Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010
PokerStrategist
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

hahaha "Gute Online-Spieler heißen im Szene-Jargon "Bonushuren"."

Antwort
Zitat

Das öffentliche Mitleid sollte sich jedoch in engen Grenzen halten: Wer sein echtes Geld einem dubiosen irischen Firmen-Konglomerat mit Sitz auf den Kanalinseln anvertraut, obwohl das ohnehin illegal ist, der fällt vermutlich auch auf Kettenbriefe oder auf Lotteriegewinne aus Nigeria in sechsstelliger Höhe herein, die in grottenschlechtem Deutsch per E-Mail angekündigt werden.

Was soll man dazu noch sagen?
Ist ja fast Bild Niveau. Daumen hoch an den Autor!

Antwort
Zitat
pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

Wo er recht hat... :coolface:

Spoiler

Ich will mein Geld. :f_frown:

Antwort
Zitat
gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Original von infernogott

Das ist der erste Artikel, den ich von der Taz lese - und ich hab den Eindruck, dass diese Zeitung ein unglaubliches Drecksblatt sein muss.

Antwort
Zitat
pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

Original von gigi86

Original von infernogott

Das ist der erste Artikel, den ich von der Taz lese - und ich hab den Eindruck, dass diese Zeitung ein unglaubliches Drecksblatt sein muss.

caught the Bonushure.

Alles in allem aber ziemlich lustiger Artikel. Hat mich etwas aufgemuntert.

Antwort
Zitat
Campusanis
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Ok, das ist der erste TAZ-Artikel, bei dem ich über die Hintergründe Bescheid weiß. Wenn die Artikel, bei denen ich das nicht tue, auch so großartig recherchiert sind, sollte ich da wohl erst mal nicht mehr lesen...

Antwort
Zitat

" Das Poker-Portal hatte die Auszahlung der Gelder per Moneybrokers blockiert. "

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Die TAZ ist noch nen größeres Müll- und Boulevardblatt als es die BILD je sein kann. Dieser Artikel beweist es eindeutig. (Man hat ja auch den direkt Vergleich zwischen dem Artikel der BILD zu den Vorfällen bei FTP und jetzt dem der TAZ)

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Original von masterfu
[ja, kein peil ob neu, aber ich habs gerade erst gelesen/gesehen. ja, reallife]

http://www.fulltiltpoker-news.com/?p=92
tony g about fulltilt.

was ein großkotz.
LOL.

Das ist jetzt schon das zweite Mal das mir auffällt dass du diese Seite bewirbst. Hast sie schnell aufgesetzt um paar Klicks abzugreifen und Cents zu machen hm....?

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ist das hier eigentlich schon thematisiert worden?
http://www.gamblingcity.net/de/nachrichten/2011-07/agcc-interview-full-tilt-poker-0207111000.php

GamblingCity sprach exklusiv mit Werner Bers, einem der Rechtsvertreter der Alderney Gambling Control Commission (AGCC) über die Sperrung der Lizenz und die Abschaltung von Full Tilt Poker.

GC: Herr Bers, die Alderney Gambling Control Commission hat die Full Tilt Poker die weltweite Handelslizenz entzogen. Warum?

Bers: Wir haben die Rechtmäßigkeit der Lizenz aufgrund der veränderten Weltmarktsituation geprüft und uns dazu entschlossen, die Lizenz zu entziehen. Die Marktätigkeiten von Full Tilt Poker waren mit unserem Handelsrecht nicht mehr vereinbar.
...
Solange die US Regierung nicht eingriff, bestand kein Rechtstreit und daher auch kein Handlungsbedarf. Nun hat sich diese Situation geändert und wir haben uns entschlossen kein Risiko einzugehen.
...

das heisst ja, dass die lizenz vom AGCC definitiv nicht mehr erneuert wird
und obv. auch nicht mit neuem investor

Antwort
Zitat

warum ist masterfu einsteiger??

Antwort
Zitat

in dem furchtbaren artikel der taz stand, "mit den neuen investoren wird es auf jeden fall weiter gehen".
daher warscheinlich die verhandlungen mit kawahake.

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von smokinnurse
ist das hier eigentlich schon thematisiert worden?
http://www.gamblingcity.net/de/nachrichten/2011-07/agcc-interview-full-tilt-poker-0207111000.php

GamblingCity sprach exklusiv mit Werner Bers, einem der Rechtsvertreter der Alderney Gambling Control Commission (AGCC) über die Sperrung der Lizenz und die Abschaltung von Full Tilt Poker.

GC: Herr Bers, die Alderney Gambling Control Commission hat die Full Tilt Poker die weltweite Handelslizenz entzogen. Warum?

Bers: Wir haben die Rechtmäßigkeit der Lizenz aufgrund der veränderten Weltmarktsituation geprüft und uns dazu entschlossen, die Lizenz zu entziehen. Die Marktätigkeiten von Full Tilt Poker waren mit unserem Handelsrecht nicht mehr vereinbar.
...
Solange die US Regierung nicht eingriff, bestand kein Rechtstreit und daher auch kein Handlungsbedarf. Nun hat sich diese Situation geändert und wir haben uns entschlossen kein Risiko einzugehen.
...

das heisst ja, dass die lizenz vom AGCC definitiv nicht mehr erneuert wird
und obv. auch nicht mit neuem investor

Sehr interessant. Damit ist dann bestätigt, dass es nicht an der Cashout-Problematik lag sondern direkt auf die Aktion der US-Behörden zurückzuführen ist. Damit kann das Problem auch nicht einfach durch einen Investor gelöst werden... FT muss also - so oder so - umziehen.

Antwort
Zitat

Original von Carpot

Das öffentliche Mitleid sollte sich jedoch in engen Grenzen halten: Wer sein echtes Geld einem dubiosen irischen Firmen-Konglomerat mit Sitz auf den Kanalinseln anvertraut, obwohl das ohnehin illegal ist, der fällt vermutlich auch auf Kettenbriefe oder auf Lotteriegewinne aus Nigeria in sechsstelliger Höhe herein, die in grottenschlechtem Deutsch per E-Mail angekündigt werden.

Was soll man dazu noch sagen?
Ist ja fast Bild Niveau. Daumen hoch an den Autor!

Hauptsache selber lauter Rechtschreib- und Grammatikfehler
in seinem Käseblattartikel einbauen.....

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Der TAZ-Artikel ist einfach super!
Dachte Bild wäre schon unübertreffbar aber TAZ schießt wirklich den Vogel ab.
Perfekt recherchiert (Bonushure, schon beschloßene Deal etc...) dazu noch völlig frei von Rechtschreibfehlern ( :facepalm: ) und diese von Grund auf neutrale Haltung gegenüber Poker. Einfach nur klasse!

Glaube ich abonnier die TAZ!

Noch mehr tolle Artikel von Burkhard Schröder auf seinem BLOG

Antwort
Zitat
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

"Howard Lederer Phil Ivey, ein Poker-Profi aus Las Vegas, der schon mehrere Male ein Preisgeld von mehr als einer halben Million Dollar abräumte"

okay, den spieler kannte ich noch nicht

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder
JBCMaster
Beigetreten: 24.03.2009
BlackMember

Original von SkyRunner
Der Autor: http://www.burks.de/burksblog/burkhard-schroder-zur-person

wieder so einer von den faulen Schaffen, sage ich mal als eine Bonushure

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Original von JBCMaster

Original von SkyRunner
Der Autor: http://www.burks.de/burksblog/burkhard-schroder-zur-person

wieder so einer von den faulen Schaffen

auf wikipedia steht bisschen mehr:

Am 12. November 2008 durchsuchte die Berliner Polizei Schröders Wohnung und beschlagnahmte seinen Computer. Der Durchsuchungsbeschluss stützte sich auf den Verdacht eines Vergehens nach den Paragraphen 40 und 52 des Waffengesetzes. Ihm wurde vorgeworfen, Anleitungen zum Bombenbau veröffentlicht zu haben. Am 30. Juni 2009 sprach ihn das Amtsgericht Berlin-Tiergarten frei. Die Staatsanwaltschaft legte Berufung ein, nahm diese aber später zurück. Der Freispruch wurde im Oktober 2010 rechtskräftig.

Schröder ist Mitgründer des gemeinnützigen Vereins German Privacy Foundation (GPF). Die GPF informiert laut Satzung über sichere Kommunikation im Internet und will erreichen, dass die Themen Verschlüsselung und Anonymität im Netz besser und sachgerechter in den Medien dargestellt werden.

Burkhard Schröder ist Mitglied der Piratenpartei Deutschland.

Antwort
Zitat
Teilen: