Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.5 K Ansichten
Campusanis
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein neuer Investor damit anfängt, erst mal das Geld aller bisherigen Spieler in den Wind zu schießen und besagte Spieler zu vergraulen. Kein guter Start. ;)

Höre auch gerade das Interview mit Tony G, selbst er sieht das wohl mittlerweilse so. DANN muss es ja stimmen.....

Antwort
Zitat

habe eben das TONYG Interview in schlechter Qualität gehört.... So wie ich es verstanden habe, gibt es nach wie vor alle Optionen von der totalen Katasrophe bis hin zur Auszahlung alles Spieler...

Am Mittwoch habe ich noch gesagt, das ich denke, das FTP spätestens am do. wieder on ist und ohne Lizenz operiert. Mir macht die momentane Lage sehr zu schaffen und ich weiß nicht mehr was und wem ich glauben soll.

Das einzig Positive, was ich aus dieser Situation ziehe ist, das wenn es weiter geht, FTP ein gut strukturierter Pokerraum sein wird, der wieder alte und neue Spieler anlocken wird und darauf aus sein wird neues Vertrauen zu gewinnen....

Den worst case, dass keiner sein Geld bekommt kann und will ich mir nicht vorstellen....

Antwort
Zitat

Original von gottiltdonk
habe eben das TONYG Interview in schlechter Qualität gehört.... So wie ich es verstanden habe, gibt es nach wie vor alle Optionen von der totalen Katasrophe bis hin zur Auszahlung alles Spieler...

Am Mittwoch habe ich noch gesagt, das ich denke, das FTP spätestens am do. wieder on ist und ohne Lizenz operiert. Mir macht die momentane Lage sehr zu schaffen und ich weiß nicht mehr was und wem ich glauben soll.

Das einzig Positive, was ich aus dieser Situation ziehe ist, das wenn es weiter geht, FTP ein gut strukturierter Pokerraum sein wird, der wieder alte und neue Spieler anlocken wird und darauf aus sein wird neues Vertrauen zu gewinnen....

Den worst case, dass keiner sein Geld bekommt kann und will ich mir nicht vorstellen....

jo man merkt dass es bei dir um ne schöne stange geld geht. Bei mir gehts wahrscheinlcih um nicht ganz soviel aber immernoch so dass es für die meisten 3 4 monatslöhne sind.

ich bin alles andere als ein panikmacher, hab ich auch im cashout bei wem klappts thread immer wieder durch blicke lassen. Aber mich macht es wütend mein vertrauen in einen anscheinend vollkommen maroden und von unfähigen gewissenlosen Menschen geführten konzern gesetzt zu haben.

Ohne neues Management seh ich für full tilt keine chance mehr auf dem pokermarkt. Selbst wenn irgendeienr so dumm is und denen 150 mio gibt um die spieler auszuzahlen.

Eine neue vertrauensbasis muss geschaffen werden. Und das schafft man nicht mit den alten Bossen. da muss ein ganz klares signal von dem investor kommen

Antwort
Zitat

Original von Blackbird23

Original von gottiltdonk

jo man merkt dass es bei dir um ne schöne stange geld geht. Bei mir gehts wahrscheinlcih um nicht ganz soviel aber immernoch so dass es für die meisten 3 4 monatslöhne sind.

ich bin alles andere als ein panikmacher, hab ich auch im cashout bei wem klappts thread immer wieder durch blicke lassen. Aber mich macht es wütend mein vertrauen in einen anscheinend vollkommen maroden und von unfähigen gewissenlosen Menschen geführten konzern gesetzt zu haben.

Ohne neues Management seh ich für full tilt keine chance mehr auf dem pokermarkt. Selbst wenn irgendeienr so dumm is und denen 150 mio gibt um die spieler auszuzahlen.

Eine neue vertrauensbasis muss geschaffen werden. Und das schafft man nicht mit den alten Bossen. da muss ein ganz klares signal von dem investor kommen

Wenn die nicht auf die Reihe bekommen die Leute auszutauschen, dann tut es mir wirklich leid...
Bei uns wären die Verantwortlichen schon längst im Knast.
Frage mich, ob man Phil Ivey Glauben und Vertrauen schenken kann?? Kann mir nicht vorstellen, das vor dem BF alles in Ordnung vor. Die Scheise geht doch schon seid Jahren so. Es hat nur keinen interessiert weil die Cashouts insta da waren.

