Zum Forum springen
Full Tilt verliert ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt verliert Alderney Lizenz

2,192 Beiträge
574 Benutzer
0 Reactions
204.4 K Ansichten
pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

Cliffs zu dem angeblichen FTP Mitarbeiter:
(Ohne Wertung der Glaubhaftigkeit - einfach nur for Info.)

- Who are the new investors?
- Don't know.

- How close is the deal?
- It's a done deal

- Are they able to pay out players money?
- I'd say it's 75% likely now that the European investment deal is done

- If not is it true that FTP is going to be sold to European investors?
- Yes

- How soon can we expect FTP to come back, if ever.??????
- I'd be amazed if it didn't happen this week, most likely in the next couple of days

- Is FTP ready for people(non US) running to cashier to withdraw all the money when u reopen?
- Do you mena "do they expect it" or "can they handle they volume"? Yes to the former, and not sure about the latter

- Are the new investors preparing to re-enter the U.S. market either before legislation or after?
- Entering the US market before legislation is just not an option

- FTP has previously claimed that paying back US players was the top priority.
- yes, but now getting the game client back online is the top priority

Antwort
Zitat

Original von NoLimitNOOB

Original von marco2982
ein glück das ich vor dem black friday mit online poker aufgehört habe. ich kann mich zurücklehnen und alles mit einer gewissen genugtuung beobachten. quit online poker war genau die richtige entscheidung. ihr tut mir echt leid leute ;(

:facepalm:

Wenn du den Skill gehabt hättest und selbst 10k+ erwirtschaftet hättest, hätteste net aufgehört.

es gibt doch das sprichwort:"wenn es am schönsten ist, höre auf". in diesem sinne :]

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

So langsam wirds Zeit, das sie wieder in kommen. Stars tiltet mich derbe. Haben mich die letzten 2 Tage 1k below ev laufen lassen bei Cap nl 100 und 200. Man hatte gedacht die sind froh mich wiederzuhaben und drehen mal am Glücksrad, aber anscheinend wollen sie nu den nächsten Cash in. Wird nicht kommen . Versuchen die Fpps noch zu Geld zu machen Hbf tschüss!

Poker wird erst wieder gespielt wenn ft da ist. Will Rush wiederhaben :(

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von scott4sieg
So langsam wirds Zeit, das sie wieder in kommen. Stars tiltet mich derbe.

Aber sowas von #2. Kein Plan warum mich die Software so dermaßen tiltet ^^

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Wirkt irgendwie schon glaubhaft der Typ imo. Irische IP hat er auch und wurde von einer glaubhaften Person bestätigt.

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=27440046&postcount=183

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

oh LOL wenn ich ne irische proxy benutze hab ich auch ne irische IP
Ich würde mich freuen wenn das stimmen würde kaufe aber niemandem so schnell was ab

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Original von highside
Wirkt irgendwie schon glaubhaft der Typ imo. Irische IP hat er auch und wurde von einer glaubhaften Person bestätigt.

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=27440046&postcount=183

would be soo fuckking nice if this is all true!

Antwort
Zitat

unter der annahme der richtigkeit der 2+2 quelle wäre weiterhin relevant:

2+2 user: Will FTP go rouge, as in operate without a license this week, or are they getting a license somewhere?

FTP insider: No way will they operate without a license. I believe they've already got their Alderney license back

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von Aleng90

2+2 user: Will FTP go rouge, as in operate without a license this week, or are they getting a license somewhere?

FTP insider: No way will they operate without a license. I believe they've already got their Alderney license back

Würde halt auch dazu passen, dass sie wieder in Alderny gehostet sind.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

Original von Aleng90

Dafür gibt es wenigstens ein kleines Indiz dass mit Vorischt zu geniesen ist. Wie ich bereits gepostet habe führt das Tracing wieder auf die Kanalinseln.

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von MaikelMF

Original von scott4sieg

is klar wenn man was anderes gewohnt ist, aber nach ein paar wochen werdet ihr stars lieben!

Antwort
Zitat
MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

Original von SonnyPeda

Original von MaikelMF

Original von scott4sieg

is klar wenn man was anderes gewohnt ist, aber nach ein paar wochen werdet ihr stars lieben!

sry aber zocks schon seit monaten gemixed mit fulltilt ^^ gemixed gings noch. aber stars only.... argh^^ aber vllt spielt auch einfach noch der br-verlust-tilt rein

Antwort
Zitat

Original von MaikelMF

Original von SonnyPeda

Original von MaikelMF

Original von scott4sieg

sry aber zocks schon seit monaten gemixed mit fulltilt ^^ gemixed gings noch. aber stars only.... argh^^ aber vllt spielt auch einfach noch der br-verlust-tilt rein

mach ich genauso seit BF mix ich mit Stars. aber stars nervt mich so ungemein mit dem geblinke. Das geht mir so derbe auf die nerven. Aber immernoch 20 mal besser als ipoker.

Antwort
Zitat

Original von marco2982

Original von Devinco

Original von Aleng90

2+2 user: When will FTP be back online?
FTP Insider: I'd be amazed if it didn't happen this week, most likely in the next couple of days

sick

Er schreibt außerdem, dass der Deal mit den europäischen Investoren warscheinlich zur 75% feststeht und dass er glaubt, dass FT die Alderny Lizenz bereits zurück hat.

wayne interessierts? wer nach der ganzen aktion jemals wieder auf fullriggedpoker spielen sollte hat einfach nur selber schuld.

Die Leute, die Geld auf der Seite haben und das gerne zurück hätten? :facepalm:

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

wayne interessierts? wer nach der ganzen aktion jemals wieder auf fullriggedpoker spielen sollte hat einfach nur selber schuld.

Die Leute, die Geld auf der Seite haben und das gerne zurück hätten? :facepalm:

Du Bronze Donk
trotz allem bietet FTP immernoch die beste Software und ist Übersichtlicher als
alle anderen Räume mag sein das die probs haben aber es muss nich heissen das die selber dran schuld sind die , haste dich schon mal grfragt was mit denn Konten ist die die sch**ss amis eingefroren haben ........... das hätte dir bei jedem x beliebigen Pokerraum auch passieren können

Sorry sowas is echt H*rnlos , ich musste es jetzt einfach mal so sagen !!!

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Ich versteh's auch nicht.
Anscheinend wird hier regelrecht auf Negatives gewartet, um sich darüber herzumachen und die apokalyptischen Prophezeiungen wahr werden zu lassen.
Es ist aktuell nichts Handfestes oder Druckfertiges für die deutschen Pokergelder und die Zukunft von FTP im Umlauf, also haltet doch bitte einfach mal den Ball flach!

was für einen "ball" meinst du?
der liegt ja imho immer noch bei FT - oder kam da seit dem shutdown auch nur eine einzige verwertbare info an die spieler von denen?

Antwort
Zitat

Das mit dem Server ist ja echt krass. Aufgrund der Ermittlungen zum BF, den Cahshoutsproblemen und der undurchsichtigen Unternehmensstruktur haben sie FTP die Lizenz entzogen....

Morgen ist es eine Woche her.... Für mich scheint es gut möglich, das sie jetzt die Cashouts in den Griff bekommen und die Führung ausgetauscht haben.
Die Anschuldigen bzgl. BF und den ganzen Straftaten habe ich große Bedenken... Denke nicht, dass sich das durch neues Geld und Personenwechsel so einfach lösen lässt.

Was ich mir jetzt gut vorstellen kann ist, das wenn sie on gehen, dann qusai neu strukturiert FTP EUROPE sind und erst nach Regulierung im U:S Markt diesbezüglich was ändert...

Denkfehler??

Antwort
Zitat
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

@highside

was ist eine "glaubhafte Person"?

meinst du, die Person ist glaubwürdig oder die Aussage, die diese Person macht, ist glaubhaft?

Antwort
Zitat

die news die ich von google alert bekomme, sind nicht wirklich neu!

welche meldungen sind denn atm bezüglich einer neuen lizenz am glaubwürdigsten ?

besser gefragt, welche meldung über eine wiederaufnahme des spielbetriebes ist noch glaubwürdig?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Poker Player

oO?

Forum war schon vor 3 Tagen wieder verfügbar?

----> Quelle

Tante Edith: Es gibt KEINE Meldung zur Wiederaufnhame des Spielbetriebs aber das hier kommt meiner Meinung nach deiner Vorstellung am nächsten

AGCC Statement

Antwort
Zitat
Teilen: