-
Original von OoMichaeloO
Original von nutbreaker
Original von davaro
Ferner deutete der Mitarbeiter an, dass einige Mitarbeiter des Unternehmens auch selbst während der Arbeitszeit auf Full Tilt gespielt hätten und dabei normalen Spielern nicht zugängliche Informationen zu ihrem Vorteil genutzt hätten. Das Unternehmen bezeichnete er als “fauliges, torpediertes Schiff” mit katastrophalem Kurs.
super
![]()
Das habe ich jetzt schon das 2.e mal gelesen -- ist da was dran? Bin ich blauäugig? Ich hab bisher recht wenig Ahnung von dem was so abgeht...Oder ist das nur so n geflame oder so...
Achso, Tagchen, mein 1.Post hier
![]()
Ich trauer auch um meine Kohle, zwar "nur" um ~250$ , aber die mit einigen k`s$ tun mir echt leid...sieht nicht gut aus
Die Frage ist ja auch....selbst wenn das stimmen sollte (was ich persönlich nicht glaube^^): Welche Informationen sollten sie denn genutzt haben *können*, die ihnen diesbezüglich etwas gebracht haben sollen?...
Sind bestimmt nur verstreute Spekulationen, um das ganze Gericht etwas würziger zu machen. Bzw. zu *über*-würzen.
glaube da nicht dran....ein mitarbeiter hat erzählt...bla bla bla..dann soll er sich halt stellen oder zumindestens ne eidestattliche erklärung abgeben.....so ist es unseriös und ich würde das auch in der form nie so drucken/veröffentlichen.....ist ja genauso wie : mein freund hat einen freund, dessen schwester hat ne cousine, deren kumpl kennt einen...bla bla bla ...das braucht keiner im moment
Original von threebetu
glaube da nicht dran....ein mitarbeiter hat erzählt...bla bla bla..dann soll er sich halt stellen oder zumindestens ne eidestattliche erklärung abgeben.....so ist es unseriös und ich würde das auch in der form nie so drucken/veröffentlichen.....ist ja genauso wie : mein freund hat einen freund, dessen schwester hat ne cousine, deren kumpl kennt einen...bla bla bla ...das braucht keiner im moment
yo eigtl. hast Du Recht...aber wer weiss das denn schon wirklich? ich meine, dass die ganze Geschichte nicht die seriöseste ist weiss man doch, da liegt sowas auch nicht allzufern...keene Ahnung....
Die Kahnawake Gaming Commission (KGC) veröffentlichte laut Subject: Poker ein knappes Statement zu Full Tilt. Darin bestätigt die KGC, dass Full Tilt über ein Unternehmen namens Kolyma Corporation A.V.V. (eines der Unternehmen hinter FT) eine Lizenz der KGC hält. Allerdings erklärt die KGC auch, dass diese Lizenz unter dem Lichte des derzeitigen Lizenzentzugs von Full Tilt auf Alderney neu bewertet und geprüft werden muss. Mit anderen Worten: Kahnawake bestätigt, dass FT bei ihnen unterkommen könnte, aber sie erst prüfen müssen, ob sie dies überhaupt zulassen wollen.
prinzipiell ja nicht schlecht, aber grundlos wurde ihnen ja nicht die lizenz entzogen, von daher ist das jetzt nicht unbedingt die beste nachricht :/
Original von roester
prinzipiell ja nicht schlecht, aber grundlos wurde ihnen ja nicht die lizenz entzogen, von daher ist das jetzt nicht unbedingt die beste nachricht :/
wenn die frisches kapital aufbringen und ne lizenz haben...gehen die zumindestens erstma wieder on...warum ne kuh schlachten, wenn sie noch milch gibt auch wenn diese kuh krank ist.....es wird trotzdem alles rausgeholt
Original von Aleng90
morgen gegen 14:00 Uhr unserer zeit ist FTP wieder on![]()
deinen optimismus hätt ich gern
ich glaube alderney hier was vorzuwerfen ist nicht so richtig
nach meinem eindruck hat das management von FT einfach unfassbar versagt (und ist schlimmerweise immernoch komplett am versagen!!) und niemand sonst
WEG MIT DENEN BITTE SOFORT
.
Naja wir haben ja im Grunde keinerlei Hintergrundinfos und stochern alle im Nebel, ohne genaueres zu wissen kann man die Aktion von Alderney schwer beurteilen.
Original von KevinhoStar
ich glaube alderney hier was vorzuwerfen ist nicht so richtignach meinem eindruck hat das management von FT einfach unfassbar versagt (und ist schlimmerweise immernoch komplett am versagen!!) und niemand sonst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seh ich ähnlich. alderney is glaub ich nicht unbedingt für besonders strenge lizenzvergabekriterien bekannt. wenn die plötzlich ftp vom netz nehmen, wird da schon irgendwas im argen sein. sie haben ja auch gesagt, dass die aktion in öffentlichem interesse war und sie sich gezwungen sahen, noch vor der anhörung zu handeln.
Mal eine Zwischenfrage. Kenne mich jetzt was Business-Geschichten angeht absolut nicht aus, aber ist es normal, dass große "Firmen" sich aus X kleinen companies zusammensetzen? Also ich lese immer nur Filco, Orinic, Oxalic, Vantage, jetzt noch Kolyma...
Original von KevinhoStar
ich glaube alderney hier was vorzuwerfen ist nicht so richtignach meinem eindruck hat das management von FT einfach unfassbar versagt (und ist schlimmerweise immernoch komplett am versagen!!) und niemand sonst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem geschieht so ein entzug auch nicht von heute auf morgen... da wird sich wohl nach mehrfachen mahnungen nichts getan haben, denn denen ist auch bewusst, welche auswirkungen der lizenzentzug hat.
Eine Kahnawake-Lizenz gilt mit Sicherheit als Gütesiegel in der Branche ...
In der aktuellen Situation kann das FT aber selbstverständlich egal sein. Um irgendwie weiter zu wursteln, würden die sogar die Alderney-Lizenz in den Wind schießen lassen, denn die sehen sie nicht wieder wenn sie vor dem 27.07. wieder online gehen. Ich glaube aber nicht, dass die Jagd auf FT ohne Eigentümerwechsel und grundlegenden Neuanfang so schnell beendet sein wird.
http://www.lga.org.mt/lga/content.aspx?id=271257
also passiert halt mal, dass lizenzen flöten gehen.