Original von Blackbird23
Original von gottiltdonk
habe eben das TONYG Interview in schlechter Qualität gehört.... So wie ich es verstanden habe, gibt es nach wie vor alle Optionen von der totalen Katasrophe bis hin zur Auszahlung alles Spieler...
Am Mittwoch habe ich noch gesagt, das ich denke, das FTP spätestens am do. wieder on ist und ohne Lizenz operiert. Mir macht die momentane Lage sehr zu schaffen und ich weiß nicht mehr was und wem ich glauben soll.
Das einzig Positive, was ich aus dieser Situation ziehe ist, das wenn es weiter geht, FTP ein gut strukturierter Pokerraum sein wird, der wieder alte und neue Spieler anlocken wird und darauf aus sein wird neues Vertrauen zu gewinnen....
Den worst case, dass keiner sein Geld bekommt kann und will ich mir nicht vorstellen....
jo man merkt dass es bei dir um ne schöne stange geld geht. Bei mir gehts wahrscheinlcih um nicht ganz soviel aber immernoch so dass es für die meisten 3 4 monatslöhne sind.
ich bin alles andere als ein panikmacher, hab ich auch im cashout bei wem klappts thread immer wieder durch blicke lassen. Aber mich macht es wütend mein vertrauen in einen anscheinend vollkommen maroden und von unfähigen gewissenlosen Menschen geführten konzern gesetzt zu haben.
Ohne neues Management seh ich für full tilt keine chance mehr auf dem pokermarkt. Selbst wenn irgendeienr so dumm is und denen 150 mio gibt um die spieler auszuzahlen.
Eine neue vertrauensbasis muss geschaffen werden. Und das schafft man nicht mit den alten Bossen. da muss ein ganz klares signal von dem investor kommen
Wenn die nicht auf die Reihe bekommen die Leute auszutauschen, dann tut es mir wirklich leid...
Bei uns wären die Verantwortlichen schon längst im Knast.
Frage mich, ob man Phil Ivey Glauben und Vertrauen schenken kann?? Kann mir nicht vorstellen, das vor dem BF alles in Ordnung vor. Die Scheise geht doch schon seid Jahren so. Es hat nur keinen interessiert weil die Cashouts insta da waren.
Natürlich geht es für mich um viel Geld, aber es gibt hier Spieler im Forum die haben wirklich alles drauf gehabt, was sie jemals gehabt haben....
Wenn ich höre, wie soll ich dies und das bezahlen, muss es einfach weiter gehen....
Wenn jeder seine Kohle hat kann er für sich selbst entscheiden in welchem Umfang er FTP nochmal vertraut.
Wenn ich an mir selbst sehe, wie Stars mich tiltet, von Party will ich gar nicht reden, denke ich, dass die meisten eh dort wieder spielen. Deswegen wird der Playerpool in ein paar Wochen wieder stärker denn je sein.
Die Herren müssen sich nur langsam bald mal einigen.... Habe nämlich immer noch das Gefühl, dass gewisse Leute noch versuchen ihren Arsch zu retten!
Eine Umstrukturierung geht nicht von heute auf morgen, aber zumindest mal ob und wie es weiter geht, erwarte ich stündlich eine Antwort...
Es hilft halt nur warten....