Natürlich geht es für mich um viel Geld, aber es gibt hier Spieler im Forum die haben wirklich alles drauf gehabt, was sie jemals gehabt haben....
Wenn ich höre, wie soll ich dies und das bezahlen, muss es einfach weiter gehen....
Wenn jeder seine Kohle hat kann er für sich selbst entscheiden in welchem Umfang er FTP nochmal vertraut.
Wenn ich an mir selbst sehe, wie Stars mich tiltet, von Party will ich gar nicht reden, denke ich, dass die meisten eh dort wieder spielen. Deswegen wird der Playerpool in ein paar Wochen wieder stärker denn je sein.
Die Herren müssen sich nur langsam bald mal einigen.... Habe nämlich immer noch das Gefühl, dass gewisse Leute noch versuchen ihren Arsch zu retten!
Eine Umstrukturierung geht nicht von heute auf morgen, aber zumindest mal ob und wie es weiter geht, erwarte ich stündlich eine Antwort...

Es hilft halt nur warten....

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Ja zumindest mit der Antwortdichte dürfte es morgen nach dem INdependence Day bergauf gehen^^

Antwort
Zitat

Original von HonkeyCJ
Ja zumindest mit der Antwortdichte dürfte es morgen nach dem INdependence Day bergauf gehen^^

das hoffe ich auch.... Aber auch mal bitte was von Offiziellen Stellen! Die Berichterstattung der Zeitungen und Mutmaßungen sind einfach nur das aller letzte.... Panikmacherei ohne Ende.... Schlimmer kann es doch eh nicht mehr kommen. Keine Software, kein Game keine Cashouts,

ABER GROSSE HOFFNUNG!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Original von gottiltdonk

Original von Blackbird23

Original von gottiltdonk

Wenn die nicht auf die Reihe bekommen die Leute auszutauschen, dann tut es mir wirklich leid...
Bei uns wären die Verantwortlichen schon längst im Knast.
Frage mich, ob man Phil Ivey Glauben und Vertrauen schenken kann?? Kann mir nicht vorstellen, das vor dem BF alles in Ordnung vor. Die Scheise geht doch schon seid Jahren so. Es hat nur keinen interessiert weil die Cashouts insta da waren.

Natürlich geht es für mich um viel Geld, aber es gibt hier Spieler im Forum die haben wirklich alles drauf gehabt, was sie jemals gehabt haben....
Wenn ich höre, wie soll ich dies und das bezahlen, muss es einfach weiter gehen....
Wenn jeder seine Kohle hat kann er für sich selbst entscheiden in welchem Umfang er FTP nochmal vertraut.
Wenn ich an mir selbst sehe, wie Stars mich tiltet, von Party will ich gar nicht reden, denke ich, dass die meisten eh dort wieder spielen. Deswegen wird der Playerpool in ein paar Wochen wieder stärker denn je sein.
Die Herren müssen sich nur langsam bald mal einigen.... Habe nämlich immer noch das Gefühl, dass gewisse Leute noch versuchen ihren Arsch zu retten!
Eine Umstrukturierung geht nicht von heute auf morgen, aber zumindest mal ob und wie es weiter geht, erwarte ich stündlich eine Antwort...

Es hilft halt nur warten....

Ich muss auch sagen, dass ich wirklich mit den Spielern fühle, die jeden Cent auf FT gehabt haben und nun vor dem finanziellen nichts stehen. Inwieweit das clever ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Sondern dass sie jetzt in einer scheiß situation sind. Und eben das macht wütend. Weil es denen die dafür verantwortlich sind offensichtlich am Arsch vorbei geht und ging. Denn sonst wären sie verantwortungsvoll mit dem Firmengeld und dem Geld der spieler umgegagnen.

Und natürlich wußte ivey was für leute den Konzern leiten und wie die GEschäftspraktiken sind. Wenn er auch nur ein fünkchen finanzielles geschick hat, dann hat er sich wohl informiert von was für einem Laden er da Anteile kauft. Mir ist ivey genauso wurst wie alle anderen in diesem Ränkespiel. Der kann sein Theater ruhig machen... is komplett Wayne. Ich hoffe nur dass alle die dreck am stecken haben bestraft werden.

Ein Austausch der Fühungsriege sollte sich doch relativ schnell durchführen lassen, bzw eine Formulierung der Ziele des Investors, sobald dieser fest steht müsste schnell von statten gehen. Das hoffe ich jedenfalls. Ich find die Fulltilt software und die angebotenen Spiele einfach super. Klar stars is auch nciht schlecht spiel jetzt auch schon seit ner weile da.. Aber ich würd unter oben genannten umständen insta wieder FT präferieren.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Original von HonkeyCJ

?

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von domonox

Original von HonkeyCJ

?

...hoffen wir!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

:facepalm: :facepalm:
Noch so ein Deuces-Propheten Spast

Das Tracing von www.fulltiltpoker.com führt nicht mehr zu den Mohawks!!
Hab ich gerade getestet.

Antwort
Zitat

2+2 user: When will FTP be back online?
FTP Insider: I'd be amazed if it didn't happen this week, most likely in the next couple of days

sick

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

da bin ich mal gespannt :pokerface:

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

hört sich gut an ^^.

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von Aleng90

FTP Insider: I'd be amazed if it didn't happen this week, most likely in the next couple of days

sick

Er schreibt außerdem, dass der Deal mit den europäischen Investoren warscheinlich zur 75% feststeht und dass er glaubt, dass FT die Alderny Lizenz bereits zurück hat.

Antwort
Zitat

ein glück das ich vor dem black friday mit online poker aufgehört habe. ich kann mich zurücklehnen und alles mit einer gewissen genugtuung beobachten. quit online poker war genau die richtige entscheidung. ihr tut mir echt leid leute ;(

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Dieses Tracing entspricht dem Tracing vor dieser Mohawk Geschichte:

Routenverfolgung zu fulltiltpoker.com [91.211.98.20] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 21 ms 21 ms 21 ms 87.186.224.130
3 21 ms 21 ms 21 ms 87.190.178.78
4 24 ms 24 ms 24 ms f-ea5-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.16.161]
5 25 ms 24 ms 24 ms 194.25.211.214
6 24 ms 25 ms 25 ms xe-4-3-0-xcr1.fra.cw.net [195.2.9.245]
7 59 ms 33 ms 32 ms xe-5-0-0-xcr1.prp.cw.net [195.2.9.45]
8 47 ms 47 ms 48 ms cw-guernsey-gw.prp.cw.net [195.10.62.18]
9 47 ms 47 ms 47 ms 212.30.0.53
10 44 ms 44 ms 43 ms 212.30.0.62
11 51 ms 43 ms 44 ms 212.30.16.13
12 44 ms 44 ms 43 ms 212.30.13.20
13 43 ms 43 ms 44 ms fulltiltpoker.com [91.211.98.20]

Ablaufverfolgung beendet.
Verwirrt mich aber etwas das würde bedeuten dass die Seite in ALDERNEY (obv. Guernsey) gehostet wird!

Srsly Leute, ihr glaubt jedem dahergelaufenen 2+2 Propheten?

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Original von marco2982
ein glück das ich vor dem black friday mit online poker aufgehört habe. ich kann mich zurücklehnen und alles mit einer gewissen genugtuung beobachten. quit online poker war genau die richtige entscheidung. ihr tut mir echt leid leute ;(

:facepalm:

Wenn du den Skill gehabt hättest und selbst 10k+ erwirtschaftet hättest, hätteste net aufgehört.

Antwort
Zitat

Original von Devinco

Original von Aleng90

sick

Er schreibt außerdem, dass der Deal mit den europäischen Investoren warscheinlich zur 75% feststeht und dass er glaubt, dass FT die Alderny Lizenz bereits zurück hat.

wayne interessierts? wer nach der ganzen aktion jemals wieder auf fullriggedpoker spielen sollte hat einfach nur selber schuld.

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Da würde ich aber nicht all zu viel rein interpretieren. Kann sein, dass er wirklich ein FT-Mitarbeiter ist und er Ahnung hat. Kann jedoch auch sein, dass der Kollege nur trollt und ein Fake ist. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: