie soll man da nicht viel draufhaben???

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Ich bin ganz ehrlich, sollte full tilt neue investoren finden, das ganze neu aufziehen und eine nachgewiesenermaßen gültige lizenz erhalten würde ich halt trotzdem noch dort spielen...

Antwort
Zitat
CanjaG
Beigetreten: 21.02.2007
Oldschool Grinder

Original von olibrown
Malt doch nicht den Teufel an die Wand.

Positiv denken und einfach abwarten. Wird shcon alles gut werden.

+1

Erstmal abwarten!Was bringt es sich alle möglichen worst case Szenarien auszumalen?Nur damit man im Nachhinein flamen kann und sagen kann:
"Habs ja gesagt, el oh el idiot :facepalm: ? Sowie wie es jetzt die meisten Idioten im Bezug auf den BF getan haben?
Wie weiter oben bereits erwähnt sind AP/UB nach einem weitaus übleren Skandal auch wieder auf die Beine gekommen.
Und dort zu spielen hatte in erster Linie nichts mit Dummheit zu tun imo:
Weniger Regs, trotz gutem RB, guter Software(AP)--->bessere fish-reg-ratio

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Ich spiel MTTs, ich komm um Full Tilt und Stars gar nicht rum :f_mad:

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von ChaseTheEdge
Ich bin ganz ehrlich, sollte full tilt neue investoren finden, das ganze neu aufziehen und eine nachgewiesenermaßen gültige lizenz erhalten würde ich halt trotzdem noch dort spielen...

####

Antwort
Zitat

Original von kaubi
Pocket Kings Mitarbeiter sieht FTP vor dem AUS
sick, wenn wahr. :ferner deutete der Mitarbeiter an, dass einige Mitarbeiter des Unternehmens auch selbst während der Arbeitszeit auf Full Tilt gespielt hätten und dabei normalen Spielern nicht zugängliche Informationen zu ihrem Vorteil genutzt hätten.

Ist jetzt die Frage, ob es hier wirklich um Super-Accounts oder irgendwelche Abweichungen bei der Software geht, oder "nur" um HandHistorys...

Antwort
Zitat
CanjaG
Oldschool Grinder

Original von 2plus2is4

Original von ChaseTheEdge

####

#####

Schon allein wegen des mid-year und FTPs die ich da noch rumliegen hab...
Cashed ruhig alle aus, falls es möglich ist und bleibt von FTP fern :coolface:

Antwort
Zitat
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Eigentlich ist das völlig ohne Bedeutung !

Mitarbeiter haben ein absolutes Spielverbot auf der eigenen Seite
Wenn Fulltilt nicht mal in der Lage ist, dies zu kontrollieren bzw. durchzusetzen, dann sind sie erst recht nicht in der Lage irgendwelche geschicktere, weitergehenden Manipulationen durch Mitarbeiter oder andere Personen zu erkennen bzw. aufzudecken.

Somit ist ein betrugsfreier Ablauf nicht annähernd garantiert

Antwort
Zitat

Original von sommermeer

Original von SonnyPeda

Original von Boffing
dann ist es tatsächlich ziemlich sick.. :O

hab gerade in google chache gesucht, der post steht tatsächlich drin und ist mindestens 7 tage alt -.-

datum nennt er 29. juni, er schreibt übrigens auch dass die meiste geld bereits weg ist, nur so als info!

zeig ma screenie pls.

Google Cache: Fulltilt info

Antwort
Zitat
CanjaG
Oldschool Grinder

.

Gab bei AP nen (Ex-)Mitarbeiter, der zugang zu einem Programm hatte, welches für Prgrammierzwecke verwendet wurde und ihm ermöglichte die Karten seiner Gegner zusehen. "Pot Ripper" hat damals mind. 1 Major geshipped und auch im CG die Leute gut abgezogen. Das ganze wurde dann nach und nach aufgrund offensichtlicher Plays aufgedeckt. Es wurde sogar gemunkelt, dass das ganze im Auftrag von AP geschehen ist...

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

.

damals bei ub/ap gab es einen mitarbeiter der einen super account hatte. er konnte die karten der anderen leute am tisch sehen, und somit natürlich easy alle ausnehmen...

edit, zu langsam!

Antwort
Zitat
OoMichaeloO
Beigetreten: 17.05.2011
PokerStrategist

-

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Also falls FTP öffnet, werde ich persönlich genauso wie davor paar Stacks auf FTP lassen und imemr auscashen, sobald ich zb. >7 Stacks habe.
Warum? Einfach deswegen, weil ich denke, dass das ein absolut profitables Spekulationsgeschäft ist.
Grund:
Die Tische werden im Vergleich zu PS viel softer sein, da sich die REG/Fisch-Dichte positiv verschieben wird.
Im Falles eines Untergangs von FTP, hab ich halt max. 7 Stacks "verloren", was für mich sowieso einkalkuliertes Risiko ist und daher absolut ok wäre.

Es ist halt imo ein sehr sehr profitables Risiko-Geschäft, eine Spekulation wenn man so will -> so läufts halt: Fett Business ist halt nichts für Pussies:)

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/fulltilt-employee-1021269/

16. April 2011

Hi all, I had to come in here and post this. I work for on the games integrity team. We were all told not to speak of any of this but it doesnt matter anyway. Speculation is that Fulltilt will not be around in a couple of weeks from now. Indeed most of us are on the job hunt for the past couple of weeks. I know that fulltilt just dont have the money to pay out the massive withdrawels its going to be hit with especially with all the held funds at the moment. US government has carefully planned this to ensure there can be no recovery, Im not sure about stars or other sites. Im expecting the office to be mostly empty tomorrow at this point.

erste antwort: Gtfo troll

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von IronPumper
Also falls FTP öffnet, werde ich persönlich genauso wie davor paar Stacks auf FTP lassen und imemr auscashen, sobald ich zb. >7 Stacks habe.
Warum? Einfach deswegen, weil ich denke, dass das ein absolut profitables Spekulationsgeschäft ist.
Grund:
Die Tische werden im Vergleich zu PS viel softer sein, da sich die REG/Fisch-Dichte positiv verschieben wird.
Im Falles eines Untergangs von FTP, hab ich halt max. 7 Stacks "verloren", was für mich sowieso einkalkuliertes Risiko ist und daher absolut ok wäre.

Es ist halt imo ein sehr sehr profitables Risiko-Geschäft, eine Spekulation wenn man so will -> so läufts halt: Fett Business ist halt nichts für Pussies:)

und es wird massig overlays bei den guarantees geben ;)

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von mcashraf

Ja genau! Weil GELD ja NICHT das Problem bei Full Tilt ist :facepalm:

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von mcashraf

Original von IronPumper
Grund:

ka, was das für MTTs bedeuten wird.
CG wird auf jeden Fall signifikant softer.

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von OoMichaeloO

WARUM verbietet denn die AGCC, dass Kunden von FTP ihr Geld bekommen, sofern sie es auszahlen möchten?

Dass niemand mehr etwas einzahlen darf....OK. Logisch.

Aber wieso zum Geier bestimmt die AGCC, dass keine Kunden ihr Geld bekommen dürfen?? Also i.-wie find ich des ziemlich seltsam.

Gruß

Das ist tatsächlich der wichtigste Punkt, denn ansonsten gebe es noch mehr Möglichkeiten wie Kundengelder in dubiose Kanäle verschwinden könnten. Du glaubst doch nicht, das FT im Moment Gelder an normale Spieler auszahlen würde, selbst wenn sie dürften.

Antwort
Zitat

14:20: 26 Stunden nach der Full-Tilt-Katastrophe gibt es weiterhin kein offizielles Statement. Die Webseite weist jetzt auf ein “System Update” hin.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von boooobby05

Original von DerBobs

Original von DjUnk

Original von DerBobs

Original von aaaRt
sogar bei AP gibts/gabs noch nach wesentlich härteren Skandalen Traffic.

ja es gibt halt, wie überall, dumme und weniger dumme menschen.

Original von DjUnk
ich spiel auf jedenfall noch weiter

ja ok aber dann heul nicht rum wenn es dann wieder probleme geben sollte.

Original von DjUnk
was bleibt dir anderes übrig wenn du erstmal eh nich auscashen kannst?

woanders spielen und sobald/falls man irgendwann wieder auscashen kann das geld sofort abziehen? :rolleyes:

???
also falls die softwar die tage wieder hochgeht und du nicht auscashen kansnt wirst du nciht bei full tilt spielen??

natürlich nicht, warum sollte ich?
mal abgesehen davon, dass ich eh nur noch einen dreistelligen betrag nach dem BF draufgelassen habe (aber seit dem trotzdem nicht mehr dort gespielt hab), würde ich das geld einfach solange ruhen lassen bis ich es auscashen kann.

und jeder der halbwegs mitdenkt, hat seine BR sowieso nicht komplett bei einem anbieter, sondern noch was auf NT/MB und/oder anderen anbietern. damit kann man ja ganz normal weiter grinden.

weiß du wie lang so ein scheiß Cashout bei FT dauerte? Da muss man bucks zum grinden + für DS drauf lassen. Wie soll man da nicht viel draufhaben???

das führst du jetzt nicht ernsthaft als grund an, um weiterhin bei dem verein zu spielen … :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: